November Babys 2010
03.12.2010 22:06
Emma?
Bei mir ists Tante Rosa!
ich wills gar nicht wissen wann es kommt.
Ich kämpfe imer noch mit Unterleibsschmerzen von der Sectio.
Dazu noch das, NEIN DANKE!
Bei mir ists Tante Rosa!

ich wills gar nicht wissen wann es kommt.
Ich kämpfe imer noch mit Unterleibsschmerzen von der Sectio.
Dazu noch das, NEIN DANKE!
03.12.2010 22:06
Zitat von catliciouz:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von catliciouz:Ds darfst du ruhig sagen.
hmh*..ich warte sehnsüchtig auf *egat* (meine emma)..![]()
meine püppii wiegt 4140 gramm und ist bereits 52 cm groß..![]()
bin auch schon am aussortieren der größe 50 und windelgröße haben wir mittlerweile auch schon die 2..![]()
aber wenn ich das mal so sagen darf..meine püppii wird von tag zu tag schöÖöner..![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Mopsbacke wird auch immer niedlicher und sein Lächeln ist einfach umwerfend!!!!
gestern beim fläschen geben eingeschlafen..![]()

03.12.2010 22:32
Zitat von catliciouz:
meine hat l eider nicht so viele haare..![]()
macht nix, sie ist trotzdem zum fressen

zucker, da hoff ich, dass emma nicht lange bleibt

03.12.2010 22:40
Zitat von tinky:
Zitat von catliciouz:
macht nix, sie ist trotzdem zum fressen![]()
![]()
![]()
zucker, da hoff ich, dass emma nicht lange bleibt![]()
mal zustimme

04.12.2010 00:09
Zitat von tinky:von mir aus brauch die gar nicht erst wiederkommen
Zitat von catliciouz:
macht nix, sie ist trotzdem zum fressen![]()
![]()
![]()
zucker, da hoff ich, dass emma nicht lange bleibt![]()

04.12.2010 02:45
Zitat von puppymauz:
So, und zu allem Übel habe ich seit gestern auch meine EMMA wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe gedacht, ich habe diesmal länger Ruhe vor IHR![]()
![]()
![]()
![]()
Was jetzt schon![]()
![]()
![]()
Ich hab Gott sei dank noch ruhe vor ihr![]()
ich hab se auch seid gestern wieder

könnt kotzen...
04.12.2010 06:00
Zitat von Kertin85:Willkommen im Club der roten Schnecken!!!
Zitat von puppymauz:
So, und zu allem Übel habe ich seit gestern auch meine EMMA wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe gedacht, ich habe diesmal länger Ruhe vor IHR![]()
![]()
![]()
![]()
Was jetzt schon![]()
![]()
![]()
Ich hab Gott sei dank noch ruhe vor ihr![]()
ich hab se auch seid gestern wieder![]()
![]()
![]()
![]()
könnt kotzen...

04.12.2010 06:03
Guten Morgen alle zusammen...
Ich muss mich mal ausheulen hier...es geht um meine große (wird im Januar 3)...also...wir schlafen ja im Familienbett-nicht seit immer aber so als ich im 8 monat war war sie dolle Krank und seit dem schläft sie auch bei uns (hab ich in der endschwangerschaft auch echt gebraucht) nun war ich ja ein paar nächte im KH ,zur Geburt, und sie hat in der zeit bei meiner Mama geschlafen-dort wurde sie immer um 4 wach und hat auch nicht mehr geschlafen...das bekomm ich jetzt aber nicht mehr aus ihr raus-droh ihr schon immer im halbschlaf das sie nächste nacht wieder in ihrem bett schlafen wird (was total ungerecht wär,Lilly schläft ja auch bei uns und Joyce schmeis ich raus
sie war ja vorher in unserem bett)...bin soo glücklich das die kleene so toll schläft (gestern um 21 uhr flasche dann um halb 1 und bis jetzt schläft sie noch) muss aber um 4 hoch wegen Joyce
hab auch schon 2 mal vor verzweiflung geweint sie ist dann ja auch nicht grade leise hier im bett und aufstehen will ich auch noch nicht...
Sorry etwas lang geworden...
Ich muss mich mal ausheulen hier...es geht um meine große (wird im Januar 3)...also...wir schlafen ja im Familienbett-nicht seit immer aber so als ich im 8 monat war war sie dolle Krank und seit dem schläft sie auch bei uns (hab ich in der endschwangerschaft auch echt gebraucht) nun war ich ja ein paar nächte im KH ,zur Geburt, und sie hat in der zeit bei meiner Mama geschlafen-dort wurde sie immer um 4 wach und hat auch nicht mehr geschlafen...das bekomm ich jetzt aber nicht mehr aus ihr raus-droh ihr schon immer im halbschlaf das sie nächste nacht wieder in ihrem bett schlafen wird (was total ungerecht wär,Lilly schläft ja auch bei uns und Joyce schmeis ich raus

04.12.2010 08:47
Zitat von Brabandt1987:
Ich muss mich mal ausheulen hier...es geht um meine große (wird im Januar 3)...also...wir schlafen ja im Familienbett-nicht seit immer aber so als ich im 8 monat war war sie dolle Krank und seit dem schläft sie auch bei uns (hab ich in der endschwangerschaft auch echt gebraucht) nun war ich ja ein paar nächte im KH ,zur Geburt, und sie hat in der zeit bei meiner Mama geschlafen-dort wurde sie immer um 4 wach und hat auch nicht mehr geschlafen...das bekomm ich jetzt aber nicht mehr aus ihr raus-droh ihr schon immer im halbschlaf das sie nächste nacht wieder in ihrem bett schlafen wird (was total ungerecht wär,Lilly schläft ja auch bei uns und Joyce schmeis ich raussie war ja vorher in unserem bett)...bin soo glücklich das die kleene so toll schläft (gestern um 21 uhr flasche dann um halb 1 und bis jetzt schläft sie noch) muss aber um 4 hoch wegen Joyce
![]()
![]()
hab auch schon 2 mal vor verzweiflung geweint sie ist dann ja auch nicht grade leise hier im bett und aufstehen will ich auch noch nicht...
hey du
also meine kleine wird im april 3 und sie schläft gott sei dank in ihrem eigenen bett.
und wenn du vielleicht konsequent bleibst und nicht um 4 nach oben zu ihr gehst und sie im bett lässt erst mal um zu sehen wie sie reagiert?? oder kann sie selber auch aufstehen??? und mit dem im bett nehmen musst du dir ja jetzt echt abgewöhnen sonst wil die das für ewig kenn ich von meiner schwester der kleine ist jetzt 4 nd will immer noch nich in seinem bett schlafen.
hoffe es klappt bald tut mir leid für dich du schaffst das.
04.12.2010 08:52
Bei Josy war das damals auch ein Drama!
Sie war bei der geburt nur 42cm und ich hatte das Gefühl sie in meinem Bett haben zu müssen bis sie ein Jahr alt war!
Sie da raus zu bekommen war hart, aber ich denke mit einem Jahr sollten sie ins eigene Bett!
Wir haben sie immer schlafend in Ihr Bett getargen! Das half!
Sie war bei der geburt nur 42cm und ich hatte das Gefühl sie in meinem Bett haben zu müssen bis sie ein Jahr alt war!
Sie da raus zu bekommen war hart, aber ich denke mit einem Jahr sollten sie ins eigene Bett!
Wir haben sie immer schlafend in Ihr Bett getargen! Das half!
04.12.2010 09:03
*kurz reinschleich*
Ihr habt alle auch so süße Babys, habt ihr gut gemacht
Und manche schon so groß wow (meiner kam im august ist 61,5cm und hat 6770 gramm)
*wieder raus schleich*
Ihr habt alle auch so süße Babys, habt ihr gut gemacht

Und manche schon so groß wow (meiner kam im august ist 61,5cm und hat 6770 gramm)
*wieder raus schleich*
04.12.2010 09:07
Zitat von Niki1980:
Zitat von Brabandt1987:
Ich muss mich mal ausheulen hier...es geht um meine große (wird im Januar 3)...also...wir schlafen ja im Familienbett-nicht seit immer aber so als ich im 8 monat war war sie dolle Krank und seit dem schläft sie auch bei uns (hab ich in der endschwangerschaft auch echt gebraucht) nun war ich ja ein paar nächte im KH ,zur Geburt, und sie hat in der zeit bei meiner Mama geschlafen-dort wurde sie immer um 4 wach und hat auch nicht mehr geschlafen...das bekomm ich jetzt aber nicht mehr aus ihr raus-droh ihr schon immer im halbschlaf das sie nächste nacht wieder in ihrem bett schlafen wird (was total ungerecht wär,Lilly schläft ja auch bei uns und Joyce schmeis ich raussie war ja vorher in unserem bett)...bin soo glücklich das die kleene so toll schläft (gestern um 21 uhr flasche dann um halb 1 und bis jetzt schläft sie noch) muss aber um 4 hoch wegen Joyce
![]()
![]()
hey du
also meine kleine wird im april 3 und sie schläft gott sei dank in ihrem eigenen bett.
und wenn du vielleicht konsequent bleibst und nicht um 4 nach oben zu ihr gehst und sie im bett lässt erst mal um zu sehen wie sie reagiert?? oder kann sie selber auch aufstehen??? und mit dem im bett nehmen musst du dir ja jetzt echt abgewöhnen sonst wil die das für ewig kenn ich von meiner schwester der kleine ist jetzt 4 nd will immer noch nich in seinem bett schlafen.
hoffe es klappt bald tut mir leid für dich du schaffst das.
Das Problem ist ja wir schlafen im ''Familienbett''-also alle zusammen in einer Kiste...war bisher auch kein problem...aber nun ist sie total ausm rhythmus und steht um 4 auf-ist adnn auch hell wach...möchte das mit dem Familienbett eigendlich jetzt nicht so abrubt aufhören nicht das sie das gefühl bekommt ->Jetzt ist Lilly da nun muss ich raus...und ist dann evtl. eifersüchtig oder so...bin grade froh das Joyce sich so langsam an die neue situation gewöhnt-sie ist ja nun nicht mehr die einzige...
04.12.2010 10:52
Willkommen im Club der roten Schnecken!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich mag nicht in den Club

Hab ne beschissene Nacht hinter mir.
Lukas hat zum Glück einen 4Stunden Rythmus beim Schlafen-Essen, nur ist Markus total erkältet kann deshalb nicht den kleinen füttern bzw ihm die Medizin geben. Also bleibt jetzt alles an mir hängen, wär ja nicht schwer, wenn Lukas nach dem essen nicht der meinung wäre noch 1,5Stunden zu kuscheln bevor er wieder einschläft

Also hab ich von 23Uhr bis 7Uhr ganze 2STunden geschlafen...
Bin kaputt.
@Brabant:
ich kenn das problem zwar nicht persönlich aber meine Freundin hat es so gemacht, dass sie ein Kinderbett neben das Familienbett gestellt hat und ihr kleiner schläft in dem Bettchen.
Da hat er nicht das so sehr das bedürfnis zu Mama und Papa mit ins Bett zu schlüpfen.
04.12.2010 11:10
Zitat von Kertin85:Mir ging es heute Nacht auch so Kerstin. Der Kleine war der Meinung,er müßte von 22:30 bis 2 Uhr seine Wachphase einlegen. Ich hatte davor die Nacht auch bloß 4Stunden geschlafen. Und dann kam er heute morgen um 4:30 Uhr schon wieder
Willkommen im Club der roten Schnecken!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich mag nicht in den Club![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ne beschissene Nacht hinter mir.
Lukas hat zum Glück einen 4Stunden Rythmus beim Schlafen-Essen, nur ist Markus total erkältet kann deshalb nicht den kleinen füttern bzw ihm die Medizin geben. Also bleibt jetzt alles an mir hängen, wär ja nicht schwer, wenn Lukas nach dem essen nicht der meinung wäre noch 1,5Stunden zu kuscheln bevor er wieder einschläft![]()
Also hab ich von 23Uhr bis 7Uhr ganze 2STunden geschlafen...
Bin kaputt.
@Brabant:
ich kenn das problem zwar nicht persönlich aber meine Freundin hat es so gemacht, dass sie ein Kinderbett neben das Familienbett gestellt hat und ihr kleiner schläft in dem Bettchen.
Da hat er nicht das so sehr das bedürfnis zu Mama und Papa mit ins Bett zu schlüpfen.

@brabandt
Das Spiel kenne ich auch. Entweder KinderBett mit ins Elternschlafzimmer oder nachdm einschlafen ins eigene Bett tragen. Die beiden Varianten haben wir auch durch und sind gut mit gefahren!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt