November Babys 2010
26.01.2011 11:13
Zitat von Mel89:
Hey Mädels,
Schnucki wurde doch gestern geimpft... darf der bereich von dem einstich etwas dick sein? .... Ö.Ö kann das vom verkrampfen kommen?
war bei unserem krümel auch erst mal dicker und rot
26.01.2011 15:45
jo jo jo zucker
puppe ist wieder da
@ive81 ja stimmt da kann ich mal schauen guter tipp
Bussi @ all von uns
geh nu was raus noch
vielleicht bis heut abed mal
wink wink

@ive81 ja stimmt da kann ich mal schauen guter tipp

Bussi @ all von uns
geh nu was raus noch
vielleicht bis heut abed mal
wink wink
26.01.2011 16:02
Hallo Mädels!
@Puppy von mir auch noch Alles Liebbe für deinen Flo zum 3 monatigen!
@glück
@zucker bin ja mal gespannt auf deine Werte!
Wir müssen erst Ende Feb wieder zum Arzt! bis dahin kann er noch gut wachsen und gedeihen!
to me
Morgen haben wir wieder Termin beim Orthopäden bin ja mal gespannt wie es nun bei uns weiter geht!
Und morgen schauen wir uns die erste Wohnung an!
Hab meinen endlich soweit das wir nach was neuem schauen!
@Puppy von mir auch noch Alles Liebbe für deinen Flo zum 3 monatigen!

@glück
@zucker bin ja mal gespannt auf deine Werte!
Wir müssen erst Ende Feb wieder zum Arzt! bis dahin kann er noch gut wachsen und gedeihen!

to me
Morgen haben wir wieder Termin beim Orthopäden bin ja mal gespannt wie es nun bei uns weiter geht!
Und morgen schauen wir uns die erste Wohnung an!

26.01.2011 16:57
Hallo ihr Lieben!
@Sternenvogel... ist zwar bissl her als Du mir die Frage gestellt hast,warum ich nicht stillen kann - und zwar bricht meine kleine oft fast die ganze Ladung raus. Hat lange gedauert bis die rausgefunden haben, das meine Kleine Spezialnahrung braucht - sie bewegt sich zuviel und ihr Magendeckel schließt nicht so wie er soll. Also pump ich meine Milch ab und frier sie erst einmal ein.
@Sternenvogel... ist zwar bissl her als Du mir die Frage gestellt hast,warum ich nicht stillen kann - und zwar bricht meine kleine oft fast die ganze Ladung raus. Hat lange gedauert bis die rausgefunden haben, das meine Kleine Spezialnahrung braucht - sie bewegt sich zuviel und ihr Magendeckel schließt nicht so wie er soll. Also pump ich meine Milch ab und frier sie erst einmal ein.
26.01.2011 17:00
Zitat von Geeney:
Hallo ihr Lieben!
Ah ok... schade.. Ist das dann Reflux? Kommt ihr damit nun klar? Hilft die spezialnahrung?
26.01.2011 19:48
hallo mädels..
wer von euch macht eigentlich beim PEKIP-kurs mit..?
meine maus hat nach jeder flasche schluckauf..ist das normal..
meine maus hat nach jeder flasche schluckauf..ist das normal..

26.01.2011 20:14
Zitat von catliciouz:
hallo mädels..
meine maus hat nach jeder flasche schluckauf..ist das normal..![]()
Wir machen einen PEKIP kurs ... morgen früh um neun ist das zweite mal bei uns. freu mich schon total darauf.
wegen dem schluckauf ... vielleicht trinkt deine maus zu hastig? flo hat auch ab und an schlucken, aber nicht nach jeder flasche. kann dir leider nicht sagen, ob das normal ist.

26.01.2011 20:31
Zitat von Yve81:
Zitat von catliciouz:
hallo mädels..
Wir machen einen PEKIP kurs ... morgen früh um neun ist das zweite mal bei uns. freu mich schon total darauf.
wegen dem schluckauf ... vielleicht trinkt deine maus zu hastig? flo hat auch ab und an schlucken, aber nicht nach jeder flasche. kann dir leider nicht sagen, ob das normal ist.![]()
ja sie trinkt meist sehr hastig..weiß aber auch nicht wie ich das verhindern kann..

wieviel bezahlst du für den PEKIP-kurs..
26.01.2011 20:36
Zitat von catliciouz:
Zitat von Yve81:
Zitat von catliciouz:
hallo mädels..
wegen dem schluckauf ... vielleicht trinkt deine maus zu hastig? flo hat auch ab und an schlucken, aber nicht nach jeder flasche. kann dir leider nicht sagen, ob das normal ist.![]()
ja sie trinkt meist sehr hastig..weiß aber auch nicht wie ich das verhindern kann..![]()
was nimmst du denn für flaschen? vielleicht mal einen kleineren sauger probieren? das hilft bei flo auch - hab die avent-flaschen und sauger größe 2 ist supi bei ihm.
ich bezahl 120 euro für den PEKIP-Kurs und der hat letzte Woche angefangen und geht jetzt bis Ende Juni. Ws zahlst du?
26.01.2011 20:49
Zitat von Yve81:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Yve81:
Zitat von catliciouz:
hallo mädels..
ja sie trinkt meist sehr hastig..weiß aber auch nicht wie ich das verhindern kann..![]()
was nimmst du denn für flaschen? vielleicht mal einen kleineren sauger probieren? das hilft bei flo auch - hab die avent-flaschen und sauger größe 2 ist supi bei ihm.
ich bezahl 120 euro für den PEKIP-Kurs und der hat letzte Woche angefangen und geht jetzt bis Ende Juni. Ws zahlst du?
hab die nip-flaschen..sauger größe 1..also die kleinen..silikonsauger..da sie bei den latexsaugern für eine flasche bis zu 1 1/2 stunden gebraucht hat.. naja werd morgen nochmal schaun und vielleicht latexsauger größe 2 holen..

bei uns kostet der kurs 82 euro..aber ich weiß nicht ob es sich lohnt das wir das geld super bräuchten weil wir umziehen müssen..

26.01.2011 21:10
Zitat von catliciouz:
Zitat von Yve81:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Yve81:
Zitat von catliciouz:
hallo mädels..
hab die nip-flaschen..sauger größe 1..also die kleinen..silikonsauger..da sie bei den latexsaugern für eine flasche bis zu 1 1/2 stunden gebraucht hat.. naja werd morgen nochmal schaun und vielleicht latexsauger größe 2 holen..![]()
bei uns kostet der kurs 82 euro..aber ich weiß nicht ob es sich lohnt das wir das geld super bräuchten weil wir umziehen müssen..![]()
Ich geh ab nächste Woche auch zu einem PEKIP-Kurs und der kostet für mich gar nichts

Mal sehen, wie der so ist

26.01.2011 21:40
Waren ja heute beim impfen. Bis jetzt geht es ihm gut. Er wiegt jetzt 8190g
Größe weiß ich nicht, da sie nicht gemessen haben!!

26.01.2011 21:42
@ puppymauz:
warum musst du für den Kurs nix zahlen? übernimmt das bei dir die krankenkasse?
@ cat:
ich find den kurs super. war zwar erst einmal dort, aber flo gefällt es glaube richtig gut. ich kann dir ja morgen mal berichten wie es war ... da gehen wir ja zum zweiten mal hin. vielleicht hilft dir ja mein bericht bei deiner entscheidung
@ cat:
ich find den kurs super. war zwar erst einmal dort, aber flo gefällt es glaube richtig gut. ich kann dir ja morgen mal berichten wie es war ... da gehen wir ja zum zweiten mal hin. vielleicht hilft dir ja mein bericht bei deiner entscheidung

26.01.2011 21:43
Zitat von Yve81:
@ puppymauz:
@ cat:
ich find den kurs super. war zwar erst einmal dort, aber flo gefällt es glaube richtig gut. ich kann dir ja morgen mal berichten wie es war ... da gehen wir ja zum zweiten mal hin. vielleicht hilft dir ja mein bericht bei deiner entscheidung![]()
das wär echt supi..

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt