Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
24.10.2010 14:07
Zitat von lexl:

Zitat von Wumpel:

Zitat von lexl:

huhu mädels,

melde mich auch mal zu wort
bin heut irgendwie zu faul für alles..... lieg jetzt hier auf der couch mit meinem himbeerblättertee, hab duftkerzen angemacht und genieß den sonntag
hab vorhin alle betten abgezogen und bettwäsche gewaschen und nachher werd ich noch flammkuchen backen, aber das wars dann an bewegung heute
hab wieder so mies geschlafen heute nacht, svea hat mich ein paar mal so stark getreten, dass ich vor schmerzen aufgewacht bin wenn ich dran denke, dass das evtl. noch über 4 wochen so geht, krieg ich die krise.....
so, genug gejammert, wünsch euch allen noch nen schönen sonntag

gönn dir den sonntag doch einfach mal die ruhe
da fängst du aber früh mit dem tee an schmeckt er denn

ich trink den schon seit donnerstag hab irgenwo gelesen, dass man den ab der 37. woche trinken soll, hoffe, ich hab das nicht falsch in erinnerung
jo, man kann ihn trinken. da ich sowieso gerne tee und vorallem auch kräutertee trinke, find ich ihn garnicht schlecht. mit honig schmeckt er allerdings noch besser

häm ich habe da nicht wirklich die ahnung ich meine ab der vollendeten 37 woche.... aber wie gesagt ich weiß es nicht.... bin nur mal gespannt ob ich den trinken darf.... werde ich nächste woche erfahren.....ich hoffe es...
24.10.2010 14:08
Der Tee ist sehr lecker...
Ich trink den schon deit der 34.ssw...
Ob er was bewirkt, darüber streiten sich die Geister...

Was richtig ekelhaft ist, ist der Eisenkrauttee... BÄH!
Wumpel
6592 Beiträge
24.10.2010 14:10
Zitat von Jana8383:

ich dachte er sei dafür das der muttermund weich wird brauchst du das???gut wenn du das wegen dem geschmack machst ist dasd was anderes
lexl
6255 Beiträge
24.10.2010 14:13
Zitat von Jana8383:

für was ist denn der eisenkrauttee gut?
Kertin85
5048 Beiträge
24.10.2010 14:13
Zitat von Jana8383:

ich hab mir den Tee ja aus eigenen Blättern gemacht und was ist???
Der schmeckt nach Gras (so wie es frisch gemäht richt, so schmeckt der)
Dafür geh ich seid Donnerstag morgens wieder regelmäßig ins Bad zum
und das is anstrengend, wenn man noch nichtmal was getrunken hat.
Heute nacht geschlafen wie ein Baby, hab nur einmal auf Toilette gmusst, hab von 23.45Uhr bis 10.15Uhr durchgerazzt, war nur im Halbschlaf auf ToiToi gewankt und hab dann weiter geschlafen

@Wumpel:
Hallo, schön dich zu lesen

@Lexl:
die letzten Wochen bekommen wir noch rum, muss nochmal sagen ich finds tol, dass du den KS Termin sausen lassen hast
Dreamgate
35239 Beiträge
24.10.2010 14:16
Hey ihr Lieben!

Hab grad mal Fenster geputzt...Schatz ist mit unserem Großen geflüchtet

Hab auch schon überlegt zur Geburt jemand anderes mitzunehmen(aus verschiedenen Gründen), aber ich denke mein Freund wird doch wieder mitkommen

Ob und wann ich dieses Jahr anfange mit dem Backen weiß ich noch nicht...

Hab Angst das mir alles zuviel wird
Als meine Mum grad den Kleenen gebracht hat, hat sie auch gesagt mein Freund muss mich mehr unterstützen...und das ich nicht mehr alls alleine machen kann Der lag nämlich grad noch im Bett als sie Noah gebracht hat Sie meint, irgendwann brech ich unter alldem zusammen
Man ich liebe ihn, aber manchmal hab ich echt keinen Bock mehr und frag mich ob ich mich nicht doch lieber trennen sollte...denn so wies momentan läuft,dafür brauch ich keinen Mann

Ach ich hör jetzt mal auf zu meckern und zu jammern, bringt ja eh nichts

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Richtig der schmeckt nach Heu...
Ich mag das total..

Der MuMu soll weicher werden dadurch, aber das ist nicht meine Erfahrung..
Eisenkraut soll Wehen anregen, na bei dem Geschmack kein Wunder...
Wumpel
6592 Beiträge
Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Heute nacht geschlafen wie ein Baby, hab nur einmal auf Toilette gmusst, hab von 23.45Uhr bis 10.15Uhr durchgerazzt, war nur im Halbschlaf auf ToiToi gewankt und hab dann weiter geschlafen

@Wumpel:

@Lexl:
die letzten Wochen bekommen wir noch rum, muss nochmal sagen ich finds tol, dass du den KS Termin sausen lassen hast

du bist dir aber sicher das das himbeerblüten waren??? vielleicht zu stark dosiert du arme....
Huhuh habt ihr nun 2 kabel???
24.10.2010 14:18
Warum denken so viele immer gleich an eine Trennung?

man kann doch alles anders klären und für die Kinder ist das wohl die schlechteste Option.
Auch ich muss meinem im Moment tägl. mehrmals in der Arsch treten.
Von alleine würde er nie aufstehen, schmeiss Ihn aus dem Bett auch er hat verpflichtungen..
Aber nie vergessen... Sie schuften die ganze Woche.
Erbsekind
42 Beiträge
24.10.2010 14:20
Zitat von Wumpel:

hört sich doch gut an das die großeltern sich auch etwas kümmern wollen. aber du hast die zügel in der hand. du kannst sagen das du nicht möchtest das sie ihren sohn zwingen das kind zu sehen. und am anfang wirst du ja mit deinem kind dahin fahren und da siehst du ja ob er da ist. und dann kannst du dir immernoch überlegen wieder zu fahren. und ich würde ihnen das auch so sagen was du dir von ihm wünschst...
ich glaube du bist sehr verlezt worden von ihm aber irgendwie habe ich den eindruck das sich vieles gut regelt.....
vorallem mache dir die oma zu nutzen....

bin ja richtig erleichtert, dass sies jetzt doch wissen und auch Interesse haben - nur mit dem "hinfahren" und so ... sie wohnen 3 Häuser weiter -zum einen wahnsinnig praktisch, mal ne Stunde spazieren schicken und selber schlafen oder was in der Bude machen - zum anderen aber eben auch wie ne Beobachtung auf Schritt und Tritt und er wohnt in dem gleichen Haus nur in ner andern Etage...

Am Anfang is Püppie ja so klein, dass ich sie eh nich alleine abgebe und ich denk die Eltern komm wenn dann zu mir.. trotzdem is es zum Kotzen, dass es so kommen musste... ich wollte so lange und so gerne Familie, dann war alles in Sack und Tüten mit Haus und allem und dann kommt die Püppie und ich muss sehen, dass ich grad noch so die Wohnungskündigung zurücknehmen kann...

Naja, vielleicht hast du ja wirklich recht und es renkt sich leichter ein als ich im Moment befürchte....

Hab Rückenau, konnte mich nich zurückhalten und hab Bude gesaugt, Betten abgezogen, Wäsche abgenommen, Hausschuhe genäht, Koffer gepackt... naja, da hält sich das schlechte Gewissen beim "rumsitzen" jetzt wenigstens in Grenzen.
Wumpel
6592 Beiträge
24.10.2010 14:20
Zitat von Dreamgate:

Hey ihr Lieben!

Hab grad mal Fenster geputzt...Schatz ist mit unserem Großen geflüchtet

Hab auch schon überlegt zur Geburt jemand anderes mitzunehmen(aus verschiedenen Gründen), aber ich denke mein Freund wird doch wieder mitkommen

Ob und wann ich dieses Jahr anfange mit dem Backen weiß ich noch nicht...

Hab Angst das mir alles zuviel wird
Als meine Mum grad den Kleenen gebracht hat, hat sie auch gesagt mein Freund muss mich mehr unterstützen...und das ich nicht mehr alls alleine machen kann Der lag nämlich grad noch im Bett als sie Noah gebracht hat Sie meint, irgendwann brech ich unter alldem zusammen
Man ich liebe ihn, aber manchmal hab ich echt keinen Bock mehr und frag mich ob ich mich nicht doch lieber trennen sollte...denn so wies momentan läuft,dafür brauch ich keinen Mann

Ach ich hör jetzt mal auf zu meckern und zu jammern, bringt ja eh nichts

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

nimm jemanden mit auf den du dich verlassen kannst. Ich bewundere ja alle die hier ss sind und noch ein kind zu versorgen haben denn es gibt tage da mache ich nicht viel. weil ich sonst rücken oder bauchschmerzen bekomme.
trenn dich jetzt nicht!!! ich kann dir nur sagen das ich zur zeit echt manchmal ungerecht zu meinem mann bin. versuch mal mit ihm zu reden und sage ihm ehrlich wenn du irgendwo schmerzen hast.... trennen kannst du dich auch noch in 3 monaten oder so
Kertin85
5048 Beiträge
24.10.2010 14:21
Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

@Wumpel:

@Lexl:

du bist dir aber sicher das das himbeerblüten waren??? vielleicht zu stark dosiert du arme....
Huhuh habt ihr nun 2 kabel???

Ja haben sogar 3 Kabel, aber eins für Mama PC, eins für meinen Bruder seinen PC und Markus und ich müssen wieder teilen, deswegen bin ich öfters off, aber er ist jetzt zu nem Vorstellungsgespräch nach Hannover gefahren, der PC gehört mir jetzt den ganzen TAg

Und ja, waren wirklich Himbeerblätter, haben 4Sträucher im Garten

ab heute abend wird heiß gebadet, mal sehn, ich bade ja meistens sowieso schon bei 41°C, mal sehn obs auch noch leicht heißer geht
Wumpel
6592 Beiträge
24.10.2010 14:23
Zitat von Erbsekind:

Zitat von Wumpel:

hört sich doch gut an das die großeltern sich auch etwas kümmern wollen. aber du hast die zügel in der hand. du kannst sagen das du nicht möchtest das sie ihren sohn zwingen das kind zu sehen. und am anfang wirst du ja mit deinem kind dahin fahren und da siehst du ja ob er da ist. und dann kannst du dir immernoch überlegen wieder zu fahren. und ich würde ihnen das auch so sagen was du dir von ihm wünschst...
ich glaube du bist sehr verlezt worden von ihm aber irgendwie habe ich den eindruck das sich vieles gut regelt.....
vorallem mache dir die oma zu nutzen....

bin ja richtig erleichtert, dass sies jetzt doch wissen und auch Interesse haben - nur mit dem "hinfahren" und so ... sie wohnen 3 Häuser weiter -zum einen wahnsinnig praktisch, mal ne Stunde spazieren schicken und selber schlafen oder was in der Bude machen - zum anderen aber eben auch wie ne Beobachtung auf Schritt und Tritt und er wohnt in dem gleichen Haus nur in ner andern Etage...

Am Anfang is Püppie ja so klein, dass ich sie eh nich alleine abgebe und ich denk die Eltern komm wenn dann zu mir.. trotzdem is es zum Kotzen, dass es so kommen musste... ich wollte so lange und so gerne Familie, dann war alles in Sack und Tüten mit Haus und allem und dann kommt die Püppie und ich muss sehen, dass ich grad noch so die Wohnungskündigung zurücknehmen kann...

Naja, vielleicht hast du ja wirklich recht und es renkt sich leichter ein als ich im Moment befürchte....

Hab Rückenau, konnte mich nich zurückhalten und hab Bude gesaugt, Betten abgezogen, Wäsche abgenommen, Hausschuhe genäht, Koffer gepackt... naja, da hält sich das schlechte Gewissen beim "rumsitzen" jetzt wenigstens in Grenzen.

na dann wird sich einiges zeigen wie es läuft. warum schlechtes gewissen das brauchst du ja nun nicht mehr haben!!! hast ja dann heute schon genug gemacht
Dreamgate
35239 Beiträge
Ich werde mich nicht trennen Es nervt mich halt nur sehr an
Kertin, es geht heisser!

Reinlegen in die warme Wanne und dann heiss aufdrehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt