November Babys 2010
26.01.2011 21:45
Zitat von catliciouz:
@zucker..na das ist doch mal ein stattliches gewicht..![]()

26.01.2011 21:46
Zitat von zuckerbuntstift:
Waren ja heute beim impfen. Bis jetzt geht es ihm gut. Er wiegt jetzt 8190g![]()
![]()
Größe weiß ich nicht, da sie nicht gemessen haben!!
8190 g

26.01.2011 22:03
Zitat von Yve81:
@ puppymauz:
warum musst du für den Kurs nix zahlen? übernimmt das bei dir die krankenkasse?
@ cat:
ich find den kurs super. war zwar erst einmal dort, aber flo gefällt es glaube richtig gut. ich kann dir ja morgen mal berichten wie es war ... da gehen wir ja zum zweiten mal hin. vielleicht hilft dir ja mein bericht bei deiner entscheidung![]()
Das ist so ein Gemeinde, die bietet das Jugendlichen und ihren Babys an, dass wird vom Jugendamt bezahlt!!!!!
26.01.2011 22:06
Waren ja heute beim impfen. Bis jetzt geht es ihm gut. Er wiegt jetzt 8190g![]()
![]()
Bei uns hat er auch erst um 3 uhr nachts hohes fieber bekommen und dann gab es ein handy
26.01.2011 22:07
Zitat von puppymauz:
![]()
Bei uns hat er auch erst um 3 uhr nachts hohes fieber bekommen und dann gab es handy![]()
![]()
![]()
![]()
meinte zäpfchen

26.01.2011 23:13
huhu ihr lieben
zum thema schluckauf hat man mir gesagt das es mit dem zwergfell der kleinen zu tun hat
das ist noch nocht so sehr ausgereift, dass sie eher zum schluckauf neigen
sicherlich begünstigt das ganze "hastisches trinken" etc. .... aber man sagte mir auch das es die babys nicht sonderlich stört... es sich oft schlimmer anhört als es ist ...
ja und meine maus hat sich eben mal wieder vor blähungen gequält .... sobald ich die kümmelzäpchen weg lasse wird es schlimmer und mittlerweile tut es mir ganz schön weh sie so leiden zu sehen ;/////
zum thema schluckauf hat man mir gesagt das es mit dem zwergfell der kleinen zu tun hat
sicherlich begünstigt das ganze "hastisches trinken" etc. .... aber man sagte mir auch das es die babys nicht sonderlich stört... es sich oft schlimmer anhört als es ist ...
ja und meine maus hat sich eben mal wieder vor blähungen gequält .... sobald ich die kümmelzäpchen weg lasse wird es schlimmer und mittlerweile tut es mir ganz schön weh sie so leiden zu sehen ;/////
26.01.2011 23:51
Zitat von Glück-im-Bauch:
huhu ihr lieben
Meiner quält sich auch total mit Blähung

Probier morgen auch mal Kümmelzäpfchen, weil nur mit Fieberthermometer geht das ja nun auch nicht, wegen Verletzungsgefahr

27.01.2011 06:21
Guten Morgen!
Jana, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich wünsche dir alles Gute!
Jana, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ich wünsche dir alles Gute!

27.01.2011 07:07
Zitat von puppymauz:Man soll nicht immer mit dem Fieberthermometer nachhelfen, weil dadurch die Kleinen faul werden und nicht mehr selber drücken, wenn sie groß müßen!!!
Zitat von Glück-im-Bauch:
huhu ihr lieben
Meiner quält sich auch total mit Blähung![]()
Probier morgen auch mal Kümmelzäpfchen, weil nur mit Fieberthermometer geht das ja nun auch nicht, wegen Verletzungsgefahr![]()
27.01.2011 07:23
Zitat von puppymauz:
Zitat von puppymauz:
![]()
Bei uns hat er auch erst um 3 uhr nachts hohes fieber bekommen und dann gab es handy![]()
![]()
![]()
![]()
meinte zäpfchen![]()
![]()
![]()

27.01.2011 07:24
Zitat von Yve81:
![]()
8190 gwahnsinn ... ein richtig kleiner wonneproppen wa? aber ein total süüüüüüßer
![]()

27.01.2011 08:27
guten morgen lady´s..
@blähungen & stuhlgang..
meine hebi meinte auch das man das mit dem fieberthermometer nur im notfall machen sollte sowei auch mit den zäpfchen..
bei uns hilft wie gesagt das lefax super und die windsalbe..habe beides schon gut reduzieren können..
@to me.. meine püppi hat von 20:30 - 07:30 geschlafen..
@ jana..
@blähungen & stuhlgang..
meine hebi meinte auch das man das mit dem fieberthermometer nur im notfall machen sollte sowei auch mit den zäpfchen..

bei uns hilft wie gesagt das lefax super und die windsalbe..habe beides schon gut reduzieren können..

@to me.. meine püppi hat von 20:30 - 07:30 geschlafen..

@ jana..
27.01.2011 08:58
Morgen Mädels!
@Jana
Ich hoffe bei euch läufts wieder besser?!
@cat Hier iwr besuchen auch einen PEKIP Kurs, ist bei und immer mittwochs von 9.15 - 10.45 Uhr! ich muss auch nix bezahlen, übernimmt bei uns die Krankenkasse und der kostet bei uns 160€, find ich schon ganz schön heftig wie das schwankt! Ich muss sagen ich find es auch gut, bin aber bissel vorsichtig wiel das doch ne ganze schöne Reizüberflutung für die Kleinen is! ABer es wird langsam!
@zucker na da, ich glaub aber von dem Gewicht sind wir auch nicht mehr allzu wiet entfernt!
to me
nachher gehts zum Orthopäden, hoffe es ist jetz alles ok mit den Füßen, Hüfte und den Blockaden!
@Jana

@cat Hier iwr besuchen auch einen PEKIP Kurs, ist bei und immer mittwochs von 9.15 - 10.45 Uhr! ich muss auch nix bezahlen, übernimmt bei uns die Krankenkasse und der kostet bei uns 160€, find ich schon ganz schön heftig wie das schwankt! Ich muss sagen ich find es auch gut, bin aber bissel vorsichtig wiel das doch ne ganze schöne Reizüberflutung für die Kleinen is! ABer es wird langsam!
@zucker na da, ich glaub aber von dem Gewicht sind wir auch nicht mehr allzu wiet entfernt!

to me
nachher gehts zum Orthopäden, hoffe es ist jetz alles ok mit den Füßen, Hüfte und den Blockaden!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt