Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
minchen88
2545 Beiträge
10.04.2010 16:27
und mädels was macht ihr so...gar keiner zum tratschen da?

10.04.2010 16:44
Zitat von minchen88:

ne also ich hatte das glück dass die von einem normalem b auf ein richtig pralles D gewachsen sind eigentlich hätte ich fast ne größe mehr gebraucht... meinem mann hat das auch gefallen mir aber auch.ich war etwas unglücklich über meine "normalen" brüste
habe zu meinem mann immer gesagt ich lass die mir mal größer machen-der hat mir dann immer nur nen vogel gezeigt ja und in der ss wurde mir dann dieses tolle geschenk gegeben..und ich habe immernoch D aber nicht so prall und rund.aber die hängen jetzt auch nicht voll runter.normale scöne brüste halt und ich bin glücklich und mein mann sowieso
habe da voll glückgehabt dass die mir geblieben sind.normalwerden die wenn die milch weg ist wieder kleiner.ich habe nicht gestillt , habe direkt nach der geburt abgestillt-

also wenn das bei mir auch so sein sollte wären das ja tolle aussichten meine brüste fand ich persönlich immer zu klein. meine ma und auch meine schwester sind mit D bzw. C gesegnet und ich habe so kleine abbekommen. habe auch immer gesagt das ich mir die vergrößern lasse aber auch mein mann hat mir nen vogel gezeigt
dann warten wir mal ab wohin die wachsen wollen und ob die dann auch so bleiben
10.04.2010 16:45
Zitat von minchen88:

oh ich koche grad ganz fein....
schweinerollbraten miit selber gemachten spätzle und semmelknödel....oh lecker kanns kaum erwarten den aus dem ofen zu holen.....jammi

guten appetit
Glühwürmchen
1312 Beiträge
10.04.2010 18:14
Zitat von -engelchen-:

hi mädels wie gehts euch denn so ? hab heut beim FA angerufenund er meinte die hcg werte sind gut und typisch für die früh ss....naja jetzt soll ich am montag noch mal blut abgeben damit er sehen kann wie sich das hcg entwickelt...hab jetzt noch mehr hoffnung das alles ok ist .....GLG an alle....und habt ein schönes wochenende...

Hi Engelchen,

das ist doch mal eine gute Nachricht. Dein kleines ist bestimmt nur ein eckenhocker. Wart mal deine nächste Untersuchung ab, da sieht man sicher bereits mehr und deine Blutwerte sind auch toll. Das freut mich wirklich für dich.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.04.2010 10:00
huhu

mädels lest euch das mal durch das ist interessant

http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/doppelt_gut _essen.htm

suse00
2709 Beiträge
11.04.2010 10:28
Huhu!
12.Woche
Indira
13683 Beiträge
11.04.2010 11:08
guten Morgen zusammen!

Mir gehts ganz gut, mir war gestern den ganzen Tag schlecht sodass ich mich das erste Mal schwanger gefühlt habe

@engelchen: das sind ja gute Nachrichten, ich drück weiter die Daumen

@Kerstin: ich habe in der ersten SS zum Glück keinen Zuckertest machen müssen, ist zwar nicht schlimm aber es dauert und die Zuckedrlösung soll ziemlich unlecker sein...

@große Brüste: Also vor der ersten SS hatte ich B, dann als ich voll gestillt habe D. Allerdings hab ich jetzt ziemlich viele Schwangerschaftsstreifen auf der Brust
Im Moment hab ich ein C-Körbchen, sie sind auch wieder voller als noch vor 8 Wochen.
Zoe333
45 Beiträge
11.04.2010 11:46
Zitat von suse00:

Huhu!
12.Woche

Ich freu mich für dich , da haste ja bald die nervenaufreibenden 3 Monate geschafft.
Ich habe bis dahin noch ein ganzes Stück vor mir.
Haste schon von deiner SS erzählt oder ist es noch geheim?
LG
Kertin85
5048 Beiträge
11.04.2010 11:49
Jetzt hab ich mal ne Frage an euch:
Mein FA meinte am Freitag zu mir ich soll ab jetzt jede Woche 2 Fischmahlzeiten zu mir nehmen...
Zählt da auch sowas wie Fischstäbchen oder gebackene Scholle dazu (also Paniertes, weil den Fisch, der mich noch anschaut den bekomm ich nichtr runter )
suse00
2709 Beiträge
11.04.2010 12:12
Zitat von Zoe333:

Zitat von suse00:

Huhu!
12.Woche

Nee wir halten das noch geheim, wollen es aber diesen Monat noch sagen!
@Kerstin, natürlich kannst du auch Fischhstäbchen und so essen, gesünder ist es natürlich unpanierten zu essen und würze die Filets immer und wende sie in Mehl und brate sie dann an! Das is auch voll lecker!

Ich freu mich für dich , da haste ja bald die nervenaufreibenden 3 Monate geschafft.
Ich habe bis dahin noch ein ganzes Stück vor mir.
Haste schon von deiner SS erzählt oder ist es noch geheim?
LG
Zoe333
45 Beiträge
11.04.2010 12:16
Zitat von Kertin85:

Jetzt hab ich mal ne Frage an euch:
Mein FA meinte am Freitag zu mir ich soll ab jetzt jede Woche 2 Fischmahlzeiten zu mir nehmen...
Zählt da auch sowas wie Fischstäbchen oder gebackene Scholle dazu (also Paniertes, weil den Fisch, der mich noch anschaut den bekomm ich nichtr runter )

Da zählt alles was Fisch ist dazu, egal ob paniert, gebraten, gedünstet, als Filet oder als ganzer Fisch.
Ich würde aber bei Fischstäbchen nicht die billigsten nehmen, da diese nur aus gehexelten und gepressten Fisch bestehen, nimm lieber die wo drauf steht aus 100% Fischfilet.
Empfehlen kann ich Lachsfilet, das ist besonderes gesund und lecker.
Kertin85
5048 Beiträge
11.04.2010 13:54
alles klar danke
mein Freund is da ja nich so begeistert von, Fisch mag er nicht eben nur Fischstäbchen

also bis jetzt weiß es meine Mama und meine Schwester und mein Freund natürlich...
Meine Oma hat ende Mai geburtstag und sie wünscht sich ein Urenkelchen... also bekommt sie mein nächstes Ultraschallbild in einem Bilderrahmen geschenkt und gesagt, dass im November ihr wunsch in Erfüllung geht.
Ich denke das haut sie vom Hocker

Hab da mal mein USB reingestellt :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=8#comment-4149856
Glühwürmchen
1312 Beiträge
12.04.2010 09:09
Zitat von suse00:

Huhu!
12.Woche

Gratuliere !!! Jetzt kannst du dich ein wenig "entspannen" und die Schwangerschaft in vollen Zügen geniesen. Die nächsten Monate werden bestimmt nicht so schleichend rum gehen wie die ersten 3 Monate. Ich freu mich für dich.
Ich hab jetzt noch 1 1/2 Wochen dann bin ich auch endlich so weit.
lexl
6255 Beiträge
12.04.2010 09:34
Zitat von suse00:

Huhu!
12.Woche

waaaaaaaaaaahnsinn!!! 12. woche schon, herzlichen glückwunsch!
dann hast du die "böse" zeit ja fast hinter dir
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.04.2010 10:29
oh man wow 12 schon ..wie schnell doch die zeit vergeht ........

ich bin erst 9 woche und selbst die sind super shcnell rum gegangen ........ich kann mich noch an den test erinnen den ich gemacht habe und nun sind es noch 3 wochen bis ich auch 12 woche habe ........die werden auch schnell vergehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt