Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
18.11.2010 10:12
Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

bei uns war gestern auch krieg - aber net mit meinem mann..... schreib ich später.... alex ....bin am ende.... ich hasse sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach Sterni, Du auch?

Lasst sie uns alle auf den Scheiterhaufen werfen.

Doofe Männer, blöde Schwiegermütter, nervige Nachbarn und so weiter!

Die Ex von meinem Mann!!! Sie hat gestern geschrieben, dass wir das kind am 23.12 holen müssen - sie ist vom 24.12 - 7.1 nicht da....
SUPER - kann auch mal jemand fragen ob das geht???
Und dann hat sie meinem mann noch geschrieben, dass er kein hirn hat, kein verstand hat, dass weihnachten ist und er das eh vergisst weil er zu dumm ist.... ich mag net mehr

Schön, dann schreib der truller zurück, TUT MIR ELID ABER ES GEHT NICHT UND ICH WILL NICHT!

Das wiederum interessiert sie nicht, weil es ist sein sohn und er hat sich darum zu kümmern.
Warum darf die blöde futz meinen mann immer so anmaulen???? hab nicht ich das recht dazu geheiratet?? - abgesehen davon würde ich das nie machen. Ich find das so SCHEIßE
Sie schieb das Kind nun wieder ALLE ferien komplett ab. die nächste aussage war dann dass seine eltern ihn nehmen sollen.... und so wie es aussieht werden die das auch wieder tun.... jeder macht was die tante will. sie spielt mit allen wie mit marionetten! ich hasse sie so
Dreamgate
35235 Beiträge
18.11.2010 10:21
Zitat von Jana8383:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen! Meine Nacht war ja mal sowas von besch...eiden hab kaum geschlafen Elias hat sonst immer mit bei uns im Bett geschlafen, gestern haben wir es dann mal versucht ihn in seinem schlafen zu lassen...der Versuch ist kläglich gescheitert Er war dauernd wach, hat geweint Naja...

Essen:Ich ess fast alles ausser so Kohlsachen, Zwiebeln und Knobi

Oh mann, unsere Augenringe gehen bald bis zum Schambein.

Aber auch Elias wird grad nen Wachstumsschub haben mit 2 Wochen...

Mara schläft jede Nacht bei mir, denn das bettchen ist noch viel zu gross!
Und ich brauch das!

Hm ..meine Hebi meinte der 1. Wachstumsschub wäre schon vorbei Ich finds auch schön wenn er bei uns im Bett schläft

Werde gleich mal in die Stadt fahren..Noah braucht neue Oberteile
18.11.2010 10:27
Meine liebe Renate!

Max und Du, Ihr braucht Ruhe!
Kein fremdes StifterrorKind!

Dream, viel Spass!
18.11.2010 10:28
Da steht mein Alter EINMAL um vier mit mir auf...

Und nu?

Er pennt auf der Couch!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.11.2010 10:31
Zitat von Jana8383:

Da steht mein Alter EINMAL um vier mit mir auf...

Und nu?

Er pennt auf der Couch!
typisch Mann
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.11.2010 10:35
meiner wollte mir gestern irgendetwas von der Arbeit erzählen, da habe ich ihn angezickt und geweint, das nich interessiert, das ich andere Sachen um die Ohren habe. Dann meinte er ok, leg dich hin, ich kümmere mich um die Kinder und ich konnte so 2 Stunden schlafen. Er hat den Großen gebadet und mit ihm im großen Bett zu Abend gegessen!!!!

Geht doch alles!!!
Kertin85
5048 Beiträge
18.11.2010 11:47
Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

bei uns war gestern auch krieg - aber net mit meinem mann..... schreib ich später.... alex ....bin am ende.... ich hasse sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach Sterni, Du auch?

Lasst sie uns alle auf den Scheiterhaufen werfen.

Doofe Männer, blöde Schwiegermütter, nervige Nachbarn und so weiter!

ich mach mit.
die Oma über uns in der wohnung hat das Fass vor ner woche zum überlaufen gebracht:

ich saß im schlafzimmer, hab abgepumpt, da kommt die einfach in die Wohnung (die hat nen schlüssel wovon ich nichts wusste )
da stellt die sich in die SZ-Tür und fängt an mich zuzulabern:
"ich finde das nicht nett von euch, dass ihr auszieht ohne es mir zu sagen, ich muss das von der Nachbarin erfahren..."
Ich nur:
"ich hab keine zeit, ich pumpe grad ab!"
Da sülzt die weiter rum:
"und wie ist das mit der Klobrille?"
"Die alte schraub ich wieder drauf"
"Ach da muss ich mal in eurer Abstellkammer gucken, warum meine Treppe von aussen so komisch ist..."
Da hhats mir gereicht. Bin asgeflippt u hab die angeschrien
"Ich hab grad andere Probleme als deine scheiß Treppe, mein Kind liegt im KH, ich hab ihn noch nicht gesehen, verschwinde aus meiner Wohnung!"
Was sagt die Oma???
"Da kann ich doch nicht dafür, schrei mich doch nicht so an."
Ich mein HALLOOOOOO??????

Echt, Männer Schwiegermütter u Nachbarn -->

@Sterni:
du bekommst auch noch als eine auf die Rübe was?
als drauf, auf die kleinen...
Sternenvogel
11894 Beiträge
18.11.2010 11:52
hab grad zu meinem mann gesagt, ob nicht endlich mal alles gut sein kann... oder wenigstens mal keiner rum mault und uns einfach mal in RUHE lassen kann. Bin ich soooo anspruchsvoll??? ich will net mehr.
18.11.2010 11:53
lasst uns mit den babys in den Urlaub abhauen!
Wellness für Baby und Mami!
Dreamgate
35235 Beiträge
18.11.2010 13:10
Zitat von Jana8383:

lasst uns mit den babys in den Urlaub abhauen!
Wellness für Baby und Mami!

zustimm bin sofort dabei
18.11.2010 14:08
Hey Mädels...

hab mal ne kurze Frage zwischendurch...

Ab welchem CTG Wert sind es eigentlich Wehen?

Also ich weiß, vor zwei Wochen hatte ich so einen Wehen-CTG-Wert von etwa 40 und da meinte mein FA, das wären wohl Senkwehen.

Hab gleich wieder nen Termin bei ihm und bin mal gespannt, was das CTG diesmal anzeigt...

Wie hoch war das bei euch, die schon Mamis sind, als es "richtige Wehen" angezeigt hat?

LG
Melegon
Dreamgate
35235 Beiträge
18.11.2010 14:25
Zitat von Melegon:

Hey Mädels...

Also ich weiß, vor zwei Wochen hatte ich so einen Wehen-CTG-Wert von etwa 40 und da meinte mein FA, das wären wohl Senkwehen.

Hab gleich wieder nen Termin bei ihm und bin mal gespannt, was das CTG diesmal anzeigt...

Wie hoch war das bei euch, die schon Mamis sind, als es "richtige Wehen" angezeigt hat?

LG
Melegon

Also bei mir hat der bei der Entbindung immer um die 50 angezeigt
18.11.2010 14:38
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Melegon:

Hey Mädels...

LG
Melegon

Oh... hm,... vielleicht ist das ja auch so ne Sache, die von Frau zu Frau anders ist... Na ich wart mal ab, was der gleich anzeigt... hoffe es hat sich mal überhaupt was getan... ich maaaaag nämlich nicht mehr...
Dreamgate
35235 Beiträge
18.11.2010 14:39
Zitat von Melegon:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Melegon:

Hey Mädels...

LG
Melegon

Oh... hm,... vielleicht ist das ja auch so ne Sache, die von Frau zu Frau anders ist... Na ich wart mal ab, was der gleich anzeigt... hoffe es hat sich mal überhaupt was getan... ich maaaaag nämlich nicht mehr...

Hm weiß nicht ob die irgendwann höher waren, weil ich irgendwann auch nicht mehr drauf geachtet hab
minchen88
2545 Beiträge
18.11.2010 15:16
huhu mädels.
mensch bei euch ist ja mächtig was los zuhause....
kein wunder dass es mit dem stillen bnicht so recht klappen will...
mann sollte eig viel zeit ruhe und auch entspannt sein...naja bei euch ist das ja wohl nicht der fall...fühle richtig mit euch... kann ja nicht wahr sein dass bei euch jeden tagw as anderes ansteht und ihr nicht zur ruhe kommen könnt...
*
an alle frisch mamis...----->
auch hier nochmal glückwunsch...genießt die schöne anfangszeit
*
mensch ich sag euch bei uns is auch ne menge los...
vorgestern musste mein kater not-operiert werden da er eine sehr große klaffende wunde direkt neben dem po und dem schwanz hatte...sehr groß war gut so 5-6 cm lang...woher ? keine ahnug kam nachhause und war verletzt... bin driekt zum ta gefahren und hab das dann behandeln lassen-kater vollnarkose große naht--2 mal gekotzt und einfach nur ko...gestern war alles ok..dafür hatte ich wehen und scmerzen ---tja heute früh kam dann mein süßer ins bett um zu kuscheln --hat ja hausarest wegen der wunde---da schau ich ist die wunde wieder offen ...
gut ich bei ta angerufen wieder kommen.er wurde dann jetzt getackert und jetzt müssen wir hoffen das es hebt--
*
so bin ich heute nur am waschen aufräumen putzen dann noch zum TA...nachher noch zum letzten mal zum FA bevor eingeleitet wird und ich bin fix und fertig.... hab etwas bangel vor morgen und es lässt mir einfach keine ruhe.... der tag ist echt komisch...aber ich freu mich schon sehr drauf meine süße morgen in den armen zu halten
tja das wars mal von mir... werde jetzt dann mit meinem süßen auf dem sofa kuscheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt