November Babys 2010
02.02.2011 11:57
Jonas fängt jetzt an immer mit seinen Händen zu spielen und die Faust in den Mund zustecken und dran "rumzukauen" ... und wenn das dann mal nicht so klappt wie er das will dann brüllt er los und zickt erst mal rum

02.02.2011 12:28
Mäx ist echt der Brüller....
Seit gestern abend/heute früh zieht er sich an den Händen oder am arm hoch im ins sitzen zu kommen.... habe das mit ihm na nicht gemacht. Wenn ich ihn auf den Wickeltisch lege versucht er sich auf seine füße zu stellen. Heute früh wollte er auch das erste mal zum papa rüber....er war bei mir auf dem schoß - ließ sich nach vorne fallen - kopf hoch und trockenschwimmen.....
Seit gestern abend/heute früh zieht er sich an den Händen oder am arm hoch im ins sitzen zu kommen.... habe das mit ihm na nicht gemacht. Wenn ich ihn auf den Wickeltisch lege versucht er sich auf seine füße zu stellen. Heute früh wollte er auch das erste mal zum papa rüber....er war bei mir auf dem schoß - ließ sich nach vorne fallen - kopf hoch und trockenschwimmen.....

02.02.2011 13:06
@Sterni: Das ja knaller
na dann legt der kleine mann jetzt an fortschritten los
eines morgens bringt er dir kaffe ans bett
@us: Lenja findet Ihre Spieldecke toll und kann sich die letzten Tage ohne Knatschen damit beschäftigen...am liebsten hat Sie den bunten Vogel,dem zerrt Sie immer an den Schwanzfedern
und greift auch so langsam bewusst dannach
!
Lenja kränkelt ein bisschen seit gestern,hoffentlich wird es nicht schlimmer
Und bei Euch anderen? Alles Tutti Frutti? Achso U4 haben wir erst am 22.2 dann geb ich die Wonneprobbendaten durch
Ich wünsch Euch was!
Lg Mucki

@us: Lenja findet Ihre Spieldecke toll und kann sich die letzten Tage ohne Knatschen damit beschäftigen...am liebsten hat Sie den bunten Vogel,dem zerrt Sie immer an den Schwanzfedern

Lenja kränkelt ein bisschen seit gestern,hoffentlich wird es nicht schlimmer

Und bei Euch anderen? Alles Tutti Frutti? Achso U4 haben wir erst am 22.2 dann geb ich die Wonneprobbendaten durch

Ich wünsch Euch was!
Lg Mucki
02.02.2011 13:08
Zitat von __Muckelline__:
@Sterni: Das ja knallerna dann legt der kleine mann jetzt an fortschritten los
![]()
@us: Lenja findet Ihre Spieldecke toll und kann sich die letzten Tage ohne Knatschen damit beschäftigen...am liebsten hat Sie den bunten Vogel,dem zerrt Sie immer an den Schwanzfedernund greift auch so langsam bewusst dannach
!
Lenja kränkelt ein bisschen seit gestern,hoffentlich wird es nicht schlimmer![]()
Und bei Euch anderen? Alles Tutti Frutti? Achso U4 haben wir erst am 22.2 dann geb ich die Wonneprobbendaten durch![]()
Ich wünsch Euch was!
Lg Mucki
Dann gute besserung an die Maus... Spieldecke finde meiner blöd.... gibt ziemlich schnell gebrüll. aber maxicosi mit spielkette bei

02.02.2011 17:03
Zitat von Sternenvogel:
![]()
@us: Lenja findet Ihre Spieldecke toll und kann sich die letzten Tage ohne Knatschen damit beschäftigen...am liebsten hat Sie den bunten Vogel,dem zerrt Sie immer an den Schwanzfedernund greift auch so langsam bewusst dannach
!
Lenja kränkelt ein bisschen seit gestern,hoffentlich wird es nicht schlimmer![]()
Und bei Euch anderen? Alles Tutti Frutti? Achso U4 haben wir erst am 22.2 dann geb ich die Wonneprobbendaten durch![]()
Ich wünsch Euch was!
Lg Mucki
Dann gute besserung an die Maus... Spieldecke finde meiner blöd.... gibt ziemlich schnell gebrüll. aber maxicosi mit spielkette bei![]()
mama im büro ist toll. dabei will ich ihn da eigentlich nicht drinnen sitzten haben...
da kann ich dir als maxi-cosi-ersatz das hier empfehlen:
http://www.amazon.de/Doomoo-Seat-Set-Original-Spie lbogen/dp/B003F40KEY/ref=pd_sim_sbs_toy_4
http://www.amazon.de/Doomoo-Swing-Wippe-f%C3%BCr-S eat/dp/B00413NLDK
haben wir für unseren flo gekauft, weil der auch so gern im maxi cosi bzw. wippw sitzt ... der sitzsack ist echt gold wert und er liebt das ding genauso wie die anderen dinger und das ist wesentlich besser für den rücken. ist nur leider nicht billig ...
02.02.2011 21:29
grüß euch ihr lieben hoffe alles klar bei euch
lese nun nicht alle 20 seiten nach
hab gestern und heute einen stillmarathon mit nora durch
bin ein wenig alle *gg*
hab schon sorge sie bekommt zu wenig milch ...
lese nun nicht alle 20 seiten nach

hab gestern und heute einen stillmarathon mit nora durch

bin ein wenig alle *gg*
02.02.2011 23:37
Zitat von Sternenvogel:
![]()
!
Ich wünsch Euch was!
Lg Mucki
Dann gute besserung an die Maus... Spieldecke finde meiner blöd.... gibt ziemlich schnell gebrüll. aber maxicosi mit spielkette bei![]()
mama im büro ist toll. dabei will ich ihn da eigentlich nicht drinnen sitzten haben...
Dankeschön

das eine mal war witzig,da hab ich das bett auseinander gebaut,im schlafzimmer,so ca eine stunde lang und als ich mich dann wieder auf die couch setzte und sie ansprach fing sie an zu weinen,da hatte sie wohl dann gemerkt das ich abwesend war

03.02.2011 06:00
Zitat von Glück-im-Bauch:
grüß euch ihr lieben hoffe alles klar bei euch
lese nun nicht alle 20 seiten nach![]()
hab gestern und heute einen stillmarathon mit nora durch![]()
bin ein wenig alle *gg*
Hm hat sie vielleicht einen Schub?

03.02.2011 06:01
Guten Morgen ihr Lieben
Man einige sind hier ja schon bei 68
wir hängen immer noch bei der 56...ganz selten passen Teile in 62

Man einige sind hier ja schon bei 68

03.02.2011 06:37
Mara trägt auch 56 und hat noch Windelgrösse 2.
Ihre Erkältung mit dem hohen Fieber war übrigends ein unerkannter Scharlach.
Ihre Erkältung mit dem hohen Fieber war übrigends ein unerkannter Scharlach.

03.02.2011 07:25
Zitat von Jana8383:
Ihre Erkältung mit dem hohen Fieber war übrigends ein unerkannter Scharlach.![]()

03.02.2011 08:02
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:
Ihre Erkältung mit dem hohen Fieber war übrigends ein unerkannter Scharlach.![]()
![]()
![]()
![]()
wie geht es ihr jetzt???
Och Menno!!! Wie geht es dir Maus???? Ganz doll viel Besserung!!!
03.02.2011 08:03
Mäx ist jetzt irgendwo zwischen 62 und 68. Rein 62 passt nicht mehr unbedingt und 68 ist noch zu groß....
Hmmmmmmmmm ich würde sagen er hat sich den anderen Novemberbabys nun voll angepasst, oder??? Fein aufgeholt!
Hmmmmmmmmm ich würde sagen er hat sich den anderen Novemberbabys nun voll angepasst, oder??? Fein aufgeholt!

03.02.2011 08:04
Zitat von Sternenvogel:Das würde ich auch so sagen, das Mäx wunderbar aufgeholt hat
Mäx ist jetzt irgendwo zwischen 62 und 68. Rein 62 passt nicht mehr unbedingt und 68 ist noch zu groß....
Hmmmmmmmmm ich würde sagen er hat sich den anderen Novemberbabys nun voll angepasst, oder??? Fein aufgeholt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

03.02.2011 08:05
Mittlerweile besser. Es rasselt noch in den Bronchien und ohne Nasensauger gehts nicht.
Erkannt hab ich den Scharlach nur nach 5 Tagen an dem typischen Ausschlag am Rumpf...
Ein Abstrich wurde ja nicht gemacht... Ist ja sehr selten das Minis Scharlach bekommen.
Aber gut, damit hätten wir die erste Kinderkrankheit hinter uns.
Erkannt hab ich den Scharlach nur nach 5 Tagen an dem typischen Ausschlag am Rumpf...
Ein Abstrich wurde ja nicht gemacht... Ist ja sehr selten das Minis Scharlach bekommen.

Aber gut, damit hätten wir die erste Kinderkrankheit hinter uns.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt