Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
SillyPrincess
2434 Beiträge
10.06.2009 20:51

ist noch bissl geschwollen... aber ich bin sooo glücklich und es ist nicht schwarz sondern lila... ist halt jetzt noch nicht wirklich sichtbar
leonie_löwenherz
740 Beiträge
10.06.2009 21:06
Zitat von SillyPrincess:
Bild von SillyPrincess Hochgeladen 10.06.2009 20:50

Bild von SillyPrincess Hochgeladen 10.06.2009 20:49

ist noch bissl geschwollen... aber ich bin sooo glücklich und es ist nicht schwarz sondern lila... ist halt jetzt noch nicht wirklich sichtbar

Sieht schick aus
leonie_löwenherz
740 Beiträge
10.06.2009 21:07
ups

Zitat von SillyPrincess:
Bild von SillyPrincess Hochgeladen 10.06.2009 20:50

Bild von SillyPrincess Hochgeladen 10.06.2009 20:49

So Jetzt!!!!
Sieht schick aus!!!!
leonie_löwenherz
740 Beiträge
10.06.2009 21:09
Warum gehen die Bilder nich?????
10.06.2009 21:11
Fanny das sieht ja mal sowas von geil äh sorry super aus!!!

Leuteeeeee ich hab DSL wow is das schnell *schwärm* ok wir haben ne neue nummer bekommen die ich gleich allen weiter gegeben hab aber dafür funktioniert alles hach wie toll und Jeremy schläft schon seit ner halben stunde das ist doch noch viel schöner
Sue79
18175 Beiträge
10.06.2009 21:27
Steff: naja ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen und Finn nen neuen Schlafsack kaufe. (hab aber einen neuen in ebay schon für 57 euro + 5,90 versand gefunden)

Engelchen: Yes, jetzt gehts ratz-fatz was? Freut mich für Dich.

Fanny: rechte Handgeöenk Innenseite, oder? Was hast denn gezahlt, wenn ich fragen darf?

Casi: was macht Dein Muskelkater? Hat Fabian Deinen selbstgekochten Fisch gegessen? Finn zieht bei den HIPP-Fischgläschen immer ne totale Schnute

Suan: ist in Urlaub oder?

Birgit: der Countdown läuft.....bist schon sehr nervös? Wie gehts Deiner Schwester?

10.06.2009 21:32
Sue aber sowas von ratz fatz ich komm gar ned hinterher ich wars gewohnt 5 seiten auf einmal zu öffnen man hatte ja ewig zeit und jetzt hab ich mit 2 seiten schon gut zu tun
Sue79
18175 Beiträge
10.06.2009 21:40
Zitat von EngelchenR74:

Sue aber sowas von ratz fatz ich komm gar ned hinterher ich wars gewohnt 5 seiten auf einmal zu öffnen man hatte ja ewig zeit und jetzt hab ich mit 2 seiten schon gut zu tun

wart mal ne woche bis du dich dran gewöhnt hast. ich wette mit dir, dann ist es dir zu langsam
leonie_löwenherz
740 Beiträge
10.06.2009 21:48
Zitat von Sue79:
Steff: naja ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen und Finn nen neuen Schlafsack kaufe. (hab aber einen neuen in ebay schon für 57 euro + 5,90 versand gefunden)

Fanny: rechte Handgeöenk Innenseite, oder? Was hast denn gezahlt, wenn ich fragen darf?

Casi: was macht Dein Muskelkater? Hat Fabian Deinen selbstgekochten Fisch gegessen? Finn zieht bei den HIPP-Fischgläschen immer ne totale Schnute Smiling

Birgit: der Countdown läuft.....bist schon sehr nervös? Wie gehts Deiner Schwester?

Suchst du denn nen bestimmten schlafsack? Ich hab letzteuft, der is wirklich gut, war auch gar nich mal so teuer. Ich glaub um die 20 €
10.06.2009 21:55
nabend!!!
liebe birgit, nun bist du eine ehefrau alles liebe zur standesamtlichen hochzeit, auch wenn das für euch wichtigste noch kommt!!!
@silly, schick...die schriftart sieht toll aus!!!
@engelchen...herzlichen glückwunsch zu dsl!!!
so, rest vergessen, bin aber auch wieder weg!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
10.06.2009 21:56
Danke Mädels. Ich hab 70 Eur bezahlt. er saß aber auch wirklich eineinhalb stunden dran. er sagt größere Tattoos sind einfacher zu stechen, aber das war so ne fusselarbeit. bin seeeeeehr zu frieden und ja recht hand innenseite. ich trag meine Uhr rechts und für den Fall dass ich es mal verdecken muss weils unpassend wäre, muss ich nur ne Uhr tragen!

Ja DSL is so ne Sache.. ich hab mich auch gefreut als es bei uns schneller wurde und jetzt ists zu langsam. so ist das...

Mädels addy schläft und ich machs auch nicht mehr lang. war ein ereignisreicher tag!!! bring jetzt mein rechtes handgelenk ins bett
Sue79
18175 Beiträge
10.06.2009 21:59
Zitat von leonie_löwenherz:

Zitat von Sue79:

Casi: was macht Dein Muskelkater? Hat Fabian Deinen selbstgekochten Fisch gegessen? Finn zieht bei den HIPP-Fischgläschen immer ne totale Schnute Smiling

Suchst du denn nen bestimmten schlafsack? Ich hab letzteuft, der is wirklich gut, war auch gar nich mal so teuer. Ich glaub um die 20 €

Ja ich such einen ALVI Mäxchen Schlafsack. (Gr. 80/86)
11.06.2009 06:27
Birgit ich habs glatt vergessen gestern abend weil ich so müde war und weil ich mich so übers DSL gefreut hab Alles liebe zur Standesamtlichen Trauung
11.06.2009 06:28
erst mal guten morgen zusammen ich lass mal noch n frühstücksbüffet da bin schon ne stunde wach der herr hatte hunger und schläft friedlich weiter nachdem die wampe voll ist und papa schnarcht auch noch und ich bin wach grrr
SillyPrincess
2434 Beiträge
11.06.2009 08:09
Arme Petra, genieß die Zeit wo deine 2 Männer noch schlafen und entspann dich ein bissl... Badewanne...Kaffeetrinken...Füße Hochlegen!

Prinzessin is grad aufgestanden. jetzt schauen wir Sesamstraße, wie jeden Morgen. Elmo liebt sie ganz besonders, bei dem anderen Mist schaut sie meist garnicht hin...

Birgit Herzlichen Glückwunsch!!! Gestern war schon ein Wichtiger Tag (gesetzlich sogar wichtiger als heut) Aber für uns hier ist die Kirchliche Trauung viiiiiieeel wichtiger... und bald bekommen wir endlich Bilder von dir im Brautkleid. Freu mich schon so!

Ich hab jetzt für den Sommer nur 3 ganz dünne Schlafsäcke und da bekommt sie dann immer ne langarm-Strampler drunter. ich werd erst im Winter wieder nen neuen dicken und teuren kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt