November 2008 Babys...
09.06.2009 14:41
hallo ihr lieben...
bevor ich jetzt auch ne runde schlafe noch schnell zu euch...
@steffi, also echte chucks sind nicht gemeint, die sehen nur so aus...kann grad kein bild hochladen, aber ich versuchs einfach später nochmal
@sue, schön, dass du auch ne gute nacht hattest...wow, also so schick der hochstuhl auch ist, aber das geld hätte ich nicht ausgegeben...aber habt ihr ja auch nicht wirklich, wenns die kollegen gesponsort haben
auf jeden fall echt schickes teil...und hey, du hast auch schon ein jahr hier rum...ich hab bald schon 2
so, den rest hab ich vergessen, sorry, aber ich schlaf hier schon halb ein!!!fabian hat jetzt nämlich noch leichtes fieber bekommen und ich hoffe, er schläft sich jetzt grade mal ein wenig aus...ich will nämlich auch schlaaaaafffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn nnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bevor ich jetzt auch ne runde schlafe noch schnell zu euch...
@steffi, also echte chucks sind nicht gemeint, die sehen nur so aus...kann grad kein bild hochladen, aber ich versuchs einfach später nochmal
@sue, schön, dass du auch ne gute nacht hattest...wow, also so schick der hochstuhl auch ist, aber das geld hätte ich nicht ausgegeben...aber habt ihr ja auch nicht wirklich, wenns die kollegen gesponsort haben
auf jeden fall echt schickes teil...und hey, du hast auch schon ein jahr hier rum...ich hab bald schon 2
so, den rest hab ich vergessen, sorry, aber ich schlaf hier schon halb ein!!!fabian hat jetzt nämlich noch leichtes fieber bekommen und ich hoffe, er schläft sich jetzt grade mal ein wenig aus...ich will nämlich auch schlaaaaafffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn nnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.06.2009 14:42
Zitat von Nane2008:
Zitat von leonie_löwenherz:
Hallo ihr Süssen
War grad bei Ebay und hab Leonie die Chucks gekauft
Will jetzt erstmal in die Stadt nen bissi bummeln und vielleicht mal ins Solarium Eye-wink
Wünsche euch allen einen schönen Tag und bis später dann!!!!
die sind ja toll!! was hast du denn für eine größe genommen? hab josephine gestern sandalen anprobiert gr 19...die waren noch viiiieeel zu groß....und kleinere gab es nicht.
Ich hab grösse 18 genommen, die Innenlänge war da 10,6 cm und Leonie hat ne Fusslänge von fast 10cm, also hoffe ich mal dass sie passen.
Ja kenn das, wollte Leonie letztes mal bei H&M auch Sandalen anprobieren, die waren auch riesig. Denke mal das kommt immer darauf wie die Schuhe ausfallen.
09.06.2009 18:17
hallöchen, hab zwar alles gelesen, aber ihr wisst ja wie es ist..
zaubi, herzlichen glückwunsch zur durchgeschlafenen Nacht!!! jetzt können auch wieder ein paar schlechte kommen, hauptsache ein bissl aufgetankt!!!
Mehr fällt mir nicht ein!!!
Sorry Mädels
irgendwas war mit Kindersitz... Wir haben zur Taufe den nächst Größeren von meinen Eltern bekommen. Waren ganz schön baff. Ist der von BMW in Zusammenarbeit mit StorchenMühle. weiss nicht ob das jemandem von euch was sagt... Ist auch schon ab 9 Kg aber ein bissl behalt ich sie noch im MaxiCosi. sie ist doch noch soooo klein!!!
Hier gibts nix neues. Aprilwetter... waren draussen mit einigen unterstellungen!!
So, ich geh jetzt mein Kind einschläfern...
Wünsche allen die es mal wieder brauchen, eine angenehme Nacht!!!
vielleicht bis nachher nochmal
zaubi, herzlichen glückwunsch zur durchgeschlafenen Nacht!!! jetzt können auch wieder ein paar schlechte kommen, hauptsache ein bissl aufgetankt!!!
Mehr fällt mir nicht ein!!!
Sorry Mädels
irgendwas war mit Kindersitz... Wir haben zur Taufe den nächst Größeren von meinen Eltern bekommen. Waren ganz schön baff. Ist der von BMW in Zusammenarbeit mit StorchenMühle. weiss nicht ob das jemandem von euch was sagt... Ist auch schon ab 9 Kg aber ein bissl behalt ich sie noch im MaxiCosi. sie ist doch noch soooo klein!!!
Hier gibts nix neues. Aprilwetter... waren draussen mit einigen unterstellungen!!
So, ich geh jetzt mein Kind einschläfern...
Wünsche allen die es mal wieder brauchen, eine angenehme Nacht!!!
vielleicht bis nachher nochmal
09.06.2009 20:41
Nö Fanny sorry, ich kenne den leider nicht. Wir haben auch noch gar keinen, muss mich langsam mal darum kümmern! Denke aber ich nehmen einen von Römer, mit der Babyschale war ich auch sehr zufrieden.
Mensch Caro, ich glaube Dir aufs Wort das Du müde bist und dann noch deine sportlichen Aktivitäten dazu.
Mensch Caro, ich glaube Dir aufs Wort das Du müde bist und dann noch deine sportlichen Aktivitäten dazu.
09.06.2009 20:42
Sue, ehrlich, da wäre ich nie drauf gekommen
Und, hat der Kuchen den Uri´s geschmeckt???
Und, hat der Kuchen den Uri´s geschmeckt???
09.06.2009 21:10
Na hier is ja mal nix los!!!
Mädels wegen nem Treffen. die "Nordler" sind schon bei nem Date (auch da ist bestimmt noch ein Platzl für Zuwachs!) aber wir "Südler" müssen auch mal zu Potte kommen
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-novi mamas08treffen-der-novimamas-08.html?page=9#commen t-2099191
Ui, zum Thema Schuhe, wir haben Baby Pumas und Nike. da gibts es doch ne Linie die heißt Air Force One und die musste wir natürlich haben. zumindest sagt mein Mann das!!!
Mein Mann rief grad von der Arbeit an. Ich hab schon seit Jahren dahingebenzt dass er endlich weiter zur Uni geht und jetzt hat sein Vorgesetzter gesagt, wenn er bis Freitag nicht eingeschrieben ist,bekommt er ein Verfahren an den Hals... haha, na ENDLICH! Der faulen Socke musste mal jemand in den A**** treten!
Mädels, bin sooo aufgeregt, morgen bekomm ich mein Tattoooooooo.
LG Fanny
Mädels wegen nem Treffen. die "Nordler" sind schon bei nem Date (auch da ist bestimmt noch ein Platzl für Zuwachs!) aber wir "Südler" müssen auch mal zu Potte kommen
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-novi mamas08treffen-der-novimamas-08.html?page=9#commen t-2099191
Ui, zum Thema Schuhe, wir haben Baby Pumas und Nike. da gibts es doch ne Linie die heißt Air Force One und die musste wir natürlich haben. zumindest sagt mein Mann das!!!
Mein Mann rief grad von der Arbeit an. Ich hab schon seit Jahren dahingebenzt dass er endlich weiter zur Uni geht und jetzt hat sein Vorgesetzter gesagt, wenn er bis Freitag nicht eingeschrieben ist,bekommt er ein Verfahren an den Hals... haha, na ENDLICH! Der faulen Socke musste mal jemand in den A**** treten!
Mädels, bin sooo aufgeregt, morgen bekomm ich mein Tattoooooooo.
LG Fanny
10.06.2009 08:10
Guten morgen ihr lieben ihr seid doch wahnsinnig war gestern nicht da also habt ihr wie die verrückten geschrieben hier und im fotofred und in caswas bilderfred zttztzt jetzt hab ich ehlich gesagt alles mehr oder weniger überflogen.
Zaubi Happy Birthday feier schön und lass dich reich beschenken!!!! Und hey toll dass Philipp vorgestern nacht so toll durchgeschlafen hat.
Caswa schön dass du so viel spaß hattest beim beachvolleyball und was macht der muskelkater?
Sue erinner mich nicht ans Internet es funktioniert immernoch nicht.
Fanny dir wünsch ich heut viel spaß beim tätowieren lassen und hey heut abend wollen wir bildle davon sehn
@me nun ja das internet geht noch nicht heut kommt vielleicht der router und wann die leitung mal richtig funktioniert ist fraglich. aber heyyyyyy gestern haben wir endlich unser auto geholt und sind gleich mal 30km gefahren nur um beim übernächsten mc donalds nen cheesi und nen burger zu holen und wieder zurück bin dann autobahn gefahren und total erschrocken wie der reagiert wenn man nur leicht aufs gas tippt ui was für ein geschoss
mh muß nachher weiter schreiben jeremy hat hunger bis später
Zaubi Happy Birthday feier schön und lass dich reich beschenken!!!! Und hey toll dass Philipp vorgestern nacht so toll durchgeschlafen hat.
Caswa schön dass du so viel spaß hattest beim beachvolleyball und was macht der muskelkater?
Sue erinner mich nicht ans Internet es funktioniert immernoch nicht.
Fanny dir wünsch ich heut viel spaß beim tätowieren lassen und hey heut abend wollen wir bildle davon sehn
@me nun ja das internet geht noch nicht heut kommt vielleicht der router und wann die leitung mal richtig funktioniert ist fraglich. aber heyyyyyy gestern haben wir endlich unser auto geholt und sind gleich mal 30km gefahren nur um beim übernächsten mc donalds nen cheesi und nen burger zu holen und wieder zurück bin dann autobahn gefahren und total erschrocken wie der reagiert wenn man nur leicht aufs gas tippt ui was für ein geschoss
mh muß nachher weiter schreiben jeremy hat hunger bis später
10.06.2009 08:47
Zaubi Häbbi BÖRSDAY
Hoffe es wird nicht zu stressig und du darfst dich mal bedienen lassen!!!
Petra, ja, ich bin schon janz ufjerecht. Was habt ihr denn jetzt für ein Auto? hab ich das verpasst?
Ich muss heut aufschreiben was ich den ganzen Tag Esse und Trinke... vielleicht sollte ich das jeden Tag machen. dann ess ich weniger
und vorallem weniger Süßes!!
lg Fanny
Hoffe es wird nicht zu stressig und du darfst dich mal bedienen lassen!!!
Petra, ja, ich bin schon janz ufjerecht. Was habt ihr denn jetzt für ein Auto? hab ich das verpasst?
Ich muss heut aufschreiben was ich den ganzen Tag Esse und Trinke... vielleicht sollte ich das jeden Tag machen. dann ess ich weniger
und vorallem weniger Süßes!! lg Fanny
10.06.2009 09:09
A4 Kombi
Fanny hier ein bild für dich vom auto ich denke man erkennt was es is
ok nen A4 Avant also kombi und ich habs nicht geschrieben was wir nun für n auto haben zumindest nicht dass ich es wüßte
und warum mußt du aufschreiben was du heute isst? hab ich das verpasst?
10.06.2009 09:22
Mei, schick... der is ja fein!!! da lässte mich doch bestimmt mal fahren, oder??? wir können ja mal autos tauschen!!!
ich mach doch bei so nem Programm mit, wo sie mir Lebensmittel bezahlen (machen die Amis) und da muss ich morgen hin... Addy bekommt ab morgen dann auch Gläschen und Brei umsonst
Ist also für nen Guten Zweck.
Die schauen was ich esse und wo mir eigentlich noch was fehlt.. nur pro forma
ich mach doch bei so nem Programm mit, wo sie mir Lebensmittel bezahlen (machen die Amis) und da muss ich morgen hin... Addy bekommt ab morgen dann auch Gläschen und Brei umsonst
Ist also für nen Guten Zweck.
Die schauen was ich esse und wo mir eigentlich noch was fehlt.. nur pro forma
10.06.2009 09:23
ich war gestern zum erstenmal in ner Krabbelgruppe mit Jeremy na ja wir waren insgesammt nur 4 kinder und 4 erwachsene zum anfang und hatten uns zuerst in nen greis gesetzt und mit den kindern gesungen mh wie heißt das nun also man singt und tut dann das was man singt sowas wie fingerspiele??? keine ahnung auf jedenfall hab ich nicht ein einziges davon gekannt. dann haben wir sp0ielzeug aus den schränken geholt und die kinder haben gespielt und wir großen haben gequatscht und mit gespielt nun ja leider waren die andren 3 kinder schon 10 monate 1,5 jahre 2,5 jahre also alle schon viel weiter als jeremy. das mit 10 monaten lief sogar schon an einer hand. also nichts für jeremy
na ja ziemlich spät kam noch eine mutter deren kind 1 tag vor jeremy geboren ist boh das kind hat schon 8 zähne aber ansonsten in der entwicklung nicht weiter als jeremy mit dieser mutter hab ich mich gleich angefreundet wir waren uns gleich sympathisch mit den andren wurde ich gar nicht wirklich warm aber sie sind nett. bin hinterher mit der mutter nen kaffee trinken gegangen und haben unsre nummern getauscht um uns evtl für freitag zu verabreden um shoppen zu gehn und natürlich nen kaffee trinken. leider zieht sie in 2 monaten von hier weg also auch blöde aber sie hat hier noch ihre mutter und meint wenn sie eh zu der fährt mindestens 1-2 mal die woche und hier schafft sie ja dann auch wieder dann kann man sich ja trotzdem mal verabreden auch um mit den kids zum spielplatz zu gehn. na ja ich bin skeptisch das klappt meistens nie sowas aber was solls jeremy hat dann wenigstens jetzt 2 monate n gleichaltriges kind um sich.
na ja ziemlich spät kam noch eine mutter deren kind 1 tag vor jeremy geboren ist boh das kind hat schon 8 zähne aber ansonsten in der entwicklung nicht weiter als jeremy mit dieser mutter hab ich mich gleich angefreundet wir waren uns gleich sympathisch mit den andren wurde ich gar nicht wirklich warm aber sie sind nett. bin hinterher mit der mutter nen kaffee trinken gegangen und haben unsre nummern getauscht um uns evtl für freitag zu verabreden um shoppen zu gehn und natürlich nen kaffee trinken. leider zieht sie in 2 monaten von hier weg also auch blöde aber sie hat hier noch ihre mutter und meint wenn sie eh zu der fährt mindestens 1-2 mal die woche und hier schafft sie ja dann auch wieder dann kann man sich ja trotzdem mal verabreden auch um mit den kids zum spielplatz zu gehn. na ja ich bin skeptisch das klappt meistens nie sowas aber was solls jeremy hat dann wenigstens jetzt 2 monate n gleichaltriges kind um sich.
10.06.2009 09:26
Fanny mal fahren lassen is ok nur autos tauschen mh da macht der cheff meines mannes nicht ganz mit is n geschäfftswagen (nur so pro forma) also eigentlich gehört der schon uns wir zahlen den ja auch aber läuft über die firma. na ja egal mhhhh was hättest du für n auto im angebot?
ach ja das programm find ich gut würd ich auch mit machen wenns schon gläschen für die kleinen umsonst gibt.
ach ja das programm find ich gut würd ich auch mit machen wenns schon gläschen für die kleinen umsonst gibt.
10.06.2009 09:41
Happy Birthday Katrin. Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und lass Dich reich beschenken.
Drück Dich
Drück Dich
10.06.2009 09:43
morgähn!!!
happy birthday zaubi!!!!
@silly, viel spaß gleich beim tatowierer
@engelchen, schickes auto...aber nix für mich...ich mag die vier ringe nicht so gerne...liegt aber daran, dass meine chef die immer gefahren sind und nee danke...lieber fahr ich meinen süßen nissan almera!!! mit autogas aber
achja, wir hatten uns doch über den autospruch unterhalten...wollte den nachher befestigen, dann zeig ich euch mal das drecksding
ich muss in die waschstraße!!! ganz dringend!!!
so, ich bleib noch ne weile auf der couch, nacht war nicht soooo berauschend, aber hey, er kam NUR jede stunde...ist ja schonmal wieder ein fortschritt....mühsam ernährt sich das eichhörnchen!!!
happy birthday zaubi!!!!
@silly, viel spaß gleich beim tatowierer
@engelchen, schickes auto...aber nix für mich...ich mag die vier ringe nicht so gerne...liegt aber daran, dass meine chef die immer gefahren sind und nee danke...lieber fahr ich meinen süßen nissan almera!!! mit autogas aber
achja, wir hatten uns doch über den autospruch unterhalten...wollte den nachher befestigen, dann zeig ich euch mal das drecksding
ich muss in die waschstraße!!! ganz dringend!!! so, ich bleib noch ne weile auf der couch, nacht war nicht soooo berauschend, aber hey, er kam NUR jede stunde...ist ja schonmal wieder ein fortschritt....mühsam ernährt sich das eichhörnchen!!!
10.06.2009 09:43
Ja Engelchen, das Auto würde ich doch auch nicht vor meiner Garage zurückweisen. Das ist ja echt schade mit der Mama, da findet man mal jemanden, ist sich gleich sympatisch und dann zieht sie weg. Kann das verstehen, die anderen Kinder wären mir auch zu alt gewesen.
Fanny, das hört sich ja echt gut an mit dem Programm. Ich rühr mal mit die Werbetrommel.
Südler schaut doch mal in dem oben genannten Link nach und tragt euch ein, damit ihr euch auch bald treffen könnt
So, ich werde jetzt mal versuchen nebenbei ein bisschen sauber zu machen. Wenn ich allein bin ist das immer super schwierig da Jonah mich ja nicht aus den Augen lässt, aber ich versuch es einfach mal.
Ach ja, er hat gestern in 6 Minuten geschlafen. Rekord, war ja soooooooo froh, mal sehen wie es heut wird.
Fanny, das hört sich ja echt gut an mit dem Programm. Ich rühr mal mit die Werbetrommel.
Südler schaut doch mal in dem oben genannten Link nach und tragt euch ein, damit ihr euch auch bald treffen könnt
So, ich werde jetzt mal versuchen nebenbei ein bisschen sauber zu machen. Wenn ich allein bin ist das immer super schwierig da Jonah mich ja nicht aus den Augen lässt, aber ich versuch es einfach mal.
Ach ja, er hat gestern in 6 Minuten geschlafen. Rekord, war ja soooooooo froh, mal sehen wie es heut wird.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt