Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.03.2011 16:08
Zitat von Wumpel:

so nele ist heute gesegnet worden und es war echt nur schön. unser pfarrer( Feuerwehrseelsorger) war in einer kleinen kirche und hat dort vertrettung für einen anderen pfarrer gemacht. sie hat erst geschlafen ist pünktlich zur segnung wach geworden. war ganz lieb. bei den fürbitten allerdings mußte sie mitreden war aber eigentlich ganz niedlich.
nachdem gottesdienst haben uns viele aus der gemiende alles gute gewünscht. und das alles obwohl wir nicht aus der gemeinde kommen
das hört sich ja sehr schön an un nele mußte halt ihren "Senf" auch dazu geben. alles Gute für die OP und ihr werdet es schaffen
Kertin85
5048 Beiträge
20.03.2011 16:48
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Wumpel:

so nele ist heute gesegnet worden und es war echt nur schön. unser pfarrer( Feuerwehrseelsorger) war in einer kleinen kirche und hat dort vertrettung für einen anderen pfarrer gemacht. sie hat erst geschlafen ist pünktlich zur segnung wach geworden. war ganz lieb. bei den fürbitten allerdings mußte sie mitreden war aber eigentlich ganz niedlich.
nachdem gottesdienst haben uns viele aus der gemiende alles gute gewünscht. und das alles obwohl wir nicht aus der gemeinde kommen
das hört sich ja sehr schön an un nele mußte halt ihren "Senf" auch dazu geben. alles Gute für die OP und ihr werdet es schaffen

ich drück die Däumchen kräftig damit alles bei der OP gut geht.

Übermorgen gehts in KH für euch, ich bin in gedanken dann bei euch
Wumpel
6592 Beiträge
20.03.2011 16:49
ihr seid alle sooo lieb danke kann euch echt gebrauchen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.03.2011 17:32
Zitat von Wumpel:

wir sind immer alle für einander da!!! wir sind in Gedanken auch bei euch!!
Kertin85
5048 Beiträge
20.03.2011 18:16

Zitat von Wumpel:

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.03.2011 20:10
Zitat von Kertin85:

Zitat von Wumpel:

das ist eine gute Idee Kerstin
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.03.2011 06:14
Morgen Mädels!!!

Wünsche euch allen einen guten Start in den Frühling und in die Woche!! Wir haben heute morgen gleich wieder Arzttermin zur Kontrolle mit beiden Kiddies. Na mal sehen, was Sie sagt.

Wer möchte noch mit WICHTELN????
21.03.2011 07:52
Guten Morgen.

Nur kurz, Mara geht es besser, sind aber nur noch im Familienstress....
Aber gesund.
Mara dreht sich seit vorgestern.
Vom Bauch auf den Rücken und vom Rücken auf den Bauch!

Nur der Arm ist immer im Weg, das muss sie noch üben!
suse00
2709 Beiträge
21.03.2011 08:16
Morgen Mädels!
@Wumpel ich drück auch gaaaanz dolle!!!
@Jana Tolll das es deiner kleinen Maus wieder besser geht und sie sich dreht! Luke macht auch schon die ersten Versuche, aber er kommt noch nicht rum!
Sooo Mädels, Lukes Huatproblem is nicht wirklich besser geworden, die Cortison Creme hilft auch nicht wirklich und er fängt jetz auch an sich zu kratzen! Ich glaube es wird wirklich so in Neurodermites Scheiß!!!!
Am Mittwoch müssen wir wieder zur Ärztin!
Sunset80
313 Beiträge
21.03.2011 08:37
Guten Morgen!
So das Wochenende ist auch schon wieder vorbei.
Am Freitag hat Lukas die 2.te Impfung bekommen, hat soweit alles gut vertragen nur ein bisschen Fieber bekommen.
Ich gehe seit Donnerstag zum Rückbildungskurs, ist ganz ok.
@Wumpel ich drück auch ganz fest mit!
@Jana Schön das es deiner kleinen Maus wieder besser geht
@Zucker viel Spass beim Doc
So jetzt ist glaube ich Lukas aufgewacht höre ihn schmatzen.
sandra2911
973 Beiträge
21.03.2011 09:10
@Wumpel: schön, dass die Segnung so toll gelaufen ist. Und ich drücke euch auch ganz fest beide Daumen für die OP.
@Jana: das ist ja echt toll, dass es Mara wieder besser geht und sie sich nun auch so fleißig dreht.

zu uns: wir sind gesund und munter. Waren gestern Nachmittag auf nem Kleiderbasar und haben ein paar schöne Shirts und Hosen in 68 gekauft. Die werden wir demnächst wohl brauchen.
Außerdem hat Jonas gestern seine ersten Löffelchen Karottenbrei bekommen. Ich war ja erst etwas skeptisch (zu früh?), aber meine Hebi meinte, versuchen können wir´s mal. Wenn er nicht will, würde er uns das schon mitteilen. Aber ich muss sagen, er war sogar richtig begeistert davon. Jedenfalls hat Jonas gut 5 Löffelchen weggefuttert und hat dann geschrieen, als nix mehr nach kam.
Mittlerweile dreht er sich auch schon vom Bauch auf den Rücken, anders herum arbeitet er noch dran. Und er kommt mit seinen Händchen schon fast an die Füße. Echt Wahnsinn, wie schnell das alles geht. Aber der KiA meinte bei der U4 eh, dass wir ein ziemlich agiles Kind haben. Von mir hat er das definitiv nicht...
sandra2911
973 Beiträge
21.03.2011 09:12
Zitat von Sunset80:

Guten Morgen!
So das Wochenende ist auch schon wieder vorbei.
Am Freitag hat Lukas die 2.te Impfung bekommen, hat soweit alles gut vertragen nur ein bisschen Fieber bekommen.
Ich gehe seit Donnerstag zum Rückbildungskurs, ist ganz ok.
@Wumpel ich drück auch ganz fest mit!
@Jana Schön das es deiner kleinen Maus wieder besser geht
@Zucker viel Spass beim Doc
So jetzt ist glaube ich Lukas aufgewacht höre ihn schmatzen.

Schön, dass Lukas die 2.te Impfung soweit gut überstanden hat. Wir hatten letzte Woche Mittwoch Impftermin und die Nacht darauf hat Jonas ziemlich schlecht geschlafen, war alle 2 Stunden wach, hatte aber kein Fieber.

Mein Rückbildungskurs ist seit 2 Wochen vorbei. Ich fand das immer ganz lustig bzw. waren wir auch ein lustiger Haufen. Irgendwie vermisse ich die Montag-Abende jetzt schon ein bißchen.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.03.2011 11:19
So, wir sind auch wieder zurück. Jean-Luc bekommt jetzt einen Allergietest und mit Étienne muß ich Freitag wieder hin. Wir müßen noch weiter Hustensaft nehmen und inhalieren

@jana

schön das es euch wieder besser geht und Mara sich fleißig dreht
21.03.2011 11:33
wiefie
11727 Beiträge
21.03.2011 13:22
hallo ihr lieben babys und mamas,

die stimme aus dem hintergrund meldet sich auch mal wieder...

uns gehts zum glück wieder gut. krankheiten aller art haben wir hinter uns gelassen und nun geniessen wir das traumhafte wetter!
wir gehen viel spazieren und freuen uns des lebens!
am samstag hab ich nen kuchen gebacken, da wir gestern besuch bekommen haben. dabei hatte ich lui im tt, so das er genau zuschauen konnte.
er ist abgegangen wie schmitz´katze. er hat soooviel gelacht und gebrabbelt. als dann der mixer anging, konnt er sich kaum noch halten!

apropos tt... ich habe mir einen mei tai von vintagekids
http://vintagekids.de/galerie/
im eulen- bambi- look nähen lassen.
leider ist son mt gar nichts für mich bzw uns...
schade eigentlich, da er 130€ gekostet hat...
naja, vllt hat ja jmd interesse?
ich hab ihn lediglich 2mal probiert, aber nie länger als ein paar minuten..
somit quasi neu!

ich wünsche allen kranken babys und mamas gute besserung und der kleinen nele auch hier nochmal alles, alles liebe! wir denken an dich!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt