Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
03.11.2010 09:57
Zitat von Alex01:

Zitat von Jana8383:

Wisst Ihr was...

Nachts ist sie meine Terrorqueen, und jetzt schläft sie Ewigkeiten....

Aber ich bin verliebt!

Mara ist aber auch nur zum verlieben!!!!!!!!!!! Leg dich doch einfach noch ein bisschen hin

MAUSI ich bekomme langsam Panik!!!! Hab schon sämtliche Bettwäsche gewaschen und gebügelt und die Gardinen auch gleich noch mal, jetzt bügel ich meinen lieblings Mantel

mach ne6t sooooooooooooooooooo viel
Wumpel
6592 Beiträge
03.11.2010 10:00
alex schau blos zu das sie nicht kommt. sie soll sich auch mal in die lage des babys versetzen. das kommt aus seiner gewohnten umgebung muss anders atmen und anders essen die leute die es kennt sind nun ganz anders.... das alleine ist doch schon grund genug oder???

wie ist das denn von der zeit her mit dem abpumppen und dem flasche geben??? ist das soviel mehr zeit die drauf geht???

angeld du machst mir dann hoffnung das die lezte akkupuntur doch nicht so weh tut

Sternenvogel
11894 Beiträge
03.11.2010 10:03
Zitat von Wumpel:

alex schau blos zu das sie nicht kommt. sie soll sich auch mal in die lage des babys versetzen. das kommt aus seiner gewohnten umgebung muss anders atmen und anders essen die leute die es kennt sind nun ganz anders.... das alleine ist doch schon grund genug oder???

wie ist das denn von der zeit her mit dem abpumppen und dem flasche geben??? ist das soviel mehr zeit die drauf geht???

angeld du machst mir dann hoffnung das die lezte akkupuntur doch nicht so weh tut

ungefähr doppelte zeit.... 20 min flasche mindestens und 30 minuten fürs abpumpen......................
sandra2911
973 Beiträge
03.11.2010 10:07
Zitat von Wumpel:

Ich bekomme nächste Woche auch das erste Mal die Akupunktur-Nadel in den kleinen Zeh. Die am Unterschenkel spürt man ja echt nicht, aber davor habe ich auch ein wenig Bammel, vor allem weil meine "Leidensgenossin" diese Nadel im kleinen Zeh letzte Woche schon bekommen hat und dabei nicht gerade glücklich aussah.
Alex01
1526 Beiträge
03.11.2010 10:08
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Alex01:

Zitat von Jana8383:

Wisst Ihr was...

Aber ich bin verliebt!

Mara ist aber auch nur zum verlieben!!!!!!!!!!! Leg dich doch einfach noch ein bisschen hin

MAUSI ich bekomme langsam Panik!!!! Hab schon sämtliche Bettwäsche gewaschen und gebügelt und die Gardinen auch gleich noch mal, jetzt bügel ich meinen lieblings Mantel

Ich dreh hier durch Süße!!! Ich kann nciht nur rumsitzen, will alles noch hübsch bekommen und vorallem die Zeit tot schlagen!
Sternenvogel
11894 Beiträge
03.11.2010 10:10
Zitat von Alex01:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Alex01:

Zitat von Jana8383:

Wisst Ihr was...

Aber ich bin verliebt!

Ich dreh hier durch Süße!!! Ich kann nciht nur rumsitzen, will alles noch hübsch bekommen und vorallem die Zeit tot schlagen!

Bei mir sieht es nach bombeneinschlag aus... kinderzimmer ist auch noch nicht fertig... aber das kann ich grad noch nicht änder.
Hab gestern eine ewigkeit gebügelt und dann noch versucht aufzuräumen... küche geht ja jetzt gerade so... wohnzimmer - immer wieder chaos aufs neue, weil ich da fast den ganzen tag mit zwergi bin.....
Alex01
1526 Beiträge
03.11.2010 10:10
Wumpel heute heißt es Beine fest zusammen drücken für mich. Meine Patenmami hier von MC hat vor Monaten mal gesagt die glaubt die Kleine kommt am 3.11 (das heute) Aber ich vertraue auf meine kleine Fee das sie sich noch die 2 Tage gedulden kann, ich muss es ja auch.
catliciouz
2036 Beiträge
03.11.2010 10:15
Zitat von Jana8383:

Ohne Schmerzmittel geht nichts.

Mir macht auch der Nerv im Rücken zu schaffen, den mit der Depp zweimal angestochen hat...
Wird noch etwas andauern. Aber die Narbe ist schön geworden.
Wohl etwas länger als geplant aber schön...
Der Nierenstau schmerzt etwas, aber es ist alles erträglich...

Ja die Müdigkeit ich kenn das...
Das Babylein weint Nachts erbärmlich, und ich versuche krampfhaft die Augen auf zu halten...
Manchmal klappt das aber einfach nicht.

Cat, leg Dich viel mit Ihr hin wenn sie tagsüber schläft, dass muss man sich echt angewöhnen. Und wenn zu Hause auch niemand versorgt werden will, sollte man das tun!

wenn ich das so höre hab ich es ja mit meinen bisschen wehwehchen ganz gut..

die püppi hat heut nacht insgesamt 7 stunden geschlafen mit einer unterbrechung..

leider bin ich seit der entbindung nicht viel dazu gekommen mich hinzulegen und mich auszuruhn..da mein schatz nur die woche mal frei hat erledigen wir die wichtigen dinge zusammen..

aber versuch die nächsten tage etwas ruhiger zu treten..
Wumpel
6592 Beiträge
03.11.2010 10:15
Zitat von Alex01:

Wumpel heute heißt es Beine fest zusammen drücken für mich. Meine Patenmami hier von MC hat vor Monaten mal gesagt die glaubt die Kleine kommt am 3.11 (das heute) Aber ich vertraue auf meine kleine Fee das sie sich noch die 2 Tage gedulden kann, ich muss es ja auch.

ich drücke dir ganz feste die daumen....
aber mal eine blöde frage ne bekannt von mir sollte einen wks bekommen und bei ihr ist aber die fruchtblase geplazt.... sie haben dann den wks einfach früher gemacht also so das sie bei bewußtsein sein konnte ....
ist das nix für dich???
aber du mußt wohl erst die wohnung saubber haben oder
Wumpel
6592 Beiträge
03.11.2010 10:17
sandra das stehen wir durch und wir glauben einfach angel und alles ist gut
sterni ich bewundere dich schon . das du es trotz alledem noch schaffst viele dinge nebenbei zu erledigen....
sandra2911
973 Beiträge
03.11.2010 10:22
Zitat von Wumpel:

Wir schaffen das!
Wumpel
6592 Beiträge
03.11.2010 10:23
Zitat von sandra2911:

Zitat von Wumpel:

Wir schaffen das!

dafür haben wir dann eine schnelle und leichte geburt zumindest einreden kann man sich das doch oder??
Alex01
1526 Beiträge
03.11.2010 10:23
Zitat von Wumpel:

Zitat von Alex01:

aber mal eine blöde frage ne bekannt von mir sollte einen wks bekommen und bei ihr ist aber die fruchtblase geplazt.... sie haben dann den wks einfach früher gemacht also so das sie bei bewußtsein sein konnte ....
ist das nix für dich???

Du hast mich erwischt Jetzt muss hier erstmal alles tipi topi sein! Ausserdem gefällt mir der 5.11 solange muss sie jetzt bleiben wo sie ist HAtte mir darüber aber auch schon gedanken gemacht und das hier gepostet. Weiß nicht mehr genau wer aber mir wurde dann auch geschrieben das der KS dann einfach früher gemacht wird. ABER nciht heute!!!! Morgen früh muss ich noch mal ins KH um den KS zu besprechen, dann erfahre ich auch wann´s genau losgehen soll
Wumpel
6592 Beiträge
03.11.2010 10:28
Zitat von Alex01:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Alex01:

ist das nix für dich???

Du hast mich erwischt Jetzt muss hier erstmal alles tipi topi sein! Ausserdem gefällt mir der 5.11 solange muss sie jetzt bleiben wo sie ist HAtte mir darüber aber auch schon gedanken gemacht und das hier gepostet. Weiß nicht mehr genau wer aber mir wurde dann auch geschrieben das der KS dann einfach früher gemacht wird. ABER nciht heute!!!! Morgen früh muss ich noch mal ins KH um den KS zu besprechen, dann erfahre ich auch wann´s genau losgehen soll

und freitag ist auch schön!!! das wird schon.... ausserdem was soll denn nun der käse.... du hast dich auf freitag eingestellt und ende..... hätte natürlich den vorteil wenn sie das morgen machen das du noch einen tag ruhe vor dem schwiegermonster hast
Alex01
1526 Beiträge
03.11.2010 10:35
Zitat von Wumpel:

Zitat von Alex01:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Alex01:

ist das nix für dich???

und freitag ist auch schön!!! das wird schon.... ausserdem was soll denn nun der käse.... du hast dich auf freitag eingestellt und ende..... hätte natürlich den vorteil wenn sie das morgen machen das du noch einen tag ruhe vor dem schwiegermonster hast

Oh ich hoffe mein Mann hält die sonst ab. Und der Schwiegerpapa hat ihr auch gleich die Leviten (schreibt man das so??) gelesen, denke sie hat es jetzt verstanden. Hoffe ich zumindest! Ja Freitag ist schön und es ist ja auch nciht mehr sooooo lange. Ausserdem ist meine Maus irre aktiv gerade und sagt man nciht das die Kleinen rühiger werden wenn die Geburt kurz bevor steht?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt