Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
30.12.2010 10:17
hör ich zum ersten mal diesen begriff..hab gleich mal bei google geschaut..

ich glaube bei mir wäre es ein fehlkauf gewesen..meine püppi mag pucken garnicht..
Geeney
488 Beiträge
30.12.2010 11:47
Hi Mädels,

wie ist denn der Schlafrythmus eure k,leinen Mäuse nachts? Meine kommt alle 2 1/2 bis 3 Stunden. Weil ich oben gelesen habe was von 7 Sunden, das wäre ja ein Traum - oder habt ihr ein geheimniss wie ihr das macht?!
30.12.2010 11:48
Zitat von Geeney:

Hi Mädels,

wie ist denn der Schlafrythmus eure k,leinen Mäuse nachts? Meine kommt alle 2 1/2 bis 3 Stunden. Weil ich oben gelesen habe was von 7 Sunden, das wäre ja ein Traum - oder habt ihr ein geheimniss wie ihr das macht?!

Leider nein.
Sie schläft neben mir einfach so lang...
Tapa
1206 Beiträge
30.12.2010 11:57
Joel kommt alle 4-5 std von anfang an
Und wenn man ihn nnachts dann bauert schläft er sofort wieder am tag ist er nach dem stillen wieder putzmunter alsoo braves kind hihi

Ich hoffe euch gehts allen soweit ganz gut wenn nicht so dann wünsche ich denjenigen natürlich eine gute besserung
catliciouz
2036 Beiträge
30.12.2010 12:14
in der ersten nachthälfte schläft sie bis zu 8 stunden und dann so um die 4 stunden..am vormittag auch nochmal gute 4-5 stunden..zum nachmittag & abend ist sie meist hellwach..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.12.2010 12:37
Wir haben den Swaddle Me in "Baby-Größe"!!

@sandra

Die Rotavirenimpfung ist gut verträglich!! Bei uns war es so, das er 5-6 Tage nach der Impfung Rotaviren mit den Stuhl ausgeschieden hat und ich an diesen Tagen halt aufpassen musste, das er halt nicht mit geschwächten Personen in Kontakt kommt!!
puppymauz
2206 Beiträge
30.12.2010 13:17
Mit meinen Flori geht es wieder Berg auf
Er hat kein Durchfall mehr und seine Tempi ist in Ordnung
Hab gerade mit meiner KK gesprochen und die übernehmen die Kosten für die Rotaimpfung
Nochmal möchte ich das mit ihn nicht durch machen
catliciouz
2036 Beiträge
30.12.2010 13:31
Zitat von puppymauz:

Hab gerade mit meiner KK gesprochen und die übernehmen die Kosten für die Rotaimpfung
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.12.2010 13:55
Zitat von catliciouz:

Zitat von puppymauz:

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.12.2010 14:52
Kertin85
5048 Beiträge
30.12.2010 14:59
Zitat von zuckerbuntstift:

War herrlich, wir waren mit 7 Leuten in der großen Kirche, getauft wurde über einem 500 Jahre altem Taufstein *stolz wie Oskar bin*
hab leider nur Fotos von der Taufkerze und dem lecker Kuchen machen können

Der Enkel von meiner Oma ihrem Bruder hat mir nur die Taufkerze runter geworfen nen paar dellen hat sie jetzt aber nicht weiter wild
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.12.2010 15:05
Zitat von Kertin85:

Zitat von zuckerbuntstift:

War herrlich, wir waren mit 7 Leuten in der großen Kirche, getauft wurde über einem 500 Jahre altem Taufstein *stolz wie Oskar bin*
hab leider nur Fotos von der Taufkerze und dem lecker Kuchen machen können

Der Enkel von meiner Oma ihrem Bruder hat mir nur die Taufkerze runter geworfen nen paar dellen hat sie jetzt aber nicht weiter wild

Schön zu hören, das es schön war! Das mit der Kerze ist natürlich blöd
Wumpel
6592 Beiträge
30.12.2010 16:17
ich leg meine maus nun an wann sie will das mit dem rhytmus finden ist nicht einfach. manchmal schläft sie nachts 4 studen und manchmal nur eine das ist aber selten heute. ich versuche sie nun in der wiege schlafen zu lassen aber wenn ich 40 min an der wiege gesessen haben und sie nicht schläft dann lege ich sie auch wieder auf den bauch. ich bin froh das mein mann noch zhause ist so kümmert er sich morgends 2 std um sie und ich schlafe noch etwas
zum thema pucken ich war auch am überlegen damit anzufangen da meinte meine hebamme das es nun schon fast zu spät sei. was meint ihr denn?
Dreamgate
35235 Beiträge
30.12.2010 16:28
Also ich habs aufgegeben immer auf die Uhr zu schauen...Ich stille ihn jetzt nur noch nach Bedarf
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.12.2010 17:37
Zitat von Dreamgate:

Also ich habs aufgegeben immer auf die Uhr zu schauen...Ich stille ihn jetzt nur noch nach Bedarf
Das mache ich auch. Da wird man ja bekloppt, wenn man nur auf die Uhr schaut dabei!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt