November 2008 Babys...
13.06.2009 21:17
Huhu,
Engelchen, super, der Zahn kommt. Wenn du die Spitze schon fühlen kannst dauert es überhaupt nicht mehr lang. Freu mich jetzt schon auf die Fotos, Du bist ja immer besonders motiviert beim knipsen. Ich schieße drei Mal, ist es nix geworden, hab ich keine Lust mehr
Danke fürs Buffet
Caro es geht also weiter. Das ist doch super, so ein kleiner Sonnenbrand haut dich doch sicher nicht vom Hocker
Und krass wie sportlich Du bist, ich hätte darauf absolut keine Lust.
Katrin ich hab vergessen was Du geschrieben hast. Da war das Tattoo, wie gesagt, nix für mich. Ich bin ein Weichei und nicht der Typ dafür obwohl ich das von Fanny echt super schön finde, aber nein, nix für mich
Was war denn noch?? auf Wii keine Lust, kann ich verstehen, hab ich zur Zeit auch nicht
Ihr glaubt es nicht. Trommelwirbel..................
................... Jonah ist bei MIR ohne Geschrei innerhalb von fünf Minuten eingeschlafen. Unglaublilch, ich hab jetzt ein Ritual ausgetüftelt welches ihm ganz gut gefallen hat und es klappt bisher ganz gut. Ach ja, ich bin ja sooooooooo glücklich. Auch wenn es nur heute war und morgen es schon anders sein könnte hat es heute geklappt
Dann war ich mit Beate in der Stadt. Hossa, an jeder Ecke mussten wir anhalten, dann hat Mara die Flasche bekommen, dann Simon, dann nochmal Mara..... Die brauchten nur eine Mucke machen, da saß sie schon, das treibe ich ihr noch aus,
weil sie dann nur 20 oder 30ml trinken weil sie gar nix wollen.
So kam es da wir 4,5 Stunden für einen Kinderladen, Karstadt, Hottenrott, C&A und Rossmann brauchten. Und bei Rossmann und Hottenrott waren wir vielleicht 10 Minuten
Dafür hat Jonah ne super schicke Mütze und ne Jeans von Mama bekommen und ich habe mir zwei neue Hosen gekauft da mir von den Alten erst 2 Hosen passen und mir die nach der Schwangerschaft gekauften Hosen viel zu groß geworden sind
Ja, war ein schöner aber auch anstrengender Tag. Was soll ich sagen, Jonah war das liebste Kind. Der brauch den Trubel und gucken. Hört sich doof an aber der brauch das wirklich
So, genug gequatscht
Engelchen, super, der Zahn kommt. Wenn du die Spitze schon fühlen kannst dauert es überhaupt nicht mehr lang. Freu mich jetzt schon auf die Fotos, Du bist ja immer besonders motiviert beim knipsen. Ich schieße drei Mal, ist es nix geworden, hab ich keine Lust mehr
Danke fürs Buffet
Caro es geht also weiter. Das ist doch super, so ein kleiner Sonnenbrand haut dich doch sicher nicht vom Hocker
Und krass wie sportlich Du bist, ich hätte darauf absolut keine Lust. Katrin ich hab vergessen was Du geschrieben hast. Da war das Tattoo, wie gesagt, nix für mich. Ich bin ein Weichei und nicht der Typ dafür obwohl ich das von Fanny echt super schön finde, aber nein, nix für mich
Was war denn noch?? auf Wii keine Lust, kann ich verstehen, hab ich zur Zeit auch nicht
Ihr glaubt es nicht. Trommelwirbel..................
................... Jonah ist bei MIR ohne Geschrei innerhalb von fünf Minuten eingeschlafen. Unglaublilch, ich hab jetzt ein Ritual ausgetüftelt welches ihm ganz gut gefallen hat und es klappt bisher ganz gut. Ach ja, ich bin ja sooooooooo glücklich. Auch wenn es nur heute war und morgen es schon anders sein könnte hat es heute geklappt
Dann war ich mit Beate in der Stadt. Hossa, an jeder Ecke mussten wir anhalten, dann hat Mara die Flasche bekommen, dann Simon, dann nochmal Mara..... Die brauchten nur eine Mucke machen, da saß sie schon, das treibe ich ihr noch aus,
weil sie dann nur 20 oder 30ml trinken weil sie gar nix wollen. So kam es da wir 4,5 Stunden für einen Kinderladen, Karstadt, Hottenrott, C&A und Rossmann brauchten. Und bei Rossmann und Hottenrott waren wir vielleicht 10 Minuten
Dafür hat Jonah ne super schicke Mütze und ne Jeans von Mama bekommen und ich habe mir zwei neue Hosen gekauft da mir von den Alten erst 2 Hosen passen und mir die nach der Schwangerschaft gekauften Hosen viel zu groß geworden sind
Ja, war ein schöner aber auch anstrengender Tag. Was soll ich sagen, Jonah war das liebste Kind. Der brauch den Trubel und gucken. Hört sich doof an aber der brauch das wirklich
So, genug gequatscht
13.06.2009 22:15
Guten Abend!
Jeremy und ein Zahn. wird ja auch langsam Zeit, oder???
Zaubi, das klingt doch aber super. also die Idee mit deinem Tattoo.. ich hab einen Barcode am Nacken. Die Stelle kann ich nur empfehlen. Ich fand es tat überhaupt nicht weh und freunde haben mir am nächsten tag (ich war damals 1
, auf den Nacken geklatscht und ich dachte der Tättowierer hätte mich verarscht und mir nur einen Aufkleber draufgemacht denn es tat überhaupt nicht weh!
Wii allein ist echt blöd, außer dieses tolle Wii fit! Da kann man einstellen dass das ding 30 Minuten lang deine Schritte zählt, also draufsteigen/ runtersteigen und ich kann dabei einfach ganz normal fernsehen. ist also besser als vor der glotze zu sitzen und sich nicht zu bewegen!
Steff, mal ehrlich, warst du am Anfang nicht so??? sobald Addy nen Mucks gemacht hatte, gabs die Brust
jetzt ist das nicht mehr so. deshalb glaub ich deine Schwester macht das ganz von allein ... Wie schafft sie es denn so? kommt sie gut klar? ist bestimmt ne handvoll. und dabei ist es ja noch sogar recht leicht nur wenn dann mal zwei Kiddies bespaßt werden wollen...
Ich war ja heut in der Werkstatt. Die jungs haben das ja nach Ende der Arbeitszeit gemacht... so, dann hol ich mein Auto ab und als ich Zuhause bin merk ich, dass die mir nicht nur das Auto von innen total polliert haben, sondern mir auch gleich noch neue Teppiche reingelegt haben... Na toll. Wie bedank ich mich denn bitte für so nen Service?? Naja, morgen nehm ich die zwei mit in die Base zum shoppen. Hab Sonntags eh nix besseres zu tun
Jetzt war noch ne Freundin bis um 9 da und die hat Addy in Amerika total süße Klamotten gekauft... ist ja klar dass ich soooo nie dazu komm meiner Tochter selber mal was kaufen zu können! Addy brauchte jetzt noch ne Weile um wieder runterzukommen und schläft jetzt seit ner halben Stunde! Ich werd noch lesen und es mir schonmal im Bett gemütlich machen! Eigetnlich hab ich Hunger, aber es is schon so spät (wegen den Kalorien: den tieren die Nachts die kleidung enger nähen) und außerdem bin ich zu faul!
Gute Nacht ihr Lieben
Wünsche euch, dass ihr alle schön durchschlafen dürft!
Jeremy und ein Zahn. wird ja auch langsam Zeit, oder???
Zaubi, das klingt doch aber super. also die Idee mit deinem Tattoo.. ich hab einen Barcode am Nacken. Die Stelle kann ich nur empfehlen. Ich fand es tat überhaupt nicht weh und freunde haben mir am nächsten tag (ich war damals 1
, auf den Nacken geklatscht und ich dachte der Tättowierer hätte mich verarscht und mir nur einen Aufkleber draufgemacht denn es tat überhaupt nicht weh! Wii allein ist echt blöd, außer dieses tolle Wii fit! Da kann man einstellen dass das ding 30 Minuten lang deine Schritte zählt, also draufsteigen/ runtersteigen und ich kann dabei einfach ganz normal fernsehen. ist also besser als vor der glotze zu sitzen und sich nicht zu bewegen!
Steff, mal ehrlich, warst du am Anfang nicht so??? sobald Addy nen Mucks gemacht hatte, gabs die Brust
jetzt ist das nicht mehr so. deshalb glaub ich deine Schwester macht das ganz von allein ... Wie schafft sie es denn so? kommt sie gut klar? ist bestimmt ne handvoll. und dabei ist es ja noch sogar recht leicht nur wenn dann mal zwei Kiddies bespaßt werden wollen... Ich war ja heut in der Werkstatt. Die jungs haben das ja nach Ende der Arbeitszeit gemacht... so, dann hol ich mein Auto ab und als ich Zuhause bin merk ich, dass die mir nicht nur das Auto von innen total polliert haben, sondern mir auch gleich noch neue Teppiche reingelegt haben... Na toll. Wie bedank ich mich denn bitte für so nen Service?? Naja, morgen nehm ich die zwei mit in die Base zum shoppen. Hab Sonntags eh nix besseres zu tun
Jetzt war noch ne Freundin bis um 9 da und die hat Addy in Amerika total süße Klamotten gekauft... ist ja klar dass ich soooo nie dazu komm meiner Tochter selber mal was kaufen zu können! Addy brauchte jetzt noch ne Weile um wieder runterzukommen und schläft jetzt seit ner halben Stunde! Ich werd noch lesen und es mir schonmal im Bett gemütlich machen! Eigetnlich hab ich Hunger, aber es is schon so spät (wegen den Kalorien: den tieren die Nachts die kleidung enger nähen) und außerdem bin ich zu faul!
Gute Nacht ihr Lieben
Wünsche euch, dass ihr alle schön durchschlafen dürft!
14.06.2009 07:17
Guten morgäääähn erst mal frühstück da lasse
Zaubi also gestern hat Jeremy übertrieben viel geschlafen, das war eigentlich das einzigste was mir aufgefallen ist, ok und dass er leicht temperatur hatte aber das hat er in den letzten wochen immer wieder mal gehabt und wenn er die letzten tage vom löffel gegessen hat und ausversehen mal draufgebissen hat dann hat er mich immer komisch angeguggt. heute nacht kam er leider um 4 uhr und wollte essen na ja kind gegessen kind gleich wieder eingeschlafen - mama seit dem wach. das ist der nachteil aber was solls ist ja nicht immer so. normal ist er ja um 6 immer wach aber jetzt is kurz nach 7 und er schläft noch na ja und papa auch.
Steffi ich hoffe es mal du hast recht und es dauert dann nimmer lange bis der zahn da ist. und hey nie aufgeben mit fotografieren ich mach das so lange bis ich das habe was ich wollte. und toll dass du ein ritual gefunden hast wo jonah schnell zum schlafen bringt
hey deine schwester lernt das auch noch nicht bei jedem mucks zu rennen oder flasche zu geben ich denk wir waren am anfang auch so und haben eben mit der zeit gelernt und deine schwester wird das genauso lernen. ich würd mich da nicht einmischen ausser sie will nen rat.
Fanny ja hast recht es wird zeit mit nem zahn hab eben zwischendrin den kleinen aus dem bett geholt weil er nun wach ist und gemeckert hat. nach dem wickeln und anziehn hab ich mal schnell gefühlt aber is immernoch so wie gestern ganz minni spitz zu fühlen. bei uns scheint schon ganz doll die sonne wird wohl doch um die 30 grad werden wie die vorhergesagt haben.
Zaubi also gestern hat Jeremy übertrieben viel geschlafen, das war eigentlich das einzigste was mir aufgefallen ist, ok und dass er leicht temperatur hatte aber das hat er in den letzten wochen immer wieder mal gehabt und wenn er die letzten tage vom löffel gegessen hat und ausversehen mal draufgebissen hat dann hat er mich immer komisch angeguggt. heute nacht kam er leider um 4 uhr und wollte essen na ja kind gegessen kind gleich wieder eingeschlafen - mama seit dem wach. das ist der nachteil aber was solls ist ja nicht immer so. normal ist er ja um 6 immer wach aber jetzt is kurz nach 7 und er schläft noch na ja und papa auch.
Steffi ich hoffe es mal du hast recht und es dauert dann nimmer lange bis der zahn da ist. und hey nie aufgeben mit fotografieren ich mach das so lange bis ich das habe was ich wollte. und toll dass du ein ritual gefunden hast wo jonah schnell zum schlafen bringt
hey deine schwester lernt das auch noch nicht bei jedem mucks zu rennen oder flasche zu geben ich denk wir waren am anfang auch so und haben eben mit der zeit gelernt und deine schwester wird das genauso lernen. ich würd mich da nicht einmischen ausser sie will nen rat. Fanny ja hast recht es wird zeit mit nem zahn hab eben zwischendrin den kleinen aus dem bett geholt weil er nun wach ist und gemeckert hat. nach dem wickeln und anziehn hab ich mal schnell gefühlt aber is immernoch so wie gestern ganz minni spitz zu fühlen. bei uns scheint schon ganz doll die sonne wird wohl doch um die 30 grad werden wie die vorhergesagt haben.
14.06.2009 10:06
Guten Morgen zusammen!
Auf die Gefahr hin, dass ihr heut schon Frühstück bekommen habt, stell ich euch trotzdem was hin! Ist alles da, Brötchen, Schinken, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Kaffee, Tee, Kakao, Orangensaft, Sekt ...
Vielen Dank an alle, dass ihr an mich gedacht habt und natürlich für die Glückwünsche!
Es war einfach super, so hab ich mir meine Hochzeit vorgestellt! Das Wetter war auch total super und es hat einfach alles gepasst!
Die Fotos vom Fotografen bekomm ich erst, aber weil ihr ja alle so gespannt auf mein Kleid wart, kriegt ihr mal einen kleinen Vorgeschmack!
Also, erst mal ein Familienfoto:
Und dann noch eins, wo man das Kleid besser sieht:
Ich hoffe euch gehts allen gut!?
Bei uns ist heute Vatertag, jetzt werd ich erst mal alles aufräumen, hier steht noch so viel Zeug rum ... und wenn Schatzi dann mal aufsteht, bekommt er sein Geschenk. Wir haben ihm eine Kette gekauft, an der er den Ehering tragen kann, weil er ja in der Lebensmittelbranche arbeitet und ihn dann beim arbeiten nicht am Finger haben darf.
Auf die Gefahr hin, dass ihr heut schon Frühstück bekommen habt, stell ich euch trotzdem was hin! Ist alles da, Brötchen, Schinken, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Kaffee, Tee, Kakao, Orangensaft, Sekt ...
Vielen Dank an alle, dass ihr an mich gedacht habt und natürlich für die Glückwünsche!
Es war einfach super, so hab ich mir meine Hochzeit vorgestellt! Das Wetter war auch total super und es hat einfach alles gepasst!
Die Fotos vom Fotografen bekomm ich erst, aber weil ihr ja alle so gespannt auf mein Kleid wart, kriegt ihr mal einen kleinen Vorgeschmack!
Also, erst mal ein Familienfoto:
Und dann noch eins, wo man das Kleid besser sieht:
Ich hoffe euch gehts allen gut!?
Bei uns ist heute Vatertag, jetzt werd ich erst mal alles aufräumen, hier steht noch so viel Zeug rum ... und wenn Schatzi dann mal aufsteht, bekommt er sein Geschenk. Wir haben ihm eine Kette gekauft, an der er den Ehering tragen kann, weil er ja in der Lebensmittelbranche arbeitet und ihn dann beim arbeiten nicht am Finger haben darf.
14.06.2009 10:20
ui Birgit Ihr wart ja schick aber du warst traumhaft! das freut mich dass ihr so tolles wetter hattet und einfach alles gepasst hat. also nochmal alles liebe für euch!!!
14.06.2009 10:25
Wow Birgit, Du warst ja wirklich eine super hübsche Braut! Und das Familienfoto ist wirklich schön. Ach, ich komme schon so ins schwärmen. Mit dem Wetter hattet ihr ja auch Glück, toll das der Tag so war wie du es Dir erträumt hast.
Ja Engelchen, ich freu mich auch darüber, mal auf Holz klopfen das es so bleibt
Jonah war auch um vier wach, schlief aber schnell wieder ein und dann hat er bis halb neun geschlafen.
Ähm Mädels um ehrlich zu sein war ich nicht so. Jonah hat nicht bei jedem Mauzen die Brust bekommen oder die Flasche. Ich hab ihn auch mal kurz schreien lassen, aber er war ja eh ständig wach, daher habe ich das vielleicht auch anders empfunden. Aber meine Schwester sagt ja selber, das hab ich noch nicht so drauf, klar die wächst da noch rein. Sonst macht sie das alles super cool, das ist auch gut so, die lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen
Jonah ist letzte Nacht 4 mal aufgewacht, allerdings drei Mal innerhalb einer Stunde. Das eine Mal hat er sich wohl auf dem Bauch gedreht und dann sooooooooooo gebrüllt, wahrscheinlich hat er sich erschrocken
Fanny, welch netter Service mit dem Matten. Musst Du die denn extra bezahlen??
Daher das Du viele Deine Sachen aus Amerika hast sind die immer voll cool, das hat schon viele Vorteile
Ja Engelchen, ich freu mich auch darüber, mal auf Holz klopfen das es so bleibt
Jonah war auch um vier wach, schlief aber schnell wieder ein und dann hat er bis halb neun geschlafen. Ähm Mädels um ehrlich zu sein war ich nicht so. Jonah hat nicht bei jedem Mauzen die Brust bekommen oder die Flasche. Ich hab ihn auch mal kurz schreien lassen, aber er war ja eh ständig wach, daher habe ich das vielleicht auch anders empfunden. Aber meine Schwester sagt ja selber, das hab ich noch nicht so drauf, klar die wächst da noch rein. Sonst macht sie das alles super cool, das ist auch gut so, die lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen
Jonah ist letzte Nacht 4 mal aufgewacht, allerdings drei Mal innerhalb einer Stunde. Das eine Mal hat er sich wohl auf dem Bauch gedreht und dann sooooooooooo gebrüllt, wahrscheinlich hat er sich erschrocken
Fanny, welch netter Service mit dem Matten. Musst Du die denn extra bezahlen??
Daher das Du viele Deine Sachen aus Amerika hast sind die immer voll cool, das hat schon viele Vorteile
14.06.2009 10:48
Morgen!!
Birgit. WOW was ein Kleid. hoffe doch du hattest danach keine Rückenschmerzen. Erzähl wie wars? hast du selber weinen müssen in der Kirche? wie war Sophie drauf? Das sieht wirklich suuuuper aus und deine Haare find ich auch total toll. Freut mich dass es genauso geworden ist wie du es wolltest! Wie liefs denn mit dem Tanzen? ging das einigermaßen???
Steff, ja deine Schwester packt dass dann schon irgendwann... ich bin jetzt auch wesentlich gelassener als noch vor 5 Monaten. jetzt darf addy auch plötzlich Spielzeug in den Mund nehmen, was vorher auf dem Boden lag
Ja, die Amerikaner haben schönere Sachen (find ich persönlich) wenn es um Kleider geht, vorallem für Kinder.
Die Matten muss ich nicht bezahlen. Ich hab aber eigentlich auch so schon nix bezahlt. ist mir etwas unangenehm. hab nur die Nettokosten für die Teile gezahlt und das war weniger als 130 EUR. Naja, vielleicht spendier ich den beiden nachher noch nen Burger. Ist bestimmt nachher lustig, ich und Addy und dann mal nicht Freundinnen sondern zwei Jungs
Prinzessin schläft gerade! hat nur kurz dagegen angekämpft.
Seit gestern Nachmittag fliegt mir alle 2 Minuten immer derselbe Vogel gegens Fenster. Stell ich mich dahin, fliegt er gegen das Fenster daneben. Als mein Mann heut morgen kam (kurz nach 5) war der auch schon wach und machte weiter und auch jetzt... der muss doch total fertig sein. Naja, ich hab jetzt Papier ins Fenster geklebt (von Außen) und er scheint es zumindest für grad eben zu raffen. Das war vielleicht nervig!!!!
Petra, du solltest dir mal angewöhnen wieder einzuschlafen wenn du einmal kurz wach warst!!
Bin grad bissl genervt... Mein Mann sollte heute dann das letzte Mal in die Nachtschicht. jetzt haben sie beschlossen dass er bis einschließlich Donnerstag Nacht noch Nachts arbeitet. Das is echt bescheiden!!! Denn Freitag früh wollte ich los nach Leipzig! Eigentlich schon so gegen 4, weil Addy dann womöglich noch 4 Stunden schläft und wir so nur eine große Pause dann machen müssten!!! Jetzt, sollte er erst um 5 - halb 6 heim kommen, kommen wir auch erst spät los. Müssen also nicht nur durch den Berufsverkehr, sondern auch mit ner wachen, fitten Addy kämpfen UND mein Mann wird ja wohl auch schlafen wollen. Also alles mega bescheuert. Vorallem tut es mir auch für ihn leid. Naja, Militär...
Birgit: gut dass du es gesagt hast, bei den Amis is heut auch Vatertag. Die Karte hab ich scho! nur wat reinschreiben sollte ich vielleicht
Birgit. WOW was ein Kleid. hoffe doch du hattest danach keine Rückenschmerzen. Erzähl wie wars? hast du selber weinen müssen in der Kirche? wie war Sophie drauf? Das sieht wirklich suuuuper aus und deine Haare find ich auch total toll. Freut mich dass es genauso geworden ist wie du es wolltest! Wie liefs denn mit dem Tanzen? ging das einigermaßen???
Steff, ja deine Schwester packt dass dann schon irgendwann... ich bin jetzt auch wesentlich gelassener als noch vor 5 Monaten. jetzt darf addy auch plötzlich Spielzeug in den Mund nehmen, was vorher auf dem Boden lag
Ja, die Amerikaner haben schönere Sachen (find ich persönlich) wenn es um Kleider geht, vorallem für Kinder.
Die Matten muss ich nicht bezahlen. Ich hab aber eigentlich auch so schon nix bezahlt. ist mir etwas unangenehm. hab nur die Nettokosten für die Teile gezahlt und das war weniger als 130 EUR. Naja, vielleicht spendier ich den beiden nachher noch nen Burger. Ist bestimmt nachher lustig, ich und Addy und dann mal nicht Freundinnen sondern zwei Jungs
Prinzessin schläft gerade! hat nur kurz dagegen angekämpft.
Seit gestern Nachmittag fliegt mir alle 2 Minuten immer derselbe Vogel gegens Fenster. Stell ich mich dahin, fliegt er gegen das Fenster daneben. Als mein Mann heut morgen kam (kurz nach 5) war der auch schon wach und machte weiter und auch jetzt... der muss doch total fertig sein. Naja, ich hab jetzt Papier ins Fenster geklebt (von Außen) und er scheint es zumindest für grad eben zu raffen. Das war vielleicht nervig!!!!
Petra, du solltest dir mal angewöhnen wieder einzuschlafen wenn du einmal kurz wach warst!!
Bin grad bissl genervt... Mein Mann sollte heute dann das letzte Mal in die Nachtschicht. jetzt haben sie beschlossen dass er bis einschließlich Donnerstag Nacht noch Nachts arbeitet. Das is echt bescheiden!!! Denn Freitag früh wollte ich los nach Leipzig! Eigentlich schon so gegen 4, weil Addy dann womöglich noch 4 Stunden schläft und wir so nur eine große Pause dann machen müssten!!! Jetzt, sollte er erst um 5 - halb 6 heim kommen, kommen wir auch erst spät los. Müssen also nicht nur durch den Berufsverkehr, sondern auch mit ner wachen, fitten Addy kämpfen UND mein Mann wird ja wohl auch schlafen wollen. Also alles mega bescheuert. Vorallem tut es mir auch für ihn leid. Naja, Militär...
Birgit: gut dass du es gesagt hast, bei den Amis is heut auch Vatertag. Die Karte hab ich scho! nur wat reinschreiben sollte ich vielleicht
14.06.2009 13:50
Fanny das sagst du so leicht mit dem einschlafen
wenn ich mal wach bin dann ist es schwer für mich weiter zu schlafen. Für Addy alles gute zum 7 monatigen
so nach nem halben glas schinkennudeln ist jeremy eingeschlafen und schläft schon wieder fast ne stunde. der papa ist mit dem Quad weg gefahren macht mit nem kumpel ne kleine tour. ich bin am überlegen ob ich bei dem tollen wetter mit jeremy raus gehe aber eigentlich bin ich total müde. na ja mal sehn.
wenn ich mal wach bin dann ist es schwer für mich weiter zu schlafen. Für Addy alles gute zum 7 monatigen so nach nem halben glas schinkennudeln ist jeremy eingeschlafen und schläft schon wieder fast ne stunde. der papa ist mit dem Quad weg gefahren macht mit nem kumpel ne kleine tour. ich bin am überlegen ob ich bei dem tollen wetter mit jeremy raus gehe aber eigentlich bin ich total müde. na ja mal sehn.
14.06.2009 15:08
Mädels, ich werde langsam ein bisschen neidisch auf euer gutes Wetter. Bei uns ist es bewölkt und etwas windig und so gar nicht toll. Trotzdem hat Jonah draußen bein bisschen geschlafen und der Papa schläft immer noch im Liegestuhl
Fanny, das würde mich auch super ärgern. Fährst Du dann? Dein Mann ist doch sicherlich super duper müde. Triffst Du dann Jette?????
Das ist echt nicht viel Geld für die Teile, aber du hast denen ja nicht gesagt das sie die Matten auswechseln sollen, das war nur dein Charme
Keine Ahnung was man da vorbeibringt. Burger ist doch lecker.
Bei uns ist heute nicht viel los. Eigentlich gar nix, hab gebügelt, war mit Jonah und Rudi draußen und Maik ist k.o. vom Ofen hochschleppen, hier rumbauen und der Fahradtour heute morgen.
Fanny, das würde mich auch super ärgern. Fährst Du dann? Dein Mann ist doch sicherlich super duper müde. Triffst Du dann Jette?????
Das ist echt nicht viel Geld für die Teile, aber du hast denen ja nicht gesagt das sie die Matten auswechseln sollen, das war nur dein Charme
Keine Ahnung was man da vorbeibringt. Burger ist doch lecker. Bei uns ist heute nicht viel los. Eigentlich gar nix, hab gebügelt, war mit Jonah und Rudi draußen und Maik ist k.o. vom Ofen hochschleppen, hier rumbauen und der Fahradtour heute morgen.
14.06.2009 16:47
hallöchen zusammen!!!
also, knochen sind noch heile, aber das wars dann auch schon fast...wir hatten heute drei letzte spiele...nachdem wir ja noch nicht mal damit gerechnet haben ins 16tel-final einzuziehen, haben wir uns tatsächlich trotz schlechtem wetter ins viertelfinale gekämpft...ach, es war heute echt zu spaßig, auch wenns wetter nicht mehr mitgemacht hat...aber auch im strömenden regen macht beachhandball spaß
und hey, top 8 von 60 als einzige zusammengewürfelte mannschaft gegen a und b jugenden und andere profis
so, das einzige, was ich mir gemerkt habe ist ganz ehrlich:
@birgit...du warst eine wunderschöne braut und auf eurem familienfoto strahlt ihr alle drei soviel glück aus....sehr schön!!!
so, die wanne läuft voll, bis morgen oder so!!!
also, knochen sind noch heile, aber das wars dann auch schon fast...wir hatten heute drei letzte spiele...nachdem wir ja noch nicht mal damit gerechnet haben ins 16tel-final einzuziehen, haben wir uns tatsächlich trotz schlechtem wetter ins viertelfinale gekämpft...ach, es war heute echt zu spaßig, auch wenns wetter nicht mehr mitgemacht hat...aber auch im strömenden regen macht beachhandball spaß
und hey, top 8 von 60 als einzige zusammengewürfelte mannschaft gegen a und b jugenden und andere profis
so, das einzige, was ich mir gemerkt habe ist ganz ehrlich:
@birgit...du warst eine wunderschöne braut und auf eurem familienfoto strahlt ihr alle drei soviel glück aus....sehr schön!!!
so, die wanne läuft voll, bis morgen oder so!!!
14.06.2009 16:59
Steff, wir haben 28 Grad. waren bis jetzt shoppen und jetzt gabs ne Brust für die Prinzessin und ich bin am überlegen auf die Terasse zu ziehen! Kannst gern ein paar grad abhaben. Hier ist absoluter Hochsommer und Addy hatte ihren Addidas TennisRock an
Petra, na dann haste mehr Zeit für dich. ist doch auch schön. un immer raus mit den Kiddies!!!
Ich hab grad schnell ne Pizza gemacht... das wollte ich schon seit TAAAAGEN... das war jetz sooo lecker!
So, bis nachher evtl
Petra, na dann haste mehr Zeit für dich. ist doch auch schön. un immer raus mit den Kiddies!!!
Ich hab grad schnell ne Pizza gemacht... das wollte ich schon seit TAAAAGEN... das war jetz sooo lecker!
So, bis nachher evtl
14.06.2009 18:52
caswa 8. von 60 ist doch super also erhol dich gut in der wanne!
Fanny ich war doch zu faul zum raus gehn hab mich hier aufs sofa geknallt als jeremy geschlafen hat da bin ich auch kurz eingeschlafen da die nacht ja eh recht kurz war. danach hab ich die webcam und das micro probiert wie das nun klappt mit dsl ich bin begeistert
und jeremy hats dann auch gefallen
Fanny ich war doch zu faul zum raus gehn hab mich hier aufs sofa geknallt als jeremy geschlafen hat da bin ich auch kurz eingeschlafen da die nacht ja eh recht kurz war. danach hab ich die webcam und das micro probiert wie das nun klappt mit dsl ich bin begeistert
und jeremy hats dann auch gefallen
14.06.2009 20:01
Hey Caro das hört sich ja mal richtig gut an. Jetzt schon unter den besten acht. Wann geht es denn weiter??? Puh, das hört sich sooooooo anstrengend an, unglaublich. Da hätte ich echt null Bock drauf
Da würde ich auf jeden Fall auch auf die Terasse umziehen
28 Grad, der Wahnsinn. Hier hat es kurz geregnet und es sieht ja nicht wirklich so aus als ob das besser wird. Ah ja, im Tennisröckchen, das wollen wir sehen
Engelchen das hast Du richtig gemacht. Schön schlafen und sich mal ausruhen, auch das muss mal sein.
Da würde ich auf jeden Fall auch auf die Terasse umziehen
28 Grad, der Wahnsinn. Hier hat es kurz geregnet und es sieht ja nicht wirklich so aus als ob das besser wird. Ah ja, im Tennisröckchen, das wollen wir sehen
Engelchen das hast Du richtig gemacht. Schön schlafen und sich mal ausruhen, auch das muss mal sein.
14.06.2009 20:43
Steffi wie war dein zu bett geh ritual heute? bei uns wars recht easy jeremy hat ja seit 15 uhr nicht mehr geschlafen hab schon gemerkt dass ihm die augen immer zufallen so hab ich ihn bett fertig gemacht und ausnahmsweise gabs ne flasche anstatt brei also natürlich ist er schon immerwieder an der flasche eingeschlafen hat sie aber dann doch leer gemacht also schnell aufgestoßen und dann ins bett gelegt er nur den kopf zur seite gedreht und weg war er ohne liedchen ohne alles. seit 20.30 schläft er fest. auch mal schön für mich.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt