November Babys 2010
14.11.2010 21:06
@sunset
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!
Willkommen kleiner Lukas!!
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!
Willkommen kleiner Lukas!!

15.11.2010 05:17
Zitat von Jana8383:
Ich möchte den Kindern nicht sagen das es am Alkohol liegt.
Sonst geht er zu seinen Freunden die nach Martin fragen und sagt:
Der papa pennt, der hat zuviel getrunken...
Kertin wie oft pumpst du?
o.k. kann ich verstehen...
wäre blöd...
zu deiner frage:
ich pumpe alle 4Stunden ab, je seite 15min, vorher die Brust massieren und eventuelle leichte verhärtungen lösen, dann kommt etwas mehr milch und während des pumpens, bevor ich mit der Brust fertig bin massier ich nochmal da kannst noch etwas Milch mit raus "drücken"
die Milchpumpe im KH ist aber besser als meine zu hause, im KH hab ich meistens 80-90ml zu hause meist nur 60ml

ausser vorhin, da hat ich mal 85ml zusammen nekommen

und das A und O (aber ich glaub das weißt du selber

@Wumpel:
Daumen sind gedrückt, vieklleicht hast du deine maus bald in den armen

@Sunset:
Glückwunsch zu deinem Lukas und eine wunderschöne kennenlernzeit wünsch ich euch

15.11.2010 06:19
Guten morgen,
kann seit halb fünf nicht mehr einschlafen. Wecker von meinem Mann hat mich wach gemacht. Dann ist er noch rumgegeistert und hat seinen blöden Gürtel gesucht. Als er dann endlich zur Arbeit war musste ich aufs Klo und dann konnt ich nicht mehr schlafen weil ich hunger hatte...
Jetzt sitz ich hier und ess zwei toast mit bärchenleberwurst. Weiss gar nicht ob ich essen darf, weil gleich ein einleitungsversuch gemacht wird. Als ich bei nico überfällig war und die einen Wehenbelastungstest machen mussten sollte ich auch nüchtern sein. War ich aber nicht, hat mir keiner gesagt.
Naja bis dahin is ja noch bischen. Werd um acht abgeholt. Weiss gar nicht so recht was gleich auf mich zukommt.
Mein FA hat gesagt die werden wohl gel auf den mumu machen und mich an den wehentropf hängen und erst mal gucken wies baby reagiert und ob der mumu aufgeht. Der war nämlich am Freitag fingerkuppendurchlässig aber nicht wirklich verkürzt. Also wohl noch unreif. Köpfchen lässt sich auch noch wegdrücken.
Es wird wohl nicht versucht den kleinen auf biegen und brechen rauszubekommen. Frag mich da nur warum die mich dann wochenlang bekloppt machen, dass er nicht genug zunimmt. Naja kann so oder so ausgehen der Versuch.
Also wünscht mir Glück dass ich mit baby wieder das kh verlasse.
Wünsch euch bis dahin alles gute! Schöne Geburten und Viel Vergnügen mit euren mullemännern
lg jacky
kann seit halb fünf nicht mehr einschlafen. Wecker von meinem Mann hat mich wach gemacht. Dann ist er noch rumgegeistert und hat seinen blöden Gürtel gesucht. Als er dann endlich zur Arbeit war musste ich aufs Klo und dann konnt ich nicht mehr schlafen weil ich hunger hatte...
Jetzt sitz ich hier und ess zwei toast mit bärchenleberwurst. Weiss gar nicht ob ich essen darf, weil gleich ein einleitungsversuch gemacht wird. Als ich bei nico überfällig war und die einen Wehenbelastungstest machen mussten sollte ich auch nüchtern sein. War ich aber nicht, hat mir keiner gesagt.
Naja bis dahin is ja noch bischen. Werd um acht abgeholt. Weiss gar nicht so recht was gleich auf mich zukommt.
Mein FA hat gesagt die werden wohl gel auf den mumu machen und mich an den wehentropf hängen und erst mal gucken wies baby reagiert und ob der mumu aufgeht. Der war nämlich am Freitag fingerkuppendurchlässig aber nicht wirklich verkürzt. Also wohl noch unreif. Köpfchen lässt sich auch noch wegdrücken.
Es wird wohl nicht versucht den kleinen auf biegen und brechen rauszubekommen. Frag mich da nur warum die mich dann wochenlang bekloppt machen, dass er nicht genug zunimmt. Naja kann so oder so ausgehen der Versuch.
Also wünscht mir Glück dass ich mit baby wieder das kh verlasse.
Wünsch euch bis dahin alles gute! Schöne Geburten und Viel Vergnügen mit euren mullemännern

lg jacky
15.11.2010 06:59
@jacky
Alles Gute für dich und das du nicht so lange warten mußt, bis du deinen Zwerg in den Armen halten kannst!!!
Alles Gute für dich und das du nicht so lange warten mußt, bis du deinen Zwerg in den Armen halten kannst!!!

15.11.2010 07:13
Sunset:
Herzlichen Glückwunsch!
Jacky, alles Gute für die Einleitung!

Herzlichen Glückwunsch!
Jacky, alles Gute für die Einleitung!
15.11.2010 07:14
Zitat von Kertin85:
zu deiner frage:
ich pumpe alle 4Stunden ab, je seite 15min, vorher die Brust massieren und eventuelle leichte verhärtungen lösen, dann kommt etwas mehr milch und während des pumpens, bevor ich mit der Brust fertig bin massier ich nochmal da kannst noch etwas Milch mit raus "drücken"
die Milchpumpe im KH ist aber besser als meine zu hause, im KH hab ich meistens 80-90ml zu hause meist nur 60ml![]()
ausser vorhin, da hat ich mal 85ml zusammen nekommen![]()
und das A und O (aber ich glaub das weißt du selber) ist ruhe und zeit dabei zu haben, da kommt bei mir auch mehr milch als wenn ich auf die schnelle abpumpe
![]()
Hmm ok...
Morgends bekomme ich mittlerweile 80ml raus, gegen Abend nur 40-50ml....
15.11.2010 07:24
Zitat von puppymauz:
Jana guten morgen wie geht es dir und Mara heute???
Guten Morgen Puppy....
Naja, die Stimmung ist mies...
Aber heute ist Montag, die Kinder sind bis Mittag alle weg, ich werd einkaufen gehen...
Mara geht es gut.

Und bei Euch!??
15.11.2010 07:31
Zitat von Jana8383:
Zitat von puppymauz:
Jana guten morgen wie geht es dir und Mara heute???
Guten Morgen Puppy....
Naja, die Stimmung ist mies...
Aber heute ist Montag, die Kinder sind bis Mittag alle weg, ich werd einkaufen gehen...
Mara geht es gut.![]()
Und bei Euch!??
Naja wir haben gestern abend probleme gehabt mit unsern kleinen

Immer wenn er nach dem Stillen bei mir im Arm eingchlafen ist und ich ihn in sein Bett bringen wollte, fing er nach einer Minute sofort bitterlich an zu weinen und das ging 4 Std. so

War schon am verzweifeln und wusste nicht was ich machen soll

Hab dann gegoogelt und bin dann auf das Thema Wachstumsschub gestoßen

15.11.2010 07:39
@puppy..
das hab ich heute nacht auch mit meiner püppi durch..sie ist btotal unruhig..hab bis jetzt kaum geschlafen..gebe ihr gerade das fläschen und hoffe sie schläft dann ein bisschen..sie ist ja total müde..
das hab ich heute nacht auch mit meiner püppi durch..sie ist btotal unruhig..hab bis jetzt kaum geschlafen..gebe ihr gerade das fläschen und hoffe sie schläft dann ein bisschen..sie ist ja total müde..

15.11.2010 07:39
Hab den Bericht durch gelesen und bin dann auf paar interessante hilfreiche tipps gestoßen
Wie du schon sagst mit den kuschel und andere sagen mit pucken
Habe beides versucht und siehe da im bettchen war alles ruhig und er hat 6 Std. geschlafen

Wie du schon sagst mit den kuschel und andere sagen mit pucken

Habe beides versucht und siehe da im bettchen war alles ruhig und er hat 6 Std. geschlafen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt