November 2008 Babys...
09.02.2009 19:06
Bei uns kostet das 18 EUr für 5x 1,5 Stunden.
Man "massiert" da ja nicht wirklich. das hat nix mit nem Kraftakt zu tun. das is mehr ne Streicheleinheit mit bissl mehr Druck. Also überhaupt nicht anstrengend. ich mach das suuuuuper gern
Man "massiert" da ja nicht wirklich. das hat nix mit nem Kraftakt zu tun. das is mehr ne Streicheleinheit mit bissl mehr Druck. Also überhaupt nicht anstrengend. ich mach das suuuuuper gern
09.02.2009 19:11
Zitat von SillyPrincess:
Bei uns kostet das 18 EUr für 5x 1,5 Stunden.
Nu 18Euro? Das is ja total günstig. Und kann man das immer im Säuglingsalter machen oder nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt?
Mal ne blöde Frage: Kühlen die Kleinen dann nicht aus oder ist da so warm?
LG
09.02.2009 19:11
@juli, sorry, kenn ich mich nicht mit aus, aber du wirst bestimmt noch antworten kriegen, die dir helfen...
@steffi, oh ja, ich glaub dir sofort, dass du dich freust...eher ausgefallen, oder doch ganz schlicht, gerüscht, bestickt,..???? bin doch ähnlich neugierig wie die katrin
@all, danke für die besserungswünsche...ich ge mir mühe...heute vormittag war fabian auch sehr nett zu mir, aber ab 2 uhr wars echt anstrengend...jetzt muss ich noch milch machen und dann hab ich "feierabend", denn fabian is im bett
mal sehen, wie lang er heute schläft...samstag nacht hat er 10 stunden geschlafen...ich war soooo stolz, aber leider war er dann letzte nacht wieder alle 4 stunden wach...zu früh gefreut, aber eine nacht mit sooo viel schlaf is echt super kraftgebend!!!
@steffi, oh ja, ich glaub dir sofort, dass du dich freust...eher ausgefallen, oder doch ganz schlicht, gerüscht, bestickt,..???? bin doch ähnlich neugierig wie die katrin
@all, danke für die besserungswünsche...ich ge mir mühe...heute vormittag war fabian auch sehr nett zu mir, aber ab 2 uhr wars echt anstrengend...jetzt muss ich noch milch machen und dann hab ich "feierabend", denn fabian is im bett
mal sehen, wie lang er heute schläft...samstag nacht hat er 10 stunden geschlafen...ich war soooo stolz, aber leider war er dann letzte nacht wieder alle 4 stunden wach...zu früh gefreut, aber eine nacht mit sooo viel schlaf is echt super kraftgebend!!!
09.02.2009 19:13
Julie: Also bei uns wir nicht die ganze Zeit durchmassiert. Das machen die Babys auch gar nicht mit. Die müssen sich ja auch erstmal daran gewöhnen massiert zu werden. Wir machen meistens so ein bis zwei Durchgänge, je nachdem wie die Babys drauf sind. D. h. Brust, Bauch, Arme, Beine und Rücken.
09.02.2009 19:48
Zitat von Sue79:
Zitat von Adi1304:
Zitat von Zauberwuermchen:
achso ich hab ein Waschgel, ein Peeling, Gesichtswasser und Creme ... alles von einer Firma!
das ist schon mal was.![]()
du musst hat bedenken, dass die pflege nach einer schwangerschaft nicht mehr reichen kann. das problem hab ich. vertrage meine sachen gar nicht mehr.
emfpehle dir eine waschlotion für fettige haut, diese aber nur auf den wangen auftragen. das wasser ganz wichtig ohne alkohol. die pflege sollte ausgleichend sein. für mischhaut. auf den fettigen stellen trocknet es u auf den trockenen stellen gibt sie feuchtigkeit. kein fett. ganz wichtig.notfalls, wenn die creme net langt, noch ein serum drunter. u falls du jetzt wechseln willst bzw wenn deine pflege leer ist, dann denk daran, die haut braucht 21-28 tage bis sie sich erneuert u da kann sie anfangs schlechter werden. ist aber ein zeichen,, dass es hilft. ich schick dir was per pn...
klingt irgendwie kompliziert.......echt auf trockene stellen keine fettige Creme? hat mir auch keiner bisher gesagt, danke. aber was dann??
feuchtigkeit, am besten öl frei. entstehen auch keine pickel. die können nämlich auch kkmmen, wenn die haut zu trocken ist. dann denkt sie sich.. oh trocken, ich muss talg produzieren.. u dann gehts los
09.02.2009 19:59
Julie, genau da übst du keinen Druck auf und wir massieren nicht die 75 Minuten durch. Heute war Jonah total nölig, da hab ich nur Arme, Rücken und Bauch geschafft. Letzte Woche das volle Programm. Für die Kleinen ist das wohl total anstrengend
Ist gut, mein kleiner brauch das!!!!
Und bei uns wird immer der Heizlüfter mit angemacht, daher ist es super warm, komme immer gern im T-Shirt!!
Fanny bei euch ist die Babymassage ja echt super günstig!! Super!
Katrin und Carolin klar dürft ihr fragen. Kennt mich doch, ich erzähle doch gerne und mache kein Geheimnis drum.
Also, es muss nicht unbedingt weiß sein. Ich nehme auch Creme oder so einen hellen Cappuccino Ton, ihr wisst sicher was ich meine. Nur kein rot, rosa oder blau das muss nicht sein. Sonst bin ich mehr der schlichte Typ. Hätte gern einen Zweiteiler mit Corsage und nur mit ein paar Perlen an der Corsage und die Arme müssen bedeckt sein die haben doch in der Schwangerschaft sehr gelitten
Schleppe muss nicht sein, ist meist anstrenged, Schleier hmmmmm, vielleicht so ein kleiner hinten im Haar. Weiß ja schon genau wie meine Haare aussehen sollen. Ach ja, jetzt hab ich schon wieder so viel erzählt!
So Jonah schläft! Wie immer ist ja jetzt seine Zeit und die Mama Spaß Zeit beginnt
Ist gut, mein kleiner brauch das!!!! Und bei uns wird immer der Heizlüfter mit angemacht, daher ist es super warm, komme immer gern im T-Shirt!!
Fanny bei euch ist die Babymassage ja echt super günstig!! Super!
Katrin und Carolin klar dürft ihr fragen. Kennt mich doch, ich erzähle doch gerne und mache kein Geheimnis drum.
Also, es muss nicht unbedingt weiß sein. Ich nehme auch Creme oder so einen hellen Cappuccino Ton, ihr wisst sicher was ich meine. Nur kein rot, rosa oder blau das muss nicht sein. Sonst bin ich mehr der schlichte Typ. Hätte gern einen Zweiteiler mit Corsage und nur mit ein paar Perlen an der Corsage und die Arme müssen bedeckt sein die haben doch in der Schwangerschaft sehr gelitten
Schleppe muss nicht sein, ist meist anstrenged, Schleier hmmmmm, vielleicht so ein kleiner hinten im Haar. Weiß ja schon genau wie meine Haare aussehen sollen. Ach ja, jetzt hab ich schon wieder so viel erzählt! So Jonah schläft! Wie immer ist ja jetzt seine Zeit und die Mama Spaß Zeit beginnt
09.02.2009 20:03
Oh man Philipp hatte heut einen echten Schreitag. Er war mit nichts zufrieden und hat die ganze Zeit bitterlich geweint. Jetzt schläft er gott sei dank und ich hoffe morgen wird es besser.
Gehe nun auch auf meine Couch und relaxe noch ein bißchen. Ich hoffe Philipp schläft einigermaßen!
Nachti
Gehe nun auch auf meine Couch und relaxe noch ein bißchen. Ich hoffe Philipp schläft einigermaßen!
Nachti
09.02.2009 20:06
Das wünsche ich Dir auch!! Erhol Dich gut, bis dann!!!
Steffi
Steffi
09.02.2009 20:12
na dann erhol dich gut, katrin!!!!
@steffi, na das hört sich doch super an...ich wollte auch ein ganz schlichtes kleid, nicht hart weiß und naja, in engerer auswahl standen dann ein cappu-farbenes, was ne riesen schleife aufm hintern hatte und ne kleine schleppe und halt MEIN brautkleid...denn schleppe war mir zu unhandlich..war auch besser so...musste so schon permanent das kleid tragen und trotzdem war es dann unten am saum schwarz
ich such mal ein bild...vielleicht hab ich ja noch eins, wo man das kleid gut sieht...ich glaub, bis auf die arme, könnte dir das auch gefallen, obwohls ein einteiler is..war immer zu schlank für ne corsage
@steffi, na das hört sich doch super an...ich wollte auch ein ganz schlichtes kleid, nicht hart weiß und naja, in engerer auswahl standen dann ein cappu-farbenes, was ne riesen schleife aufm hintern hatte und ne kleine schleppe und halt MEIN brautkleid...denn schleppe war mir zu unhandlich..war auch besser so...musste so schon permanent das kleid tragen und trotzdem war es dann unten am saum schwarz
ich such mal ein bild...vielleicht hab ich ja noch eins, wo man das kleid gut sieht...ich glaub, bis auf die arme, könnte dir das auch gefallen, obwohls ein einteiler is..war immer zu schlank für ne corsage
09.02.2009 20:18
Und ich bin ja nun nicht so ganz die Schlankeste und glaube das mir ein Kleid nicht wirklich gut stehen würde
Ja, such mal ein Foto. Brautkleider angucken! Finde jetzt schon alles so aufregend, dabei heiraten wir erst im Oktober
Ja, such mal ein Foto. Brautkleider angucken! Finde jetzt schon alles so aufregend, dabei heiraten wir erst im Oktober
09.02.2009 20:19
das war dann vorher beim standesamt...ich hab das kleid ja den ganzen tag getragen
bitte beim letzten bild nicht mehr auf die gesichter achten...es war spät...aber da sieht man halt relativ gut das kleid!!!
09.02.2009 20:23
Das Kleid ist wirklich schön, total schlicht!! Und Dein Brautstrauß gefällt mir auch sehr gut!
Warst echt ne hübsche Braut und mit noch sooooooooooooooooo langem Haar. Warum hast du es abgeschnitten? Pflegeleichter?
Warst echt ne hübsche Braut und mit noch sooooooooooooooooo langem Haar. Warum hast du es abgeschnitten? Pflegeleichter?
09.02.2009 20:31
die haare sind halb gefuscht...die sehen viel länger aus, als die waren..ich hab die damals extra für die hochzeit gezüchtet, weil ich doch schon immer die haare hochgesteckt haben wollte...ne woche vor der hochzeit war ich kurz davor, die wieder abzuschneiden, weil ich das im sommer immer sooo warm finde unter den haaren...naja, da waren die so schulterlang, mehr nicht...aber halt sehr dünn, daher hab ich die mittlerweile fast immer kurz, da wirken die nicht so fisselig...aber danke...
ja, der brautstrauß war soooo schön...mein mann hat den ja ganz altmodisch bestellt...wir haben zusammen den autoschmuck ausgesucht und er hat dann später in dem laden noch den strauß bestellt...den hab ich auch noch ein jahr zuhause stehen gehabt, als getrockneten strauß, aber jetzt is er weg
warte, hier nochmal genau
und bei dem kleid...mach nicht den fehler wie ich...ich hatte am rücken ne knopfleiste und konnte den ganzen tag mich an keinem stuhl anlehnen, weil sich sonst die knöpfe in meinen rücken bohrten...naja, wer schön sein will, muss leiden
ja, der brautstrauß war soooo schön...mein mann hat den ja ganz altmodisch bestellt...wir haben zusammen den autoschmuck ausgesucht und er hat dann später in dem laden noch den strauß bestellt...den hab ich auch noch ein jahr zuhause stehen gehabt, als getrockneten strauß, aber jetzt is er weg
warte, hier nochmal genau
und bei dem kleid...mach nicht den fehler wie ich...ich hatte am rücken ne knopfleiste und konnte den ganzen tag mich an keinem stuhl anlehnen, weil sich sonst die knöpfe in meinen rücken bohrten...naja, wer schön sein will, muss leiden
09.02.2009 20:37
Jetzt sehe ich auch erst das Du einen kleinen Schleier hattest. Finde ich ja auch ganz schön. Hmmmmm, mal abwarten!
Ich züchte meine Haare ja auch gerade
Ich hab soooooooooooooo dicke Haare das sie lang immer doof aussehen weil sie so runterhängen. Aber will bei meiner Hochzeit große Locken haben und hinten ein Teil hochgesteckt. Mal sehen wie lang ich sie werden lasse, kann dich sooooooo gut verstehen!!
Vom Standesamt den Strauss hab ich auch trocknen lassen. Da hab ich weiße Rosen Blüte an Blüte binden lassen. Voll toll sah der aus.
Ich züchte meine Haare ja auch gerade
Ich hab soooooooooooooo dicke Haare das sie lang immer doof aussehen weil sie so runterhängen. Aber will bei meiner Hochzeit große Locken haben und hinten ein Teil hochgesteckt. Mal sehen wie lang ich sie werden lasse, kann dich sooooooo gut verstehen!!
Vom Standesamt den Strauss hab ich auch trocknen lassen. Da hab ich weiße Rosen Blüte an Blüte binden lassen. Voll toll sah der aus.
09.02.2009 20:41
hört sich doch super an
ach, du wirst am donnerstag bestimmt auch dein traumkleid finden und dann im oktober eine wunderschöne braut!!!
ach, du wirst am donnerstag bestimmt auch dein traumkleid finden und dann im oktober eine wunderschöne braut!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt