November Babys 2010
24.10.2010 09:58
Guten Morgen Melagon...
Das zeihen und drücken wird aber nun auch nicht mehr besser...
Die nehmen jetzt position im Becken ein, und das bleibt vom Druck jetzt so ungefähr gleich bis das Kind da ist!
Genieß Dein Wohnzimmer und mach einen auf Faultier heute!
Die nehmen jetzt position im Becken ein, und das bleibt vom Druck jetzt so ungefähr gleich bis das Kind da ist!

Genieß Dein Wohnzimmer und mach einen auf Faultier heute!

24.10.2010 10:00
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen Melagon...
Die nehmen jetzt position im Becken ein, und das bleibt vom Druck jetzt so ungefähr gleich bis das Kind da ist!![]()
Genieß Dein Wohnzimmer und mach einen auf Faultier heute!![]()
Juhu Jana..

mit "Das wird schon wieder" meinte ich die Zeit nach der Geburt...

das mach ich...

ach und ich bin immer noch total in Freude für zucker... etienne is ja mal echt ein total knuffeliger kleiner Kerl... hab mich voll in das Foto verliebt... total süß...
24.10.2010 10:07
Genieß die faulen Tage noch solange du sie hast.
Ich beneide Dich....
Ich will auch heute mein Kind, Etienne ist ansteckend...

Ich beneide Dich....

Ich will auch heute mein Kind, Etienne ist ansteckend...

24.10.2010 10:40
Ps: morgen muss ich zum Fa ctg und us machen und kucken was sie meint obs der 2.11 oder 9.11 wird zum KS
24.10.2010 10:49
Zwergie, noch durchhalten!
Jetzt heisst es nur noch Tage zählen.
Keine Wochen, keine Monate...
Sondern fast Stunden!

Jetzt heisst es nur noch Tage zählen.
Keine Wochen, keine Monate...
Sondern fast Stunden!

24.10.2010 10:58
ehhhhhhhhhhhh mädels soll ich euch mal was sagen...........ein wenig angst habsch schon ...........irgendwie komisch ....nach 2 mädels einen bub zu bekommen ...........neue erfahrungen sammeln .....und obs vom gefühl her anders ist nach dem KS zu einem jungen als zu einem mädel...das macht mich richtig mulmig das gefühl ......
24.10.2010 11:09
Warum sollte das so sein Zwergie?
Ich hatte einen Jungen, und dann ja nur Mädels...
Aber ich versteh was du meinst...
Als man mir damals sagte die 2. wird ein Mädchen, war alles um mich rum rosa...
Spätestens wenn du den Wicht im Arm hast, fragst du dich warum du dir jetzt diese Fragen gestellt hast!
Ich hatte einen Jungen, und dann ja nur Mädels...
Aber ich versteh was du meinst...
Als man mir damals sagte die 2. wird ein Mädchen, war alles um mich rum rosa...
Spätestens wenn du den Wicht im Arm hast, fragst du dich warum du dir jetzt diese Fragen gestellt hast!

24.10.2010 11:11
Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Puh, über 1800 Beiträge seid ich das letzte mal mitlesen konnte - das ist echt der Hammer...
ABER - jetzt wird ja auch langsam ernst!
An alle Wochen- und Monatswechslerinnen Alles Gute!
To Me: Unsere Lütte hat sich eine echt schlimme Mandelentzündung weggeholt und braucht rund um die Uhr Pflege - Zähnchen brechen auch gerade durch, also GANZ GROßES AUA!!!! Fieber immer wieder ü 40 - mussten vor 2 Tagen sogar ins KH. Nachts also mittlerweile so gut wie gar keinen Schlaf für mich mehr. Hoffe es geht ihr bald wieder besser!
Gürße euch alle ganz lieb!
ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Puh, über 1800 Beiträge seid ich das letzte mal mitlesen konnte - das ist echt der Hammer...
ABER - jetzt wird ja auch langsam ernst!
An alle Wochen- und Monatswechslerinnen Alles Gute!
To Me: Unsere Lütte hat sich eine echt schlimme Mandelentzündung weggeholt und braucht rund um die Uhr Pflege - Zähnchen brechen auch gerade durch, also GANZ GROßES AUA!!!! Fieber immer wieder ü 40 - mussten vor 2 Tagen sogar ins KH. Nachts also mittlerweile so gut wie gar keinen Schlaf für mich mehr. Hoffe es geht ihr bald wieder besser!
Gürße euch alle ganz lieb!

24.10.2010 12:25
Zitat von Jana8383:
Zitat von nini1986:
Auch von mir hier noch mal ...alles alles Gute Zucker und genieße die Kennenlernzeit ....)
Sehe es schon kommen im November sind alle unsere Babys da))
Ich habe noch 6 Tage dann wird Hailey geholt))
Am Freitag den 29.10 ?
Da sind wir auch dran!![]()
Jep...am Freitag den 29.10.10

24.10.2010 12:33
oh man, als ich das Barometer eingerichtet hab, hab ich gedacht "wow, nur noch 33 (oder 36?) Tage", das war zum einen richtig toll, das jetzt so greifbar zu haben, auf der anderen Seite auch irgendwie erschreckend weil ich ja noch arbeite und einfach nich so vorankomme wie ich es gerne möchte.
Aber wenn ich dann hier bei euch sehe "noch 5 Tage", dann will ich irgendwie auch bald fertig sein...
Aber Püppie hat irgendwie immer noch keinen so richtigen Namen, ich weiß nicht wer mit mir in die Klinik geht und dann geht das eigentliche Theater für mich ja erst noch los - Ämter, Anträge, Anerkennung, Erzeugers Eltern....
ach man....
Da is es schon fast ein Hohn, dass es mir jetzt körperlich so gut geht - seit ich jeden Tag turne hat sich der Ischias beruhigt, ich hab allen Ernstes auf dem Bauch geschlafen diese Nacht, bis um 10, es ist tollstes Herbstwetter mit Sonnenschein und Sturm....
tja, und nu? Weiterarbeiten oder rausgehen?
Aber wenn ich dann hier bei euch sehe "noch 5 Tage", dann will ich irgendwie auch bald fertig sein...
Aber Püppie hat irgendwie immer noch keinen so richtigen Namen, ich weiß nicht wer mit mir in die Klinik geht und dann geht das eigentliche Theater für mich ja erst noch los - Ämter, Anträge, Anerkennung, Erzeugers Eltern....
ach man....
Da is es schon fast ein Hohn, dass es mir jetzt körperlich so gut geht - seit ich jeden Tag turne hat sich der Ischias beruhigt, ich hab allen Ernstes auf dem Bauch geschlafen diese Nacht, bis um 10, es ist tollstes Herbstwetter mit Sonnenschein und Sturm....
24.10.2010 12:41
Zitat von Erbsekind:
oh man, als ich das Barometer eingerichtet hab, hab ich gedacht "wow, nur noch 33 (oder 36?) Tage", das war zum einen richtig toll, das jetzt so greifbar zu haben, auf der anderen Seite auch irgendwie erschreckend weil ich ja noch arbeite und einfach nich so vorankomme wie ich es gerne möchte.
ach man....
ich finde es nicht schlimm das ich noch 4 wochen habe. ich denke das sich vieles von alleine regelt. du bekommst das bestimmt super hin.... aber ich würde mir schon gedanken darüber machen wen ich mit ins kh nehemen möchte. bei den gängen zum amt wirst du unterstützung aus dem kh bekommen.

24.10.2010 13:01
mhm... ich denk auch, dass ich die 4 Wochen schon noch brauche, in zwei Wochen will ich den Rechner abgeben und dann einfach doch noch ein paar Tage ganz für mich zu haben...
Ich hab keine Bedenken wegen den Ämtern, ich krieg das schon auf die Reihe - ich hab halt nur das "Problem", dass der Erzeuger sich seit Mai nich gezuckt hat und es mich total ankotzt, dass ich tatsächlich den offiziellen Weg durchziehen muss - Meldung vom Standesamt an Jugendamt, das schreibt ihn dann an, er muss anerkennen, seine Geburtsurkunde hinschicken etc. und erst dann hat Püppie zumindest ne vollständige Geburtsurkunde... und überhaupt... ich will einfach nich dran denken wie das wird - ob er sich dann nach dem Brief meldet, kommen will, Püppie sehen oder einfach nur überweisen?
Wen nimmt man denn mit ins KH wenn nich den "Erzeuger"? Mama oder Schwester kommen beide nicht in Frage und Freundinnen... hab ich genug, aber ich bin eben nich so ein "Zeigetyp", geh mit meinen Mädels auch nich duschen oder so - is keine, die ich bei sowas dabei haben möchte, außerdem haben die engsten grad alle "frische" Kinder zw. 1 und 1 1/2....
Ich hab keine Bedenken wegen den Ämtern, ich krieg das schon auf die Reihe - ich hab halt nur das "Problem", dass der Erzeuger sich seit Mai nich gezuckt hat und es mich total ankotzt, dass ich tatsächlich den offiziellen Weg durchziehen muss - Meldung vom Standesamt an Jugendamt, das schreibt ihn dann an, er muss anerkennen, seine Geburtsurkunde hinschicken etc. und erst dann hat Püppie zumindest ne vollständige Geburtsurkunde... und überhaupt... ich will einfach nich dran denken wie das wird - ob er sich dann nach dem Brief meldet, kommen will, Püppie sehen oder einfach nur überweisen?
Wen nimmt man denn mit ins KH wenn nich den "Erzeuger"? Mama oder Schwester kommen beide nicht in Frage und Freundinnen... hab ich genug, aber ich bin eben nich so ein "Zeigetyp", geh mit meinen Mädels auch nich duschen oder so - is keine, die ich bei sowas dabei haben möchte, außerdem haben die engsten grad alle "frische" Kinder zw. 1 und 1 1/2....

24.10.2010 13:03
So bin wieder da
Jana hab heute Zimtsterne, Vanilekripfel und Spritzgebäck gebacken. Nachher muss ich noch nen Papageinkuchen für mienem Männe machen. Der Schweinebraten ist auch gerade im Ofen und mein Männe bringt gerade die Mädels weg, man das ist immer soooo ein Streß wenn die hier sind. Schuldigung wenn ich das jetzt so schreibe aber das sind 2 soooo unerzogende, verwöhnte Gören! Schlimm!!!!

Jana hab heute Zimtsterne, Vanilekripfel und Spritzgebäck gebacken. Nachher muss ich noch nen Papageinkuchen für mienem Männe machen. Der Schweinebraten ist auch gerade im Ofen und mein Männe bringt gerade die Mädels weg, man das ist immer soooo ein Streß wenn die hier sind. Schuldigung wenn ich das jetzt so schreibe aber das sind 2 soooo unerzogende, verwöhnte Gören! Schlimm!!!!
24.10.2010 13:09
Zitat von Erbsekind:
mhm... ich denk auch, dass ich die 4 Wochen schon noch brauche, in zwei Wochen will ich den Rechner abgeben und dann einfach doch noch ein paar Tage ganz für mich zu haben...
![]()
ich hätte auch nur eine freundin die ich mitnehmen würde. muß man das denn??? unsere mütter haben das auch alleine gemacht. mit dem erzeuger ist ja scheiße! aber ich kann dir sagen meine freundin kommt damit ganz gut klar das der vater sich wenig um ihr kind kümmert und das seid 12 jahren. auch wenn es nicht schön ist und man sich das bestimmt auch anders wünscht aber es wird sich regeln. halte die ohren steif
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt