November Babys 2010
04.12.2010 11:15
Als unsere babys geboren wurden, haben wir fast täglich mit Ihnen geschlafen.
Auf der Couch, im bett ...
jetzt sind sie älter und wir kommen nicht mehr dazu!
Mädels, wir sollten uns mehr auszeiten nehmen, gerade am Tag wenn die Babys besser schlafen als Nachts!
Mädels, wir sollten uns mehr auszeiten nehmen, gerade am Tag wenn die Babys besser schlafen als Nachts!
04.12.2010 11:18
Zitat von Jana8383:Das mit den Auszeiten ist ja gut und schön, aber ich komme nicht immer dazu

04.12.2010 11:26
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:Das mit den Auszeiten ist ja gut und schön, aber ich komme nicht immer dazu
![]()
![]()
![]()
zumal ich diese Woche Jean-Luc auch zu Hause hatte, da er krank war. Und dann habe ich auch teilweise immer Termine, die ich auf Vormittag legen muss!!! Aber es wird ja irgendwann besser
![]()
![]()
![]()
bei mir geht es aber ich muss Lukas regelmäßig die medikamente geben, da haben die im kh ihn auf so beschissene zeiten eingestellt

aber gestern hab ich mal 3stunden zwischendurch schlafen können

ich glaub Lukas bekommt jetzt Fieber

muss gleich mal messen beim wickeln
04.12.2010 11:28
Zitat von Kertin85:Ja, deine Zeiten sind echt bescheiden schön!!! Wenn ich es schaffe, lege ich mich auch immer mit hin, aber leider klappt es nicht immer!
![]()
![]()
![]()
zumal ich diese Woche Jean-Luc auch zu Hause hatte, da er krank war. Und dann habe ich auch teilweise immer Termine, die ich auf Vormittag legen muss!!! Aber es wird ja irgendwann besser
![]()
![]()
![]()
bei mir geht es aber ich muss Lukas regelmäßig die medikamente geben, da haben die im kh ihn auf so beschissene zeiten eingestellt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber gestern hab ich mal 3stunden zwischendurch schlafen können![]()
![]()
![]()
ich glaub Lukas bekommt jetzt Fieber![]()
muss gleich mal messen beim wickeln
Drück dir die Daumen, das er kein Fieber bekommt!!
04.12.2010 11:53
Familienbett: das heißt Ehebett!!!! leute denkt auch daran, dass ihr ein Paar seid. Also ich verstehe, dass man ein Kind im Bett hat wenn es krank ist etc, ansonsten wird auf ser Couch gekuschelt. Ich selbst habe bis ca 5 Jahre im Bett meiner Eltern geschlafen
.
Und dann bekam ich ein neues Zimmer und durfte mir ein Bett aussuchen unter der Option, dass ich darin schlafe
sonst wird es wieder abgeholt
und es hat geklappt.
Du musst mit ihr reden - keine Ahnung - kauf ihr ;;Zauberbettwäsche" und erzähl ne Geschichte dazu
. Mein Cousin hat auch nur Wasser getrunken, wenn man gesagt hat, es sei Kindersekt
Viel Glück
(Ps; ich hoffe nicht, dass ich in 2 Jahren darüber lache, weil ich meine nicht aus dem Bett bekomme
schaff es ja noch nichtmal mi meiner Katze)

Und dann bekam ich ein neues Zimmer und durfte mir ein Bett aussuchen unter der Option, dass ich darin schlafe

Du musst mit ihr reden - keine Ahnung - kauf ihr ;;Zauberbettwäsche" und erzähl ne Geschichte dazu

Viel Glück
(Ps; ich hoffe nicht, dass ich in 2 Jahren darüber lache, weil ich meine nicht aus dem Bett bekomme

04.12.2010 11:54
bis jetzt ist er bei 37,4°C
hat mir auch gleich gezeigt was er vom Thermometer im Pops hält:
ich kam mir richtig angepinkelt vor (im wahrsten sinne des wortes)

04.12.2010 11:59
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

04.12.2010 12:04
Zitat von tinky:
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast glück Tinky, Mädels können nicht ganz so gut zielen

Lukas pinkelt mir manchmal hinterher wenn ich dem strahl ausweiche

04.12.2010 12:10
Zitat von Kertin85:
Zitat von tinky:
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lukas pinkelt mir manchmal hinterher wenn ich dem strahl ausweiche![]()

04.12.2010 12:18
Zitat von tinky:
Familienbett: das heißt Ehebett!!!! leute denkt auch daran, dass ihr ein Paar seid. Also ich verstehe, dass man ein Kind im Bett hat wenn es krank ist etc, ansonsten wird auf ser Couch gekuschelt. Ich selbst habe bis ca 5 Jahre im Bett meiner Eltern geschlafen![]()
.
Und dann bekam ich ein neues Zimmer und durfte mir ein Bett aussuchen unter der Option, dass ich darin schlafesonst wird es wieder abgeholt
und es hat geklappt.
Du musst mit ihr reden - keine Ahnung - kauf ihr ;;Zauberbettwäsche" und erzähl ne Geschichte dazu. Mein Cousin hat auch nur Wasser getrunken, wenn man gesagt hat, es sei Kindersekt
![]()
Viel Glück
(Ps; ich hoffe nicht, dass ich in 2 Jahren darüber lache, weil ich meine nicht aus dem Bett bekomme![]()
![]()
Zum Ps:Genau das hab ich auch grade gedacht als ich so oben gelesen hab...hab es in meiner ersten SS auch gesagt ging auch ganz gut...halbes jahr in der wiege und mit 6 monaten im eigenen gitterbett in ihrem zimmer...ging jahrelang gut...bis ich mit der zweiten jetzt im 8 monat (ca.) war...Joyce wurde krank haben wohl 5 nächte und tage nur im Ehebett verbracht und so ist das denn geblieben aber auch weil ich ihre nähe brauchte (ganz komisch-ich weis-vllt aus angst die Liebe nicht durch zwei teilen zu können-oder einen nicht gerecht zu werden???)Lilly schläft am bett im beistellbett...das ja auch nicht mein problem sie ausm bett zu kriegen sondern das sie total ausm rhytmus gekommen ist als ich im KH war und nun um 4 wach wird!!
04.12.2010 12:30
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von tinky:
Familienbett: das heißt Ehebett!!!! leute denkt auch daran, dass ihr ein Paar seid. Also ich verstehe, dass man ein Kind im Bett hat wenn es krank ist etc, ansonsten wird auf ser Couch gekuschelt. Ich selbst habe bis ca 5 Jahre im Bett meiner Eltern geschlafen![]()
.
Und dann bekam ich ein neues Zimmer und durfte mir ein Bett aussuchen unter der Option, dass ich darin schlafesonst wird es wieder abgeholt
und es hat geklappt.
Du musst mit ihr reden - keine Ahnung - kauf ihr ;;Zauberbettwäsche" und erzähl ne Geschichte dazu. Mein Cousin hat auch nur Wasser getrunken, wenn man gesagt hat, es sei Kindersekt
![]()
Viel Glück
(Ps; ich hoffe nicht, dass ich in 2 Jahren darüber lache, weil ich meine nicht aus dem Bett bekomme![]()
![]()
Zum Ps:Genau das hab ich auch grade gedacht als ich so oben gelesen hab...hab es in meiner ersten SS auch gesagt ging auch ganz gut...halbes jahr in der wiege und mit 6 monaten im eigenen gitterbett in ihrem zimmer...ging jahrelang gut...bis ich mit der zweiten jetzt im 8 monat (ca.) war...Joyce wurde krank haben wohl 5 nächte und tage nur im Ehebett verbracht und so ist das denn geblieben aber auch weil ich ihre nähe brauchte (ganz komisch-ich weis-vllt aus angst die Liebe nicht durch zwei teilen zu können-oder einen nicht gerecht zu werden???)Lilly schläft am bett im beistellbett...das ja auch nicht mein problem sie ausm bett zu kriegen sondern das sie total ausm rhytmus gekommen ist als ich im KH war und nun um 4 wach wird!!
ja ist nicht ganz einfach, vielleicht braucht sie ne kleine weile und in 2 wochen ist hoffentlich alles beim alten.
auch hier kann ich dir nur mit meiner katze dienen

ich hoffe echt für euch, dass es sich bald regelt
04.12.2010 12:48
Zitat von tinky:
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von tinky:
.
und es hat geklappt.
![]()
Viel Glück
![]()
ja ist nicht ganz einfach, vielleicht braucht sie ne kleine weile und in 2 wochen ist hoffentlich alles beim alten.
auch hier kann ich dir nur mit meiner katze dienenhab halt noch keine kinder
, nach unserem umzug, hat der mich echt fertig gemacht und plötzlich immer punkt 5 geschrien
hätt ihn fast gekillt
er lebt noch und hat auch damit aufgehört
![]()
ich hoffe echt für euch, dass es sich bald regelt
So ein problem hatten wir auch schonmal mit unserer katze...die schläft jetzt im bad (schon länger)...und hat dann auch aufgehört zu ''schreien''....
Ich denke auch das Joyce etwas zeit braucht damit sich das alles etwas einpendelt...aber es zert soo unglaublich an den nerven...allen kann ich sagen das Lilly nur einmal die nacht kommt ''oh wie toll'' aber muss aufstehen weil die große um 4 wach ist *nerv* um 6 hätt ich da kein problem mit ->aber 4??
04.12.2010 13:10
Zitat von Kertin85:
Zitat von tinky:
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OH DOCH, das geht Kertin!

04.12.2010 13:26
Zitat von Jana8383:Du bist ja noch gut bedient, mit nur anpinkeln beim Fiebermessen!!! Meiner hat mich vorgestern beim Fieber messen angeschissen
Zitat von Kertin85:
Zitat von tinky:
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OH DOCH, das geht Kertin!![]()

04.12.2010 13:28
Zitat von Jana8383:Du bist ja noch gut bedient, mit nur anpinkeln beim Fiebermessen!!! Meiner hat mich vorgestern beim Fieber messen angeschissen
Zitat von Kertin85:
Zitat von tinky:
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OH DOCH, das geht Kertin!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so schnell konnte ich nicht ausweichen!!!

Hat nicht die Schwägerin gewickelt??

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt