November Babys 2010
05.12.2010 09:27
Zitat von Brabandt1987:
Wie erkennt man denn ne Bindehautentzündung??![]()
Der Arzt schaut sich das an... Manchmal wird eine Art Abstrich vom Sekret gemacht!
Als Laie erkennt man das nicht beim Säugling!
05.12.2010 09:28
Zitat von Brabandt1987:
sagt aml was hilft bei verklebten augen???mit schwarzem tee das auge säubern??also aufm waschlappen vin aussen nach innen??wir haben hier die seuche,echt...die kleine man grade 12 tage alt und schon am husten und ein verklebtes auge...fühl mich sooo schlecht![]()
![]()
![]()
Hallo Brabandt,
hab mal wieder hier rein gelintzt.
Geh morgen mal sicherheitshalber mit deiner kleinen zum Kinderarzt.
Meiner hatte das auch, dachte auch erst die tränenkanäle sind noch zu und deswegen, aber dann war es doch eine Bindehautentzündung, nehmen Babys als gern vom Krankenhaus mit nach hause
05.12.2010 09:30
Danke für die antworten!!
Fühl mich schon besser jetzt...macht sich ja doch sorgen...
05.12.2010 09:31
Zitat von Brabandt1987:
Danke für die antworten!!
Mach Dich nicht verrückt Mäuschen!
Aber lass es ansehen. Wie gesagt die Bindehautentzündung würde ein Laie kaum erkennen...
05.12.2010 09:31
@jana
Ich habe ja eine Bauchtrage von Chicco, aber die ist so blöd zu bedienen, wenn man alleine ist! Und dann tut mir nach kürzester Zeit so der Rücken weh!!
Ich habe ja eine Bauchtrage von Chicco, aber die ist so blöd zu bedienen, wenn man alleine ist! Und dann tut mir nach kürzester Zeit so der Rücken weh!!
05.12.2010 09:36
Zitat von zuckerbuntstift:
@jana
hab auch eine von chicco

05.12.2010 09:37
Zitat von Dreamgate:Kommst du gut mit dieser zu Recht??? Also mir muß immer mein Mann helfen den Kleinen dort rein zu setzen!! Oder ich bin einfach zu blöd dafür
@jana
hab auch eine von chicco![]()

05.12.2010 09:38
@jana
Zucker, ich werde nur eine von den beiden behalten.
Die andere könnte ich dann abtreten!

05.12.2010 09:39
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Brabandt1987:
sagt aml was hilft bei verklebten augen???mit schwarzem tee das auge säubern??also aufm waschlappen vin aussen nach innen??wir haben hier die seuche,echt...die kleine man grade 12 tage alt und schon am husten und ein verklebtes auge...fühl mich sooo schlecht![]()
![]()
![]()
Hallo Brabandt,
hab mal wieder hier rein gelintzt.
Geh morgen mal sicherheitshalber mit deiner kleinen zum Kinderarzt.
Meiner hatte das auch, dachte auch erst die tränenkanäle sind noch zu und deswegen, aber dann war es doch eine Bindehautentzündung, nehmen Babys als gern vom Krankenhaus mit nach hause
Wenns morgen nicht weg ist, genau wie der leichte husten (der aber auch von der Heizungsluft kommen kann,weil sie es meist abends hat wenn wir in der warmen stube sitzen) dann will ich sowieso zum arzt bevor es nachher noch schlimmer wird...aber danke für den hinweis...kenn mich damit überhaupt nicht aus die große hatte noch nie nen verklebtes auge...
05.12.2010 09:42
Zitat von Dreamgate:Kommst du gut mit dieser zu Recht??? Also mir muß immer mein Mann helfen den Kleinen dort rein zu setzen!! Oder ich bin einfach zu blöd dafür
@jana
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich komme damit zurecht

05.12.2010 09:45
Zitat von Dreamgate:Ich habe die von meiner Freundin bekommen. Wie die nun heißt kann ich dir nich sagen.
@jana
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich komme damit zurechtAber hatte bei Noah auch schon so eine ähnliche..daher kenn ich das noch..welche hast du denn
![]()
05.12.2010 10:01
Zitat von Dreamgate:
Hab meine von EbayDachte du stellst evtl. ein Foto rein
![]()
warte mal ich geh es knipsen
05.12.2010 10:12
Ich hab eine andere..naja, sonst musste dir evtl. ne andere holen...oder das Angebot von Jana annehmen...

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt