November Babys 2010
24.10.2010 13:10
Zitat von Alex01:
So bin wieder da![]()
Jana hab heute Zimtsterne, Vanilekripfel und Spritzgebäck gebacken. Nachher muss ich noch nen Papageinkuchen für mienem Männe machen. Der Schweinebraten ist auch gerade im Ofen und mein Männe bringt gerade die Mädels weg, man das ist immer soooo ein Streß wenn die hier sind. Schuldigung wenn ich das jetzt so schreibe aber das sind 2 soooo unerzogende, verwöhnte Gören! Schlimm!!!!
zimtsterne??? das regt wehen an

24.10.2010 13:10
Zitat von Alex01:
So bin wieder da![]()
Jana hab heute Zimtsterne, Vanilekripfel und Spritzgebäck gebacken. Nachher muss ich noch nen Papageinkuchen für mienem Männe machen. Der Schweinebraten ist auch gerade im Ofen und mein Männe bringt gerade die Mädels weg, man das ist immer soooo ein Streß wenn die hier sind. Schuldigung wenn ich das jetzt so schreibe aber das sind 2 soooo unerzogende, verwöhnte Gören! Schlimm!!!!
ich klaue mir erstmal ein paar kekse

und das das nicht einfach mit stiefkindern nicht einfach ist kann ich mir vorstellen
24.10.2010 13:12

24.10.2010 13:19
Zitat von Jana8383:
Warum sollte das so sein Zwergie?
Ich hatte einen Jungen, und dann ja nur Mädels...
Aber ich versteh was du meinst...
Als man mir damals sagte die 2. wird ein Mädchen, war alles um mich rum rosa...
Spätestens wenn du den Wicht im Arm hast, fragst du dich warum du dir jetzt diese Fragen gestellt hast!![]()
ja ich habe angst was falsch zu machen ...bei den mädels is routine drin das war halt was anderes ......und was was ich shcon kannte ......und nu is en schniedel dran und habe angst bissi davor ........net von der liebe her ....ich freu mich wie blöde wenn er da ist ...son kleine ritaliano matscho ....aber irgendwie habsch ein komisches gefühl...........alles in blau und bob de baumeister
vielleicht mach ich mir och einfach nur zuviel kopp ...........is was total neues für mich en jungen zu bekommen .......nach 2 mädels................
ich weis net innerlich fühl ich momentan unwohl ...........vielleicht liets daran das ich unter druck steh von der schwiegermutter ...........
zwergie
24.10.2010 13:36
Zitat von Wumpel:
ich hätte auch nur eine freundin die ich mitnehmen würde. muß man das denn??? unsere mütter haben das auch alleine gemacht. mit dem erzeuger ist ja scheiße! aber ich kann dir sagen meine freundin kommt damit ganz gut klar das der vater sich wenig um ihr kind kümmert und das seid 12 jahren. auch wenn es nicht schön ist und man sich das bestimmt auch anders wünscht aber es wird sich regeln. halte die ohren steif
ich denk eigentlich auch, dass ich eher niemanden mitnehmen will, vor allem auch, um mich dort auch nicht zu streiten...
ich krieg das auch ohne ihn hin, nur die Vorstellung, dann bei jedem Schritt auf die Straße drüber nachdenken zu müssen, ihm nicht über den Weg zu laufen solange er sich nich gezuckt hat, wie mit seinen Eltern umgehen, für die es das erste und sicher einzige Enkel ist... ich wusste bis vorgestern nicht mal, ob ers ihnen wenigstens gesagt hat... vorgestern hat mich die Mutter dann angerufen und gemeint sie wären immer für mich da und würden es schon gern sehen wollen - aber bestellen sie ihn dann dorthin so dass er sich nich mit mir auseinandersetzen muss? Ich will eigentlich, dass er´s nur sieht, wenn er sich gefälligst auch bei mir meldet...
ach man
24.10.2010 13:44
Ich war bei meinen ersten beiden Geburten alleine.
Ich wollte gar niemanden dabei haben, und nein, mann muss niemanden dabei haben. Warum auch.
Alex, ich bin auch grad im Backwahn, ziehen wir nun den Oktober schon als Dezember vor?
Ich wollte gar niemanden dabei haben, und nein, mann muss niemanden dabei haben. Warum auch.
Alex, ich bin auch grad im Backwahn, ziehen wir nun den Oktober schon als Dezember vor?

24.10.2010 13:49
Zitat von Erbsekind:
Zitat von Wumpel:
ich hätte auch nur eine freundin die ich mitnehmen würde. muß man das denn??? unsere mütter haben das auch alleine gemacht. mit dem erzeuger ist ja scheiße! aber ich kann dir sagen meine freundin kommt damit ganz gut klar das der vater sich wenig um ihr kind kümmert und das seid 12 jahren. auch wenn es nicht schön ist und man sich das bestimmt auch anders wünscht aber es wird sich regeln. halte die ohren steif
ich denk eigentlich auch, dass ich eher niemanden mitnehmen will, vor allem auch, um mich dort auch nicht zu streiten...
ich krieg das auch ohne ihn hin, nur die Vorstellung, dann bei jedem Schritt auf die Straße drüber nachdenken zu müssen, ihm nicht über den Weg zu laufen solange er sich nich gezuckt hat, wie mit seinen Eltern umgehen, für die es das erste und sicher einzige Enkel ist... ich wusste bis vorgestern nicht mal, ob ers ihnen wenigstens gesagt hat... vorgestern hat mich die Mutter dann angerufen und gemeint sie wären immer für mich da und würden es schon gern sehen wollen - aber bestellen sie ihn dann dorthin so dass er sich nich mit mir auseinandersetzen muss? Ich will eigentlich, dass er´s nur sieht, wenn er sich gefälligst auch bei mir meldet...
ach man
hört sich doch gut an das die großeltern sich auch etwas kümmern wollen. aber du hast die zügel in der hand. du kannst sagen das du nicht möchtest das sie ihren sohn zwingen das kind zu sehen. und am anfang wirst du ja mit deinem kind dahin fahren und da siehst du ja ob er da ist. und dann kannst du dir immernoch überlegen wieder zu fahren. und ich würde ihnen das auch so sagen was du dir von ihm wünschst...
ich glaube du bist sehr verlezt worden von ihm aber irgendwie habe ich den eindruck das sich vieles gut regelt.....
vorallem mache dir die oma zu nutzen....
24.10.2010 13:49
Zitat von Jana8383:
Alex, ich bin auch grad im Backwahn, ziehen wir nun den Oktober schon als Dezember vor?![]()
ich werde ab dem 4 november los legen

24.10.2010 13:52
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
Alex, ich bin auch grad im Backwahn, ziehen wir nun den Oktober schon als Dezember vor?![]()
ich werde ab dem 4 november los legen![]()
Hmmmm, da müsste ich in die Klinikküche watscheln...

24.10.2010 13:53
Zitat von Jana8383:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
ich werde ab dem 4 november los legen![]()
Hmmmm, da müsste ich in die Klinikküche watscheln...![]()
entschuldigung ich möchte eure küche mal benutzen

naja ich habe ja noch 4 wochen

24.10.2010 13:55
Nette Vorstellung... Gerade bei den Gerüchen da unten...
Ich bin gespannt, nach wie vor...
Befürchte ja eher das in 4 Wochen kein Baby mehr in den Novemberbäuchen hockt!
24.10.2010 13:57
Zitat von Jana8383:#
Nette Vorstellung... Gerade bei den Gerüchen da unten...
DOCH!!!!!!! ich habe doch schon karten

24.10.2010 13:59
huhu mädels,
melde mich auch mal zu wort
bin heut irgendwie zu faul für alles..... lieg jetzt hier auf der couch mit meinem himbeerblättertee, hab duftkerzen angemacht und genieß den sonntag
hab vorhin alle betten abgezogen und bettwäsche gewaschen und nachher werd ich noch flammkuchen backen, aber das wars dann an bewegung heute
hab wieder so mies geschlafen heute nacht, svea hat mich ein paar mal so stark getreten, dass ich vor schmerzen aufgewacht bin
wenn ich dran denke, dass das evtl. noch über 4 wochen so geht, krieg ich die krise.....
so, genug gejammert, wünsch euch allen noch nen schönen sonntag
melde mich auch mal zu wort

bin heut irgendwie zu faul für alles..... lieg jetzt hier auf der couch mit meinem himbeerblättertee, hab duftkerzen angemacht und genieß den sonntag

hab vorhin alle betten abgezogen und bettwäsche gewaschen und nachher werd ich noch flammkuchen backen, aber das wars dann an bewegung heute

hab wieder so mies geschlafen heute nacht, svea hat mich ein paar mal so stark getreten, dass ich vor schmerzen aufgewacht bin

so, genug gejammert, wünsch euch allen noch nen schönen sonntag

24.10.2010 14:02
Zitat von lexl:
huhu mädels,
melde mich auch mal zu wort![]()
bin heut irgendwie zu faul für alles..... lieg jetzt hier auf der couch mit meinem himbeerblättertee, hab duftkerzen angemacht und genieß den sonntag![]()
hab vorhin alle betten abgezogen und bettwäsche gewaschen und nachher werd ich noch flammkuchen backen, aber das wars dann an bewegung heute![]()
hab wieder so mies geschlafen heute nacht, svea hat mich ein paar mal so stark getreten, dass ich vor schmerzen aufgewacht binwenn ich dran denke, dass das evtl. noch über 4 wochen so geht, krieg ich die krise.....
so, genug gejammert, wünsch euch allen noch nen schönen sonntag![]()
gönn dir den sonntag doch einfach mal die ruhe

da fängst du aber früh mit dem tee an schmeckt er denn

24.10.2010 14:04
Zitat von Wumpel:
Zitat von lexl:
huhu mädels,
melde mich auch mal zu wort![]()
bin heut irgendwie zu faul für alles..... lieg jetzt hier auf der couch mit meinem himbeerblättertee, hab duftkerzen angemacht und genieß den sonntag![]()
hab vorhin alle betten abgezogen und bettwäsche gewaschen und nachher werd ich noch flammkuchen backen, aber das wars dann an bewegung heute![]()
hab wieder so mies geschlafen heute nacht, svea hat mich ein paar mal so stark getreten, dass ich vor schmerzen aufgewacht binwenn ich dran denke, dass das evtl. noch über 4 wochen so geht, krieg ich die krise.....
so, genug gejammert, wünsch euch allen noch nen schönen sonntag![]()
gönn dir den sonntag doch einfach mal die ruhe![]()
da fängst du aber früh mit dem tee an schmeckt er denn![]()
ich trink den schon seit donnerstag

jo, man kann ihn trinken. da ich sowieso gerne tee und vorallem auch kräutertee trinke, find ich ihn garnicht schlecht. mit honig schmeckt er allerdings noch besser

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt