November Babys 2010
05.12.2010 12:20
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von puppymauz:
Vllt. hilft uns das ja
Mich auf den Boden setzt und solange streike bis die MuMi endlich nach gibt und wieder richtig fließt
05.12.2010 12:25
Zitat von Jana8383:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von puppymauz:
Vllt. hilft uns das ja
Mich auf den Boden setzt und solange streike bis die MuMi endlich nach gibt und wieder richtig fließt
05.12.2010 12:51
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von puppymauz:
Vllt. hilft uns das ja
Wir schaffen das Puppy.
Versuche bitte Dich NICHT unter Druck zu setzen. Entspann Dich und glaube daran das sie wieder kommt oder da ist!
Testen kannst Du es in der Wanne, im hiessen Wasser lässt sich Milch nämlich super ausstreichen!

Und ganz wichtig, viel und reichlich essen!
Sekt kannst mal trinken, etc.
Bin jetzt weg bis heute Abned.
Drück Dich!
05.12.2010 14:25
Huhu,
also das mit dem verklebten auge kann auch von der augenprophylaxe kommen, die die kleinen nach der geburt (mit zustimmung der eltern) bekommen. Mein kleiner hat das auch noch und mein erster hatte das auch ziemlich lange sogar.
Einfach mit dem gut in wasser getunkten wattepad von aussen nach innen wischen. Man kann aber auch den pad in kamillentee tunken.
lg jacky
also das mit dem verklebten auge kann auch von der augenprophylaxe kommen, die die kleinen nach der geburt (mit zustimmung der eltern) bekommen. Mein kleiner hat das auch noch und mein erster hatte das auch ziemlich lange sogar.
Einfach mit dem gut in wasser getunkten wattepad von aussen nach innen wischen. Man kann aber auch den pad in kamillentee tunken.
lg jacky
05.12.2010 17:28
Hallo Zusammen !!
Kennt ihr mich noch ?!
Nach langer Pause meld ich mich wieder zurück bei euch und hoffe ihr nehmt mich wieder bei euch auf.. Ist da doch viel Zeit vergangen und ich hab viel verpasst.
Tinky Süße, Danke für alles !!!
Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamas !!!!
Danke an alle, die an mich gedacht haben und mir und den Würmchen viel Glück gewünscht haben!
Jetzt will ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen und berichte kurz was heute vor 9 Wochen passiert ist:
Am 03.10.10 (34 + 2) um 14 Uhr stand ich an eins der Kinderbettchen gelehnt im Kinderzimmer gemeinsam mit Bekannt und meinem Mann, als mir plötzlich heiß und schwindlig wurde. Mein Mann hat gleich mit mir geschimpft, weil er meinte ich hätte einfach wieder zu lange gestanden. Also wollten wir uns auf ins Wohnzimmer machen und es uns auf der Couch bequem machen. So weit bin ich dann aber nicht mehr gekommen.
Nach zwei Schritten lief mir dann plötzlich Fruchtwasser die Beine entlang. Meine Fruchtblase war geplatzt !
Ich schickte tatsächlich noch meinen Mann mit den Hunden raus und fütterte selbst noch die Vögel. (Man weiß ja nie wann man wieder zurück ist)
Um 14:30 Uhr waren wir dann im KH und die Hebamme stellte auch promt fest, das mein MuMu 4 cm offen war. Sie konnte sogar bereits den Kopf und die Haare von Colin fühlen. *irre*
Meine Kinder waren zum greifen nah!
Da ein KS geplant war ging es um 16 Uhr auch schon ab in den OP. Ich hatte übrigens bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Wehen.
Die Spinalanästhesie wurde vorbereitet und ein sehr netter junger Arzt hielt mir die Hand während die Betaubung gesetzt wurde. (vor dieser Nadel hatte ich übrigens die größte Angst an diesem Tag)
Aber es war alles halb so wild und nachdem ich mit großer Wahrscheinlichkeit die chirurgische Karriere ruiniert hatte ging alles ganz schnell. Mein Mann saß die ganze Zeit an meiner Seite und um 16:20 Uhr erblickte unser Sohn Colin mit 2080 g und 45 cm das Licht der Welt. Zwei Minuten später folgte auch schon sein Bruder Luca mit 2330 g und 47 cm.
Da die Zwillinge fast sechs Wochen zu früh waren und Luca auch Probleme mit der Atmung hatte kamen beide auf die Frühchenintensivstation. Luca wurde noch bis zum nächsten Morgen beatmet und beide wurden via Magensonde ernährt, aber ansonsten ging es den beiden ganz gut.
Sie machten auch schnell Fortschritte und am 26.10.10 konnten sie das KH verlassen.
So das wars erst mal, jetzt gibts noch ein paar Bilder:
Wunderwürmchen Colin
Colin und Papa
Colin
Glückskrümelchen Luca
Luca
Luca und Colin in ihren tollen Cabrioflitzern
Liebe Grüße Glühi

Kennt ihr mich noch ?!

Nach langer Pause meld ich mich wieder zurück bei euch und hoffe ihr nehmt mich wieder bei euch auf.. Ist da doch viel Zeit vergangen und ich hab viel verpasst.
Tinky Süße, Danke für alles !!!

Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamas !!!!
Danke an alle, die an mich gedacht haben und mir und den Würmchen viel Glück gewünscht haben!

Jetzt will ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen und berichte kurz was heute vor 9 Wochen passiert ist:
Am 03.10.10 (34 + 2) um 14 Uhr stand ich an eins der Kinderbettchen gelehnt im Kinderzimmer gemeinsam mit Bekannt und meinem Mann, als mir plötzlich heiß und schwindlig wurde. Mein Mann hat gleich mit mir geschimpft, weil er meinte ich hätte einfach wieder zu lange gestanden. Also wollten wir uns auf ins Wohnzimmer machen und es uns auf der Couch bequem machen. So weit bin ich dann aber nicht mehr gekommen.

Ich schickte tatsächlich noch meinen Mann mit den Hunden raus und fütterte selbst noch die Vögel. (Man weiß ja nie wann man wieder zurück ist)

Um 14:30 Uhr waren wir dann im KH und die Hebamme stellte auch promt fest, das mein MuMu 4 cm offen war. Sie konnte sogar bereits den Kopf und die Haare von Colin fühlen. *irre*
Meine Kinder waren zum greifen nah!

Da ein KS geplant war ging es um 16 Uhr auch schon ab in den OP. Ich hatte übrigens bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Wehen.

Die Spinalanästhesie wurde vorbereitet und ein sehr netter junger Arzt hielt mir die Hand während die Betaubung gesetzt wurde. (vor dieser Nadel hatte ich übrigens die größte Angst an diesem Tag)
Aber es war alles halb so wild und nachdem ich mit großer Wahrscheinlichkeit die chirurgische Karriere ruiniert hatte ging alles ganz schnell. Mein Mann saß die ganze Zeit an meiner Seite und um 16:20 Uhr erblickte unser Sohn Colin mit 2080 g und 45 cm das Licht der Welt. Zwei Minuten später folgte auch schon sein Bruder Luca mit 2330 g und 47 cm.
Da die Zwillinge fast sechs Wochen zu früh waren und Luca auch Probleme mit der Atmung hatte kamen beide auf die Frühchenintensivstation. Luca wurde noch bis zum nächsten Morgen beatmet und beide wurden via Magensonde ernährt, aber ansonsten ging es den beiden ganz gut.
Sie machten auch schnell Fortschritte und am 26.10.10 konnten sie das KH verlassen.
So das wars erst mal, jetzt gibts noch ein paar Bilder:
Wunderwürmchen Colin
Colin und Papa
Colin
Glückskrümelchen Luca
Luca
Luca und Colin in ihren tollen Cabrioflitzern

Liebe Grüße Glühi

05.12.2010 18:02
Zitat von Glühwürmchen:
öhm .... da bin ich noch nicht zu gekommen...![]()
![]()
und sind die zwei fit????
wie ist der alltag mit 2????
stillst du ?????
fragen über fragen, du warst zu lange weg
05.12.2010 18:09
Zitat von tinky:
Zitat von Glühwürmchen:
öhm .... da bin ich noch nicht zu gekommen...![]()
![]()
und sind die zwei fit????
wie ist der alltag mit 2????
stillst du ?????
fragen über fragen, du warst zu lange weg
Super fit und sie halten uns ganz schön auf Trap.
Ich hab einige Wochen lang abgepumpt aber leider hatte ich nie genug Milch für beide und als sie dann nach Hause durften kam ich vorlauter füttern und abpumpen überhaupt nicht mehr zum Schlafen. Da musste ich mir dann schweren Herzens eingestehen, das es eben nicht sein sollte.
Aber bei die Augenblicke bei den wenigen Anlegeversuchen, waren so unbeschreiblich schön. Ich kann es nicht in Worte fassen, aber ich weiß das mir etwas wirklich wunderbares durch die Lappen gegangen ist...
05.12.2010 18:16
ja, schade - aber mit 2 Kndern ist es wohl echt schwer beim stillen.##
dann musst u halt in 3 jahren nachlegen
also mir gehts ganz gut - platze bald, warte auf mein christkind, welches hoffentlich bei 38 plus so langsam kommt
kann es kaum erwarten, hier sieht man täglich die ganzen süßen Babys und ich sehne mich so langsam echt und träume auch ständig, dass sie da ist und dann wache ich auf
seltsam - ich habe echt keine angst bisher, sondern freue mich echt darauf wenn es losgeht
noch
dann musst u halt in 3 jahren nachlegen

also mir gehts ganz gut - platze bald, warte auf mein christkind, welches hoffentlich bei 38 plus so langsam kommt

seltsam - ich habe echt keine angst bisher, sondern freue mich echt darauf wenn es losgeht

05.12.2010 18:39
Zitat von tinky:
ja, schade - aber mit 2 Kndern ist es wohl echt schwer beim stillen.##
dann musst u halt in 3 jahren nachlegen![]()
also mir gehts ganz gut - platze bald, warte auf mein christkind, welches hoffentlich bei 38 plus so langsam kommtkann es kaum erwarten, hier sieht man täglich die ganzen süßen Babys und ich sehne mich so langsam echt und träume auch ständig, dass sie da ist und dann wache ich auf
![]()
![]()
![]()
seltsam - ich habe echt keine angst bisher, sondern freue mich echt darauf wenn es losgehtnoch
![]()
Nee, unsere Familie ist wirklich mehr als komplett. Aber ich kann das Stillen wirklich nur jedem empfehlen.
Ich bin auch schon total gespannt darauf wie deine kleine Maus wohl aussehen wird. Bestimmt ist sie super süß und erobert alle Herzen im Sturm. Ich bin ja so gespannt auf deine Nachricht, wenn es so weit ist.

05.12.2010 19:54
Zitat von jacky85:
Huhu,
lg jacky
tipp von meiner hebi ein wenig frische mumi ins auge machen oder mit zellstoff in mumi tränken und damit das auge sauber machen weil unser zwerg das auch hat
05.12.2010 20:20
@jana und puppymauz
Ihr 2 schafft das, da bin ich mir zu 1000% sicher!!
@kertin
Schließe mich den anderen Beiden an. Solche Bilder sind unbezahlbar!!!
to me:
Wir stecken wieder im Wachstunsschub. Étienne trinkt schon den ganzen Tag im Stunden Tag an der Brust. schaffe es gerade mal so, mal auf die Toilette zu gehen oder was zu Essen! Das schlaucht ganz schön. Hoffe der dauert nicht so lange, dieser Schub!! Jetzt schläft er friedlich bei Papa auf dem Bauch!!
Ihr 2 schafft das, da bin ich mir zu 1000% sicher!!
@kertin
Schließe mich den anderen Beiden an. Solche Bilder sind unbezahlbar!!!
to me:
Wir stecken wieder im Wachstunsschub. Étienne trinkt schon den ganzen Tag im Stunden Tag an der Brust. schaffe es gerade mal so, mal auf die Toilette zu gehen oder was zu Essen! Das schlaucht ganz schön. Hoffe der dauert nicht so lange, dieser Schub!! Jetzt schläft er friedlich bei Papa auf dem Bauch!!
05.12.2010 21:14
Mach mal wieder kurz Werbung
Falls einer von euch noch Mädchen-Sachen braucht :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280599123585&ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280599128057&ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280599131032&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Falls einer von euch noch Mädchen-Sachen braucht :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280599123585&ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280599128057&ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280599131032&ssPageName=STRK:MESELX:IT
06.12.2010 07:39
Happy Birthday liebe Wiefie!!
Lass dich ordentlich beschenken und verwöhnen von deinen Liebsten. Macht euch einen schönen Tag!
Zuckerbuntstift
Lass dich ordentlich beschenken und verwöhnen von deinen Liebsten. Macht euch einen schönen Tag!
Zuckerbuntstift

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt