November Babys 2010
05.05.2010 08:51
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Sternenvogel:
Tröste Dich Jana, bei uns weiß es auch noch keiner und ich versuch zu verstecken so gut es geht.
Mein Mann war heute nett.... ja, es wird alles größer, vorallem dein Arsch und die Beine werden dicker...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist aber nicht nett von deinem Mann![]()
![]()
![]()
hoffe du musst sowas nicht öfters hören!!!
Ganz und gar nicht nett!
Meiner muss ständig an meinen Brüsten rumfummeln...

Ich hasse das! Die tun weh.
05.05.2010 08:54
Meiner findet meine Brüste zur Zeit auch sehr schön.....aber anfassen ist gar nicht drin, weil die so weh tun. Musste mir jetzt neue BH`s kaufen. 2 Nummern größer
!!!!!!

05.05.2010 08:54
grrrrrrrrr ich find es auch nicht sooooo schlimm. klar, ich wieg jetzt 60kg und hab damit 5 kg mehr als vorher, aber irgendwo müssen die ja hin. menno.... jetzt fängt er schon an mir zu sagen das ich dick bin

05.05.2010 08:55
genau... aber größere Brüste toll finden...... des kann er auch...

05.05.2010 08:57
Zitat von Sternenvogel:
grrrrrrrrr ich find es auch nicht sooooo schlimm. klar, ich wieg jetzt 60kg und hab damit 5 kg mehr als vorher, aber irgendwo müssen die ja hin. menno.... jetzt fängt er schon an mir zu sagen das ich dick bin![]()
![]()
![]()
![]()
*lieb dich in den arm nehm*
Ja, irgendwo müßen die Kilos ja hin. Aber das ist wieder typisch Mann!!! Denken die man versteckt das Kind unter den Rippen??????
05.05.2010 09:07
Zitat von Sternenvogel:
grrrrrrrrr ich find es auch nicht sooooo schlimm. klar, ich wieg jetzt 60kg und hab damit 5 kg mehr als vorher, aber irgendwo müssen die ja hin. menno.... jetzt fängt er schon an mir zu sagen das ich dick bin![]()
![]()
![]()
![]()

60 kg? Das ist doch nix"!
Dem darfst du mal eine mit dem Nudelholz überbraten!

05.05.2010 09:13

Naja, er hat mich mit 53kg kennen gelernt, da ist das dann schon wesentlich mehr........

oh man bei uns ist es schweine kalt. hab grad die pferde auf die koppel -ist hin und zurück vielleicht 700 meter - und ich bin durchgefroren!
05.05.2010 09:13
soooooooooo mädelsssssssssssssssssssssss in einer stunde muss ich los zum FA
ich habe bissi angst und freue mich zu gleich ..........dat sind komsiche gefühle bitte drückt mir die daumen
heute werd ich erfahren ob da sbaby gesund ist und ob man vielleicht erkennen kann was es wird bei der feindiagn.
dumdidum grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

05.05.2010 09:15
meine daumen sind gedrückt
ich glaub nicht, dass man das schon erkennen kann

ich glaub nicht, dass man das schon erkennen kann

05.05.2010 09:17
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen!!!!
Ja, so langsam kann ich den Bauch auch nicht mehr verstecken![]()
![]()
!!!! Ich finde das aber gut, das man es langsam sieht!!
Und wie geht es euch heute so????
Ich verstecks noch täglich...
Weiss ja niemand, muss so bleiben! Vorerst!![]()
Achso, naja, wenn er sich noch verstecken lässt, geht das ja. Meiner lässt sich nicht mehr verstecken.
Warum weiß es denn noch keiner bei Dir????
Ich musste mir viel Mist anhören. 4. Kind= assozial...
In der heutigen Zeit, hast ja nur keinen Bock zu arbeiten, etc...![]()
Ja, ich kann Ihn noch komplett einziehen und verstecken...
ich kenn das auch so sprüche und das obwohl wir beide arbeiten und ein großes haus haben mit garten und auch wir werden ab und an als assos bezeichnet nur weil ich ein 3 kind bekomm ............ und es mir auch noch leisten kann

ne alte bekannte meinte letztens zu mir ob ich einen kindergarten auf machen will .........die war total bescheuert .........
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/gilt-man-gleich-als-assozial-weil
ich hatet dazu mal ein thema ufgemacht und kopier dir das rüber was die olle gesagt hat .....
sagt mal mädels gilt man gleich als assozial nur weil man sich ein 3 oder gar 4 kind wünscht ???????
ich frage deswegen weil ich vorhin eine bekannte getroffen habe beim einkaufen und wir so ins gespräch gekommen sind zwecks kinder ....... und habe ihr erzählt das ich am 13.1.10 meine 2 Fg hatte und da kam der spruch von ihr " willste en kindergarten aufmachen" das war total abwärdent und meinte sie könne das net verstehn und meint so leute die mehr als 3 kinder haben sind in ihren augen assozial die nur schmarotzen wollen vom staat zwecks kindergeld ect......
ich hab da geschluckt weil sie eigentlich weis das es bei uns net der fall ist .
wir haben vor einem jahr ein großes 2 familienhaus gekauft mit großen hof und garten ........ haben einen hund ...........und sind beide berufstätig .........mein mann ist techniker in der entwicklung und ich bin selbstständig arbeite von zu hause ......... und wir leben nicht von der stütze ........ bekommen aber normal kindergeld was einem zusteht...
und platz haben wir .......beide mädels von uns haben ein eigenes zimmer und finanziell sind wir abgesichert ............
und wir wünschen uns halt noch ein oder zwei kinder der platz ist da haus ist groß genug und garten auch zum spielen .......
da hat die olle nur mit dem kopp geschüttelt wie ich der das sagte das wir noch nachwuchsplanen und meint in der heutigen gesellschaft ....blabla..........
ich kam mir voll doof .......mich schreckt das gelaber auch net ab von der wir hippeln weiter auf unser 3 wunschkind aber was sagt ihr dazu .........
seht ihr das auch so von wegen viele kinder gleich assozial unabhängig vom geld ??????
zwergenaufstand
05.05.2010 09:17
Zwergie meine daumen sind ganz ganz feste gedrückt!!!!!!!!!!
Meld dich, wenn du wieder da bist, ja?!?
Meld dich, wenn du wieder da bist, ja?!?
05.05.2010 09:18
Zitat von Sternenvogel:
![]()
![]()
![]()
Naja, er hat mich mit 53kg kennen gelernt, da ist das dann schon wesentlich mehr........![]()
oh man bei uns ist es schweine kalt. hab grad die pferde auf die koppel -ist hin und zurück vielleicht 700 meter - und ich bin durchgefroren!
Meiner hat mich mit 47 kg kennengelernt, und jedes Kilo (ich hatte pro SS 30!!!! kg mehr) liebte er...
Martin sagte immer: Iss jetzt damits dem Zwerg gut geht..
Sterni... Ich bin neidisch auf Deine Pferde!

05.05.2010 09:20
Zitat von zwergenaufstand:
soooooooooo mädelsssssssssssssssssssssss in einer stunde muss ich los zum FA![]()
![]()
![]()
ich habe bissi angst und freue mich zu gleich ..........dat sind komsiche gefühle bitte drückt mir die daumen
heute werd ich erfahren ob da sbaby gesund ist und ob man vielleicht erkennen kann was es wird bei der feindiagn.
Lieber Schatz, mach Dir keine Sorgen, alles wird gut.
Wann wirst wieder da sein?
05.05.2010 09:21
asso wegen 3 Kinder? Nein!
Kenne eine sehr gut situierte Familie, die haben 4 kinder. Die werden auch manchmal blöd angeguckt. Dabei kenn ich keine Kinder, die höflicher, wohlerzogener und netter sind, als diese vier.
Die Familie kann sich das ohne mit der wimper zu zucken leisten. Aber 4 kinder.... da gibt es familien mit 1 Kind oder ohne kind, die asso sind und zwar richtig.
lass dich nicht ärgern. ich finde großfamilien toll!
Kenne eine sehr gut situierte Familie, die haben 4 kinder. Die werden auch manchmal blöd angeguckt. Dabei kenn ich keine Kinder, die höflicher, wohlerzogener und netter sind, als diese vier.
Die Familie kann sich das ohne mit der wimper zu zucken leisten. Aber 4 kinder.... da gibt es familien mit 1 Kind oder ohne kind, die asso sind und zwar richtig.
lass dich nicht ärgern. ich finde großfamilien toll!
05.05.2010 09:22

Genau, meckern, dass ich nen dicken hintern kriege, aber mir immer ein magnum abends unter die nase halten....

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt