Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.12.2010 07:58
Guten Morgen!!

Na war der Nikolaus fleißig ???

Der Kleine hat letzte Nacht super geschlafen. Er kam ab halb zehn im 3-Stunden-Takt. Jetzt liegt er wieder in meinem Bett und hat gerade im hohem Schwall alles wieder ausgespuckt, was er gerade getrunken hat werde das jetzt beobachten und hoffe, das es einmalig war.

Mich hat es jetzt erwischt. Habe eine fette Bindehautentzündung und mein Auge sieht aus wie von einem Zombie!! Und irgendwie läuft meine Nase und kratzen im Hals habe ich auch!! Hoffe das wird nicht schlimmer, kann das nicht gebrauchen.

Werde mich jetzt fertig machen und dann zur Apotheke fahren, mir was holen für mein Auge. Und dann muß ich in die Kita, das ist heute Weihnachtsstunde vom Musikkurs!!
06.12.2010 08:33
Guten Morgen Zuckerli...

gute Besserung!
was mir noch zu Ètiennes Brustverhalten einfiel...
Das ständige an die Brust wollen. Schau mal unter Cluster feeding!

Stillen ist so viel mehr als nur Nahrungsaufnahme...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.12.2010 08:42
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen Zuckerli...

gute Besserung!

Danke meine Süße werde ich nachher mir mal anschauen!!!

Und wie geht es euch?? Was macht Mara ihr Schnupfen?? Ist es schon besser??
06.12.2010 08:43
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Jana8383:

Guten Morgen Zuckerli...

gute Besserung!

Danke meine Süße werde ich nachher mir mal anschauen!!!

Und wie geht es euch?? Was macht Mara ihr Schnupfen?? Ist es schon besser??

Ja es wird ales besser!
Freu mich schon auf morgen wenn die Stillfrau kommt.
Sagt mal, kann man sich vor der öffnen so wie es soll?
Ich meine Brust raus etc?
bella1982
758 Beiträge
06.12.2010 09:34
Hallo Jana Maus,
ich glaub mein Kleiner brütet auch eine Erkältung aus. Was bekommen die kleinen denn wenn sie eine haben? Du warst ja mt mara beim KiA, oder?!
Tapa
1206 Beiträge
06.12.2010 09:46
hiii mädels ..

GESTERN ist endlich der Nabel von meinem kleinen so halb abgefallen hat noch en bissel dran gehangen.....und heute morgen lag er in der pämpi
aber jetzt sieht das so komisch aus ..?! ich hab ja sowas noch nich gesehen...!! habt ihr vergleich fotos ?! oder könnt ihr beschreiben wie sowas aussieht ?!
hab angst das da iwas nich stimmt wenn nich geh ich heute echt nochmal zum doc...!!! also gestern wo er so halb abgefallen ist da hat er auch en bisschen genässt !!!! ist das normal ?
und jetzt steht da halt noch so rosige haut raus...wie so en nach aussen stehender bauchnabel !!!
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..!
06.12.2010 09:51
Zitat von bella1982:

Hallo Jana Maus,
ich glaub mein Kleiner brütet auch eine Erkältung aus. Was bekommen die kleinen denn wenn sie eine haben? Du warst ja mt mara beim KiA, oder?!

Kauf Dir bei DM das Meerwassernasenspray für Babys...
Das kostet 6,- ist aber toll und hält lange.
Dazu hatten wir Otriven zum abschwellen damit sie vor dem Trinken die Nase frei hatte!
Und selber habe ich noch babix gekauft, das macht man auf die Kleidung...
Wie Transpulmin, nur als Tropfen und für Babys!

gute Besserung!
bella1982
758 Beiträge
06.12.2010 09:53
Zitat von Tapa:

hiii mädels ..

GESTERN ist endlich der Nabel von meinem kleinen so halb abgefallen hat noch en bissel dran gehangen.....und heute morgen lag er in der pämpi
aber jetzt sieht das so komisch aus ..?! ich hab ja sowas noch nich gesehen...!! habt ihr vergleich fotos ?! oder könnt ihr beschreiben wie sowas aussieht ?!
hab angst das da iwas nich stimmt wenn nich geh ich heute echt nochmal zum doc...!!! also gestern wo er so halb abgefallen ist da hat er auch en bisschen genässt !!!! ist das ormal ?
und jetzt steht da halt noch so rosige haut raus...wie so en nach aussen stehender bauchnabel !!!

hi tapa,
bei meinem kleinen ist der nabel am 3. tag abgefallen und sieht jetzt so aus. ich denke das dauert bis sich das alles zurückbildet und der nabel "fertig" ist . Mach dir keine Sorgen

bella1982
758 Beiträge
06.12.2010 09:55
Zitat von Jana8383:

Zitat von bella1982:

Hallo Jana Maus,

Dazu hatten wir Otriven zum abschwellen damit sie vor dem Trinken die Nase frei hatte!

gute Besserung!

super, Danke Dir!!!
D.h. der Doc hat nichts verschrieben?
06.12.2010 10:00
Zitat von Tapa:

hiii mädels ..

hab angst das da iwas nich stimmt wenn nich geh ich heute echt nochmal zum doc...!!! also gestern wo er so halb abgefallen ist da hat er auch en bisschen genässt !!!! ist das normal ?

Der muss sich erst nach innen ziehen!
Ein in abgekochtes Wasser getränktes Wattestäbchen reicht um den innen auszuputzen!
Babypuder drüber und gut ists.
Das bei jedem Wickeln und bald ist der schön!
06.12.2010 10:01
Zitat von bella1982:

Zitat von Jana8383:

Zitat von bella1982:

Hallo Jana Maus,

gute Besserung!

super, Danke Dir!!!
D.h. der Doc hat nichts verschrieben?

Doch, Otriven und Ben u ron Zäpfchen für den Notfall.
Brabandt1987
1152 Beiträge
06.12.2010 10:21
Unser nabel ist gestern abend jetzt auch abgefallen (tag 12)...
er nässt auch noch...hab sie heute dann auch mal durch die wanne gezogen...echt nicht lang nur zum abspülen nach dem morgendlichem waschen...und der steht auch noch etwas raus...
So...das auge ist wieder besser nichts mehr verklebt oder so...
06.12.2010 10:24
Sowas hab ich noch nie erlebt.
Mara bekommt zum zufüttern die Humana pre...

Jetzt hatte ich aber ne Aptamil bekommen. Darauf kotzt das Kind Bögen durch die Luft!

Also schnell wieder Humana holen.
Gibts ja nicht.
Tapa
1206 Beiträge
06.12.2010 10:40
Danke für eure antworten..

ja ich habe trotzdem mal die Kiä angerufen und sie meinte ich soll mal vorbeischauen..bin mir doch ein wenig unsicher.. muss um 12:30 hin..mal schauen vielt. habe ich mir mal wieder um sonst en kopp gemacht
aber hab ja sowas noch nie gesehen ...wer weiß ...!!

Wünsch euch allen einen schööönen Nikolaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt