Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Emma81
7171 Beiträge
08.06.2009 21:03
wir waren ja heute beim KA und er sagte, dass es völliger quatsch sei, was die ärztin im krankenhaus bezüglich der neurodermitis sagte, dass er es hätte.

Yannis hätte kein neurodermitis. Anhand der trockenen wangen kann man doch keine hautkrankheit feststellen. Das sei ganz normal, dass kinder bei dem wetter trockene wangen hätte. wenn yannis an den ellenbogon hautrötungen bekommt, dann könnte man darüber nochmal nachdenken.

und wegen dem ausschlag , es ist ein virus (wie die ärztin schon festgestellt hatte) , der körper verarbeitet diesen virus und dann passiert es, dass die Haus darunter leidet.

ich bin so froh, dass doch keine neurodermitis festgestellt wurde.
ich werde dennoch vorsichtig mit yannis seiner haut und der ernährung sein.
ich habe als baby/kind keine schokolade vertragen, keine sahne, keine Vollmilch und pure Wolle kratzte nur am ganzen körper. All diese sachen werde ich im hinterkopf behalten und nicht zu früh damit anfangen.
08.06.2009 21:07
nabend!!!
mensch birgit, du arme...die ganze vorfreude so doof getrübt...ich hoffe, ihr habt ganz schnell klarheit, was deine schwester jetzt hat und es wird endlich besser!!! und hey, hier darf sich jeder auskotzen, dafür sind wir anderen dann doch da!!!
@zaubi, danke für die kraft...hab heute auch nicht viel gemacht, denn wer weiß, wann die nächste nacht kommt!!!
@silly, ich finds toll, wenn du von deiner addy schwärmst...man sollte auch an den schönen tagen das genießen und nicht nur von schlechtem berichten!!!
@me, also, ich war ja eben beim beachhandballtraining...man bin ich froh, dass es vorbei ist....ich hab null kondition...der sand macht doch extrem zu schaffen!!! aber es macht jede menge spaß...schade ist nur, dass ich als einzige frau im team auflaufe, aber noch sind wir eh nicht komplett...sind statt 10 nur 3 hörer und leser da gewesen...aber es macht tierisch spaß...und die dusche grade war noch toller...ich war ganz schön imposand
so, nun ruft die couch!!! schönen abend ihr lieben und ne gute nacht!!!
leonie_löwenherz
740 Beiträge
08.06.2009 21:22
@Emma
Leonie hatte das auch mal mit so nem Virus, der KA konnte aber nich sagen was es für einer war. Sie hatte von Kopf bis Fuss ganz schlimmen Ausschlag, dann hatte sie noch Fieber und Bläschen im Mund, so im Hals hinten.
Wünsche deinem Schatz gute Besserung!!!!
Emma81
7171 Beiträge
08.06.2009 21:29
Zitat von leonie_löwenherz:

@Emma
Leonie hatte das auch mal mit so nem Virus, der KA konnte aber nich sagen was es für einer war. Sie hatte von Kopf bis Fuss ganz schlimmen Ausschlag, dann hatte sie noch Fieber und Bläschen im Mund, so im Hals hinten.
Wünsche deinem Schatz gute Besserung!!!!

Danke

der KA konnte uns auch nicht sagen, was für ein virus. Er sagte noch: "ein baby ist kein erwachsener Mensch. Der Körper reagiert ganz anders wie der eines erwachsenen und manchmal ist unklar, wieso und weshalb der Körper so reagiert. Bei einem Erwachsenen wüsste man es genau"
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
09.06.2009 08:31
Guten morgen ihr Lieben!

Soll ich euch mal was verraten! Ja??? Aber erst nachdem ich euch Frühstück hingestellt habe. Heute gibt es auch mal lecker Sektfrühstück weil ich so gut drauf bin !
*
Also gut ... nun erzähl ich euch mal was .... hihi *trommelwirbel*
*
Nichts schlimmes ....
*
Philipp hat heute nacht von gestern abend sieben Uhr bis heute morgen sechs Uhr DURCHGESCHLAFEN!
*
Ich weiß es ist nichts besonderes, aber ich freu mich so. Ich bin total erholt und nun hab ich ja meiner Ma versprochen, dass sie Philipp heute bekommt. Kann mich gar nicht trennen, weil er auch so gut drauf ist heut morgen ... aber heut abend hab ich ihn dann ja wieder.
*
Also man liest sich sicher heut nochmal wieder!

LG Zaubi
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
09.06.2009 08:32
Emma gute Besserung für Yannis. Schön, dass es vielleicht doch keine Neurodermitis ist! Kann man sowas denn nicht testen lassen? Dann hättet ihr ja Gewissheit!
09.06.2009 09:03
hallo!!

wollte mich nur mal wieder kurz melden!
@zaubi: danke fürs frühstück!!! toll, dass phillip sooo lange schläft! würde gerne mit dir tauschen im moment
@birgit: ich hoffe sehr, dass es deiner schwester bald wieder gut geht! ich hatte eine freundin, die hatte die gleiche symptomatik! auch bei ihr wußte man nicht, was es ist...das war ganz schlimm! deswegen kann ich mir vorstellen, was ihr gerade durchmacht...und ich wünsche euch wirklich, dass alles bald wieder gut ist!!!!
@Emma: gsd ist es kein neurodermitis! ich hoffe, dass es yannis bald wieder gut geht!

@me: ooohhhhh leut bzw caswa ich weiß, was du durchmachst....geht mir nämlich genauso! seitdem meine tochter krank war, macht sie die nacht zum tag. heute nacht wollte sie bis um 5 nicht schlafen...ich bin fix und fertig, weil ich ja auch um 7 aufstehen muß, meinen sohn in die schule bringen...icch würde wirklich gerne wissen, warum das jetzt auf einmal so kommt...die ganze zeit hat sie immer durchgeschlafen...z.t. 11 h und jetzt das??!!

am 21.6. ist unsere taufe. ich hoffe, dass ihr taufkleid bis dahin noch paßt
@sue: ich habe 2 tortenaufleger bestellt...ich hoffe, es klappt alles bis dahin.....also vielen dank nochmal!!!

so muß noch ne runde schlafen.... mein vater hat heute geburtstag und da muß ich heute mittag einigermaßen fit sein
ich wünsche euch einen schönen tag!!!

09.06.2009 09:57
morgäääähn!!!
@zaubi, danke fürs Frühstück, nen Sekt nehm ich gerne, der beruhigt doch bestimmt, oder und nen extra starken kaffee bräuchte ich auch!!! nur als kleine info, die Nacht war wie Samstag
@zaubi, ich freu mich tierisch für dich...ich glaub, ich wäre wahrscheinlich, wenn es bei uns soweit ist, erstmal total unausgeschlafen wegen zu viel schlaf!!! aber ich kann mir vorstellen, wie schön das ist...11 stunden, ein traum...wir waren diese nacht bei 1 1/2 und das war schon gut!!!
achja, soll ich mal schauen, ob ich die chucks noch kriege und die dir dann am 1ten mitbringen??? also wenn die die noch haben?!?
@birgit, auch wenn du das wahrscheinlich nicht liest...genieß, so weit es geht, heute deinen letzten tag in "freiheit", denn ab morgen bist du ja schon ehefrau auch wenn freitag erst der ganz große tag kommt!!!
@me, juchuu, mein muskelkater hält sich wenigstens in grenzen, wenn ich schon keinen schlaf hatte, dann kann ich mich wenigstens bewegen!!!
fabian hab ich grad nochmal ins bett gesteckt, der schlief schon fast auf seiner decke und knallte dann die windel voll...also neue windel und ab ins bett....mal sehen, wann er schläft...ich werd das auch tun, hier auf der couch...und ich werde keine wäsche waschen oder saugen, wie ich es wollte....nein, heute tu ich garnichts!!!
Sue79
18175 Beiträge
09.06.2009 11:44
ui ich hab grad gesehen, ich hab heute 1. jähriges bei MC

Birgit: oh das klingt ja gar nicht gut mit Deiner Schwester. gang ganz viel gute Besserungswünsche an sie!
Was macht deine Zehe?

Zaubi: hast schon recht. Nen geschenkten Gaul......wir hätten uns im Leben nie so nen teuren Hochstuhl gekauft. Der hat insgesamt 157 EUR gekostet. Aber meine netten Kollegen haben damals für Finn gesammelt und über 300 EUR zusammen gebracht und davon haben wir den Hochstuhl gekauft. Von dem Restgeld werden wir uns nen neuen Autokindersitz gönnen, wenn der Maxi Cosi zu klein wird.
Glückwunsch zum Durchschlafen. Hat Finn heute auch mal wieder. Scheint ne gute Nacht gewesen zu sein

Leonie: Finn trägt -bis jetzt- keine Schuhe. ich finde es schaut etwas seltsam aus an so kleine Füsschen.

Emma: schön, dass die Ärzte sich getäuscht haben und Yannis keine Neurodermitis hat. Aber mit der Nahrung würde ich vorbeugend auch aufpassen.

Petra: was macht das I-net??

Nane: aber gerne doch (komm geh mal auf Dich zurück wg. dem Ticker. Ich kapiers einfach net )

Casi: hast recht. ich wollte heute auch nen Ruhetag einlegen. Aber wir bekommen plötzlich besuch....

me: hab grad nen schnellen Bllitz-Mikrowellenkuchen gebacken , da sich für heute Nachmittag Finn´s Uri angekündigt hat. Und jetzt zieht der Kuchenduft langsam durchs ganze Haus *mmmhhjam leckaaaa *
mama8685
177 Beiträge
09.06.2009 12:40
och ne jetzt gewittert es bei uns und ich habe celine grad zum schlafen überredet.
emma@ schön das es keine neuro ist. und ein virus ist zwar blöd aber nichts was nie wieder weg geht.
Steff08
5791 Beiträge
09.06.2009 13:46
Huhu ihr Lieben,

ich hab nur schnell alles überflogen.

Birgit, mensch was muss ich da lesen. Das tut mir ja echt wahnsinnig leid für Dich. Das ist ja wirklich nicht schön für Deine Schwester, die hat sicher doll Schmerzen und dann noch kurz vor eurer Hochzeit, kann das so gut verstehen. Hoffe wirklich das es ihr ganz, ganz schnell wieder besser geht.

Katrin, ich freue mich mit Dir, schön das dein kleiner Froschi so gut geschlafen hat. Ganz im Gegenteil zu Jonah´s einschlafen. Hmpf.

Caro, was haben die Chucks gekostet???? Vielleicht nehme ich dann auch welche die du am 1 mitbringen kannst

Mädels, den Rest hab ich vergessen. Bin nämlich bei meinen Eltern und wollte nur kurz reinschauen. Mit Jonah und dem schlafen wird echt immer schlimmer. Weiß nicht mehr was wir machen können. Petra das haben wir alles ausprobiert. Schreien lassen, der ist nicht klein zu kriegen. Maiks und meine Belastungsgrenze ist da nicht sooooo hoch. Caro das was ihr macht auch, spielen aber er ist so müde das er nicht spielen will und schreit. Naja, mal sehen wie es heute wird.

Katrin, einen wunderschönen Geburtstag morgen.
Steff08
5791 Beiträge
09.06.2009 13:47
Sue, was ist Finn´s Uri??

Caro, stimmt das wars. Jaja, spielen auf Sand, das ist die Hölle aber schn wenn es mit dem Muskelkater geht
leonie_löwenherz
740 Beiträge
09.06.2009 14:17
Hallo ihr Süssen

War grad bei Ebay und hab Leonie die Chucks gekauft

Will jetzt erstmal in die Stadt nen bissi bummeln und vielleicht mal ins Solarium
Wünsche euch allen einen schönen Tag und bis später dann!!!!
Sue79
18175 Beiträge
09.06.2009 14:33
Zitat von Steff08:

Sue, was ist Finn´s Uri??

Caro, stimmt das wars. Jaja, spielen auf Sand, das ist die Hölle aber schn wenn es mit dem Muskelkater geht

Uri(´s) = Uroma(s)
09.06.2009 14:34
Zitat von leonie_löwenherz:

Hallo ihr Süssen

War grad bei Ebay und hab Leonie die Chucks gekauft

Will jetzt erstmal in die Stadt nen bissi bummeln und vielleicht mal ins Solarium
Wünsche euch allen einen schönen Tag und bis später dann!!!!

die sind ja toll!! was hast du denn für eine größe genommen? hab josephine gestern sandalen anprobiert gr 19...die waren noch viiiieeel zu groß....und kleinere gab es nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt