November Babys 2010
04.05.2010 20:53
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
Jana ich ab einen Brand... ich kann es dir garnicht sagen... hab jetzt seit wir das letzte mal geschrieben haben 3 liter getrunken und hab immer noch durst........................................![]()
![]()
Schneckchen, wenn du das nächste mal zum Arzt gehst, erwähn das mal...
Es gibt eine SS-Diabetes.... Mal nachfragen
Meinste... könnte dran liegen, dass ich heute noch nicht viel getrunken hab... und als ich noch nicht schwanger war hab ich auch 3-4 Liter gebraucht.... mindestens......
04.05.2010 20:54
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
Jana ich ab einen Brand... ich kann es dir garnicht sagen... hab jetzt seit wir das letzte mal geschrieben haben 3 liter getrunken und hab immer noch durst........................................![]()
![]()
Schneckchen, wenn du das nächste mal zum Arzt gehst, erwähn das mal...
Es gibt eine SS-Diabetes.... Mal nachfragen
Meinste... könnte dran liegen, dass ich heute noch nicht viel getrunken hab... und als ich noch nicht schwanger war hab ich auch 3-4 Liter gebraucht.... mindestens......
Neeee, nur so ne Anmerkung!

Dann ists ja normal...
Also Pipeline übernimt in dem Fall die KK!!! *lach
04.05.2010 20:55
mensch mädels bei euch ist ja wieder was los
las dir doch eifnach mal ne woche gelben urlaub verschreiben das tut dir und vorallem dem baby gut
stress schadet sehr -euch beiden
dreamgeat ich habe nicht mit gelesen aber sowie ich das sehe wirst du geärgert... lass das nicht zu und ignoriere solche sachen....wir sin hier im www..... durch di anonymität werden viele menschen einfach nur fies oder gemein...
habe gerade noch ne pizza mit meinem pupsi verdrückt
der ist jetzt schon im haia bubu...bin heute richtig froh darüber ..war heute etwas anstrengend..der war sehr quengelig heute..
aber jetzt wo er im bubu ist kann ich auch mal entspannen.
freu mich scon wenn mein man mich anruft hab solche sehnsucht...

las dir doch eifnach mal ne woche gelben urlaub verschreiben das tut dir und vorallem dem baby gut

dreamgeat ich habe nicht mit gelesen aber sowie ich das sehe wirst du geärgert... lass das nicht zu und ignoriere solche sachen....wir sin hier im www..... durch di anonymität werden viele menschen einfach nur fies oder gemein...
habe gerade noch ne pizza mit meinem pupsi verdrückt

freu mich scon wenn mein man mich anruft hab solche sehnsucht...
04.05.2010 20:55
Zitat von Sternenvogel:
Schön Gocki!!! Hab dich zum Lachen gebracht![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt

schlaft alle gut!
04.05.2010 20:58
Wegen der SS- Diabetes : Dachte das fängt wenn überhaupt erst später in der SS an
Weil ich ja auch einen Tag im KH darauf getestet wurde und da hat die Krankenschwester mir das so gesagt

Weil ich ja auch einen Tag im KH darauf getestet wurde und da hat die Krankenschwester mir das so gesagt

04.05.2010 21:00
huhu ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder....
gestern hatte ich einen fa termin, und es war alles supi.
der krümel ist schon 4,2cm groß und hat die ganze zeit kräftig getanzt(halt ganz die mama
)!!
fotos könnt ihr euch in meinem thread anschauen...
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ein-gr osses-wunder-macht-sich-auf-den-weg?page=11#ganz-u nten
liebe grüße
ich melde mich auch mal wieder....

gestern hatte ich einen fa termin, und es war alles supi.
der krümel ist schon 4,2cm groß und hat die ganze zeit kräftig getanzt(halt ganz die mama

fotos könnt ihr euch in meinem thread anschauen...
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ein-gr osses-wunder-macht-sich-auf-den-weg?page=11#ganz-u nten
liebe grüße
04.05.2010 21:00
Das wäre doch mal ein cooler Antrag... "Die Pipi - Pipeline ist medizinisch indiziert, weil die Patie
ntin ständig pinkeln muss...!!!

04.05.2010 21:04
Zitat von Sternenvogel:
Das wäre doch mal ein cooler Antrag... "Die Pipi - Pipeline ist medizinisch indiziert, weil die Patie![]()
![]()
![]()
![]()
ntin ständig pinkeln muss...!!!
Pipi-Süffel-Pipeline!

04.05.2010 21:10
ja ja... immer mal was neues...
schön, dass wir mal wieder alle lachen

04.05.2010 21:14
Zitat von Sternenvogel:
ja ja... immer mal was neues...schön, dass wir mal wieder alle lachen

04.05.2010 21:26
hey mädels macht doch mal bei meiner umfrage mit
wie findet hr den namen sandro
danke euch allen..

danke euch allen..
04.05.2010 22:37

Sandro: Nicht ganz mein Fall, aber Euch muss er ja gefallen!!!
05.05.2010 06:17
Zitat von minchen88:
hey mädels macht doch mal bei meiner umfrage mitwie findet hr den namen sandro
danke euch allen..
Hab ich schon Minchen...

05.05.2010 07:53
Schlaft Ihr alle noch?
Guten Morgen!
Habt Ihr am morgen auch immer so ein nettes Unterbauchkügelchen?
Am Abend ist ja der ganze Bauch etwas runder, aber in der Früh seh ich das immer besonders gut....

Guten Morgen!
Habt Ihr am morgen auch immer so ein nettes Unterbauchkügelchen?

Am Abend ist ja der ganze Bauch etwas runder, aber in der Früh seh ich das immer besonders gut....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt