November 2008 Babys...
11.06.2009 09:59
super...jetzt funzt das forum schon wieder nicht gescheit...kann nicht antworten...drück ich auf absenden, lädt der die antwortseite neu und mein beitrag ist weg...
also nochmal:
petra, ich hasse es, wenn ich nicht mehr schlafen kann, aber zur zeit klappt das super, denn ich bin soooo müde, da können sogar alle beide um mich rum schnarchen!!!
@silly, also wie gesagt, ich find die schriftart total toll...und dass das fisselsarbeit ist kann ich voll und ganz nachvollziehen!!!
@thema schlafsack...ich nehm nur die einfachen und zieh ihn dann entsprechend drunter an
so kann ich super aufm trödel oder so schlafsäcke für 2 € kaufen
so, meine nacht war super!!! ich durfte 8 stunden in 3 etappen schlafen, also einmal eine, dann knapp 3 und dann nochmal 4 stunden!!! ich bin sooo erholt!!! klar, das ist immernoch übel, aber hey, zwei nächte vorher warens alle 5-15 minuten und letzte nacht war es jede stunde...da ist das jetzt super!!!
wo sind eigentlich jette, sterni,...???ihr fehlt mädels!!!
so, mal sehen, ob ich das hier jetzt abschicken kann
also nochmal:
petra, ich hasse es, wenn ich nicht mehr schlafen kann, aber zur zeit klappt das super, denn ich bin soooo müde, da können sogar alle beide um mich rum schnarchen!!!
@silly, also wie gesagt, ich find die schriftart total toll...und dass das fisselsarbeit ist kann ich voll und ganz nachvollziehen!!!
@thema schlafsack...ich nehm nur die einfachen und zieh ihn dann entsprechend drunter an
so kann ich super aufm trödel oder so schlafsäcke für 2 € kaufen
so, meine nacht war super!!! ich durfte 8 stunden in 3 etappen schlafen, also einmal eine, dann knapp 3 und dann nochmal 4 stunden!!! ich bin sooo erholt!!! klar, das ist immernoch übel, aber hey, zwei nächte vorher warens alle 5-15 minuten und letzte nacht war es jede stunde...da ist das jetzt super!!!
wo sind eigentlich jette, sterni,...???ihr fehlt mädels!!!
so, mal sehen, ob ich das hier jetzt abschicken kann
11.06.2009 10:23
Zitat von SillyPrincess:
Arme Petra, genieß die Zeit wo deine 2 Männer noch schlafen und entspann dich ein bissl... Badewanne...Kaffeetrinken...Füße Hochlegen!
Prinzessin is grad aufgestanden. jetzt schauen wir Sesamstraße, wie jeden Morgen. Elmo liebt sie ganz besonders, bei dem anderen Mist schaut sie meist garnicht hin...
Birgit Herzlichen Glückwunsch!!! Gestern war schon ein Wichtiger Tag (gesetzlich sogar wichtiger als heut) Aber für uns hier ist die Kirchliche Trauung viiiiiieeel wichtiger ... und bald bekommen wir endlich Bilder von dir im Brautkleid. Freu mich schon so!
Ich hab jetzt für den Sommer nur 3 ganz dünne Schlafsäcke und da bekommt sie dann immer ne langarm-Strampler drunter. ich werd erst im Winter wieder nen neuen dicken und teuren kaufen
so ist es bei uns auch.
Aber trotzdem, Birgit, alles Liebe Euch und Eurer kleinen Familie !!
11.06.2009 13:06
Fanny, doch auf jeden Fall. Finde ich auch schick, die Schrift sieht toll aus, unten drunter ist das Geburtsdatum oder? Die Schrift "mamacommunity" verdeckt das ein wenig.
Engelchen, so DSL ist doch schon nett, gell
Sue hast Du schon beim Babymarkt geschaut ob sie den da haben, die sind meist fast noch ein bisschen günstiger. Ich muss auch nen neuen kaufen!!!
Echt, Birgit hat gestern geheiratet. Wie komme ich denn auf den 12 Juni, hmmmmmmmmmmm.
Mensch Birgit, endlich Ehefrau. Wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Glück dieser Welt für Dich und deine Familie
Hoffentlich geht es Deiner Schwester wieder besser. Freu mich schon auf die Fotos
Mensch Caro welch super Nacht für Dich.
Ich glaube wenn ich sone Nacht hätte wäre ich schlecht gelaunt
Mein Mann hat gerade Jonah ins Bett gebracht. Ich bin soooooooooooo eine schlechte Mutter, bei ihm schläft er viel, viel schneller ein und heult auch nicht so. Ich glaube ich bin so genervt das ich das auch rüberbringe. Jetzt übernimmt Maik das erst einmal!! Unglaublich, bin ja doch ein wenig neidisch.
So um drei gehen wir zujm GVK Treffen, dann ist er wenigstens ausgeschlafen und gut drauf,
bis dann Mädels
Engelchen, so DSL ist doch schon nett, gell
Sue hast Du schon beim Babymarkt geschaut ob sie den da haben, die sind meist fast noch ein bisschen günstiger. Ich muss auch nen neuen kaufen!!!
Echt, Birgit hat gestern geheiratet. Wie komme ich denn auf den 12 Juni, hmmmmmmmmmmm.
Mensch Birgit, endlich Ehefrau. Wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Glück dieser Welt für Dich und deine Familie
Hoffentlich geht es Deiner Schwester wieder besser. Freu mich schon auf die Fotos
Mensch Caro welch super Nacht für Dich.
Ich glaube wenn ich sone Nacht hätte wäre ich schlecht gelaunt
Mein Mann hat gerade Jonah ins Bett gebracht. Ich bin soooooooooooo eine schlechte Mutter, bei ihm schläft er viel, viel schneller ein und heult auch nicht so. Ich glaube ich bin so genervt das ich das auch rüberbringe. Jetzt übernimmt Maik das erst einmal!! Unglaublich, bin ja doch ein wenig neidisch.
So um drei gehen wir zujm GVK Treffen, dann ist er wenigstens ausgeschlafen und gut drauf,
bis dann Mädels
11.06.2009 13:44
Zitat von Steff08:
Fanny, doch auf jeden Fall. Finde ich auch schick, die Schrift sieht toll aus, unten drunter ist das Geburtsdatum oder? Die Schrift "mamacommunity" verdeckt das ein wenig.
Engelchen, so DSL ist doch schon nett, gell![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich geht es Deiner Schwester wieder besser. Freu mich schon auf die Fotos![]()
Mensch Caro welch super Nacht für Dich.Ich glaube wenn ich sone Nacht hätte wäre ich schlecht gelaunt
![]()
bis dann Mädels
ach du bist doch sicher keine schlechte mutter! nur weil dein kleiner bei papa besser schläft. das ist bei mir ganz genau so. nur ist mein freund leider nicht in der woche da. aber schön das man mal ließt das noch andere mamas mal genervt sind . dachte schon das geht nur mir so
11.06.2009 15:58
So Mädels, wir waren grad bei dem Termin. 8.98 Kg und gewachsen sind wir nicht... also 3 Tage vor ihrem 7-Monatigen. Nicht schlecht, was???
Caswa, also ich find auch das hat nix mit schlechter Mama zu tun. Vielleicht sind die Männer etwas entspannter und das überträgt sich. Immerhin müssen sie nicht kochen, putzen, wäsche waschen, kind 24/7 beschäftigen etc.
Ich mag die Billigen Schlafsäcke auch lieber. Hatte ganz am Anfang einen von Alvi ich glaub für 56 EUR und jetzt muss ich ihn verkaufen und bekomm niemal genug geld dafür auch wenn er eigentlich so gut wie neu ist. naja... da lieber son billig ding!
Hier kommt endlich die Sonne durch
hoffe mein Mann kommt gleich heim. Die hatten heut ZwangsSport vom Militär...
Mein Mann war auch grad noch vorm Sport beim College gedöns. mal schauen was da raus kommt. bin ja mal gespannt!
Addy schläft schon seit 1,5 Stunden. das hat sie wohl echt gebraucht ..
Caswa, also ich find auch das hat nix mit schlechter Mama zu tun. Vielleicht sind die Männer etwas entspannter und das überträgt sich. Immerhin müssen sie nicht kochen, putzen, wäsche waschen, kind 24/7 beschäftigen etc.
Ich mag die Billigen Schlafsäcke auch lieber. Hatte ganz am Anfang einen von Alvi ich glaub für 56 EUR und jetzt muss ich ihn verkaufen und bekomm niemal genug geld dafür auch wenn er eigentlich so gut wie neu ist. naja... da lieber son billig ding!
Hier kommt endlich die Sonne durch
hoffe mein Mann kommt gleich heim. Die hatten heut ZwangsSport vom Militär... Mein Mann war auch grad noch vorm Sport beim College gedöns. mal schauen was da raus kommt. bin ja mal gespannt!
Addy schläft schon seit 1,5 Stunden. das hat sie wohl echt gebraucht ..
11.06.2009 16:12
och mensch, hab nun schon zig mal versucht zu antworten *grml*
also, steffi, nein, du bist keine schlechte mutter...ich denke es geht uns allen so, dass oft der partner besser beruhigen kann, weil wir eventuel schon gereizt sind oder so....
und wegen birgit, sie hat gestern standesamtlich geheiratet...der große tag mit der kirchlichen hochzeit ist erst morgen
haste also richtig mitbekommen!!!
also, steffi, nein, du bist keine schlechte mutter...ich denke es geht uns allen so, dass oft der partner besser beruhigen kann, weil wir eventuel schon gereizt sind oder so....
und wegen birgit, sie hat gestern standesamtlich geheiratet...der große tag mit der kirchlichen hochzeit ist erst morgen
haste also richtig mitbekommen!!!
11.06.2009 17:21
Hallöle meine Lieben!
Erstmal WOW habt ihr viel geschrieben. Bin heute böse und hab das ganze nur überflogen.
*
Birgit: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit. Nun seid ihr eine "richtige" kleine Familie (ward ihr vorher ja auch schon
)! Freu mich für euch und ich hoffe deiner Schwester geht es schon ein bißchen besser. Genießt euren tollen Tag morgen und ich freu mich auch schon riesig auf Fotos
!
*
Steff: Blöööööööööööööööödsinn. Du bist doch keine schlechte Mutter! Ich denke manchmal strahlt man wirklich ein bißchen ungeduld aus und der Partner ist einfach noch ein bißchen relaxter! Mach doch auch einfach mal nen Jonah-freien Tag und lass deinen Mann das machen. Ich sag dir das wirkt manchmal Wunder. Marc hat mir auch mal Philipp einen Tag abgenommen und ist mit ihm zu seinem Vater gefahren und ich hatte frei und es war herrlich. Hab mich dann auch mal wieder richtig auf Philipp gefreut und erstmal gekuschelt und geknuddelt
!
*
So den Rest hab ich leider vergessen. Sorry!
*
@ me: Ich hatte einen relativ schönen Geburtstag. War halt nichts besonderes. Die Verwandtschaft war nachmittags da und es gab Tee und Kuchen und abends sind die dann wieder abgehauen
! Freunde hatte ich nicht eingeladen, da ich dieses Jahr nicht feiern wollte. Nächstes Jahr wenn ich 30 werde wird dann richtig groß gefeiert
!
*
So ich muss nun gleich zur Chorprobe und hab sowas von keine Lust. Bin so müde
! Aber nun --- da müssen wir durch
!
*
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
LG Zaubi
Erstmal WOW habt ihr viel geschrieben. Bin heute böse und hab das ganze nur überflogen.
*
Birgit: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit. Nun seid ihr eine "richtige" kleine Familie (ward ihr vorher ja auch schon
)! Freu mich für euch und ich hoffe deiner Schwester geht es schon ein bißchen besser. Genießt euren tollen Tag morgen und ich freu mich auch schon riesig auf Fotos
! *
Steff: Blöööööööööööööööödsinn. Du bist doch keine schlechte Mutter! Ich denke manchmal strahlt man wirklich ein bißchen ungeduld aus und der Partner ist einfach noch ein bißchen relaxter! Mach doch auch einfach mal nen Jonah-freien Tag und lass deinen Mann das machen. Ich sag dir das wirkt manchmal Wunder. Marc hat mir auch mal Philipp einen Tag abgenommen und ist mit ihm zu seinem Vater gefahren und ich hatte frei und es war herrlich. Hab mich dann auch mal wieder richtig auf Philipp gefreut und erstmal gekuschelt und geknuddelt
! *
So den Rest hab ich leider vergessen. Sorry!
*
@ me: Ich hatte einen relativ schönen Geburtstag. War halt nichts besonderes. Die Verwandtschaft war nachmittags da und es gab Tee und Kuchen und abends sind die dann wieder abgehauen
! Freunde hatte ich nicht eingeladen, da ich dieses Jahr nicht feiern wollte. Nächstes Jahr wenn ich 30 werde wird dann richtig groß gefeiert
! *
So ich muss nun gleich zur Chorprobe und hab sowas von keine Lust. Bin so müde
! Aber nun --- da müssen wir durch
! *
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
LG Zaubi
11.06.2009 20:03
Ich werde nächstes Jahr auch 30 Katrin
Und Katrin, Maik einen Tag mit Jonah, der wüsste gar nicht was er machen soll
Dann kann er ja nicht in den Garten, im Keller rumwühlen...
Ja, ich denke auch das ich durch den Tag schon etwas gereizt bin. Putzen geht nur mit Jonah in der Nähe. Alleine liegen bleiben geht eh nicht. Mein kleiner Schatz ist eben ganz schön anstrengend
Aber Maik findet das natürlich mega toll.
Danke für euren Zuspruch.
Ach, das wird sicher so schön für die Birgit.
Hoffentlich geht es ihrer Schwester einigermaßen gut, das ist ja wirklich weniger erfreulich
Und Katrin, Maik einen Tag mit Jonah, der wüsste gar nicht was er machen soll
Dann kann er ja nicht in den Garten, im Keller rumwühlen... Ja, ich denke auch das ich durch den Tag schon etwas gereizt bin. Putzen geht nur mit Jonah in der Nähe. Alleine liegen bleiben geht eh nicht. Mein kleiner Schatz ist eben ganz schön anstrengend
Aber Maik findet das natürlich mega toll. Danke für euren Zuspruch.
Ach, das wird sicher so schön für die Birgit.
Hoffentlich geht es ihrer Schwester einigermaßen gut, das ist ja wirklich weniger erfreulich
11.06.2009 21:23
Hallo ihr lieben!
Ich schaffs nochmal kurz her, aber 80 Beiträge sind mir jetzt echt zu viel ... Aber ich hab gesehen, dass ihr an mich gedacht habt und wollte mich für die lieben Glückwünsche bedanken! Aber wie ihr schon gesagt habt, das wichtigste kommt erst morgen!
Die standesamtliche Trauung war sehr schön, das Wetter war super und danach haben wir noch gemütlich in kleiner Runde gefeiert. Wegen morgen bin ich schon total nervös, bin jetzt bei meinen Eltern und werd hier übernachten und morgen kommt mich MEIN MANN - muss ich jetzt immer sagen
- dann abholen und wir fahren alle gemeinsam zur Kirche! Um 15 Uhr ist dann die Trauung!
Meiner Schwester gehts jetzt seit ca. einer Stunde etwas besser, ich hoffe so, dass es jetzt aufwärts geht. Ihr gings wirklich sehr, sehr schlecht die letzten Tage und drum wars auch immer so ein richtiges Wechselbad der Gefühle - die Freude über die Hochzeit und dann wieder die Gedanken an meine Schwester und dass es ihr so schlecht geht und sie nicht dabei sein kann. Mir ist die letzten Tage auch schon ganz schlecht von dem ganzen hin und her.
Aber ich versuch jetzt mal optimistisch zu sein.
Ach ja, ich hab das Bild von dem Badewannensitz gesehen, den haben wir auch und ich find den total supi. Die Sophie hat ihre helle Freude darin und ich krieg sie auch immer problemlos raus, weil ja die Löcher groß genug sind. Weiß jetzt nicht wers war und ich will auch keinem zu nahe treten, aber vielleicht war da ein bisschen Panik im Spiel, weil das Kind geweint hat!?
So, wünsch euch noch einen schönen Abend! Ich glaub, ich brauch heut Baldrian, damit ich schlafen kann ...
Ich schaffs nochmal kurz her, aber 80 Beiträge sind mir jetzt echt zu viel ... Aber ich hab gesehen, dass ihr an mich gedacht habt und wollte mich für die lieben Glückwünsche bedanken! Aber wie ihr schon gesagt habt, das wichtigste kommt erst morgen!
Die standesamtliche Trauung war sehr schön, das Wetter war super und danach haben wir noch gemütlich in kleiner Runde gefeiert. Wegen morgen bin ich schon total nervös, bin jetzt bei meinen Eltern und werd hier übernachten und morgen kommt mich MEIN MANN - muss ich jetzt immer sagen
- dann abholen und wir fahren alle gemeinsam zur Kirche! Um 15 Uhr ist dann die Trauung! Meiner Schwester gehts jetzt seit ca. einer Stunde etwas besser, ich hoffe so, dass es jetzt aufwärts geht. Ihr gings wirklich sehr, sehr schlecht die letzten Tage und drum wars auch immer so ein richtiges Wechselbad der Gefühle - die Freude über die Hochzeit und dann wieder die Gedanken an meine Schwester und dass es ihr so schlecht geht und sie nicht dabei sein kann. Mir ist die letzten Tage auch schon ganz schlecht von dem ganzen hin und her.
Aber ich versuch jetzt mal optimistisch zu sein. Ach ja, ich hab das Bild von dem Badewannensitz gesehen, den haben wir auch und ich find den total supi. Die Sophie hat ihre helle Freude darin und ich krieg sie auch immer problemlos raus, weil ja die Löcher groß genug sind. Weiß jetzt nicht wers war und ich will auch keinem zu nahe treten, aber vielleicht war da ein bisschen Panik im Spiel, weil das Kind geweint hat!?
So, wünsch euch noch einen schönen Abend! Ich glaub, ich brauch heut Baldrian, damit ich schlafen kann ...
11.06.2009 22:22
Birgit schön dass es deiner schwester etwas besser geht! ich wünsche euch trotz allem eine tolle kirchliche trauung und ein noch tolleres fest!!!!
Caswa schön dass die nacht etwas besser war hoffe heute nacht ist es wieder super.
Steffi oh ja DSL ist sowas von toll endlich kann ich babyvideos guggen das konnte ich ja vorher vergessen das hat ewig gedauert aber jetzt klappt das super und ich kann auch babyvideos hoch laden die nicht nur ein paar sekunden gehn ich hab da heute gleich mal nen test video auf myspace hochgeladen - super! und hey du bist gaaanz sicher keine schlechte mama!!!!!!!!!!!!!
Fanny wow 8,98kg das ist ein stattliches gewicht mh wie groß ist Addy denn?
Zaubi und Steffi also als ich 30 wurde hab ich schon monate vorher immer gesagt ich werde erst 29 und bleibe das auch lach ich hatte immer so respekt vor der 3 vorne dran jetzt werde ich schon zum 4. mal 29 das ist doch toll lach!
Jeremy schläft seit 20.30 uhr relativ mit wenig theater war nur 3 mal guggen und mußte den schnuller wieder geben dann ist er aber eingeschlafen ach ja ich hab auch nur nen billig schlafsack! so und nun wünsch ich allein eine ruhige gute nacht.
Caswa schön dass die nacht etwas besser war hoffe heute nacht ist es wieder super.
Steffi oh ja DSL ist sowas von toll endlich kann ich babyvideos guggen das konnte ich ja vorher vergessen das hat ewig gedauert aber jetzt klappt das super und ich kann auch babyvideos hoch laden die nicht nur ein paar sekunden gehn ich hab da heute gleich mal nen test video auf myspace hochgeladen - super! und hey du bist gaaanz sicher keine schlechte mama!!!!!!!!!!!!!
Fanny wow 8,98kg das ist ein stattliches gewicht mh wie groß ist Addy denn?
Zaubi und Steffi also als ich 30 wurde hab ich schon monate vorher immer gesagt ich werde erst 29 und bleibe das auch lach ich hatte immer so respekt vor der 3 vorne dran jetzt werde ich schon zum 4. mal 29 das ist doch toll lach!
Jeremy schläft seit 20.30 uhr relativ mit wenig theater war nur 3 mal guggen und mußte den schnuller wieder geben dann ist er aber eingeschlafen ach ja ich hab auch nur nen billig schlafsack! so und nun wünsch ich allein eine ruhige gute nacht.
12.06.2009 08:27
na noch keiner mehr da gewesen seit gestern abend nun ja dann stell ich mal schnell frühstück hin
12.06.2009 09:44
für birgit, auch wenns ja noch zu früh ist, aber du liest es ja erst später und ich hab später keine zeit mehr:
Liebe Birgit,
lieber Mann,
was Ihr ersehnt schon lange Zeit,
das ist seit heute Wirklichkeit.
Euer schönster Traum ist jetzt wahr,
Ihr zwei seid jetzt ein Ehepaar
Lasst euch von der Liebe tragen,
in guten, wie in schlechten Tagen.
In Treue zueinander stehen,
gemeinsam so durch´s Leben gehen.
Herzliche Glückwünsche und für die Zukunft alles Gute!!!
Liebe Birgit,
lieber Mann,
was Ihr ersehnt schon lange Zeit,
das ist seit heute Wirklichkeit.
Euer schönster Traum ist jetzt wahr,
Ihr zwei seid jetzt ein Ehepaar
Lasst euch von der Liebe tragen,
in guten, wie in schlechten Tagen.
In Treue zueinander stehen,
gemeinsam so durch´s Leben gehen.
Herzliche Glückwünsche und für die Zukunft alles Gute!!!
12.06.2009 09:44
Danke für das Frühstück Engelchen
Birgit, ich wünsche euch einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Tag. Genieße alles, den Gang in die Kirche, einfach alles.
Schön das es deiner Schwester besser geht.
So ihr Lieben, ich komme vielleicht heute Abend nochmal wenn ich es schaffe. Gleich ist Delfi und danach fahren wir zu Mara und Simon. Jetzt wird unser Ofen eingebaut, da ist mir zu viel Trubel und ich fahre mit Jonah lieber weg
Bis dann
Birgit, ich wünsche euch einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Tag. Genieße alles, den Gang in die Kirche, einfach alles.
Schön das es deiner Schwester besser geht.
So ihr Lieben, ich komme vielleicht heute Abend nochmal wenn ich es schaffe. Gleich ist Delfi und danach fahren wir zu Mara und Simon. Jetzt wird unser Ofen eingebaut, da ist mir zu viel Trubel und ich fahre mit Jonah lieber weg
Bis dann
12.06.2009 09:48
Hallo ihr Lieben!!!!
Wie geht´s euch heute? Mir geht´s bescheiden, mir is doch die Spirale verrutscht und sollte heut raus und wieder ne neue rein. Naja, wird gemacht wenn man noch nen bissl Blutungen hat. Ich steh heut morgen auf und da war nix, sonst hab ich den mist immer ewig lang und heut war nix
ich könnt heulen. Wieder 4 Wochen warten
Wusstet ihr eigentlich, dass es mehr kostet im markierten Bereich zu parken als im absoluten Halteverbot? Ich weiss es jetzt 25 € kostet das
weiss ja auch nich, irgendwie spinnen die. Leonie hat jetzt den dreh raus, wie man vorwärts kommt und da sie liebendgern in alles reinbeisst, muss man sogar auf seine Füsse aufpassen
und sie ist ständig auf Schuhjagd, die ihr gefallen natürlich.
Achso Birgit
von mir auch alles Gute zur Trauung!!!!! Und den heutigen Tag mit gaaaaanz viel
soll extra für euch ganz viel scheinen!!!!
Und allen anderen natürlich auch einen schönen Tag mit nich so viel Regen!!!
Wie geht´s euch heute? Mir geht´s bescheiden, mir is doch die Spirale verrutscht und sollte heut raus und wieder ne neue rein. Naja, wird gemacht wenn man noch nen bissl Blutungen hat. Ich steh heut morgen auf und da war nix, sonst hab ich den mist immer ewig lang und heut war nix
ich könnt heulen. Wieder 4 Wochen warten
Wusstet ihr eigentlich, dass es mehr kostet im markierten Bereich zu parken als im absoluten Halteverbot? Ich weiss es jetzt 25 € kostet das
weiss ja auch nich, irgendwie spinnen die. Leonie hat jetzt den dreh raus, wie man vorwärts kommt und da sie liebendgern in alles reinbeisst, muss man sogar auf seine Füsse aufpassen
und sie ist ständig auf Schuhjagd, die ihr gefallen natürlich. Achso Birgit
von mir auch alles Gute zur Trauung!!!!! Und den heutigen Tag mit gaaaaanz viel
soll extra für euch ganz viel scheinen!!!! Und allen anderen natürlich auch einen schönen Tag mit nich so viel Regen!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt