November Babys 2010
08.04.2010 18:44
Wie geht es es euch anderen denn??? Ich hoffe ihr seit alles wohl auf

Ganz liebe gruesse
[/quote]
Alles bestens

08.04.2010 19:14
hi ..war heute auch beim FA und er konnte beim US kaum was sehen ...also entweder es versteckt sich
oder es hat sich nicht weiterentwickelt....
deshalb musste ich noch blut abgeben um den hcg wert zu ermitteln..drückt mir die daumen dass alles gut wird bekomme morgen die ergebnisse....

08.04.2010 19:54
Zitat von -engelchen-:Ich drücke dir die daumen ....wird schon alles gut sein
hi ..war heute auch beim FA und er konnte beim US kaum was sehen ...also entweder es versteckt sichoder es hat sich nicht weiterentwickelt....
deshalb musste ich noch blut abgeben um den hcg wert zu ermitteln..drückt mir die daumen dass alles gut wird bekomme morgen die ergebnisse....
![]()

08.04.2010 20:06
Zitat von -engelchen-:
hi ..war heute auch beim FA und er konnte beim US kaum was sehen ...also entweder es versteckt sichoder es hat sich nicht weiterentwickelt....
![]()
Hallo engelchen,
als ich am Montag im KH war haben wir Krümel auch nicht gefunden, da war nur ne leere Fruchthöhle (Arzt sagte gleich das es nach ss-abbruch aussieht). Wir sind dann an ein anderes, besseres Ultraschallgerät gegangen und da haben wir es ganz fest an der Fruchthöhlenwand kuschelnd gefunden (war für mich als Leie kaum erkennbar). Einen Tag später beim FA wieder Ultraschall da turnte Krümel schön in der Mitte rum. Wird bestimmt gut gehen, drück dir ganz fest die Daumen.

LG

08.04.2010 20:08
danke mädels ihr baut mich echt auf ...ich hoffe soooo sehr dass es sich nur versteckt hat und man es nächste woche sehen kann
erstmal morgen die blutwerte abwarten...

08.04.2010 20:10
Hallo Mädels!
@princes
Tut mir voll Leid für dich! Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!
@Akascha ich kann dich auch verstehen, aber ich kann auchnicht auf alle Beiträge antworten, soviel kann ich mir garnicht merken! Is aber auch nicht böse gemeint!
@gockel
Das Gefühl wenn man den MuPa bekommt ist total toll!
@sunny Herzlich Willkommen! Wenn du magst schick mir ne Nachricht mit deinen Daten, dann setz ich dich mit auf die Liste!
Bei mir gibts soweit nix neues! Bin total müde und kaputt! Werd nachher ins Bettchen gehen!
@princes

@Akascha ich kann dich auch verstehen, aber ich kann auchnicht auf alle Beiträge antworten, soviel kann ich mir garnicht merken! Is aber auch nicht böse gemeint!
@gockel

@sunny Herzlich Willkommen! Wenn du magst schick mir ne Nachricht mit deinen Daten, dann setz ich dich mit auf die Liste!
Bei mir gibts soweit nix neues! Bin total müde und kaputt! Werd nachher ins Bettchen gehen!
08.04.2010 20:52
Hallo Mädels,
hab in den Bilder Fred meine US Bilder von heute reingestellt. Es war wirklich aufregend zu sehen wie sich da ein echtes Menschlein entwickelt und wie viel größer die Beiden geworden sind.
Engelchen
Das ist bestimmt nur ein Eckenhocker. Bin mir sicher. Dein kleines Krümelchen ist einfach ein bissl schüchtern und kuschelt sich an die Fruchthülle. Ich drück dir fest die Daumen, aber ich bin mir total sicher.
hab in den Bilder Fred meine US Bilder von heute reingestellt. Es war wirklich aufregend zu sehen wie sich da ein echtes Menschlein entwickelt und wie viel größer die Beiden geworden sind.
Engelchen
Das ist bestimmt nur ein Eckenhocker. Bin mir sicher. Dein kleines Krümelchen ist einfach ein bissl schüchtern und kuschelt sich an die Fruchthülle. Ich drück dir fest die Daumen, aber ich bin mir total sicher.

08.04.2010 21:17
Guten Abend Mädels,
princesha es tut mir sehr leid für Dich! Auch meine Daumen sind gedrückt, dass es bald wieder klappt und Du dann eine ganz tolle SS erleben darfst!
Sunny246 herzlich willkommen!
- engelchen- ich drücke meine Daumen, dass alles gut ist!
Akascha ja, ich fände es auch schön, wenn wir uns alle mit der Zeit besser kennenlernen. Ich war bei den ersten beiden SS in einem anderen Forum (das jetzt leider so nicht mehr existiert), und da waren wir jeweils eine ganz tolle Truppe, die auch noch nach der Geburt ganz lange zusammen geblieben ist (teilweise sogar immer noch ist).
Schön zu hören, dass es den anderen gut geht. Mir gings heute auch super. Mir war gar nicht übel, mensch, das war mal wieder ein tolles Gefühl. Ich hoffe so sehr, dass das jetzt so bleibt.
So, jetzt geh ich noch schnell die Glüh-Zwillis
anschauen, ich finde das nämlich total spannend, und dann ab in die Heia, bin sooo müde heute.
Machts mal gut!!!
princesha es tut mir sehr leid für Dich! Auch meine Daumen sind gedrückt, dass es bald wieder klappt und Du dann eine ganz tolle SS erleben darfst!
Sunny246 herzlich willkommen!
- engelchen- ich drücke meine Daumen, dass alles gut ist!
Akascha ja, ich fände es auch schön, wenn wir uns alle mit der Zeit besser kennenlernen. Ich war bei den ersten beiden SS in einem anderen Forum (das jetzt leider so nicht mehr existiert), und da waren wir jeweils eine ganz tolle Truppe, die auch noch nach der Geburt ganz lange zusammen geblieben ist (teilweise sogar immer noch ist).
Schön zu hören, dass es den anderen gut geht. Mir gings heute auch super. Mir war gar nicht übel, mensch, das war mal wieder ein tolles Gefühl. Ich hoffe so sehr, dass das jetzt so bleibt.
So, jetzt geh ich noch schnell die Glüh-Zwillis

Machts mal gut!!!
08.04.2010 21:29
Huhu ihr lieben.
So.....komme gestern aus meinem Osterurlaub wieder.!
Hatte heut FA Termin
Wow was sind meine Krümel gewachsen...Wahnsinn!Habe heute meinen MUPA bekommen.FREU FREU.
Alles ok mit den Würmern!Leider immernoch BLUT,Blut....haben heute festgestellt woher es genau kommt.In der G-MU habe ich ein Hämatom und das blutet jetzt vor sich hin...nicht so gefährlich.Gott sei Dank!
Ansonsten geht es mir gut .Meine Brüste explodieren und mein Bauch passt nicht mehr in die Hose...FA sagt :Völlig normal bei ZWILLIS und bei der zweiten SS.
Ich hoffe es geht euch auch allen gut und wir werden eine schöne gemeinsame Kugelzeit erfahren... jetzt ab in die Haia.
Eure Mel
Hatte heut FA Termin

Alles ok mit den Würmern!Leider immernoch BLUT,Blut....haben heute festgestellt woher es genau kommt.In der G-MU habe ich ein Hämatom und das blutet jetzt vor sich hin...nicht so gefährlich.Gott sei Dank!
Ansonsten geht es mir gut .Meine Brüste explodieren und mein Bauch passt nicht mehr in die Hose...FA sagt :Völlig normal bei ZWILLIS und bei der zweiten SS.
Ich hoffe es geht euch auch allen gut und wir werden eine schöne gemeinsame Kugelzeit erfahren... jetzt ab in die Haia.
Eure Mel
08.04.2010 22:03
Das mit den Brüsten kenne ich nur zu gut, geht mir genauso

Ich hoffe auch für dich das es nur ein Eckenhocker ist, ich hatte den auch am anfang wollte mich sogar schon verabschieden und wurde aus der ET liste raus genommen, weil meine FA sagte da sei nichts.....und jetzt......11 Woche *Juhu*
09.04.2010 08:40
Zitat von Mel2510:
Huhu ihr lieben.
Hatte heut FA TerminWow was sind meine Krümel gewachsen...Wahnsinn!Habe heute meinen MUPA bekommen.FREU FREU.
Eure Mel
Das ist ja schön zu hören. Mit unseren Bäuchen werden wir wohl ganz neue Dimensionen erreichen.

09.04.2010 08:42
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Mel2510:
Huhu ihr lieben.
Hatte heut FA TerminWow was sind meine Krümel gewachsen...Wahnsinn!Habe heute meinen MUPA bekommen.FREU FREU.
Eure Mel
Das ist ja schön zu hören. Mit unseren Bäuchen werden wir wohl ganz neue Dimensionen erreichen.Wie groß sind deine Beiden den jetzt ?
Meinte natürlich die Beiden Krümel, nicht die Brüste.

09.04.2010 08:56
sagt mal wen muss ich anschreiben wenn sich der ET nochmal nach vorn verschoben hat ????????? oder wo find die ich lieste ????
zwergie
zwergie
09.04.2010 09:16
Zitat von zwergenaufstand:
sagt mal wen muss ich anschreiben wenn sich der ET nochmal nach vorn verschoben hat ????????? oder wo find die ich lieste ????
zwergie
Also Suse wird dich bestimmt gern in der Liste, die sie immer kopiert akualisieren. Für die Liste auf der ersten Seite musst du einen Mod anschreiben.
09.04.2010 09:32
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von zwergenaufstand:
zwergie
Also Suse wird dich bestimmt gern in der Liste, die sie immer kopiert akualisieren. Für die Liste auf der ersten Seite musst du einen Mod anschreiben.
und wär ist der mod bzw wo find ich den mal blöde gefragt
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt