November Babys 2010
09.04.2010 09:54
Zitat von princesha:
hallo ihr lieben,
habe leider keine guten nachrichten. es war zum glück keine eileiterschwangerschaft, dafür aber eine frühe fehlgeburt. hatte gestern die ausschabung. heute geht es mir schon wieder gut, trotzdem keine schöne erfahrung. mein mann hat mich sehr unterstützt und sich um mich gekümmert und kommt mich gleich aus dem kh abholen.
habt noch eine schöne kugelzeit und ich wünsche euch und euren kleinen viel glück![]()
geniesst die sonnigen tage!
Ohhh das tut mir soooo leid. Hoffe das du alles gut weg steckst. Alles Liebe an dich.
09.04.2010 10:22
wieso haben alle mega super duper brustwachstum und ich merk nichts davon?
hm vllt weil ich eh mini brüste hab

09.04.2010 10:57
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von zwergenaufstand:
sagt mal wen muss ich anschreiben wenn sich der ET nochmal nach vorn verschoben hat ????????? oder wo find die ich lieste ????
zwergie
Also Suse wird dich bestimmt gern in der Liste, die sie immer kopiert akualisieren. Für die Liste auf der ersten Seite musst du einen Mod anschreiben.
und wär ist der mod bzw wo find ich den mal blöde gefragt
Sorry, das weiß ich auch nicht so genau. Aber es gibt ja mehrere Mods und im Profil erkennt man wer einer ist. Aber wahrscheinlich ist ein bestimmter Mod für unsere Liste zuständig. Ich glaub als die Liste ins Leben gerufen wurde hat jemand einen Namen hier erwähnt. Aber leider weiß ich den nicht mehr. Sorry.
09.04.2010 11:32
Hallo ihr Suessen
Wie geht es euch ???
Ich habe momentan sehr viel stress um die Ohren ... ziehe morgen in meine Wohnung ... daher ist momentan alles stressig ...
Ich werde die nächsten ca 6 Wochen nicht bei euch sein koennen weil das mit meinen Internet & Telefonanschluss lange dauern kann ...
Die meinten ca 6 Wochen kann es dauern
Also vergisst mich nicht
und nicht böse sein wenn ich nicht online komme ... ich hoffe ich bin trotzallerdem weiter bei euch erwünscht

Wie geht es euch ???
Ich habe momentan sehr viel stress um die Ohren ... ziehe morgen in meine Wohnung ... daher ist momentan alles stressig ...
Ich werde die nächsten ca 6 Wochen nicht bei euch sein koennen weil das mit meinen Internet & Telefonanschluss lange dauern kann ...
Die meinten ca 6 Wochen kann es dauern

Also vergisst mich nicht

09.04.2010 11:53
Zitat von Mel89:
wieso haben alle mega super duper brustwachstum und ich merk nichts davon?hm vllt weil ich eh mini brüste hab
![]()
meine sind eig auch nicht groß.....aber jetzt

09.04.2010 12:12
moderatoren findet ihr auf der startseite bei ,, moderator kontaktieren. ich bat mausi damals um hilfe. lieber gruss
09.04.2010 12:33
Zitat von Mel89:
wieso haben alle mega super duper brustwachstum und ich merk nichts davon?hm vllt weil ich eh mini brüste hab
![]()
Kenn ich das Problem

09.04.2010 12:47
ich bin grad so am rumgrübeln... Ich lese supergerne Thriller. Um so blutiger um so besser. Meint ihr, dass das dem Untermieter schaden könnte? Kriegt der mit was ich lese?

09.04.2010 13:08
nein das ist überhaupt nicht schlimm =)
bin selbst horrorfilmchen fan
alles was dir tut gut und spaß macht macht dem kleinen auch spaß =)
bin selbst horrorfilmchen fan

alles was dir tut gut und spaß macht macht dem kleinen auch spaß =)
09.04.2010 13:18
hallo zusammen
ich werde auch eine november-mami (et ist der 18.11.)
ich habe bereits eine tochter, die im dezember 2008 geboren wurde und wir freuen uns nun ganz doll auf ihr geschwisterchen

ich werde auch eine november-mami (et ist der 18.11.)

ich habe bereits eine tochter, die im dezember 2008 geboren wurde und wir freuen uns nun ganz doll auf ihr geschwisterchen

09.04.2010 13:30
Zitat von lexl:
hallo zusammen![]()
ich werde auch eine november-mami (et ist der 18.11.)![]()
ich habe bereits eine tochter, die im dezember 2008 geboren wurde und wir freuen uns nun ganz doll auf ihr geschwisterchen![]()
Lexl !!! Huchu !
Noch ne Partymaus aus dem Zauberfred. Das ist so klasse.

09.04.2010 13:31
Zitat von JuniBaby2oo8:
Hallo ihr Suessen![]()
Wie geht es euch ???
Die meinten ca 6 Wochen kann es dauern![]()
![]()
Also vergisst mich nichtund nicht böse sein wenn ich nicht online komme ... ich hoffe ich bin trotzallerdem weiter bei euch erwünscht
![]()
Quatsch, natürlich bist du nach der I-net Zwangspause noch willkommen !!!
Viel Spaß beim Umzug und in der neuen Wohnung.
09.04.2010 13:32
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von lexl:
hallo zusammen![]()
ich werde auch eine november-mami (et ist der 18.11.)![]()
ich habe bereits eine tochter, die im dezember 2008 geboren wurde und wir freuen uns nun ganz doll auf ihr geschwisterchen![]()
Lexl !!! Huchu !
Noch ne Partymaus aus dem Zauberfred. Das ist so klasse.![]()
![]()
![]()
![]()
danke

also wenn mich jemand nach dem wundermittel fragt um schwanger zu werden, werde ich ihn auf den zauberfred aufmerksam machen

09.04.2010 13:57
Zitat von Glühwürmchen:ich hoffe auch das es nur verstecken spielen will mit uns ....die ergebnisse waren heute noch nicht da aber ich ruf morgen früh noch mal beim FA an dann bekomme ich sie....ich bin ja so aufgeregt ...
Hallo Mädels,
hab in den Bilder Fred meine US Bilder von heute reingestellt. Es war wirklich aufregend zu sehen wie sich da ein echtes Menschlein entwickelt und wie viel größer die Beiden geworden sind.
Engelchen
Das ist bestimmt nur ein Eckenhocker. Bin mir sicher. Dein kleines Krümelchen ist einfach ein bissl schüchtern und kuschelt sich an die Fruchthülle. Ich drück dir fest die Daumen, aber ich bin mir total sicher.![]()

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt