November 2008 Babys...
20.05.2008 10:00
Ja, ich möchte den nächsten Termin auch gern, ohne mir erst solche Sorgen zu machen
Da hätt ich auch nicht richtig arbeiten können, wenn ich du gewesen wär. Ich darf erst am 06.06. wieder. Noch 2 1/2 Wochen ...
Mir gehts sonst eigentlich super gut!
Und dir jetzt hoffentlich auch wieder, oder?
Also, im liegen muss ich auch suchen. Drum mach ich nur Fotos im stehen
Aber du hast doch auch schon so einen schönen Bauch, oder? Hab da doch mal ganz tolle Fotos gesehen!
Da hätt ich auch nicht richtig arbeiten können, wenn ich du gewesen wär. Ich darf erst am 06.06. wieder. Noch 2 1/2 Wochen ...
Mir gehts sonst eigentlich super gut!
Und dir jetzt hoffentlich auch wieder, oder? Also, im liegen muss ich auch suchen. Drum mach ich nur Fotos im stehen
Aber du hast doch auch schon so einen schönen Bauch, oder? Hab da doch mal ganz tolle Fotos gesehen!
20.05.2008 10:17
Hey Janin ... na da sind wir aber froh, dass es nichts ernstes ist. Freu mich für dich, dass du deinen Wurm außerplanmäßig nochmal turnen sehen durftest
Ich darf am 16.06. erst wieder gucken
Ich darf am 16.06. erst wieder gucken
20.05.2008 10:24
Zitat von Birgit83:
Ja, ich möchte den nächsten Termin auch gern, ohne mir erst solche Sorgen zu machenDa hätt ich auch nicht richtig arbeiten können, wenn ich du gewesen wär. Ich darf erst am 06.06. wieder. Noch 2 1/2 Wochen ...
![]()
Mir gehts sonst eigentlich super gut!Und dir jetzt hoffentlich auch wieder, oder?
Also, im liegen muss ich auch suchen. Drum mach ich nur Fotos im stehen![]()
jaja wie gesagt im stehen
aber wenn da im liegen nicht viel von bleibt, dann ist es wohl eher speck als baby oder?
6.6. du glückliche... ich hab zwar am 30.5. also nächste woche wieder termin aber "nur" zur Hebamme , die ist mit in der praxis drin..
bis zum nächsten US muss ich noch bis zu, 30.6. warten! Noch 5 Wochen!!! *grml*
aber dafür meinte er gestern schon, dann wird über den Bauch geschallt
*freu* Bin ja soooo gespannt wie "es" dann aussieht und ob ich bis dahin vielleicht endlich mal was spüre....
werde nämlich so langsam echt ungeduldig.. man sieht noch kaum was... ich spür nix.. als wär ich garnicht ss! ich mein die schwangerschaft ist schon halb rum! könnte es nciht langsam mal losgehen mit schwanger fühlen!? *nörgel*
20.05.2008 10:25
Zauberwümrchen danke dir süße!
ich darf erst am 30.6. wieder meinen wurm sehen!!!!
am 30.5. ist "nur" Hebammentermin... *seufz*
das sind noch 5 lange wochen!!
ich darf erst am 30.6. wieder meinen wurm sehen!!!!
am 30.5. ist "nur" Hebammentermin... *seufz*
das sind noch 5 lange wochen!!
20.05.2008 11:45
Ja, ich bin auch schon ganz ungeduldig, wann ich mein Würmchen dann mal spüren werde.
Über den Bauch geschallt hat man bei mir schon ab der 12. SSW. Da kannst es halt noch besser von allen Seiten ansehen und das ist nicht so unangenehm. Ich mag ja den Vaginalschall überhaupt nicht. Wenn da immer so rum gerührt wird, damit man was sieht ...
Außerdem wird das Baby beim Bauchschall eher wach, weil da ja rum gedrückt wird
Was macht man denn bei dem Hebammen-Termin? Sowas hab ich garnicht!? Hat den der Arzt für dich gemacht?
Über den Bauch geschallt hat man bei mir schon ab der 12. SSW. Da kannst es halt noch besser von allen Seiten ansehen und das ist nicht so unangenehm. Ich mag ja den Vaginalschall überhaupt nicht. Wenn da immer so rum gerührt wird, damit man was sieht ...
Außerdem wird das Baby beim Bauchschall eher wach, weil da ja rum gedrückt wird
Was macht man denn bei dem Hebammen-Termin? Sowas hab ich garnicht!? Hat den der Arzt für dich gemacht?
20.05.2008 11:53
hallo alle ich fange langsam wieder an mir sorgen zu machen wegen meim baby sehe es ja erst in 14 tagen lg jenny
20.05.2008 11:55
echt ab der 12. woche schon???? uff na denn bin ich ja mal gespannt was man das nächste mal so sieht...
Du ich hab keine ahnung, was sie da nächste woche mit mir besprechen möchte
Ja bei meinem arzt ist es so, dass die Hebamme gleich direkt in der Praxis mit drin ist. Sie hat da so ein Zimmer... und beim letzten mal am 2.5. habe ich einen termin bekommen für 30.5. mit der hebamme und erst am 30.6. wieder normal mit US.
Du ich hab keine ahnung, was sie da nächste woche mit mir besprechen möchte
Ja bei meinem arzt ist es so, dass die Hebamme gleich direkt in der Praxis mit drin ist. Sie hat da so ein Zimmer... und beim letzten mal am 2.5. habe ich einen termin bekommen für 30.5. mit der hebamme und erst am 30.6. wieder normal mit US.
20.05.2008 12:02
Zitat von Vanillakiss:
echt ab der 12. woche schon???? uff na denn bin ich ja mal gespannt was man das nächste mal so sieht...
Du ich hab keine ahnung, was sie da nächste woche mit mir besprechen möchte![]()
Ich weiß garnicht, ob ich mir jetzt schon eine Hebamme suchen soll?
Ich meine, wofür eigentlich? Zur Vorsorge geh ich ja zu meiner FÄ und da will ich auch bleiben, und wenn ich mir eine Beleghebamme suchen möchte, muss ich das jetzt schon machen??
Weiß das einer??
20.05.2008 12:08
hm ich hab keinen plan.. echt..
mädels nächste woche wenn ich bei ihr war bin ich schlauer
ich weiß nur, dass man sich möglichst früh informieren soll, weil man ja nicht weiß, wie ausgebucht die hebamme ist die man gerne möchte und wann die kurse sind, etc.. aber ich denke jetzt ist wirklich noch sehr früh.
hm ich hab ja auch nciht drum gebeten, die haben ja einfach gesagt der nächste termin ist dann am 30.5. und das mit hebamme.... na mal schauen was sie so erzählt und ob sie nett ist
mädels nächste woche wenn ich bei ihr war bin ich schlauer
ich weiß nur, dass man sich möglichst früh informieren soll, weil man ja nicht weiß, wie ausgebucht die hebamme ist die man gerne möchte und wann die kurse sind, etc.. aber ich denke jetzt ist wirklich noch sehr früh.
hm ich hab ja auch nciht drum gebeten, die haben ja einfach gesagt der nächste termin ist dann am 30.5. und das mit hebamme.... na mal schauen was sie so erzählt und ob sie nett ist
20.05.2008 12:22
[/quote]
Ich meine, wofür eigentlich? Zur Vorsorge geh ich ja zu meiner FÄ und da will ich auch bleiben, und wenn ich mir eine Beleghebamme suchen möchte, muss ich das jetzt schon machen??
Weiß das einer??[/quote]
Also ich hab mir schon eine Beleghebamme ausgesucht, aber erst am 11. Juni einen Termin bei ihr! Hab die Hebamme von mehreren Freundinnen empfohlen bekommen und ich bin auch froh, dass ich mich so früh gemeldet habe, da im November schon einige Geburten anstehen.
Weiß das einer??[/quote] Also ich hab mir schon eine Beleghebamme ausgesucht, aber erst am 11. Juni einen Termin bei ihr! Hab die Hebamme von mehreren Freundinnen empfohlen bekommen und ich bin auch froh, dass ich mich so früh gemeldet habe, da im November schon einige Geburten anstehen.
20.05.2008 12:23
der erste Absatz ist der von Nikas ... hi hi .. hat nicht so geklappt mit dem antworten
20.05.2008 12:38
Ja, Janine Süße, dann darfst du uns nächste Woche alle informieren!
Hey Zaubi, du hast ja jetzt schon den 5. Monat erreicht!!! Ich komm in ein paar Tagen nach!
Ist das ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ... Dabei ist´s wie gestern, dass ich erfahren hab, dass ich SS bin und da war ich in der 7. SSW ...
Hey Zaubi, du hast ja jetzt schon den 5. Monat erreicht!!! Ich komm in ein paar Tagen nach!
Ist das ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ... Dabei ist´s wie gestern, dass ich erfahren hab, dass ich SS bin und da war ich in der 7. SSW ...
20.05.2008 13:09
Guten morgen... mensch wart ihr heut schon fleissig!
Vanilla: freut mich das alles gut ging. aber besser ist es doch das nachgeschaut wurde. lieber auf nummer sicher!
Jette: sag uns wie es dir heut geht. hoffe es hat sich wieder alles beruhigt!
so, zum thema hebamme. möchte man eine selbstständige (also keine angestellte aus dem kh) sollte man sich doch jetzt schon langsam drum kümmern. die meisten selbstständigen bieten einige kurse an zur ss-vorbereitung und diese kurse dauern manchmal 2-3 monate. also sollte man sich dort früh anmelden... die plätze sind meist knapp und die lieben hebammen, die die jeder will, sind immer schnell weg. Es gibt im Internet listen, einfach die Postleitzahl eingeben und dann werden die praktizierenden selbstständigen Hebammen angezeigt. dann würd ich per gefühl 2 oder 3 aussuchen und mal hingehen. immerhin muss die dame eventuell 24 stunden mit einem aushalten. da sollte man sich schon mögen!
Zum thema bauch. meiner wächst glaub ich auch nach innen, aber das kann auch mit dem gewichtsverlust zu tun haben. mein mann findets toll,... aber der depp hat heut morgen versucht den herzschlag des babys zu hören. gefunden hat er nix, mich nur aufgeweckt und schön fand ichs nicht, denn mein bauch ist recht sensibel momentan.
ansonsten muss ich gesetehen unser kinderzimmer wird doch anders (ihr erinnert euch ans foto???). mein mann hat gelesen dass das bett in einer ecke stehen soll (das baby fühlt sich dann geschützer) und nicht neben einer tür oder fenster. also funktionieren wir gerade unser ankleidezimmer um... das wäre auch kein problem,.. nur wohin mit all meinen klamotten und schränken... naja ikea wirds schon richten.
Vanilla: freut mich das alles gut ging. aber besser ist es doch das nachgeschaut wurde. lieber auf nummer sicher!
Jette: sag uns wie es dir heut geht. hoffe es hat sich wieder alles beruhigt!
so, zum thema hebamme. möchte man eine selbstständige (also keine angestellte aus dem kh) sollte man sich doch jetzt schon langsam drum kümmern. die meisten selbstständigen bieten einige kurse an zur ss-vorbereitung und diese kurse dauern manchmal 2-3 monate. also sollte man sich dort früh anmelden... die plätze sind meist knapp und die lieben hebammen, die die jeder will, sind immer schnell weg. Es gibt im Internet listen, einfach die Postleitzahl eingeben und dann werden die praktizierenden selbstständigen Hebammen angezeigt. dann würd ich per gefühl 2 oder 3 aussuchen und mal hingehen. immerhin muss die dame eventuell 24 stunden mit einem aushalten. da sollte man sich schon mögen!
Zum thema bauch. meiner wächst glaub ich auch nach innen, aber das kann auch mit dem gewichtsverlust zu tun haben. mein mann findets toll,... aber der depp hat heut morgen versucht den herzschlag des babys zu hören. gefunden hat er nix, mich nur aufgeweckt und schön fand ichs nicht, denn mein bauch ist recht sensibel momentan.
ansonsten muss ich gesetehen unser kinderzimmer wird doch anders (ihr erinnert euch ans foto???). mein mann hat gelesen dass das bett in einer ecke stehen soll (das baby fühlt sich dann geschützer) und nicht neben einer tür oder fenster. also funktionieren wir gerade unser ankleidezimmer um... das wäre auch kein problem,.. nur wohin mit all meinen klamotten und schränken... naja ikea wirds schon richten.
20.05.2008 13:17
Zitat von SillyPrincess:
mein mann findets toll,... aber der depp hat heut morgen versucht den herzschlag des babys zu hören. gefunden hat er nix, mich nur aufgeweckt und schön fand ichs nicht, denn mein bauch ist recht sensibel momentan.
mein mann hat gelesen dass das bett in einer ecke stehen soll (das baby fühlt sich dann geschützer) und nicht neben einer tür oder fenster.
*gröööööööööööhl*
dein Mann ist jawohl der knaller!!
(ach und danke für die lieben wünsche, gott sei dank alles gut)
20.05.2008 18:29
Huhu meine Süssen,
wie gehts euch und euren Krümels?
Was haltet ihr davon wenn wir auch so eine Liste machen wo die Entbindungstermine drauf stehen?
Ich fang mal an! Alle die vor mir ET haben, bitte auch über mich Schreiben
Luna18 --------->25.11.2008
wie gehts euch und euren Krümels?
Was haltet ihr davon wenn wir auch so eine Liste machen wo die Entbindungstermine drauf stehen?
Ich fang mal an! Alle die vor mir ET haben, bitte auch über mich Schreiben
Luna18 --------->25.11.2008
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt