November Babys 2010
30.03.2011 10:14
Mädels ich hab da ne peinliche frage.
Seit der Geburt von Lukas rieche (um nicht zu sagen stinke) ich wie ne doofe.
Ich weiß waschen hilft und so
aber ich dusche alle 2 Tage, rasier mich unter den Achseln und mache genau wie vor, während und nach der Schwangerschaft ein Roll-on drauf.
Schwitzen tu ich nicht so viel dafür stink ich mich selber an.
Sind das noch dieHormone (bzw. die Hormonumstellung)
Ich weiß waschen hilft und so

aber ich dusche alle 2 Tage, rasier mich unter den Achseln und mache genau wie vor, während und nach der Schwangerschaft ein Roll-on drauf.
Sind das noch dieHormone (bzw. die Hormonumstellung)

30.03.2011 10:15
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Mel89:
Ein November Mamis Wichtelthread wäre toll![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/%EF%BD%A1%E2%97%95%E2%80%B F%E2%97%95%EF%BD%A1wichtelthread-der-november-2010 -mamis%EF%BD%A1%E2%97%95%E2%80%BF%E2%97%95%EF%BD%A 1

30.03.2011 10:25
Zitat von Kertin85:ich denke auch, das es die Hormone sind. ich selber schwitze sehr schnell und bei mir versagen auch fast alle Deo`s
Ich weiß waschen hilft und so![]()
Sind das noch dieHormone (bzw. die Hormonumstellung)![]()
![]()
![]()

30.03.2011 10:31
Zitat von Kertin85:ich denke auch, das es die Hormone sind. ich selber schwitze sehr schnell und bei mir versagen auch fast alle Deo`s
Ich weiß waschen hilft und so![]()
Sind das noch dieHormone (bzw. die Hormonumstellung)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich selber bin super zu frieden mit Dove Deosprays
bis jetzt hat mein 8x4 super geholfen
ich habe mir jetzt bei Yves Rocher ein Roll on bestellt das hat mir an der Arbeit damals beim schwitzen super geholfen, vielleicht hilft das besser

Ich sag schon dauernd wenn Markus heim kommt
"Schatz halt den kleinen kurz ich geh mich eindieseln, dann kannste mir ein Hallo-Kuss geben"
so schlimm ist es schon.
Markus sagt er riecht es nicht

30.03.2011 13:36
die hormoneveränderung kann bis zu 9 mon nach der geburt andauern und bei mir sind die hormone schlimmer als während der ss.
nele geht es soweit ganz gut. sie findet es nur saublöd das sie sich nichts in den mund stopfen darf . sie hat die hände an den oberschenkeln fest gebunden.
@kertin das ist das problem das ärzte die eltern immer im ungewissen wollen und wenn man dann alles nachfragt haben sie keine zeit. aber da sollten alle drauf bestehen!!! wir werden z.b. diese woche nochmal dahin fahren. nele bekommt weiche nasenstopfen. zur zeit ist da ein harter schlauch drinn und wenn man daran stößt tut es ihr fürchterlich weh. und wenn die weichen da sind lassen wir es vom arzt wechseln damit wir alle fragen stellen können die sich bis dahin auftauchen
bestehe auf information wenn du das nächste mal beim deinem cardiologen bist.
nele geht es soweit ganz gut. sie findet es nur saublöd das sie sich nichts in den mund stopfen darf . sie hat die hände an den oberschenkeln fest gebunden.

@kertin das ist das problem das ärzte die eltern immer im ungewissen wollen und wenn man dann alles nachfragt haben sie keine zeit. aber da sollten alle drauf bestehen!!! wir werden z.b. diese woche nochmal dahin fahren. nele bekommt weiche nasenstopfen. zur zeit ist da ein harter schlauch drinn und wenn man daran stößt tut es ihr fürchterlich weh. und wenn die weichen da sind lassen wir es vom arzt wechseln damit wir alle fragen stellen können die sich bis dahin auftauchen

30.03.2011 16:02
Zitat von Wumpel:
die hormoneveränderung kann bis zu 9 mon nach der geburt andauern und bei mir sind die hormone schlimmer als während der ss.
nele geht es soweit ganz gut. sie findet es nur saublöd das sie sich nichts in den mund stopfen darf . sie hat die hände an den oberschenkeln fest gebunden.![]()
@kertin das ist das problem das ärzte die eltern immer im ungewissen wollen und wenn man dann alles nachfragt haben sie keine zeit. aber da sollten alle drauf bestehen!!! wir werden z.b. diese woche nochmal dahin fahren. nele bekommt weiche nasenstopfen. zur zeit ist da ein harter schlauch drinn und wenn man daran stößt tut es ihr fürchterlich weh. und wenn die weichen da sind lassen wir es vom arzt wechseln damit wir alle fragen stellen können die sich bis dahin auftauchen![]()
inser Kardiologe hatte ja den befund aus Gießen auch noch nicht.
Den bekommt er von mir am 13.4. zur U5 mitgebracht.
Aber ich werd jetzt auch immer fragen.
Wir bekommen dann ei Ganztags-EKG gemacht, mal sehen was dabei raus kommt.
Ich hoffe Nele bekommt bald die weichen dinger, ich stell es mir "brutal" vor wenn die arme angebunden sind, aber man hat ja keine andere Wahl.
Gute besserung nochmal an deine Maus
30.03.2011 19:28
hallo mädels..
kann mir nochmal jemand das mit dem wichteln erklären..
vielleicht mach ich ja mit..
kann mir nochmal jemand das mit dem wichteln erklären..

vielleicht mach ich ja mit..

30.03.2011 19:36
Zitat von catliciouz:
hallo mädels..
kann mir nochmal jemand das mit dem wichteln erklären..![]()
vielleicht mach ich ja mit..![]()
HI also mit dem Wichteln funktioniert es so:
Jeder der mitmacht hat an Zuckerbuntstift ein paar Sätze über seinen Zwerg geschrieben, was er so mag, Kleidergröße usw. ach ja und seine Adresse nicht vergessen. Zucker tut dann auslosen und benachrichtigt einen dann für wen er Wichteln muss. Wenn du mitmachen willst schreib doch bitte Zuckerbuntstift an. Wäre toll wenn du auch mitmachen würdest.
31.03.2011 07:51
Zitat von sweet_devil88:Morgen Cat. Genau so funktioniert es. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest. Lexl, Muckeline und Niki1980 machen auch noch mit!!!
Zitat von catliciouz:
hallo mädels..
Jeder der mitmacht hat an Zuckerbuntstift ein paar Sätze über seinen Zwerg geschrieben, was er so mag, Kleidergröße usw. ach ja und seine Adresse nicht vergessen. Zucker tut dann auslosen und benachrichtigt einen dann für wen er Wichteln muss. Wenn du mitmachen willst schreib doch bitte Zuckerbuntstift an. Wäre toll wenn du auch mitmachen würdest.

31.03.2011 07:52
Zitat von Wumpel:schön das ihr wieder zu Hause seid. Wielange hat sie denn die Hände an ihre Oberschenkel gebunden?? Das hört sich so schlimm an, aber es hilft ja ihr!!
nele geht es soweit ganz gut. sie findet es nur saublöd das sie sich nichts in den mund stopfen darf . sie hat die hände an den oberschenkeln fest gebunden.![]()
@kertin das ist das problem das ärzte die eltern immer im ungewissen wollen und wenn man dann alles nachfragt haben sie keine zeit. aber da sollten alle drauf bestehen!!! wir werden z.b. diese woche nochmal dahin fahren. nele bekommt weiche nasenstopfen. zur zeit ist da ein harter schlauch drinn und wenn man daran stößt tut es ihr fürchterlich weh. und wenn die weichen da sind lassen wir es vom arzt wechseln damit wir alle fragen stellen können die sich bis dahin auftauchen![]()
31.03.2011 08:47
Zitat von sweet_devil88:Morgen Cat. Genau so funktioniert es. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest. Lexl, Muckeline und Niki1980 machen auch noch mit!!!
Zitat von catliciouz:
hallo mädels..
![]()
![]()
okilii..mach ick..

31.03.2011 09:15
Zucker, ich mach och noch mit!!!!!
Schreib dir gleich ne Pin!!!

31.03.2011 09:18
Zitat von suse00:Super
Zucker, ich mach och noch mit!!!!!![]()

31.03.2011 09:28
Also Luke wird morgen 5 Monate, ich stille nicht und habe immer noch nicht meine Periode bekommen!
Mache mir so langsam mein eGedanken und hab mal bei der FA angerufen, sie meinte das wär schon inbissel seltsam und meinte es gäbe nur 2 Möglichkeiten:
1. ich bin wieder schwanger
2. die Geburt hat meinen Hormonhaushalt so durch einander gebracht das ich sie nicht mehr bekomme!
Mache mir so langsam mein eGedanken und hab mal bei der FA angerufen, sie meinte das wär schon inbissel seltsam und meinte es gäbe nur 2 Möglichkeiten:
1. ich bin wieder schwanger
2. die Geburt hat meinen Hormonhaushalt so durch einander gebracht das ich sie nicht mehr bekomme!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt