Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
leonie_löwenherz
740 Beiträge
07.06.2009 18:10
Jap, Engelchen ich hab auch Piercings hätt gerne noch mehr.
Bin son bissl Suchtgefährdet
Naja eigentich nich witzig, is wiklich so erst das rauchen (hab ich aber vor 3 Jahren geschafft aufzuhören, wegen meiner Brust Op), Piercing und Tattoos, Solarium
Oh man ich bin echt Suchtgefährdet
Wo hast du dein Piercing? Oder haste mehrere?
Sue79
18175 Beiträge
07.06.2009 20:32
Steff: Sind dann beiden Daumennägel für immer "kaputt" oder wächst es langsam raus??

Birgit: was für Kunstnägel hast Du denn? Gel, Acryl oder Fiberglas. ich hatte bisher alle 3 , wobei ich bei Acryl hängen geblieben bin. Alles andere hält nicht bei mir. Zeigst uns mal ein Foto ?

Engelchen: welchen Hochstuhl hab ihr denn?
Wir haben uns den gekauft / von Geuther, Hochstuhl und Sitzkissen Swing. Passt super zu uns in die Küche.

Hochstuhl:
========

unsere Küche:
===========

Ach...und ich war auch nicht wählen. Die leeren Versprechungen vorher...und was passiert hinterher ?! NIX...deswegen gehen wir nicht wählen. Aber das muss jeder für sich entscheiden, ganz klar!
Thema Piercings: Ich hatte mal ein Augenbrauenpiercing (hab ich schon lange raus), dann hab ich immer noch nen Nasenstecker, dann hatte ich nen Bauchnabelstecker (hab den in der SS raus, sah echt blöd aus, und hab den aber auch nicht mehr rein), dann hatte ich mal ein Lippenbändchenpiercing (hab ich auch nicht mehr, hab ich mal raus weil ich zum Fotografen bin). Aber das Lippenbändchenpiercing vermisse ich gaaanz doll. Werd mir wieder eins machen lassen.

Fanny: Für Tattooschmerzempfindliche gibts eine Betäubungssalbe. Emla heißt die. Gibts rezeptfrei in der Apotheke. hab aber selber keine Erfahrung damit.

Thema Virbocol: was sind das genau für Zäpfchen. hab ich wohl überlesen, sorry.

Emma: ein Kraftpaket für Dich und Gute Besserung an Yannis.

Leonie: Es ist doch dein Körper. Und Deine Tattoos und Du musst damit leben können......

mein Tattoo (eins von 3):
==================

ganz frisch......

und schon verheilt......

Das Tattoo bedeutet "lebe deine Träume...". ich hab eine Arbeitskollegin und sie ist Chinesin. Ich habs mir von ihr übersetzen lassen. Von Schriftzeichen aus dem Internet halte ich nicht viel. Wer weiß was es tatsächlich heißt

Sue79
18175 Beiträge
07.06.2009 20:33
Zitat von leonie_löwenherz:

Jap, Engelchen ich hab auch Piercings hätt gerne noch mehr.
Bin son bissl Suchtgefährdet
Naja eigentich nich witzig, is wiklich so erst das rauchen (hab ich aber vor 3 Jahren geschafft aufzuhören, wegen meiner Brust Op), Piercing und Tattoos, Solarium
Oh man ich bin echt Suchtgefährdet
Wo hast du dein Piercing? Oder haste mehrere?

Brust-OP??? Erzähl mal.......
SillyPrincess
2434 Beiträge
07.06.2009 21:01
So noch schnell bevor ich meinen total müden Racker ins BEtt bring. Sie war bis grad eben noch mega wach und spielt.

Zum Tattoo... ich kann es kaum erwarten!!!
Piercing: ich hatte beide Brustwarzen gepierct, hab sie dann ca. im 6ten SS-Monat rausgenommen. Jetzt hat Addy zwei extra Löcher pro Brust (vielleicht ist sie deswegen so moppelig )
ich glaube aber die werde ich mir neu stechen lassen wenn ich hier fertig bin!!

Emma, na da wünsch ich dir/euch dass er die Nacht besser schläft. Kommt der Ausschlag vom Zäpfchen??? gibst du ihm jetzt noch sonst irgendwas?

Addy krabbelt grad aufm Papa rum. sie ist soooo süß. ich bin grad sooo verliebt. sie strahlt obwohl sie sooo müde ist. beisst den Papa grad in die Brust (was sie mir damit wohl sagen will??)

Überhaupt war sie heute wunderbar. einmal war sie schlecht drauf, aber da hab ich sie gestillt und sie hat gleich ne Stunde geschlafen und seit dem ist sie fit und erzählt und lacht. wir waren noch spazieren... könnt euch jetzt hier nur tolle sachen erzählen, aber das ist für euch sicherlich langweilig!

Ja, steff das mit dem Nagel möchte ich auch wissen!
Also habt ihr die Nacht gut überstanden!

NÄchtle
Steff08
5791 Beiträge
07.06.2009 21:19
Sue, auf jeden Fall passt der Stuhl super zur Küche!!! Muss ich auch zugeben.

Mit meinem nagel. Es ist so, das zur Zeit gerade ein zweiter wächst und der alte rauswachsen muss. Das dauert eben seine Zeit und sieht echt mehr als nur bescheiden aus. Ihr glaubt gar nicht wie unangenehm mir das ist. Aber dann wird bald alles wieder gut aussehen. Hauptsache bei der Hochzeit sieht alles gut aus
07.06.2009 21:23
Thema Fingernägel hab ich im Moment Gel und die halten eigentlich gut nur wenn sie zu lang werden weil die echten nachwachsen dan fangen die Gel teile an zu brechen ich denk nach dem urlaub wird ich mir die unechten entfernen lassen oder lass sie einfach rauswachsen keine Ahnung wie ichs mach.

Sue unser Hochstuhl ist no name vom toys r us war diese woche im angebot für 24 euro und ich find den echt klasse den kannst nachher noch als normalen stuhl und tisch benützen (für den kleinen) hach ich stell nachher n bild rein dann siehst was ich meine. Hey deine küche gefällt mir und der hochstuhl auch.

Thema Piercings ich hab eins in der rechten Brustwarze mh vielleicht 8 jahre schon ich habs im winter machen lassen das würd ich nicht empfehlen das tat weh als ich am anfang raus ging und ich gefroren hab grins aber sonst ich würde wieder tun war mir auch am überlegen ob ich die linke seite auch noch machen lasse aber ich weiß nicht ich wird auch älter nase hab ich auch eins ca 2 jahre

Hab ich nun noch jemand vergessen???? Wo ist caswa????? Hoffe dir geht’s gut und du konntest etwas ausruhen!
Sue79
18175 Beiträge
07.06.2009 21:50
Engelchen & Steff: danke für die Komplimente für unsere Küche und den Hochstuhl

ja Casi vermiss ich auch......
07.06.2009 21:59
Zitat von Sue79:

hab grad mit ihr getelt ihr gehts einigermaßen...ihr fehlt eindeutig der schlaf! fabi ist grad bischen stressig hat grad bischen nachwirkungen vom impfen.
Sue79
18175 Beiträge
07.06.2009 22:13
Zitat von EngelchenR74:

Zitat von Sue79:

hab grad mit ihr getelt ihr gehts einigermaßen...ihr fehlt eindeutig der schlaf! fabi ist grad bischen stressig hat grad bischen nachwirkungen vom impfen.

ui nicht so schön. aber danke für die Info.
Ein Kraftpaket für Casi!!!!
mama8685
177 Beiträge
07.06.2009 22:14
hallo muttis.

meine tochter hat das drehen für sich endeckt.
ist ja toll und ich freu mich auch tierisch wenn sie jetzt entlich sich super auf den bauch drehen kann.
ich habe nur ein problem ! sie macht es auch nachts im bett und kommt nicht mehr zurück. und dann schreit sie. bis ich sie umdrehe auf den rücken. wir waren die nacht 7 mal wach , ach das war bestimmt mehr. zwischen 3 und 4 waren es ja schon 4 mal die wir sie wieder gedreht haben weil sie geschriehen hat. hat jemand tipps wie sie sich vieleicht nicht auf den bauch dreht . brauch entlich mal wieder schlaf.
leonie_löwenherz
740 Beiträge
07.06.2009 22:16
Piercing/Tattoo: Ich hatte auch mal einen Nasenpiercing, hab ich mir mit 13 machen lassen. Dann einen Tag vor meinem 16 Bauchnabel, mit 17 Tattoo am Kreuzbein, mit 18 Zungenpiercing und mit 19 die anderen beiden Tatoos an der Wirbelsäule und vorn am Hüftknochen, das will ich noch ein bissl grösser machen lassen muss eh gemacht werden, weil sich das durch die Schwangerschaft gedehnt hat.

BrustOP: Hab mir vor ca. 3 Jahren die Brüste verkleinern lassen. Hatte starke Probleme mit meiner grossen Brust. Und am Abend vor der OP hab ich meine letzte Entspannungszigarette geraucht
Musste dann aufhören, weil das für die Abheilung der Brust besser war, wegen den klitzekleinen Gefässen an den Brustwarzen und so.

@Sue
Muss sagen, schönes Tattoo gefäll mir richtig gut

Dass is meins am Hüftknochen

leonie_löwenherz
740 Beiträge
07.06.2009 22:18
Mist sieht man so schlecht, habs aber irgendwie in keinem Ordner auf meinem Lap Top gefunden, der war ja in Reperatur und jetzt fehlen mir lauter Dateien, könnt so kotzen....
leonie_löwenherz
740 Beiträge
07.06.2009 22:23
Weiss nich genau, aber versuch doch mal mit den Dingern wo man die Decke am Bett festmachen kann, weisste was ich meine?
Dann kann sich dein Mäuschen erst gar nich auf den Bauch legen. Könnt ich zwar nich bei meiner Kleinen machen, weil sie sich auf den Bauch legt und weiter schläft, wenn sie nich rumkommt macht sie Randale. Aber vielleicht klappts ja bei euch
Emma81
7171 Beiträge
07.06.2009 22:28
die ärztin meinte, es ginge von alleine weg. Sie hat uns nichts für yannis mitgegeben. Icr habe ihr gesagt, dass ich ihm ein zäpfchen gegeben habe - sie hat aber nichts darauf gesagt, dass es davon kommen würde.
morgen gehts zum KA und dann mal schaun, was der dazu sagt.
Sue79
18175 Beiträge
07.06.2009 23:39
boah ich lag jetzt über ner Std. im Bett und konnte nicht einschlafen.......
was macht Ihr, wenn Ihr nicht (ein)schlafen könnt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt