November Babys 2010
15.11.2010 09:13
Ich wünche euch eine schöne Kennenlernzeit mit eurer kleinen Maus!!!

15.11.2010 09:52
Wumpel meine Süsse....Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit mit deiner Prinzessin
kleine Nele

kleine Nele
15.11.2010 10:13
ich gratulier hier noch mal fleißig mit...
ich war zu langsam um es euch zu sagen
Muckeline du kugelst noch hier rum???
wer macht es wem nach:
Mel dir oder du Mel
ich war zu langsam um es euch zu sagen

Muckeline du kugelst noch hier rum???
wer macht es wem nach:
Mel dir oder du Mel

15.11.2010 10:14
Zitat von puppymauz:
Zitat von zuckerbuntstift:
@puppymauz
Hat wumpel es geschafft????????
Jaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Die kleine Nele wurde Heute Morgen um 02:42 Uhr mit 3050 g und 50 cm geboren
ich glaub ich muss Wumpel nochmal wegen der Zeit dann fragen, mir hat sie 2.24Uhr geschrieben, nicht dass ich es in der Liste dann falsch habe

15.11.2010 10:18
OHHHHHHH wie toll!
Herzlichen Glückwunsch liebe Wumpel.
Hoffe Dir und Deiner kleinen Nele gehts es gut!
Freu mich sehr
Herzlichen Glückwunsch liebe Wumpel.
Hoffe Dir und Deiner kleinen Nele gehts es gut!
Freu mich sehr

15.11.2010 11:06
Zitat von Sunset80:
Hallo Mädels,
da meine Frau noch in der Klinik ist, hat Sie mich gebeten euch folgende Grüße auzurichten:
So endlich wissen wir was "es" geworden ist![]()
Unser kleiner Lukas wurde am 10.11. kurz nach 11 Uhr per KS geboren. Bei der Geburt war er 54 cm groß und 3450 gr schwer.
Uns beiden geht es gut, der Rest folgt wenn wir wieder zuhause sind.
PS:Bin gespannt was so alles los war.
Soweit mal die Grüße meiner Frau.
Wenn alles normal läuft, darf ich die beiden am Dienstag vom KH abholen![]()

15.11.2010 11:09
und @Wumpel auch
Gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu Deiner kleinen Maus!

15.11.2010 11:24
guten morgen mädels....
na wie ich sehe sind hier ein paar mäuschen auf die welt gekommen
schön
das freut mich auch hier nochmal glückwunsch!!!!!
*
tja wie ihr sehen könnt bin ich immernoch da...dh immernoch schwanger
naja war ja gestern im kh zum ctg...war ok hatte aber wehen die fa wo da war meinte nur ja da tut sich schon was
hihi
habe von der hebi so kügelchen bekommen die ich nehmen sollte..hab ich auch gemacht die wehen wurden etwas mehr aber mehr auch nicht...
ja habe dann auch gut geschlafen heut nacht.. wach heute früh auf und habe schmerzen...bauch wird andauernd hart und ich fühle mich solangsam echt verarscht von meinem körper...
der weiß doch auch nicht was er will oder?? mal schauen was daraus noch wird....
*
ich hoffe euch gehts allen gut...
na wie ich sehe sind hier ein paar mäuschen auf die welt gekommen

*
tja wie ihr sehen könnt bin ich immernoch da...dh immernoch schwanger

naja war ja gestern im kh zum ctg...war ok hatte aber wehen die fa wo da war meinte nur ja da tut sich schon was

der weiß doch auch nicht was er will oder?? mal schauen was daraus noch wird....
*
ich hoffe euch gehts allen gut...
15.11.2010 12:22
Wumpel Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nele und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Haben gestern Abend/Nacht auch zum ersten mal eine Heulphase gehabt, Fiora wollte die ganze Zeit an die Brust hat dann aber immer wieder alles ausgekotzt (sie spuckt unglaublich viel genau wie mein Sohn damals) am Ende hatte ich das gefühl bei mir ist überhaupt keine Milch mehr drin. Was mcih auch gleich zu meiner Frage bringt: Wie habt ihr das gemacht das euch ne Milchpumpe verschrieben wurde, und wer hat die verschrieben???
Einpucken klappt bei uns auch ganz gut nur gestern Nacht hatte ich das nciht mehr aufm Zettel, hätte mir vielleicht ein paar mehr Stunden schlaf gebracht
Haben gestern Abend/Nacht auch zum ersten mal eine Heulphase gehabt, Fiora wollte die ganze Zeit an die Brust hat dann aber immer wieder alles ausgekotzt (sie spuckt unglaublich viel genau wie mein Sohn damals) am Ende hatte ich das gefühl bei mir ist überhaupt keine Milch mehr drin. Was mcih auch gleich zu meiner Frage bringt: Wie habt ihr das gemacht das euch ne Milchpumpe verschrieben wurde, und wer hat die verschrieben???
Einpucken klappt bei uns auch ganz gut nur gestern Nacht hatte ich das nciht mehr aufm Zettel, hätte mir vielleicht ein paar mehr Stunden schlaf gebracht

15.11.2010 12:40
Alex, einfach beim FA anrufen und sagen du brauchst ein rezept dafür.
Oder der Kinderarzt!
Oder der Kinderarzt!
15.11.2010 12:41
Ich glaube ich bin nun selber auf unser Stillproblem gekommen.
Maras Lippenbändchen ist sehr kurz und breit.
Das lasse ich morgen durchtrennen....
Bitte drückt mir die Daumen das dies das Problem ist!
15.11.2010 12:44
Zitat von Jana8383:
däumchen sind gedrückt süsse..

15.11.2010 12:46
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
däumchen sind gedrückt süsse..![]()
Danke Cat, ich hoffe es so sehr...
15.11.2010 12:58
Hallöchen ...hier die verschollen geglaubte nini
))
erteinmal allen frisch gebackenen Mamis (herzlichen Glückwunsch ) Ihr habt alle super süsse Kinder
)
Ich weis zur Zeit nicht wo oben und unten ist ..... seit dem ich aus dem KH zurück bin 4.11.10 ) habe ich keine Nacht länger als 4 stunden gschlafen mit unterbrechung .....
Das Stillen werde ich jetzt aufgeben ....da ich seit sie auf der Welt ist zufüttern muss und sie noch nichteinmal von der Flasche satt wurde ( alete)
seit gestern fütter ich Milumil, das geht ein wenig besser ...werde mir heute abstilltabletten holen ....
Denn meine Grosse leidet auch sehr drunter das ich manchmal bis zu 3 stunden brauche bis Hailey satt ist ...
Denn jetzt lässt Jamy sich nicht mehr in Bett bringen und schreit wie am spieß .was sie vorher nie getahn hat ....
oft wird sie bis zu 3 mal in der nacht wach und lässt sich nicht mehr beruhigen...solange bis ich sie mit ins Wohnzimmer nehme ....
Hoffe das legt sich bald alles.....denn es zerrt schon arg an den Nerven ...
wünsche euch was und hoffe das ich bald mal mehr Zeit habe um hier zu schreiben

erteinmal allen frisch gebackenen Mamis (herzlichen Glückwunsch ) Ihr habt alle super süsse Kinder

Ich weis zur Zeit nicht wo oben und unten ist ..... seit dem ich aus dem KH zurück bin 4.11.10 ) habe ich keine Nacht länger als 4 stunden gschlafen mit unterbrechung .....
Das Stillen werde ich jetzt aufgeben ....da ich seit sie auf der Welt ist zufüttern muss und sie noch nichteinmal von der Flasche satt wurde ( alete)
seit gestern fütter ich Milumil, das geht ein wenig besser ...werde mir heute abstilltabletten holen ....
Denn meine Grosse leidet auch sehr drunter das ich manchmal bis zu 3 stunden brauche bis Hailey satt ist ...
Denn jetzt lässt Jamy sich nicht mehr in Bett bringen und schreit wie am spieß .was sie vorher nie getahn hat ....
oft wird sie bis zu 3 mal in der nacht wach und lässt sich nicht mehr beruhigen...solange bis ich sie mit ins Wohnzimmer nehme ....
Hoffe das legt sich bald alles.....denn es zerrt schon arg an den Nerven ...
wünsche euch was und hoffe das ich bald mal mehr Zeit habe um hier zu schreiben
15.11.2010 13:10
Ohhh... Wumpel...
Schade, jetzt bekommt sie die Premiere von Harry Potter ja doch nicht mehr mit.. und dabei hab ich gewettet, sie würde während des Films Wehen bekommen...
ABer freu mich für sie...
to me: ICH HAB KEINE LUST MEHR!!!! Jetzt ist es soweit... bisher war ich immer der Meinung, der Kleine kann sich noch Zeit lassen... und seit heute morgen bin ich der genau gegenteiligen Meinung.
Ich mag nimmer mehr... ich mag den Kleinen endlich kennenlernen und ich HASSE diese dämliche warterei...
Schade, jetzt bekommt sie die Premiere von Harry Potter ja doch nicht mehr mit.. und dabei hab ich gewettet, sie würde während des Films Wehen bekommen...

to me: ICH HAB KEINE LUST MEHR!!!! Jetzt ist es soweit... bisher war ich immer der Meinung, der Kleine kann sich noch Zeit lassen... und seit heute morgen bin ich der genau gegenteiligen Meinung.

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt