November Babys 2010
29.12.2010 20:58
@ Geeney: Tim hat soviel zugenommen, weil er ständig angelegt wurde
@ melegon: das wird sich bei euch bestimmt auch scvhnell einpendeln...wie hat mein kinderarzt gesagt, man muss die zeiten nur einhalten und nicht weich werden, auch wenn es hart wird. ansonsten versuche ich mit schnuller zu beruhigen, was ab und an mal klappt, aber nicht immer
@ melegon: das wird sich bei euch bestimmt auch scvhnell einpendeln...wie hat mein kinderarzt gesagt, man muss die zeiten nur einhalten und nicht weich werden, auch wenn es hart wird. ansonsten versuche ich mit schnuller zu beruhigen, was ab und an mal klappt, aber nicht immer
29.12.2010 21:08
Danke Melego. da muss gleich noch paar posten (wo mein Mann grad paar Min auf den kleinen Teufel aufpasst
)

29.12.2010 21:54
Zitat von Geeney:
Danke Melego. da muss gleich noch paar posten (wo mein Mann grad paar Min auf den kleinen Teufel aufpasst)
woooow

29.12.2010 21:55
hiii waren heute im segmüller und haben en tolles kinderzimmer gekauft <3
holen das aber erst nächstes jahr ab und dann gehts los mim aufbauen und dekorieren<3
holen das aber erst nächstes jahr ab und dann gehts los mim aufbauen und dekorieren<3
30.12.2010 06:33
Was ne komische Nacht!
Maras Rythmus war heute Nacht wohl Skifahren....
Maras Rythmus war heute Nacht wohl Skifahren....

30.12.2010 07:11
Zitat von Jana8383:
Was ne komische Nacht!
Maras Rythmus war heute Nacht wohl Skifahren....![]()
kommt mir irgendwie bekannt vor..
erst schläft sie 7 stunden und dann wurschtelt sie nur noch rum..um 3 fläschen..dann rumwurschteln..und um 6 nächstes fläschen..jetzt schläft sie wieder wie nen stein..

30.12.2010 07:12
guten morgen mädels ... flori wollte letzte nacht nicht so richtig in seinem bettchen schlafen ... war ständig wach. jetzt liegt er seit fast drei stunden auf der couch und schläft und schläft und schläft ...
meine bockshornkleekapseln sind jetzt endlich auch da ... werd heut gleich mit der einnahme anfangen und dann mal schauen, ob ich mehr milch dadurch kriege ... wäre ja zu schön

meine bockshornkleekapseln sind jetzt endlich auch da ... werd heut gleich mit der einnahme anfangen und dann mal schauen, ob ich mehr milch dadurch kriege ... wäre ja zu schön

30.12.2010 07:19
@yve..meine kleine schläft gerade auch auf der couch unter meiner bettedecke..
..findet sie immer zu schön..duftet eben nach mama..

30.12.2010 07:34
So, bin auch mal kurz da.
Bei mir wirds jetzt stressig...
und ich kann die nächsten 2-3Tage nicht viel online kommen, nur immermal rein schauen...
Ich hab Lukas mit meinem Husten angesteckt
Jetzt bellt der arme kleine wie ein Hund
Bei mir wirds jetzt stressig...
und ich kann die nächsten 2-3Tage nicht viel online kommen, nur immermal rein schauen...
Ich hab Lukas mit meinem Husten angesteckt

Jetzt bellt der arme kleine wie ein Hund

30.12.2010 09:18
Morgen Mädels!!!
@kertin
Freu mich, das Markus wieder Arbeit gefunden hat. Und Euch 2 wünsche ich gute Besserung!!
@yvi
Drück dir die Damen, das die Kapseln dir helfen und deine MuMi wieder kommt!!
Étienne liegt wieder in seinem Bettchen unsd schläft friedlich. Er schläft neuerdings erst wieder so gegen 1 Uhr nachts ein
!! Ab nächstes Jahr versuche iich den Rythmus um zu stellen auf eine andere Zeit!!!
@kertin
Freu mich, das Markus wieder Arbeit gefunden hat. Und Euch 2 wünsche ich gute Besserung!!
@yvi
Drück dir die Damen, das die Kapseln dir helfen und deine MuMi wieder kommt!!
Étienne liegt wieder in seinem Bettchen unsd schläft friedlich. Er schläft neuerdings erst wieder so gegen 1 Uhr nachts ein

30.12.2010 09:56
Hallo ihr Lieben!
Wie geht´s euch? Ich hoffe, ihr seid alle soweit gesund und munter. Allen, die es nicht sind, wünsche ich gute Besserung.
Ich habe seit gestern Abend auch Husten und Halsweh. Ich habe Angst, dass sich das Ganze auf meine Bronchien schlägt oder noch schlimmer wird. Und auf den kleinen Mann will ich es auch nicht unbedingt übertragen. Kann man dagegen etwas einnehmen, auch wenn man stillt?
Für nächsten Freitag haben wir nun einen Termin zur Impfung gegen Rotaviren. Ich hoffe, der Kleine verkraftet die einigermaßen, sonst wird das Wochenende danach wohl nicht so spaßig.
Wie geht´s euch? Ich hoffe, ihr seid alle soweit gesund und munter. Allen, die es nicht sind, wünsche ich gute Besserung.
Ich habe seit gestern Abend auch Husten und Halsweh. Ich habe Angst, dass sich das Ganze auf meine Bronchien schlägt oder noch schlimmer wird. Und auf den kleinen Mann will ich es auch nicht unbedingt übertragen. Kann man dagegen etwas einnehmen, auch wenn man stillt?
Für nächsten Freitag haben wir nun einen Termin zur Impfung gegen Rotaviren. Ich hoffe, der Kleine verkraftet die einigermaßen, sonst wird das Wochenende danach wohl nicht so spaßig.
30.12.2010 10:03
Welches Swaddle me habt ihr denn?3-6 kg oder das nächste?
Wünsch euch einen schönen Tag
Wünsch euch einen schönen Tag

30.12.2010 10:05
Wir haben das Swaddle me für 3-6 kg. In der nächsten Größe würde unser Jonas versinken.
30.12.2010 10:13
ich hab noch einen swaddleme 3-6kg abzugeben!da wir zwei haben,ist dieser lediglich gewaschen,aber ansonsten unbenutzt!
30.12.2010 10:13
Wir haben auch das 3-6 kg.....aber irgendwie kommt mir das zu klein vor
oder ich bin zu doof dafür

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt