November Babys 2010
18.11.2010 07:40
GUten morgen Mädels
Hilfe ich glaube meine Titten sind leer. Sonst wache ich nachts immer auf weil eine ziemlich prall ist und jetzt sind beide butterweich!!!!!! Fiora war gestern und heute nacht schon ziemlich viel dran und ich hatte das gefühl da kommt einfavh nichts mehr!!!! Was mach ich den jetzt????? So war das bei meinem Sohn auch auf einmal hatte ich keine Milch mehr! Will weiter stillen!!!! Soll ich mal ne Milchpumpe ausprobieren??????????????
Kertin freu mich riesig das dein Lukas entlich zuhause ist.
Jana mausi ich drücke dih von ganzen herzen und hoffe das bald alles gut wird? Hat der asti geholfen??? Hab bei fiora auch das gefühl das sie verschnupft ist aber die hebi meinte das ist normal und kein schnupfen.
allen noch kuglerinnen wünsche ich das es bald los geht!!!!!!
hab bestimmt wieder die hälfte vergessen, aber sobald mein mann wieder arbeitet bin ich auch wieder öfter hier hoffe ich.
Sterni dir schicke ich mal nen dicken knuthschaaaaaaaaaaaa
Hilfe ich glaube meine Titten sind leer. Sonst wache ich nachts immer auf weil eine ziemlich prall ist und jetzt sind beide butterweich!!!!!! Fiora war gestern und heute nacht schon ziemlich viel dran und ich hatte das gefühl da kommt einfavh nichts mehr!!!! Was mach ich den jetzt????? So war das bei meinem Sohn auch auf einmal hatte ich keine Milch mehr! Will weiter stillen!!!! Soll ich mal ne Milchpumpe ausprobieren??????????????
Kertin freu mich riesig das dein Lukas entlich zuhause ist.
Jana mausi ich drücke dih von ganzen herzen und hoffe das bald alles gut wird? Hat der asti geholfen??? Hab bei fiora auch das gefühl das sie verschnupft ist aber die hebi meinte das ist normal und kein schnupfen.
allen noch kuglerinnen wünsche ich das es bald los geht!!!!!!
hab bestimmt wieder die hälfte vergessen, aber sobald mein mann wieder arbeitet bin ich auch wieder öfter hier hoffe ich.
Sterni dir schicke ich mal nen dicken knuthschaaaaaaaaaaaa
18.11.2010 07:55
@alex
Meine Hebi meinte immer wieder anlegen, so kommt die Produktion in Schwung. Hatte das auch schon und habe auch immer angelegt und dann mußte ich noch etwas zu füttern.
Meine Hebi meinte immer wieder anlegen, so kommt die Produktion in Schwung. Hatte das auch schon und habe auch immer angelegt und dann mußte ich noch etwas zu füttern.
18.11.2010 08:09
Guten Morgen Mädels,
Oh mann, in genau 24h lieg ich auf dem OP Tisch und mein Kleiner wird geholt.
Ich dreh grad etwas am Rädchen vor lauter Ungeduld, Angst, Vorfreude,..........
Was soll das nur für ein Tag werden....

Ich dreh grad etwas am Rädchen vor lauter Ungeduld, Angst, Vorfreude,..........

Was soll das nur für ein Tag werden....

18.11.2010 08:14
hallo ihr lieben
**
Glückwunsch an alle die Ihre Mäuse schon in den armen halten dürfen
Ich hab unsere Tochter Mia am 4.11.2010 nach 4 Stunden wehen zur Welt gebracht
**

Ich hab unsere Tochter Mia am 4.11.2010 nach 4 Stunden wehen zur Welt gebracht

18.11.2010 08:21
Zitat von Sonnenscheinmaus:
hallo ihr lieben
**Glückwunsch an alle die Ihre Mäuse schon in den armen halten dürfen
Ich hab unsere Tochter Mia am 4.11.2010 nach 4 Stunden wehen zur Welt gebracht![]()
Wow, das ging ja flott!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mia!!!!

Hier purzeln die Babysnur so aus Ihren 1-Zimmer-Appartements

18.11.2010 08:27
Zitat von Sonnenscheinmaus:
hallo ihr lieben
**Glückwunsch an alle die Ihre Mäuse schon in den armen halten dürfen
Ich hab unsere Tochter Mia am 4.11.2010 nach 4 Stunden wehen zur Welt gebracht![]()
Herzlichen Glückwunsch Sonnscheinmaus und eine schöÖöne Kennlernzeit

und

kleine Mia

18.11.2010 08:27
Apropos "rausprzuelnde Babys":
LEXL, wie siehts aus?? Tut sich was oder streikt Svea noch???

18.11.2010 08:31
Zitat von bella1982:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich dreh grad etwas am Rädchen vor lauter Ungeduld, Angst, Vorfreude,..........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll das nur für ein Tag werden....![]()
![]()
![]()
![]()
Guten morgen Bella

Mach dich nicht so verrückt, wird alles bestens laufen

18.11.2010 08:31
Zitat von bella1982:
![]()
nein, es tut sich GARNIX

meine mum kommt jetzt dann zum frühstücken und anschließend fährt sie mit mir zum fa. hab heut mal wieder ctg-termin.....
*
du hast es bald geschafft

18.11.2010 08:32
Guten Morgen....
Was ne Nacht, ich bin mit Halsschmerzen ins Bett und so auch aufgewacht.
Zur Nacht selber....
Um 20.30 lagen Mara und ich in der Heia.
Um 00.46 brüllte sie vor Hunger. Ich zog mich aus und hab sie im liegen angelegt.... Dann kommt mein Gatte rein, und sagt: Hier ist die Flasche Schatz!
Ich hab Ihn angebrüllt das er sich mit der blöden Flasche schleichen soll...
" Ich habs nur gut gemeint Schatz!"
Um 3.40 bin ich wieder wach geworden weil MAra weinte, ich war total erstaunt als ich auf die Uhr geschaut hab.
Anscheinend hat sie aus der Brust was rausgetrunken und hat somit bis 3.40 weitergeschlafen...
Jedenfalls hat sie keine Flasche bekommen.
Also, um 3.40 das selbe Spiel, ich mich ausgepackt, will das Kind anlegen, steht mein MAnn wieder mit der Flasche da.
Ich hab Ihn wieder angeschissen das er abhauen soll mit dem Scheiss Teil.
Letztendlich hab ich mich so aufgeregt über Ihn das Mara nix an der Brust getrunken hat und ich wieder zur Flasche greifen musste.
In der Küche hab ich Ihn mal gefragt ob er eigentlich wüsste wie sehr ich mich seit Wochen abplage, was ich für Kummer habe... Und jetzt wo es besser wurde pfuscht er mir rein.
Was kommt?
" Schatz, ja ich weiss ich habs vergessen!"
BOAh ich könnt ausflippen.
Dann ist der Herr mit mir ab 4 wach um die Kinder ab 6 mit mir fertig zu machen.
Was tut er? Hockt am PC und ich mach alles allein.
Dann raucht er, dann schläft er fast im sitzen ein, isst erstmal was...
Wofür ist er denn wachgeblieben? Wofür?
Sorry, aber ich bin echt froh wenn der wieder in die ARbeit verschwindet! Ist ja nicht zum aushalten!
Zur Nacht selber....
Um 00.46 brüllte sie vor Hunger. Ich zog mich aus und hab sie im liegen angelegt.... Dann kommt mein Gatte rein, und sagt: Hier ist die Flasche Schatz!

" Ich habs nur gut gemeint Schatz!"

Um 3.40 bin ich wieder wach geworden weil MAra weinte, ich war total erstaunt als ich auf die Uhr geschaut hab.
Anscheinend hat sie aus der Brust was rausgetrunken und hat somit bis 3.40 weitergeschlafen...

Also, um 3.40 das selbe Spiel, ich mich ausgepackt, will das Kind anlegen, steht mein MAnn wieder mit der Flasche da.

Letztendlich hab ich mich so aufgeregt über Ihn das Mara nix an der Brust getrunken hat und ich wieder zur Flasche greifen musste.

In der Küche hab ich Ihn mal gefragt ob er eigentlich wüsste wie sehr ich mich seit Wochen abplage, was ich für Kummer habe... Und jetzt wo es besser wurde pfuscht er mir rein.
Was kommt?
" Schatz, ja ich weiss ich habs vergessen!"

Dann ist der Herr mit mir ab 4 wach um die Kinder ab 6 mit mir fertig zu machen.
Sorry, aber ich bin echt froh wenn der wieder in die ARbeit verschwindet! Ist ja nicht zum aushalten!
18.11.2010 08:35
Zitat von lexl:
Zitat von bella1982:
![]()
nein, es tut sich GARNIX![]()
meine mum kommt jetzt dann zum frühstücken und anschließend fährt sie mit mir zum fa. hab heut mal wieder ctg-termin.....
*
du hast es bald geschafftnur noch 1 mal schlafen!!!!!!!!!!
Dann wünsche ich Dir einen schönen Vormittag mit Deiner Mum!!!
Und ichdrücke weiter die Daumen, dass sich die kleine Diva mal erbarmt und schlüpft

18.11.2010 08:35
Zitat von lexl:
Zitat von bella1982:
![]()
*
Und ichdrücke weiter die Daumen, dass sich die kleine Diva mal erbarmt und schlüpft

18.11.2010 08:39
Oh wei, jana süße,
das ist aber echt eine Never-Ending Story bei Dir....
MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist aber echt eine Never-Ending Story bei Dir....
MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18.11.2010 08:41
Zitat von bella1982:
Zitat von lexl:
Zitat von bella1982:
![]()
*
Und ichdrücke weiter die Daumen, dass sich die kleine Diva mal erbarmt und schlüpft![]()
dankeschön

18.11.2010 08:42
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen....
Zur Nacht selber....
Um 00.46 brüllte sie vor Hunger. Ich zog mich aus und hab sie im liegen angelegt.... Dann kommt mein Gatte rein, und sagt: Hier ist die Flasche Schatz!![]()
" Ich habs nur gut gemeint Schatz!"![]()
Anscheinend hat sie aus der Brust was rausgetrunken und hat somit bis 3.40 weitergeschlafen...![]()
Also, um 3.40 das selbe Spiel, ich mich ausgepackt, will das Kind anlegen, steht mein MAnn wieder mit der Flasche da.![]()
![]()
Letztendlich hab ich mich so aufgeregt über Ihn das Mara nix an der Brust getrunken hat und ich wieder zur Flasche greifen musste.![]()
Was kommt?
" Schatz, ja ich weiss ich habs vergessen!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och mensch, süße, ich drück dich mal

ich hoffe echt für dich, dass das theater bald mal ein ende hat und es langsam mal wieder bergauf geht bei euch.....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt