November Babys 2010
01.02.2011 11:54
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von puppymauz:auch mit drin
Zitat von catliciouz:
los mädels springt alle rein und vergesst eure babys nicht..![]()
![]()
hinein gehüpft![]()
![]()
ich auch

01.02.2011 13:11
Hallo Mädels!
Ich komm grad garnicht nach mit dem lesen!
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut!!!!
Bei uns is alles soweit ok, Luke braucht jetz nachts wieder ne Flasche.
Wir haben ganz schön zutun mit unseren Terminen, nebenbei schau ich mir Wohnungen an!
Wenn ich es schaffe will ich diese Woche noch zum STERNTALER Werksverkauf, der is gleich bei uns um die Ecke!
LG
Wir haben ganz schön zutun mit unseren Terminen, nebenbei schau ich mir Wohnungen an!
Wenn ich es schaffe will ich diese Woche noch zum STERNTALER Werksverkauf, der is gleich bei uns um die Ecke!

LG
01.02.2011 13:17
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Wenn ich es schaffe will ich diese Woche noch zum STERNTALER Werksverkauf, der is gleich bei uns um die Ecke!![]()
![]()
![]()
LG
wo ist der werksverkauf???
01.02.2011 13:20
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Wenn ich es schaffe will ich diese Woche noch zum STERNTALER Werksverkauf, der is gleich bei uns um die Ecke!![]()
![]()
![]()
LG
Ich platze vor Neid

01.02.2011 13:31
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
![]()
![]()
LG
wo ist der werksverkauf???
Wüstenbrand, ca 20 km von mir!
01.02.2011 13:35
Zitat von Sternenvogel:
der andere ist knappe 250 von mir....
Ja Dornburg id der andere!
Ich würd mich ja auch auf ne Sammelbestellung einlassen.....

01.02.2011 13:45
Zitat von suse00:
Zitat von Sternenvogel:
Ich würd mich ja auch auf ne Sammelbestellung einlassen.....![]()

01.02.2011 16:30
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von suse00:
Zitat von Sternenvogel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pass auf was du für angebote machst - nicht das du einen lkw benötigst.
Das ist allerdings wahr! Die haben sooooooo wunderschöne Sachen...
01.02.2011 18:00
Zitat von sandra2911:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von suse00:
Zitat von Sternenvogel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pass auf was du für angebote machst - nicht das du einen lkw benötigst.
Das ist allerdings wahr! Die haben sooooooo wunderschöne Sachen...
Jaaa das stimmt! Ich finde besonders den Fuchs Filou total toll!
Glaub da schlag ich auch zu!

01.02.2011 19:47
sagt mal mädels wie ist das denn mit euren elterngeldanträgen..also wieviel prozent wurde bei euch angerechnet..bei mir stimmt schon mal der von denen berechnete nettolohn nicht obwohl sie alle gehaltsnachweise haben..

01.02.2011 21:01
Ich hab 86% bekommen von meinem vorherigen Lohn plus Anteilig für die Monate die noch auf 400€ extra gearbeitet habe
01.02.2011 21:53
Zitat von catliciouz:
sagt mal mädels wie ist das denn mit euren elterngeldanträgen..also wieviel prozent wurde bei euch angerechnet..bei mir stimmt schon mal der von denen berechnete nettolohn nicht obwohl sie alle gehaltsnachweise haben..![]()
ich hab neu berechnet bekommen

bekomme nur noch 66,3% meines Nettolohnes, weil ich durchschnittlich keine 1200€ sondern 1214€ verdient hatte.
Wegen 14€ bekomm ich jetzt monatlich 6€ weniger!

ist zwar nicht soviel weniger aber in 2 Jahren sind das mal eben 152€, das läppert sich zusammen
01.02.2011 22:29
@ elterngeld:
ich hab heut einen anruf von meinem sachbearbeiter bekommen - der brauchte noch irgendwelche gehaltsnachweise (obwphl ich alle beigelegt hatte). hab ihm einfach die nummer von unserer gehaltsstelle auf arbeit gegeben. weiß also noch nicht was ich bekomme.
@ Kerstin:
wir haben erst am 14.2. Termin zur U4 - da bekommst du dann gleich die Daten von Flo.
to me:
ich hatte heut das erste mal rückbildung ... flori hat die ganze zeit gepennt und ich hab gesportelt - man war das anstrengend, aber auch soooooo schön mal wieder was zu machen.
ansonsten hat flo letzte nacht von halb acht abends bis halb sechs heut früh geschlafen ... ich könnt ihn dafür knutschen. er schläft jetzt schon seit zwei Wochen immer 8 - 10 Stunden durch ... mal sehen wie lang die phase noch anhält.
ich hab heut einen anruf von meinem sachbearbeiter bekommen - der brauchte noch irgendwelche gehaltsnachweise (obwphl ich alle beigelegt hatte). hab ihm einfach die nummer von unserer gehaltsstelle auf arbeit gegeben. weiß also noch nicht was ich bekomme.
@ Kerstin:
wir haben erst am 14.2. Termin zur U4 - da bekommst du dann gleich die Daten von Flo.
to me:
ich hatte heut das erste mal rückbildung ... flori hat die ganze zeit gepennt und ich hab gesportelt - man war das anstrengend, aber auch soooooo schön mal wieder was zu machen.
ansonsten hat flo letzte nacht von halb acht abends bis halb sechs heut früh geschlafen ... ich könnt ihn dafür knutschen. er schläft jetzt schon seit zwei Wochen immer 8 - 10 Stunden durch ... mal sehen wie lang die phase noch anhält.
02.02.2011 09:12
@elterngeld..mir werden vom nettolohn einfach mal fast 80 euro werbungskosten von der elterngeldstelle abgezogen und möcht echt mal wissen warum..
..ruf da gleich mal an..

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt