Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
19.05.2008 21:03
Dominik lässt es sich gut gehen ,er ist ein super braves und liebes baby
Wie die Mama eben
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
19.05.2008 21:04
oh das freut mich für dich Liebling ... aber hast ja auch wirklich nen süßen Fratz ...
SillyPrincess
2434 Beiträge
19.05.2008 21:06
die caffissimo von tchibo und da gibts nur espresso ohne koffeein... aber die starbucksleute werde es wohl überleben (müssen) wenn das nur nicht sooo teuer wäre.. und auch wenns schmeckt.. das koffeein fehlt doch

Liebling: hab mir deine seite angeschaut... wo sind denn die süßen bilder von dem süßen? wie geht es dir? wie kommen deine anderen kinder mit dem neuen familienmitglied aus? ist das nicht recht ansrengend mit 4 kids? hut ab dafür!
Öhnchen
33562 Beiträge
19.05.2008 21:07
Klappt ganz gut ,ist alles eine Frage der Organisation dann gehts leichter
Hatte noch keine Zeit den süßen in mein Profil zu stellen da er sogar mit am PC gerade sitzt und gestillt wird .
Er liebt meine Brust
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
19.05.2008 21:08
So Mädels ... ich dreh nun noch die letzte Runde mit meinen Wuffis und geh dann in die Heia ... bin total kaputt vom Nichtstun

Nachti
SillyPrincess
2434 Beiträge
19.05.2008 21:09
jetzt machst du mich ganz neidisch. wir müssen hier alle noch sooo lange warten.
hoffentlich klappt das mit dem stillen bei mir auch... das is ja auch nicht immer der fall.
kompliment übrigens auch an deine ehemalige murmel. die sah ja toll aus!
Öhnchen
33562 Beiträge
19.05.2008 21:11
Danke war immer superstolz auf meinen dicken Bauch und nun ist er weg ,vermisse ihn schon
Aber was solls nun hab ich ja den bauch inhalt zum knuddeln .
Aber du legst ja auch bald los ,mit kugeln
Wünsch euch allen was und eine tolle restkugelzeit
SillyPrincess
2434 Beiträge
19.05.2008 21:13
Danke. gute nacht ihr lieben. früh ins bett... diese blöde müdigkeit hoffentlich ist das bald vorbei
jette1978
1904 Beiträge
19.05.2008 21:24
@ Zauberwürmchen und SillyPrincess:
ich danke euch, für die tipps.
hatte mirs schon bequem gemacht, beine hochgelegt und die weiße massai eingeschalten, wer kommt da aus dem bett gekrabbelt? meine kleine: "mama ich hab durst"...grins. ich komm einfach nie vor 22:00 uhr zur ruhe...lach
aber werde euren ratschlag befolgen. sollte es morgen nicht besser sein, werde ich mal bei meinem FA anrufen und nachfragen. mal sehen was der sagt.

@SillyPrincess:
ich schwöre dir, dass mach ich nicht nochmal. die nächste bahn lass ich fahren. hab mich heut in der kita mit ner mutti unterhalten die auch ein baby bekommt, da bekam die erzieherin meiner kleinen gleich mit was los ist. wenn wir das nächste mal wegen der bahn zu spät kommen, kann ich es ja plausible erklären. es gibt dort nur tanten die meinen, sie seinen diejenigen, die das sagen haben.

wünsch allen noch nen schönen abend.

lg jette
Anna-Lena88
103 Beiträge
20.05.2008 00:05
Ich krieg auch ein November-Baby =)
ET ist der 11.11.08
schnufelmausi
585 Beiträge
20.05.2008 07:01
hallo schlaflose nacht gehabt wegen nen traum mann
lg jenny
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.05.2008 08:24
Zitat von Anna-Lena88:
Ich krieg auch ein November-Baby =)
ET ist der 11.11.08

und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.

Noch ein Faschingsbaby
Vanillakiss
1858 Beiträge
20.05.2008 08:42
Hallo Mädels!!!

An alle die mir gestern soooo süß die Däumchen gehalten haben: Ihr seid die besten!!!
Ich saß soo nervös beim Arzt,.. der hat mir dann in ruhe zugehört und ganz beruhigend in seinen bart genuschelt (der mann hat so eine total gelassene grundstimmung, da kann man garnicht mehr nervös sein...)

UND: Es ist allles bestens!! Er hat alles abgescant und für sehr gut befunden:
Mutterkuchen super, Fruchtwasser, Muttermund fest verschlossen, Hinterwandplazenta... alles fein und ein Würmchen was sich seeeehr aktiv bewegt hat udn ständig hin und her gestoßen ist!
Er hing da nur: "Oh schauen Sie mal Doing.. und nun schon wieder ein Doing"

Er hat mir auch nochmal ganz ruhig erklärt, dass ich mir keine virwürfe von überanstrengung zu machen brauch. in der schwangerschaft ist einfach alles viel besser durchblutet,.. da kann es allein durch bewegungen und bissl scheuern mal zu mini blutungen kommen die dann mit dunklerem ausfluss enden....

alles fein!

Tut mir total leid, dass ich so eine panik verbreitet hab, aber ich hab mir solche sorgen gemacht.....

KNuuuuutschaaaa an euch alle ihr mausis!

kussi janine
Birgit83
1652 Beiträge
20.05.2008 08:59
Hallo Janine!

Super, dass es deinem Würmchen gut geht! Freu mich für dich!!! Nach so einer Untersuchung ist man halt einfach wieder beruhigt, gell!
Wir wissen halt, wie man zu "Gratis-Zwischendurch-Baby-TV-Gucken kommt" Nee, Späßchen. Wir würden uns den Schrecken natürlich auch lieber ersparen.

Hast du Bilder mit bekommen?
Vanillakiss
1858 Beiträge
20.05.2008 09:40
hehe ja natürlich war es toll das würmchen wieder zu sehen und ein bildchen vom alien.kopf hab ich auch wieder mitbekommen. aber ganz ehrlich: das nächste mal lieber ohne so stressige sorgenvolle tage vorher...
den morgen hier auf arbeit konntest mich echt knicken. bin hier rumgelaufen wie falschgeld...

aber nun ist ja alles gut

und wie gehts dir heut so?

hab deine murmel gesehen! HOLLA!! nicht schlecht.. sieht super aus.. schon so richtig schwanger.. ich hab das gefühl meine wird immer kleiner... heut morgen imm liegen musst ich richtig suchen.... naja...vielleichts gehts ja nächsten monat mal los....

kussi, janine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt