November 2008 Babys...
19.05.2008 20:14
Zitat von Lexi:
hey ich schau mir etz dann auch die weiße massai an...![]()
oh man bis zum nächsten fa termin is noch soo lang....![]()
![]()
aber nja die zeit wird schon iwi vergehn.....![]()
![]()
ach ja schönen abend euch allen...
19.05.2008 20:15
hallo alle zusammen
ich hab mal eine frage. hat jemand vielleicht ahnung was das sein könnte?:
ich mußte heute früh der straßenbahn hinterherlaufen um sie noch zu bekommen, damit ich nicht zuspät in die kita komme. seit dem habe ich schreckliche unterleibschmerzen und bei jedem schritt den ich mache son drücken am becken aber mehr am schambein.
weiß vielleicht eine von euch was das sein könnte? einige meiner freundinnen sind zur zeit schwanger und alle weiter als ich, die sagen alle das darf jetzt noch nicht sein. aber was das ist wollen die mir auch nicht sagen.
ich habe zwar schon zwei kinder aber son drücken habe noch nie gehabt. unterleibschmerzen kenne ich daher ja schon, aber das macht mich unsicher.
weiß jemand was ich machen könnte?
lg jette
ich hab mal eine frage. hat jemand vielleicht ahnung was das sein könnte?:
ich mußte heute früh der straßenbahn hinterherlaufen um sie noch zu bekommen, damit ich nicht zuspät in die kita komme. seit dem habe ich schreckliche unterleibschmerzen und bei jedem schritt den ich mache son drücken am becken aber mehr am schambein.
weiß vielleicht eine von euch was das sein könnte? einige meiner freundinnen sind zur zeit schwanger und alle weiter als ich, die sagen alle das darf jetzt noch nicht sein. aber was das ist wollen die mir auch nicht sagen.
ich habe zwar schon zwei kinder aber son drücken habe noch nie gehabt. unterleibschmerzen kenne ich daher ja schon, aber das macht mich unsicher.
weiß jemand was ich machen könnte?
lg jette
19.05.2008 20:17
Casimaus, hübsches Bauchi
ich freu mich voll deine kleine Kugel mal zu sehen
Janinemami, drück dich mal ganz doll
ich freu mich voll deine kleine Kugel mal zu sehen
Janinemami, drück dich mal ganz doll
19.05.2008 20:23
@ Lexi: Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin??
@ Jette: Ich würde auf jeden Fall morgen, wenn es nicht besser ist zum FA gehen. Und heute abend schööööön ausruhen und schonen. Vielleicht war das Gerenne einfach zu anstrengend??
@ Jette: Ich würde auf jeden Fall morgen, wenn es nicht besser ist zum FA gehen. Und heute abend schööööön ausruhen und schonen. Vielleicht war das Gerenne einfach zu anstrengend??
19.05.2008 20:27
ich glaub in 2 wochen am 02.06 ......hab mein zettelchen verloren....
muss da morgen wohl mal anrufen.....
muss da morgen wohl mal anrufen.....
19.05.2008 20:29
ich hab ein Schwangerschaftsbuch, da steht drin, dass man in der Schwangerschaft extrem vergesslich wird. Außerdem steht da, dass man sich Zettelchen mit Notizen machen soll und ganz wichtig ist, dass man sich Zettelchen macht, wo drauf steht wo man die Zettelchen mit den Notizen hingelegt hat
19.05.2008 20:44
Zitat von Zauberwuermchen:
![]()
ich hab ein Schwangerschaftsbuch, da steht drin, dass man in der Schwangerschaft extrem vergesslich wird. Außerdem steht da, dass man sich Zettelchen mit Notizen machen soll und ganz wichtig ist, dass man sich Zettelchen macht, wo drauf steht wo man die Zettelchen mit den Notizen hingelegt hat
![]()
![]()
oh ja ich bräuchte auch so paar zettelchen wo draufsteht wo
ich dieses oder jenes zettelchen denn hingelegt habe^^
19.05.2008 20:45
@ Jette: das klingt aber nicht so doll. das baby selbst liegt ja noch im schambeinbereich. also nicht das dem kleinen das zu anstrengend war. ab sofort lieber die bahn verpassen aber sollte es morgen früh noch so sein würd ich lieber zum arzt gehen. sag bescheid wenn du was weisst. ich drück die daumen
@ Zauberwürmchen: das mit der blase kenn ich . bei mir ist es IMMER 3.30 uhr morgens... das is ein mist weil ich dann im halbschlaf erst die treppe runter muss!
@ Zauberwürmchen: das mit der blase kenn ich . bei mir ist es IMMER 3.30 uhr morgens... das is ein mist weil ich dann im halbschlaf erst die treppe runter muss!
19.05.2008 20:49
@ Silly: Ist das nicht total nervig??? Ich muss zwar nicht die Treppe runter, aber ich muss im dustern über zwei Hunde stapfen, aufpassen, dass die nicht mitrennen auf Toilette und das gleiche beim ins Bett gehen nochmal ...bin immer völlig geschafft, wenn ich wieder im Bett liege
@ Lexi: Mir gehts aber genauso. Ich erzähl schon immer alles SOFORT meinem Mann, damit ich wenigstens ihm die Schuld geben kann, wenn wir es dann vergessen (ich hab ja ne Ausrede hi hi
)
@ Liebling: Huhu ... Na wie geht es dir und deinem kleinen Dominik??
@ Lexi: Mir gehts aber genauso. Ich erzähl schon immer alles SOFORT meinem Mann, damit ich wenigstens ihm die Schuld geben kann, wenn wir es dann vergessen (ich hab ja ne Ausrede hi hi
) @ Liebling: Huhu ... Na wie geht es dir und deinem kleinen Dominik??
19.05.2008 20:54
das tolle ist das mein mann momentan in der nachtschicht ist und wenn er frei hat nimmt er 3.30 als ins-bett-geh-zeit... und dann redet er noch ne stunde mit mir... und wenn er endlich schläft bin ich soooo wach als hätt ich fünft tassen kaffee getrunken
apropos kaffee... mensch vermiss ich den... das is soooo gemein
apropos kaffee... mensch vermiss ich den... das is soooo gemein
19.05.2008 20:55
lol .. na das ist aber nicht nett von deinem Menne! Also mit mir bräuchte man um 3:30 nicht reden. Bin extrem morgen (bzw. nacht) muffelig .. hi hi ...
du darfst doch koffeinfreien Kaffee trinken oder?
du darfst doch koffeinfreien Kaffee trinken oder?
19.05.2008 21:00
ja mach ich auch... aber ich hab so ne tolle kaffeemaschine die kann alles daheim nur gibts dafür keine pads ohne koffeein. also hat die werdende oma die maschine für ein jahr bekommen und ich vermiss sie so schrecklich... und die leute bei starbucks hassen mich weil die grundsätzlich vergessen das ich ohne koffeein wollte und mir das ganze gesöff nochmal machen müssen
ich bin immer gleich richtig wach wenn ich mal raus muss. das is schrecklich dann kann ich ewig nicht mehr einschlafen. aber das mit dem hund und dem klo kenn ich ... der muss auch immer gucken kommen was ich da mach. aber er darf nicht ins bad und ich lass die ´tür nen spalt auf. dann guckt er immer soweit er kann ohne das er mit den füßen ins bad geht. der süße
ich bin immer gleich richtig wach wenn ich mal raus muss. das is schrecklich dann kann ich ewig nicht mehr einschlafen. aber das mit dem hund und dem klo kenn ich ... der muss auch immer gucken kommen was ich da mach. aber er darf nicht ins bad und ich lass die ´tür nen spalt auf. dann guckt er immer soweit er kann ohne das er mit den füßen ins bad geht. der süße
19.05.2008 21:03
hi hi ... die armen Leute bei Starbucks ... aber eigentlich auch selber Schuld, wenn se zu doof sind ne einfache Bestellung zu behalten
Meine Hundis dürfen tagsüber wohl mit ins Bad (nur wenn ich da kurz Hände wasche oder so, also nicht beim "Geschäft
oder beim duschen) nur nachts denken die auch immer, dass ich extra zum Hände waschen aufstehe
Was hast du denn für eine Kaffeemaschine gehabt?
Meine Hundis dürfen tagsüber wohl mit ins Bad (nur wenn ich da kurz Hände wasche oder so, also nicht beim "Geschäft
oder beim duschen) nur nachts denken die auch immer, dass ich extra zum Hände waschen aufstehe
Was hast du denn für eine Kaffeemaschine gehabt?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt