November Babys 2010
29.12.2010 09:34
Kann schon Zucker!
Justin wurde mit dem ersten Zähnchen geboren...
Ist denn diese Falz noch da am Zahnfleisch?

Justin wurde mit dem ersten Zähnchen geboren...

29.12.2010 10:44
Zitat von Jana8383:Was?? Er wurde schon mit einem Zahn geboren??? was meinst du denn mit Falz??
Kann schon Zucker!![]()
Justin wurde mit dem ersten Zähnchen geboren...![]()
29.12.2010 10:45
hi mädels
hoffe euch gehts allen gut
und euren mäusen auch
ich werde jetzt auch noch krank bei dem wetter ja nicht zu vermeiden..aber Joel ist NOCH gesund und hoffe das das auch so bleibt..!!!!
mein kleiner lacht immer und immer mehr bewusster
zum anknabbern
un er geht jetzt schon auf die 6000g zu wahnsinn wie schnell das geht..und die 56 Bodys passen auch nich mehr muss 62/68 anziehen...ich hab sooo viel zeug noch was macht ihr mit euren sachen ?
ich bin am überlegen sie ins Diakonische werk oder zur Caritas zu geben...?!?!?!
hoffe euch gehts gut falls ich bis FR nich mehr on kommen sollte wünschen wir euch allen en guten rutsch rutscht nich so tief
und bleibt uns ja alle munter erhalten
Liebe Grüße
Tamara&Joel

hoffe euch gehts allen gut

ich werde jetzt auch noch krank bei dem wetter ja nicht zu vermeiden..aber Joel ist NOCH gesund und hoffe das das auch so bleibt..!!!!
mein kleiner lacht immer und immer mehr bewusster

un er geht jetzt schon auf die 6000g zu wahnsinn wie schnell das geht..und die 56 Bodys passen auch nich mehr muss 62/68 anziehen...ich hab sooo viel zeug noch was macht ihr mit euren sachen ?
ich bin am überlegen sie ins Diakonische werk oder zur Caritas zu geben...?!?!?!
hoffe euch gehts gut falls ich bis FR nich mehr on kommen sollte wünschen wir euch allen en guten rutsch rutscht nich so tief

Liebe Grüße
Tamara&Joel
29.12.2010 10:49
Zitat von sandra2911:
Hi Mädels!
@Nicky: unser Jonas fängt auch langsam an, komische Laute von sich zu geben und produziert dabei fleißig Blubberbläschen mit seinem Speichel. Vielleicht liegt es an der Namensverwandtschaft.Und irgendwie bilde ich mir ein, dass er langsam anfängt, nicht nur im Schlaf zu lächeln. Aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken von mir.
![]()
@Wumpel: das mit dem Schreien kenne ich, obwohl sich das bei Jonas mittlerweile ziemlich gelegt hat. Er hat zwar noch häufig Blähungen und pupst munter vor sich hin mit etwas Geschrei, aber diese Schreiattacken nachmittags/abends sind so gut wie verschwunden. Jetzt schreit er höchstens noch bei Hunger oder wenn er übermüdet ist und beim besten Willen nicht einschlafen kann. Ansonsten ist er wirklich total friedlich. Übrigens schön, dass Du hier wieder mitschreibst.![]()
danke ich freu mich auch das ich wieder etwas schreiben kann

und dann das bester ich habe sie gerstern 3std an der brust gehabt und nicht satt bekommen

29.12.2010 10:51
Zitat von Tapa:
hi mädels![]()
hoffe euch gehts allen gutund euren mäusen auch
![]()
mein kleiner lacht immer und immer mehr bewussterzum anknabbern
![]()
hoffe euch gehts gut falls ich bis FR nich mehr on kommen sollte wünschen wir euch allen en guten rutsch rutscht nich so tiefund bleibt uns ja alle munter erhalten
![]()
Liebe Grüße
Tamara&Joel
das mit dem spenden finde ich ne gute idee ich glaube das mache ich auch. zwar nicht mit allen sachen denn ich denke das ich 2 strampler behalte oder verkaufen werde.
allerdings passt meine maus so garde noch in alle ihre sachen. wünsche dir auch einen guten rutsch
29.12.2010 10:52
Zitat von Wumpel:Das hört sich definitiv nach Wachstumsschub an Wumpel. Schön das ihr von den Blähungen verschont bleibt!!
Zitat von sandra2911:
Hi Mädels!
@Nicky: unser Jonas fängt auch langsam an, komische Laute von sich zu geben und produziert dabei fleißig Blubberbläschen mit seinem Speichel. Vielleicht liegt es an der Namensverwandtschaft.Und irgendwie bilde ich mir ein, dass er langsam anfängt, nicht nur im Schlaf zu lächeln. Aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken von mir.
![]()
@Wumpel: das mit dem Schreien kenne ich, obwohl sich das bei Jonas mittlerweile ziemlich gelegt hat. Er hat zwar noch häufig Blähungen und pupst munter vor sich hin mit etwas Geschrei, aber diese Schreiattacken nachmittags/abends sind so gut wie verschwunden. Jetzt schreit er höchstens noch bei Hunger oder wenn er übermüdet ist und beim besten Willen nicht einschlafen kann. Ansonsten ist er wirklich total friedlich. Übrigens schön, dass Du hier wieder mitschreibst.![]()
danke ich freu mich auch das ich wieder etwas schreiben kannnaja mit blähungen haben wir echt glück( schnell auf holz klopfen) aber ich glaube echt das sie einenwachstumsschub hat. den ich habe sie gestern in einen strampler gesteckt der 2 tage vorher gut passte und schlagartig sehr spack worde....
und dann das bester ich habe sie gerstern 3std an der brust gehabt und nicht satt bekommenich habe ihr dann einfach etwas fertigmilch gemacht und dann war sie ruhig
![]()
29.12.2010 10:53
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:Was?? Er wurde schon mit einem Zahn geboren??? was meinst du denn mit Falz??
Kann schon Zucker!![]()
Justin wurde mit dem ersten Zähnchen geboren...![]()
Ja, der erste Zahn unten war halb raus als er geboren wurde.
Selten, aber es gibt es.
Auf der Kaufläche ( oben sieht man das gut) ist doch so eine erhöhte Falte...
Wenn die weg geht kommen Zähnchen!
Was aber sein kann, das sie gerade in den Kiefer einschießen!
29.12.2010 10:54
Um meinem einzigen dunkelhaarigen Kind wioeder ähnlicher zu sein, ist Jana auf dem Kopf wieder dunkelbraun!

29.12.2010 10:55
Zitat von Wumpel:Ich habe schon eine an der Hand, die meine Babysachen kaufen will, sie entbindet im Februar und bekommt auch einen Jungen. Wird mir aber nicht leicht fallen, die Schen zu verkaufen, da die auch schon mein Großer getragen hat!!
Zitat von Tapa:
hi mädels![]()
hoffe euch gehts allen gutund euren mäusen auch
![]()
mein kleiner lacht immer und immer mehr bewussterzum anknabbern
![]()
hoffe euch gehts gut falls ich bis FR nich mehr on kommen sollte wünschen wir euch allen en guten rutsch rutscht nich so tiefund bleibt uns ja alle munter erhalten
![]()
Liebe Grüße
Tamara&Joel
das mit dem spenden finde ich ne gute idee ich glaube das mache ich auch. zwar nicht mit allen sachen denn ich denke das ich 2 strampler behalte oder verkaufen werde.
allerdings passt meine maus so garde noch in alle ihre sachen. wünsche dir auch einen guten rutsch

Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
29.12.2010 10:58
Ich musste für Mara alles neu kaufen.
Habe aber von JEDEM Kind eine Pampers Kiste voll, mit den Sachen die mir wichtig sind!
Die bekommen die Kinder dann zur Hochzeit!
Ich verkaufe die Sachen auf Ebay als 50 Teile Set
War alles ziemlich teuer....
Habe aber von JEDEM Kind eine Pampers Kiste voll, mit den Sachen die mir wichtig sind!

Die bekommen die Kinder dann zur Hochzeit!

29.12.2010 11:17
Zitat von Jana8383:Ja, die Sachen die mir wichtig sind behalte ich auch!
Habe aber von JEDEM Kind eine Pampers Kiste voll, mit den Sachen die mir wichtig sind!![]()
Die bekommen die Kinder dann zur Hochzeit!![]()
29.12.2010 11:20
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:Ja, die Sachen die mir wichtig sind behalte ich auch!
Habe aber von JEDEM Kind eine Pampers Kiste voll, mit den Sachen die mir wichtig sind!![]()
Die bekommen die Kinder dann zur Hochzeit!![]()
ich auch..

29.12.2010 12:02
Zitat von catliciouz:
@ jana..ich hatte vorletzte nacht von dir geträumt..![]()

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt