Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.05.2010 09:22
Zitat von Sternenvogel:

Zwergie meine daumen sind ganz ganz feste gedrückt!!!!!!!!!!
Meld dich, wenn du wieder da bist, ja?!?

kalro auf alle fälle und danke
05.05.2010 09:22
Hallo Mädels,
Sorry das ich mich in letzter Zeit nicht so oft melde aber wir heiraten ja am freitag ich bin schon soooo nervös.
meinem baby geht hoffentlich gut, hatte gertern ein termin zur blutabnahme wegen der nackenfalte und am 20sten is ja die untersuchung mann bin ich hibbelig aber naja wird schon alles gut werden.
bin nur froh das der termin erst nach der hochzeit ist.
so werde mich dann nach der hochzeit mal melden mit ein paar fotos wünsche euch ein wunderschönes wochenende und drückt mir die daumen das ich und er JA sagen looool. (kleiner Scherz)
bussy
und schickt ein gruß nach oben für top wetter
DANKE
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.05.2010 09:23
Zitat von Jana8383:

Zitat von zwergenaufstand:

soooooooooo mädelsssssssssssssssssssssss in einer stunde muss ich los zum FA ich habe bissi angst und freue mich zu gleich ..........dat sind komsiche gefühle bitte drückt mir die daumen heute werd ich erfahren ob da sbaby gesund ist und ob man vielleicht erkennen kann was es wird bei der feindiagn.

dumdidum grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Lieber Schatz, mach Dir keine Sorgen, alles wird gut.

Wann wirst wieder da sein?

ich denke so gegen 13-14 uhr wollt anschließend wenn alles jud ist kurz zum H&M shopping machen wegen umstandshosen mal kucken
lexl
6255 Beiträge
05.05.2010 09:24
also ich finde es absolut in ordnung viele kinder zu haben, vorausgesetzt natürlich, man kann es sich finanziell leisten und hat den platz dafür
05.05.2010 09:24
Zitat von Sternenvogel:

Genau, meckern, dass ich nen dicken hintern kriege, aber mir immer ein magnum abends unter die nase halten.... und mir erzählen, dass ich essen soll

Männer...

Der Hammer ist ja, dass 90 % der Männer mit zunehmen in der SS!

Aber wir werden es wieder los!
lexl
6255 Beiträge
05.05.2010 09:25
Zitat von Niki1980:

Hallo Mädels,
Sorry das ich mich in letzter Zeit nicht so oft melde aber wir heiraten ja am freitag ich bin schon soooo nervös.
meinem baby geht hoffentlich gut, hatte gertern ein termin zur blutabnahme wegen der nackenfalte und am 20sten is ja die untersuchung mann bin ich hibbelig aber naja wird schon alles gut werden.
bin nur froh das der termin erst nach der hochzeit ist.
so werde mich dann nach der hochzeit mal melden mit ein paar fotos wünsche euch ein wunderschönes wochenende und drückt mir die daumen das ich und er JA sagen looool. (kleiner Scherz)
bussy
und schickt ein gruß nach oben für top wetter
DANKE

ich wünsch dir einen wunderschönen und unvergesslichen tag
freu mich schon auf fotos
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.05.2010 09:25
Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

Genau, meckern, dass ich nen dicken hintern kriege, aber mir immer ein magnum abends unter die nase halten.... und mir erzählen, dass ich essen soll

Männer...

ja lach mein mann meinte letzten sbeim frühstück er sei mit schwanger
05.05.2010 09:27
Zitat von lexl:

also ich finde es absolut in ordnung viele kinder zu haben, vorausgesetzt natürlich, man kann es sich finanziell leisten und hat den platz dafür

Bei mir müssen sich 2 Kinder ein Zimmer teilen...
Pro Zimmer aber Zwischen 30 und 40 qm....
05.05.2010 09:28
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

Männer...

ja lach mein mann meinte letzten sbeim frühstück er sei mit schwanger

Meiner isst permanent Saure Gurken!
lexl
6255 Beiträge
05.05.2010 09:29
Zitat von Jana8383:

Zitat von lexl:

das find ich nicht schlimm, bei uns wird es auch erstmal noch so sein, da wir erst in 2-3 jahren die anzahlung fürs häuschen zusammenhaben werden
Dreamgate
35235 Beiträge
05.05.2010 09:33
Guten Morgen

Also ich finde es nicht schlimm wenn jemand soviele Kinder hat, für mich wäre das aber nichts Dieses hier ist definitiv unser Letztes!

Ansonsten sind meine Daumen gedrückt wegen der FD

Ich bin momentan krank geschrieben, aus diversen Gründen...

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.05.2010 09:37
Ich finde das auch nicht schlimm, wenn man 3 oder 4 Kinder hat. Wie schon gesagt wurde, wenn man sich das finanziell und vom Platz her leisten kann.

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich gerna uach noch ein 3. Kind bekommen. Aber mein Mann meinte 2 Kinder reichen dann erstmal . Mal sehen, vielleicht sieht es ja dann in 3-4 Jahren wieder anders aus bei ihm!!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
05.05.2010 09:40
Meiner hat ja schon einen sohn und wollte garkeine kinder mehr.... tja und dann wollte er doch und ich hab gesagt, wegen einem fang ich nicht an und er soll es sich überlegen.... tja - hat er......
05.05.2010 09:45
Zitat von Jana8383:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Sternenvogel:

Tröste Dich Jana, bei uns weiß es auch noch keiner und ich versuch zu verstecken so gut es geht.

Mein Mann war heute nett.... ja, es wird alles größer, vorallem dein Arsch und die Beine werden dicker...

Das ist aber nicht nett von deinem Mann hoffe du musst sowas nicht öfters hören!!!

Ganz und gar nicht nett!

Meiner muss ständig an meinen Brüsten rumfummeln...
Ich hasse das! Die tun weh.

aua! ja das tut sehr weh, meiner macht das auch und grinst dabei immer total frech!
05.05.2010 09:52
Zitat von lexl:

Zitat von Jana8383:

Zitat von lexl:

das find ich nicht schlimm, bei uns wird es auch erstmal noch so sein, da wir erst in 2-3 jahren die anzahlung fürs häuschen zusammenhaben werden

Ich persönlich finds genial wenn Kinder mehrere geschwister haben.
Wenn es allen Kindern gut geht, sie ein vernünftiges zu Hause haben, nicht hungern müssen, und genug emotionale Zuwendung von den Eltern bekommen spricht doch nichts dagegen.
Ich finds in der heutigen Zeit sogar sehr mutig!
Einerseits wegen den Vorurteilen: viele Kinder = Assi , Anderseits wegen der Herausforderung es alles recht zu machen.
Zeig dein Bauchi und sei stolz drauf, lass die anderen doch labern... da kann man eh nichts dagegen machen. Die meisten sind doch davon eh nur Neider und wollen damit auf ihre Sorgen/Probleme hin ablenken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt