November Babys 2010
31.03.2011 09:29
Zitat von suse00:Oje, wann hast du aufgehört mit dem Stillen??? Würde denn die erste Möglichkeit in Betracht kommen???
Also Luke wird morgen 5 Monate, ich stille nicht und habe immer noch nicht meine Periode bekommen!
Mache mir so langsam mein eGedanken und hab mal bei der FA angerufen, sie meinte das wär schon inbissel seltsam und meinte es gäbe nur 2 Möglichkeiten:
1. ich bin wieder schwanger
2. die Geburt hat meinen Hormonhaushalt so durch einander gebracht das ich sie nicht mehr bekomme!![]()
31.03.2011 09:31
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von suse00:Oje, wann hast du aufgehört mit dem Stillen??? Würde denn die erste Möglichkeit in Betracht kommen???
Also Luke wird morgen 5 Monate, ich stille nicht und habe immer noch nicht meine Periode bekommen!
Mache mir so langsam mein eGedanken und hab mal bei der FA angerufen, sie meinte das wär schon inbissel seltsam und meinte es gäbe nur 2 Möglichkeiten:
2. die Geburt hat meinen Hormonhaushalt so durch einander gebracht das ich sie nicht mehr bekomme!![]()
Ich stille schon seit gut 3 Monaten nimmer....
Also eigentlich kommt die 1. Möglichkeit nicht wirklich in Betracht, wenn wir Sex hatten dann nur mit Gummi!
Sie hat mich auch gefragt ob ich schonmal in Test gemacht habe, aber daran hatte ich noch garnicht gedacht!
31.03.2011 09:41
Zitat von suse00:Was sagt denn dein Bauchgefühl?? Weil ich kann mir nicht vorstellen, das du gar nicht mehr deine Tage bekommst.
Zitat von zuckerbuntstift:
Ich stille schon seit gut 3 Monaten nimmer....
Also eigentlich kommt die 1. Möglichkeit nicht wirklich in Betracht, wenn wir Sex hatten dann nur mit Gummi!
Sie hat mich auch gefragt ob ich schonmal in Test gemacht habe, aber daran hatte ich noch garnicht gedacht!
31.03.2011 09:43
Also von einer erneuten Schwangerschaft merkt ich nix, hab ich aber bei Luke auch nicht wirklich gemerkt!
In Test will ich aber irgentwie auch nicht machen......
Hab morgen 11 Uhr einen Termin und ich denk mal dann werde ich spätestens auf dem US sehen was Phase ist!
Hab morgen 11 Uhr einen Termin und ich denk mal dann werde ich spätestens auf dem US sehen was Phase ist!

31.03.2011 09:50
Zitat von suse00:
Also von einer erneuten Schwangerschaft merkt ich nix, hab ich aber bei Luke auch nicht wirklich gemerkt!
Hab morgen 11 Uhr einen Termin und ich denk mal dann werde ich spätestens auf dem US sehen was Phase ist!![]()
uh, da bin ich mal gespannt was der Arzt sagt

31.03.2011 09:53
Zitat von Trina:
Zitat von suse00:
Hab morgen 11 Uhr einen Termin und ich denk mal dann werde ich spätestens auf dem US sehen was Phase ist!![]()
uh, da bin ich mal gespannt was der Arzt sagt![]()
Ich auch!
31.03.2011 10:05
Zitat von suse00:
Zitat von Trina:
Zitat von suse00:
uh, da bin ich mal gespannt was der Arzt sagt![]()
Ich auch!
ich habe auch nicht meine tage, stille aber es ist trotzdem seltsam, weil ich bei jedem ziepen denke - mach mal einen test

31.03.2011 10:25
@suse
Da bin ich ja mal gespannt, was der Doc morgen bei Dir sagt
@trina
Wenn man stillt, bekommt man ganz selten seine Tage, durch die Hormone!
Da bin ich ja mal gespannt, was der Doc morgen bei Dir sagt

@trina
Wenn man stillt, bekommt man ganz selten seine Tage, durch die Hormone!
31.03.2011 13:43
@Suse:
meine Freundin hat sich nichts bei gedacht dass sie seid Oktober ihre Tage nicht mehr hat (sie hat noch kein kind)
gestern meinte sie zu mir "Kerstin ich glaub ich bin schwanger mein Blähbauch geht nicht weg"
ich war heute bei ihr, sie ist in der 25.SSW
sie meint sie spürt nur den herzschlag und ich so "Dein kleines hat schluckauf!"
Sie war wie vor den Kopf gehauen.
Sie ist 33Jahre alt und wollte nicht wirklich ohne partner ein Kind haben.
ich bin gespannt was bei dir raus kommt
meine Freundin hat sich nichts bei gedacht dass sie seid Oktober ihre Tage nicht mehr hat (sie hat noch kein kind)
gestern meinte sie zu mir "Kerstin ich glaub ich bin schwanger mein Blähbauch geht nicht weg"
ich war heute bei ihr, sie ist in der 25.SSW

sie meint sie spürt nur den herzschlag und ich so "Dein kleines hat schluckauf!"

Sie war wie vor den Kopf gehauen.
Sie ist 33Jahre alt und wollte nicht wirklich ohne partner ein Kind haben.
ich bin gespannt was bei dir raus kommt
31.03.2011 14:46
hallo mädels..also ich hab jetzt pastinake & kürbisbrei probiert..also lily scheint es genau wie möhrchenbrei nicht zu schmecken..hat jemand noch ein paar breichentips..

31.03.2011 16:49
Zitat von catliciouz:
hallo mädels..also ich hab jetzt pastinake & kürbisbrei probiert..also lily scheint es genau wie möhrchenbrei nicht zu schmecken..hat jemand noch ein paar breichentips..![]()
versuch es nicht pur zu geben sondern in verbindung mit Kartoffel.
Also Pastinake in Kartoffel, Kürbis in Kartoffel.
Lukas hat mit Gemüseallerlei (bei Hipp ist das mit Möhre, Kartoffel, Erbse und Brokkolie, bei Bebivita ist es mit Möhre, Kartoffel undErbse)
Ansonsten weiß ich jetzt auch auf die schnelle nix, welches Gemüse es noch pur gibt

Bedenke aber, dass die Kartoffeln nicht so leicht verdaulich sind

31.03.2011 17:27
Zitat von Trina:Sie muß mit Mara zum Lungenspezialisten, da Mara einfach nicht richtig gesund werden will
weiß jemand wie es jana bzw mara geht![]()

31.03.2011 17:30
Zitat von Kertin85:
Zitat von catliciouz:
hallo mädels..also ich hab jetzt pastinake & kürbisbrei probiert..also lily scheint es genau wie möhrchenbrei nicht zu schmecken..hat jemand noch ein paar breichentips..![]()
versuch es nicht pur zu geben sondern in verbindung mit Kartoffel.
Also Pastinake in Kartoffel, Kürbis in Kartoffel.
Lukas hat mit Gemüseallerlei (bei Hipp ist das mit Möhre, Kartoffel, Erbse und Brokkolie, bei Bebivita ist es mit Möhre, Kartoffel undErbse)
Ansonsten weiß ich jetzt auch auf die schnelle nix, welches Gemüse es noch pur gibt![]()
Bedenke aber, dass die Kartoffeln nicht so leicht verdaulich sind![]()
hihi*..das waren schon gemischte brei´s..hab ja die breichen auch mal gekostet..*bääähh*..sind die ekelig..

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt