Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
29.01.2009 22:32
Mädels ich kenn das auch. Aber bei mir ist es so, dass ich das letzte mal vor einem Jahr Blumen bekommen hab. Zur Geburt kam auch rein gar nichts. Kein Lob, nichts, aber ich nehm meinem Mann das auch nicht krumm. Schließlich ist seine Mutter am gleichen Tag gestorben und ich glaub sowas zu verdauen ist wirklich der Hammer. Mal schauen wann ich mal wieder überrascht werde mit sowas.

Sacht mal wer von euch macht auch noch mal Babymassage? Gefällt euren Zwergen das eigentlich? Philipp fand das am Anfang ganz ok, aber irgendwann war es ihm zu viel und er war sowas von nölig. Hat die ganze Bude zusammengebrüllt

Thema Kind weggeben: Mhm wenn ich das bei euch so lese, fühle ich mich irgendwie wie ne Rabenmutter. Ich geb Philipp immer einmal in der Woche für ein paar Stunden weg und zwar Donnerstag abend. Da hab ich immer Chorprobe und Philipp geht dann entweder zu meiner Mutter oder zu meiner Schwester. Aber da weiß ich ihn auch in guten Händen ... Und ich muss ehrlich gestehen, ich genieße die Zeit auch wahnsinnig. Natürlich freu ich mich auch immer riesig meinen Froschi dann wieder zu sehen, obwohl er dann meistens schon schläft

So nun bin ich Hundemüde. Wünsch euch eine ruhige Nacht.

LG Katrin
icklebeccy
1652 Beiträge
29.01.2009 22:48
Zaubi... Also wenn du eine Rabenmutter bist, dann bin ich es auch. Naja, zumindest diese Woche. Ich habe eigentlich nur die Moeglichkeit, die Kleine bei meiner Mutter abzugeben, wenn ich auch bei meinen Eltern bleibe. Aber dann muss ich gestehen lass ich meine Mutter oefters ran. Aber sie macht es dann auch gerne, weil sie Sydney nicht so oft sieht. Sobald ich wieder zu Hause bin, bin ich komplett auf mich allein gestellt. (Ausser wenn Maenne frei hat natuerlich.)

Engelchen... Schoen, dass deine Koppschmerzen wieder weg sind. Ich lass dir trotzdem mal ein paar Tabletten da *auf Holz klopf dass du sie nit so schnell brauchen wirst*

Thema Blumen... Ich kriege eigentlich nie Blumen. Aber das liegt ganz einfach daran, dass ich es nicht wirklich mag, Blumen zu kriegen. Also geht Maenne dann meistens los und holt mir n Stofftierchen. Mag ich eigentlich auch nicht so wirklich, aber er ist sooo froh, eine Alternative zu haben... so gemein bin ich dann doch nicht

Und jetzt werde ich schleichwerbung fuer meinen Fred machen *g* Ist eigentlich recht lustig dort geworden...
http://www.mamacommunity.de/forum/was-man-vorher-n icht-gesagt-bekommt-nicht-so-ganz-ernst-gemeint.ht ml

Tjoah... ich werd jetzt einfach mal ins Bettchen wandern und ein wenig lesen. (Bin mal wieder im Lesewahn. Brauche neue Buecher!) (Hmmm DAS waere doch mal ne alternative fuer Blumen, oder? Hier Schatz. Hastn Buch.)
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
29.01.2009 22:51
Beccy hab gerade deinen Thread gelesen und hab mich schlapp gelacht. Ich kann das alles sowas von unterschreiben was da geschrieben wurde
icklebeccy
1652 Beiträge
29.01.2009 23:10
Zitat von Zauberwuermchen:

Beccy hab gerade deinen Thread gelesen und hab mich schlapp gelacht. Ich kann das alles sowas von unterschreiben was da geschrieben wurde

*g* Ich bin froh, dass ich anscheinend nicht alleine bin mit dem Po anglotzen *lach* (Zumindest hat es niemand so angesprochen, also geh ich davon aus das es andere auch so machen)
jette1978
1904 Beiträge
30.01.2009 00:51
Zitat von Adi1304:

Zitat von jette1978:

ja, sie müssen das eben auch erst lernen.

richtig
sind am 14.2. auf nem fasching ab 19h eingeladen. werd sie dahin auch mitnehmen u wenns zuviel wird, gehen wir halt. sind noch andere kinder da..

oh, na dann wünsch ich euch viel spass und drück die daumen, das rania das ganze auch so lustig findet wie ihr.
jette1978
1904 Beiträge
30.01.2009 00:57
Zitat von SillyPrincess:

Jette: Addisen ist genauso groß wie Jamie, wiegt aber 200 g mehr. Mein kleiner Zellklumpen hat sich ganz schön entwickelt... jetzt sitzt sie in ihrer Schaukel und sabert am Spucktuch rum... da nimmt sie wenigstens nicht mehr zu

oh und ich dachte, jamie ist sehr schwer. na dann mach ich mir doch keine sorgen mehr. find ich eigentlich ganz witzig. die mädels waren eigentlich immer eher leicht und er nimmt hier zu wie son weltmeister.
jette1978
1904 Beiträge
30.01.2009 01:00
Zitat von CaSwa:

oh mädels, ich bin eben echt vom glauben abgefallen...mein mann hatte ja heute ne erste-hilfe-schulung und hatte deshalb das auto und als er wieder kam hat er mir einen strauß rosen mitgebracht...man, das kam das letzte mal vor ca zwei jahren vor...hab ich mich vielleicht gefreut achja, was lieb ich meine männer

blumen? was ist das?
30.01.2009 09:03
was, ich bin schon wieder die erste...mädels, das kind hat mich zum frühaufsteher mutieren lassen....
also, nochmal ein frühstück für alle mach:

so, nun, warum ich auf bin...mein kind hat mich verarscht...der war am brabbeln im bett und wurde immer wütnder, weil ja keiner antwortet...also hab ich mich fertig gemacht und was is, der kleine schläft noch ne runde..naja, nicht so schlimm, so kann ich ne runde bei euch sein
aber der wahnsinn war, der kleine hat von gestern um kurz vor acht bis um halb fünf durchgeschlafen....ich bin schon um 4 wach gewesen, weil ich mich wunderte, dass er immernoch schläft...aber das is echt schön gewesen...kann er ruhig öfter machen...naja, die zweite rautierfütterung war um halb acht und naja, jetzt is er ja nochmal eingeschlafen, mal sehen
@zaubi und beccy, nein, ihr seid keine rabenmütter...erstens müssen die kinder sich dran gewöhnen, nicht immer nur mama zu haben, sondern, dass mama auch mal weg sein kann, aber dass dann halt jemand anders für sie da is und zweitens genießt die zeit für euch!!! ich freu mich auch schon auf nächste woche auf die rückbildung...eine stunde mal nicht nur kind....und wenn fabian das nicht gefällt, bleibt er halt in der zeit bei meiner mutter und ich hab dann so richtig kindfrei das muss doch auch mal sein, schließlich sind wir sonst ja 24h am tag 7 tage die woche für die kleinen da, da is es mehr als selbstverständlich, dass man auch mal ne auszeit braucht und wenn es regelmäßig jede woche ein abend is, find ich das super...bei uns lässt sich das leider schlechter umsetzten, weil schatzi immer so doof arbeiten muss und seltenst pünktlich rauskommt!!!
so, ich geh jetzt mal bei beccy lesen...wir lesen uns heute bestimmt nochmal...schließlich is heute putztag teil zwei, da braucht man ja ab und zu ne pause
30.01.2009 09:06
Guten Morgen,

ickle und zaubi ihr habt mich gerette!! Kam mir jetzt echt auch wie ne rabenmutter vor, weil ich mein Kind 2mal in der Woche für 2Stunden zu meiner Schwester gebe nur(!) um mal alleine zum Pferd oder ins Fitness Studio zu gehen. Habe aber gestern wieder gemerkt, dass das echt mal gut tut und man sich ja dann auch wieder total auf sein baby freut. Schwierig wirds vermutlich wenn die Kleinen das mitbekommen und die mama nicht gehen lassen wollen.
@eneglchen,schön das dein Kopfeweh besser ist.

Blumen: ich werde auch nicht grad überschüttet! Zur Geburt bekam ich ein Bonsai Bäumchen, das fand ich total schön. Ein Kind- ein baum!
Ich kann mich aber wirklich nicht über zu wenig Anerkennung beschweren - aber so ein Röschen wäre schon mal schön....
Jetzt müssen wir uns langsam mal schön machen für die Rückbildung.
Bis später
30.01.2009 10:20
oh steffi,
so ein buch will ich auch holen. aber ich hab am 13.02. termin beim kinderarzt u der ist homöopathe. der kann mir bestimmt was empfehlen...

kann nicht weiterschreiben, rania ist wach geworden. bis später
30.01.2009 11:22
Zaubi Beccy und Suan ihr seid keine rabenmutter das sind wir alle nicht wir sind auch nur menschen und seid froh wenn ihr die möglichkeit habt eure zwerge mal bei jemanden zu lassen wenigstens n paar stündchen und ausserdem gebt ihr die kleinen ja nicht zu wildfremden menschen.
Beccy danke dir für die tabletten aber ich hab sie doch nicht gebraucht zum glück kamen die kopfschmerzen nicht zurück.
Suan dir viel spaß heut in der rückbildung
Steff08
5791 Beiträge
30.01.2009 13:02
Hallo ihr Lieben,

Danke für das Frühstück Carolin!!!
Aber ich esse ja zur Zeit bewusst, sonst wären die drei Kilo in drei Wochen nicht weg Aber ein kleines Brötchen hab ich mir doch mal geschnappt

Beccy Dein Fred ist echt wahnsinng lustig. Typisch

So, ich muss auch wieder. Mein kleiner Jonah möchte beschäftigt werden.

Bis später
30.01.2009 13:35
sagt mal hat jemand mal was von aengelschen gehört und unicorn, muslima, petra82, ankalu und viele andere da hört bzw liest man keinen mehr.... schade eigentlich!
Steff08
5791 Beiträge
30.01.2009 16:44
Nö, aber ich denke mal das sie einfach so eingespannt sind und keine Zeit haben ins Forum zu kommen. Ist ja auch für uns manchmal nicht so leicht

Katrin warst Du das mit der Babymassage? Jonah gefällt es eigentlich ganz gut. Nur die Brust das mag er nicht so, da kommt die Schippe und ich mache nicht so viel sondern blödel da mehr mit ihm rum damit ich weiter machen kann

30.01.2009 16:51
na ihr....
ich hab meinen putztag auf morgen verschoben...waren heute mal wieder lebensmittelgroßeinkauf machen, das war genug...vielleicht schwing ich gleich noch im kizi, flur und küche noch den staubsauger, aber das wars dann auch für heute...gestern war einfach zu viel...naja, was solls
@steffi, wow, soviel abgenommen!!!nicht schlecht...ich hab eher das problem, dass ich nicht mehr abnehmen will, aber nächste woche startet ja die rückbildung, da wirds bestimmt wieder schwierig, aber naja
@engelchen, also unicorn war letzte woche oder so nochmal hier...sie hat so viel mit ihren mädels zu tun, aber die anderen alle...tja, keiner hat mehr zeit, seitdem die zwerge da sind!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt