November Babys 2010
03.11.2010 10:35
Hat eig einer mal was von Nini gehört???????????????? Ist die schon wieder zuhause???????
03.11.2010 10:37
Zitat von Alex01:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Alex01:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Alex01:
Wumpel heute heißt es Beine fest zusammen drücken für mich. Meine Patenmami hier von MC hat vor Monaten mal gesagt die glaubt die Kleine kommt am 3.11 (das heute) Aber ich vertraue auf meine kleine Fee das sie sich noch die 2 Tage gedulden kann, ich muss es ja auch.
ich drücke dir ganz feste die daumen....
aber mal eine blöde frage ne bekannt von mir sollte einen wks bekommen und bei ihr ist aber die fruchtblase geplazt.... sie haben dann den wks einfach früher gemacht also so das sie bei bewußtsein sein konnte ....
ist das nix für dich???![]()
![]()
aber du mußt wohl erst die wohnung saubber haben oder![]()
Du hast mich erwischtJetzt muss hier erstmal alles tipi topi sein! Ausserdem gefällt mir der 5.11 solange muss sie jetzt bleiben wo sie ist
HAtte mir darüber aber auch schon gedanken gemacht und das hier gepostet. Weiß nicht mehr genau wer aber mir wurde dann auch geschrieben das der KS dann einfach früher gemacht wird. ABER nciht heute!!!! Morgen früh muss ich noch mal ins KH um den KS zu besprechen, dann erfahre ich auch wann´s genau losgehen soll
![]()
![]()
und freitag ist auch schön!!! das wird schon.... ausserdem was soll denn nun der käse.... du hast dich auf freitag eingestellt und ende..... hätte natürlich den vorteil wenn sie das morgen machen das du noch einen tag ruhe vor dem schwiegermonster hast![]()
Oh ich hoffe mein Mann hält die sonst ab. Und der Schwiegerpapa hat ihr auch gleich die Leviten (schreibt man das so??) gelesen, denke sie hat es jetzt verstanden. Hoffe ich zumindest! Ja Freitag ist schön und es ist ja auch nciht mehr sooooo lange. Ausserdem ist meine Maus irre aktiv gerade und sagt man nciht das die Kleinen rühiger werden wenn die Geburt kurz bevor steht?!
wie soll sie denn ruhiger werden wenn die mama voll in aktion ist

03.11.2010 10:47
Kann mich mal jemand aufhalten???????????? Jetzt habe ich auch noch sämtliche Glastüren meiner Küchenschranke + alle Spiegel geputzt (man warden die dreckig
) Ich kann nciht mehr!!!! Scheiße ich bin soooooooooooooo nervös... Ich hab doch nicht wirklich bald MEIN baby aufm Arm, scheiße das geht überhaupt nicht in meinen Kopf rein!!!!

03.11.2010 11:19
Zitat von Alex01:
Kann mich mal jemand aufhalten???????????? Jetzt habe ich auch noch sämtliche Glastüren meiner Küchenschranke + alle Spiegel geputzt (man warden die dreckig) Ich kann nciht mehr!!!! Scheiße ich bin soooooooooooooo nervös... Ich hab doch nicht wirklich bald MEIN baby aufm Arm, scheiße das geht überhaupt nicht in meinen Kopf rein!!!!
und es ging dann doch ganz schnell

03.11.2010 11:22
halli hallo ihr lieben! ihr wart ja schon fleißig am schreiben heut
ich komme grad vom ctg schreiben ... alles ruhig, keine wehen zu sehen
nur der kleine war wieder voll in action.
@ jana:
blöd, dass deine mause grad nicht an die brust will. kann dir da aber leider auch keine tipps geben ... hab ja null erfahrung damit. aber ich drück dir die daumen, dass es nur mal so ne kurze phase ist und die kleine ganz schnell wieder brav trinkt
@ alex:
also deiner schwiegermutter würd ich aber auch was erzählen ... die hat sich doch nach dir zu richten, wann du besuch haben willst und nicht anders. sei froh, dass dein mann und der schwiegerpapa auf deiner seite stehen ...
das mit dem putzfimmel kommt mir übrigens bekannt vor. ich will heut auch noch staubsaugen
, putzen
, bügeln
und so ...

ich komme grad vom ctg schreiben ... alles ruhig, keine wehen zu sehen

@ jana:
blöd, dass deine mause grad nicht an die brust will. kann dir da aber leider auch keine tipps geben ... hab ja null erfahrung damit. aber ich drück dir die daumen, dass es nur mal so ne kurze phase ist und die kleine ganz schnell wieder brav trinkt

@ alex:
also deiner schwiegermutter würd ich aber auch was erzählen ... die hat sich doch nach dir zu richten, wann du besuch haben willst und nicht anders. sei froh, dass dein mann und der schwiegerpapa auf deiner seite stehen ...
das mit dem putzfimmel kommt mir übrigens bekannt vor. ich will heut auch noch staubsaugen

03.11.2010 11:30
Hallo Ihr Süßen,
ich war gestern sooooooooooo schreibfaul, hab aber immer fleissig mitgelesen
@Jana: Schön, dassDu mit deinem Mäuschen jetzt daheim bist, naja und das mit dem Stillen wird sich bestimmt wieder einpendeln. Auf jeden Mal ist Deine Kleine eine absolute Schönheit
@Kertin: Freu mich riesig, dass Dein kleiner auf dem Weg der Besserung ist!!! Er ist ja auch so goldig!
to me: Habe am freitag Termin im KH zur Vorbereitung auf den KS und dann wird wohl auch direkt der Termin festgelegt
ich war gestern sooooooooooo schreibfaul, hab aber immer fleissig mitgelesen

@Jana: Schön, dassDu mit deinem Mäuschen jetzt daheim bist, naja und das mit dem Stillen wird sich bestimmt wieder einpendeln. Auf jeden Mal ist Deine Kleine eine absolute Schönheit

@Kertin: Freu mich riesig, dass Dein kleiner auf dem Weg der Besserung ist!!! Er ist ja auch so goldig!
to me: Habe am freitag Termin im KH zur Vorbereitung auf den KS und dann wird wohl auch direkt der Termin festgelegt

03.11.2010 11:47
Yve ja bin auch froh das ich die Männer auf meiner Seite habe, der Freitag gehört mir!!! Meiner Maus!!! Meinem Mann!! Und meinem Sohn!!!
Langsam kann ich hier nichts mehr putzen, bin schon am überlegen vielleicht doch noch mal zu backen
Bella das doch schön das du morgen schon deinen Termin weißt, aber ich sag dir danach zählst du die Sekunden, Minuten und Stunden und wirst mit jeder davon streichenden nervöser und echt kirre im Kopf (zumindest ist das bei mir so)
Waren Zucker und Kertin heute shcon on????
Langsam kann ich hier nichts mehr putzen, bin schon am überlegen vielleicht doch noch mal zu backen

Bella das doch schön das du morgen schon deinen Termin weißt, aber ich sag dir danach zählst du die Sekunden, Minuten und Stunden und wirst mit jeder davon streichenden nervöser und echt kirre im Kopf (zumindest ist das bei mir so)
03.11.2010 11:48
Zitat von bella1982:
Hallo Ihr Süßen,
ich war gestern sooooooooooo schreibfaul, hab aber immer fleissig mitgelesen![]()
@Jana: Schön, dassDu mit deinem Mäuschen jetzt daheim bist, naja und das mit dem Stillen wird sich bestimmt wieder einpendeln. Auf jeden Mal ist Deine Kleine eine absolute Schönheit![]()
to me: Habe am freitag Termin im KH zur Vorbereitung auf den KS und dann wird wohl auch direkt der Termin festgelegt![]()
![]()
![]()
da bin ich ja mal gespannt wann bei dir der termin sein wird....
sagt mal was bedeutet das eigentlich wenn im mutterpass steht kopft fest???meine fä hat das reingeschrieben aber hat auch zu mir gesagt nächste woche sehen wir uns zum ct und in 2 wochen wieder zur vorsorge

03.11.2010 11:53
Zitat von Alex01:
Yve ja bin auch froh das ich die Männer auf meiner Seite habe, der Freitag gehört mir!!! Meiner Maus!!! Meinem Mann!! Und meinem Sohn!!!
Langsam kann ich hier nichts mehr putzen, bin schon am überlegen vielleicht doch noch mal zu backen![]()
Ja Alex, das vermute ich auch, dass es dann erst recht spannend wird und man nur noch am zählen ist, aber ich freue mich irgendwie trotzdem wie blöde darauf

03.11.2010 11:55
Zitat von bella1982:
Zitat von Alex01:
Langsam kann ich hier nichts mehr putzen, bin schon am überlegen vielleicht doch noch mal zu backen![]()
Ja Alex, das vermute ich auch, dass es dann erst recht spannend wird und man nur noch am zählen ist, aber ich freue mich irgendwie trotzdem wie blöde darauf![]()
![]()
Kann ich nur zu gut verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ging mir genauso

03.11.2010 12:08
Uh jaaa!
Den Putzwahn bin echt auch hemmungslos ausgeliefert,,,
dann ist man 3-5 Tage im KH ...
Männchen allein zu Hause = Chaos!!! .... und man kann wieder von vorne anfangen!
Na dann kann der gute Herr sich auf was gefasst machen!
Den Putzwahn bin echt auch hemmungslos ausgeliefert,,,
dann ist man 3-5 Tage im KH ...
Männchen allein zu Hause = Chaos!!! .... und man kann wieder von vorne anfangen!

Na dann kann der gute Herr sich auf was gefasst machen!

03.11.2010 12:19
hey mädels
muss euch ma was fragen war gerade eben eigendlich zum letzten mal beim fa hatte ctg waren keine wehen das aber dafür immer ein herzschlag konstant bei 160 bis 170 kennt sich da einer mit aus soll jetzt morgen nochmal zum kontroll ctg die haben mir auch nix gesagt dazu!!
komisch
is das zu hoch????
muss euch ma was fragen war gerade eben eigendlich zum letzten mal beim fa hatte ctg waren keine wehen das aber dafür immer ein herzschlag konstant bei 160 bis 170 kennt sich da einer mit aus soll jetzt morgen nochmal zum kontroll ctg die haben mir auch nix gesagt dazu!!
komisch
is das zu hoch????
03.11.2010 12:22
gute frage
sveas herzschlag liegt immer zwischen 140 und 160.
ruf doch nochmal beim fa an und frag ihn, dann bist du vllt beruhigter

sveas herzschlag liegt immer zwischen 140 und 160.
ruf doch nochmal beim fa an und frag ihn, dann bist du vllt beruhigter

03.11.2010 13:52
Mädels ihr schreibt einfach zuuuuuuu viel...
Wir sind nun auch wieder zu Hause...Nachher wird aber schon der erste Spaziergang unternommen, da ich zur Apo muss..hab das Gefühl das der Kleine sich schon mit Blähungen rum quält, deshalb will ich diese Bauchwohlsalbe(
) holen...weiß nicht mehr genau wie die hieß aber die hat bei Noah auch geholfen
Stillen klappt bis jetzt auch ganz gut
Sorry das ich jetzt nichts nachlese, aber ich hoffe euch allen gehts gut

Wir sind nun auch wieder zu Hause...Nachher wird aber schon der erste Spaziergang unternommen, da ich zur Apo muss..hab das Gefühl das der Kleine sich schon mit Blähungen rum quält, deshalb will ich diese Bauchwohlsalbe(

Stillen klappt bis jetzt auch ganz gut

Sorry das ich jetzt nichts nachlese, aber ich hoffe euch allen gehts gut

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt