Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
27.01.2011 09:56
gibts denn hier die U-Liste noch?
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.01.2011 11:23
was sind denn das für BRUMMER??? Hat aber nix mehr mit Säugling zu tun!
Nicky41187
2760 Beiträge
27.01.2011 11:24
Ich hab mal kurz ne Frage an euch:
Seid zwei Tagen habe ich im Bereich neben dem Bauchnabel komische Schmerzen. Also es tut nicht übermäßig weh, ist einfach nur unangenehm und brennt. Fühlt sich so an als wenn die haut weh tut. Wenn ich drücke merk ich nichts. Nur wenn ich beispielsweise den bauch einziehe, Huste oder Nase putze merke ich das. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Meine Mutter meinte das ne Bekannte es mal hatte das die haut von Innen gerissen ist weil sie so ein schwaches Bindegewebe hat. Meine Haut ist durch die Schwangerschaft ja von aussen ganz doll gerissen. Könnte es was damit zu tun haben? Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliches gehabt und kann mit was sagen.
27.01.2011 15:15
Alles alles Liebe zum Geburtstag Jana
Hoffe Du hast einen schönen Tag heute
dein erster Geburtstag mit deiner Maus geniesse Ihn !!! ....

Zu Kümmelzäpfchen -jepp- kann man gut geben .... meine Hebamme sagte mir heute noch, dass ich es wenn es ganz schlimm ist auch durch geben kann und immer mal wieder versuche es zu reduzieren oder weg zu lassen .... finde es besser solange Sie drauf anspricht bevor man direkt das "harte" Zeugs wie SAB oder LEFAX gibt

Wink Wink
und ein kleiner Sonnengruß von Nora und mir

P.S.: Sitze heute das erste mal bei meiner lieben Nachbarin oben mit Babyphone ... und bin ganz aufgeregt und schau ständig drauf ob ich auch ja alles hören kann hier

catliciouz
2036 Beiträge
27.01.2011 16:16
lefax=hartes zeug..
Sunset80
313 Beiträge
27.01.2011 16:22
Hallo zusammen!
Lukas schläft seit 3 Tage von 22h -6h am Stück!

@Zucker 8190g. Wird nicht jedesmal Größe gemessen?
Hast du noch keine Rückenschmerzen?
@Jana Alles gute zum Geburtstag!
@Nicky weis net was das ist.
@PEKiP Kurs. Bei uns kostet 70 € geht 10x, dauert 1 1/2 Stunden. Die Babys müssen 6-8 Monate alt sein.
Wie ist das bei euch?
@Yve Was wird im PEKiP gemacht? Wie groß ist der Kurs?
Dreamgate
35251 Beiträge
27.01.2011 18:21
Ich bekomme einen Rappel

Ist es zuviel verlangt im Haushalt mitzuhelfen oder mal den Großen in die Kita zu bringen wenn man den ganzen Tag zu Hause ist

Ich schaff es einfach nicht mehr alleine...meine Ausbildung, beide Kinder, den Haushalt...übertreibe ich????

Hier siehts momentan aus wie Sau! Aber den Herrn interessiert es nicht
27.01.2011 18:25
Zitat von Dreamgate:

Ich bekomme einen Rappel

Ist es zuviel verlangt im Haushalt mitzuhelfen oder mal den Großen in die Kita zu bringen wenn man den ganzen Tag zu Hause ist

Ich schaff es einfach nicht mehr alleine...meine Ausbildung, beide Kinder, den Haushalt...übertreibe ich????

Hier siehts momentan aus wie Sau! Aber den Herrn interessiert es nicht

Huhu Dream
*dich mal in den Arm nehm*...
das ist einer der Gründe warum ich im Grunde doch froh bin alleinerziehend zu sein ... ist manchmal auch stressig aber besser als das man noch "mehr" am hintern hat wie z.b. nen Mann der nicht mit anpackt aber mit Dreck im Haushalt macht

Dream tret ihn mal feste in den A.... vielleicht merkt er das ja
Dreamgate
35251 Beiträge
27.01.2011 18:28
Nee das interessiert ihn nicht
27.01.2011 18:36
Zitat von Dreamgate:

Dann machst du was falsch,... denn es hört sich so an als wüsste er genau "bisher lief doch alles so " brauchte ja nichts machen "frau macht ja"
zeig ihm die schulter rede mit ihm
das es so nicht geht
zur not zieh den letzten Hebel und sag, dass du sonst weg bist meist erwachen sie dann ein wenig die Herren der Schöpfung
ne ne so geht man nicht mit einer Frau um schoon gar nicht wenn Sie 2 Kinder zur Welt gebracht hat ...

Also sag ihm die Meinung
so würde ich es machen ....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.01.2011 19:06
Zitat von Sternenvogel:

was sind denn das für BRUMMER??? Hat aber nix mehr mit Säugling zu tun!
meinst du uns?????????????????????????????
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.01.2011 19:06
Zitat von Glück-im-Bauch:

Zitat von Dreamgate:

Dann machst du was falsch,... denn es hört sich so an als wüsste er genau "bisher lief doch alles so " brauchte ja nichts machen "frau macht ja"
zeig ihm die schulter rede mit ihm
das es so nicht geht
zur not zieh den letzten Hebel und sag, dass du sonst weg bist meist erwachen sie dann ein wenig die Herren der Schöpfung
ne ne so geht man nicht mit einer Frau um schoon gar nicht wenn Sie 2 Kinder zur Welt gebracht hat ...

Also sag ihm die Meinung
so würde ich es machen ....
*unterschreib*
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.01.2011 19:07
Zitat von Nicky41187:

Ich hab mal kurz ne Frage an euch:
Seid zwei Tagen habe ich im Bereich neben dem Bauchnabel komische Schmerzen. Also es tut nicht übermäßig weh, ist einfach nur unangenehm und brennt. Fühlt sich so an als wenn die haut weh tut. Wenn ich drücke merk ich nichts. Nur wenn ich beispielsweise den bauch einziehe, Huste oder Nase putze merke ich das. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Meine Mutter meinte das ne Bekannte es mal hatte das die haut von Innen gerissen ist weil sie so ein schwaches Bindegewebe hat. Meine Haut ist durch die Schwangerschaft ja von aussen ganz doll gerissen. Könnte es was damit zu tun haben? Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliches gehabt und kann mit was sagen.
da kann ich dir leider nix zu sagen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.01.2011 19:09
Zitat von Sunset80:

Hallo zusammen!
Lukas schläft seit 3 Tage von 22h -6h am Stück!

@Zucker 8190g. Wird nicht jedesmal Größe gemessen?
Hast du noch keine Rückenschmerzen?
@Jana Alles gute zum Geburtstag!
@Nicky weis net was das ist.
@PEKiP Kurs. Bei uns kostet 70 € geht 10x, dauert 1 1/2 Stunden. Die Babys müssen 6-8 Monate alt sein.
Wie ist das bei euch?
@Yve Was wird im PEKiP gemacht? Wie groß ist der Kurs?
bei uns wird nur gewogen und bei den U-Untersuchungen das komplette Programm und mein Rücken ist "noch" in Ordnung
puppymauz
2206 Beiträge
27.01.2011 21:33
Jana alles alles liebe zum Purzeltag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt