Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.12.2010 19:30
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen!

Gestern hatten wir hier +13 Gard und Sonnenschein.
Heute morgen -2 Grad und Schnee.
Wer soll da bitte nicht krank werden?
Mir fiel gestern auf das Mara irgendwie schon einen Nacht Rythmus hat.
Wollte mit Ihr auf der Couch schlafen weil mein Mann hustet und rotzt und schnarcht...
Nix da, die Augen sind erst zugegangen als wir im Bett lagen...
Naja, ich bin sofort eingeschlafen sie schaute noch, schlief aber auch ein.
Auch kommt sie Nachts immer zu den selben Zeiten.
Um 22.00 gehts in die heia.
Um 1.30 und um 5.30....

Heute muss ich um 11.30 zur U3! Bin gespannt und gleichzeitig etwas traurig das wir schon die U3 haben.
Jetzt geht es immer schneller mit dem Grosswerden!

Mein Krümel hat die gleichen Zeiten!!!
09.12.2010 19:38
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Jana8383:

Guten Morgen!

Gestern hatten wir hier +13 Gard und Sonnenschein.
Heute morgen -2 Grad und Schnee.
Wer soll da bitte nicht krank werden?
Mir fiel gestern auf das Mara irgendwie schon einen Nacht Rythmus hat.
Wollte mit Ihr auf der Couch schlafen weil mein Mann hustet und rotzt und schnarcht...
Nix da, die Augen sind erst zugegangen als wir im Bett lagen...
Naja, ich bin sofort eingeschlafen sie schaute noch, schlief aber auch ein.
Auch kommt sie Nachts immer zu den selben Zeiten.
Um 22.00 gehts in die heia.
Um 1.30 und um 5.30....

Heute muss ich um 11.30 zur U3! Bin gespannt und gleichzeitig etwas traurig das wir schon die U3 haben.
Jetzt geht es immer schneller mit dem Grosswerden!

Mein Krümel hat die gleichen Zeiten!!!
Nicky41187
2760 Beiträge
09.12.2010 21:51
Heute schläft der Kleine das erste mal in seinem Zimmer .. oh man... hoffe das ich nicht spätestens in ner stunde rüber lauf und ihn doch wieder zurück hole... fiel es euch auch so schwer???? Denk immer das er sich dann vielleicht alleingelassen fühlt...
Cookie2010
1678 Beiträge
09.12.2010 21:53
Zitat von Nicky41187:

Heute schläft der Kleine das erste mal in seinem Zimmer .. oh man... hoffe das ich nicht spätestens in ner stunde rüber lauf und ihn doch wieder zurück hole... fiel es euch auch so schwer???? Denk immer das er sich dann vielleicht alleingelassen fühlt...

Viel glück bei der grossen Umgewöhnung
Yve81
2070 Beiträge
09.12.2010 22:16
Zitat von Jana8383:

Mara liebt es!
http://www.youtube.com/watch?v=2iOO_3D3FHQ&fea ture=related

oh ja ... das ist wunderschön ... werd ich dann gleich mal flori vorspielen ... quasi als gute-nacht-musik
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.12.2010 22:47
Zitat von Nicky41187:

étienne schläft bei uns und das wird auch noch eine weile so bleiben. ich hätte da keine ruhe, wenn er ein zimmer weiter schläft!!

viel glück bei der umstellung
Nicky41187
2760 Beiträge
09.12.2010 22:49
das problem ist bloß das ich mich total verrückt mache wenn er neben mir schläft. Hab seid er da ist nicht eine Nacht richtig geschlafen weil ich bei jedem kleinen Geräusch aufgesprungen bin deswegen hab ich entschieden ihn umzugewöhnen damit ich auch mal wieder zur Ruhe komme.
puppymauz
2206 Beiträge
09.12.2010 22:50
wünsch deinen kleinen Etienne eine gute Besserung und der kleinen Mara natürlich auch
bei uns geht es mit Flo gerade drunter und drüber
Cookie2010
1678 Beiträge
09.12.2010 22:51
Gibt es eigentlich noch ungeborerne Baby bei euch?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.12.2010 22:51
Ich weiß was du meinst. Étienne schläft zur Zeit auch bei mir mit im Bett. Warte auf mein Beistellbett, damit ich mich auch wieder entfalten kann in meinem Bett!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.12.2010 22:56
Haben Beistellbett... tja aber da schläft er nicht sonderlich viel
Meisten ziehen wir beide irgendwann in der Nacht aufs Sofa, da schläft er dann bei mir im arm.
Die Frühchengeräusche machen meinen Mann einfach kirre - kann ich verstehen, hört sich an als ob er erstickt. ich überhöre das schon. und wenn ich nachts gefüttert habe ist der kleine so munter, dass er rumkeckert und erzählt und auch mal schreit, da brauche ich ihn nicht ins schlafzimmer zu legen, wenn männe arbeiten muss......
heute nacht hat er trotz beistellbett in meinem arm geschlafen....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.12.2010 23:47
Zitat von puppymauz:

wünsch deinen kleinen Etienne eine gute Besserung und der kleinen Mara natürlich auch
bei uns geht es mit Flo gerade drunter und drüber
danke süße was ist mit flo????
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.12.2010 23:48
Hatte gestern meinen Nachsorge FA Termin - ja Super, gerade brand aktuell 3 ganz tolle Folikel!!!! Also jetzt schwanger zu werden hieße auf jedenfall zwilling und möglicherweise sogar drillinge!!!!
Hab ich dumm geguckt!!!!
Meine Ärztin meinte dann so - naja - wenn sie jetzt schwanger werden würden, hätte sie alle wunschkinder auf einmal
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.12.2010 23:51
das ist ja auch nett die aussage von deinem fa. das war bestimmt ne anspielung von ihm, das er dich wieder schwanger sehen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt