November Babys 2010
12.07.2011 13:33
Zitat von Jana8383:
![]()
![]()
Mara liegt auch oft am Fußende beim Aufwachen...
dazu ist mein muckel viel zu faul
12.07.2011 15:28
Zitat von cada:
Zitat von Kertin85:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%99%A5ju chu%E2%99%A5-ich-treffe-wumpel-melegon-weitere-nov ember-mamas-2010
also ich würde auch am treffen teilnehmen![]()
Klar, schreib beim Thread mit
da machen wir nen festen Tag aus
@Cat:
Lukas schläft auch die 3/4telste NAcht am Bauch und wir haben das Fenster gekippt
12.07.2011 15:41
Jonas durchpflügt nachts förmlich das Bett und liegt dabei auch sehr häufig auf`m Bauch. Er hat nachts nen Schlafanzug an und schläft damit deutlich besser als im Schlafsack. Das Fenster ist zu, nur wenn es so warm ist wie jetzt lass ich die Schlafzimmertür nen Spalt offen, während im Wohn- und Badezimmer die Fenster offen sind. Ich glaube Überwärmung ist auch eine sehr häufige (Mit-)Ursache für den PKT. Nur beschweren sich die Kleinen eher selten, wenn`s zu warm ist, sondern meist nur, wenn sie frieren.
12.07.2011 18:25
also nihla schläft immer auf dem bauch und in ihrem eigenen bett. ich leg sie in rückenlage hin und drei sekunden später liegt sie auf dem bauch. sie trägt nachts einen kurzarmbody im schlafsack.
sie benutz ihren plüschhund als kopfkissen....wenn der nicht da ist schläft sie auch nicht ein :/
sie benutz ihren plüschhund als kopfkissen....wenn der nicht da ist schläft sie auch nicht ein :/
12.07.2011 18:35
mh also soviele Gedanken hab ich mir nicht gemacht , was plötzlichen kt angeht beim Schlafen.
Im Moment ists ja sooo warm, da lass ichs Fenster angeklappt und er schläft ohne Decke auf Grund der Hitze.
12.07.2011 19:25
Ich hab da mal ne Frage: Wo habt ihr eure Puzzlematten her??
12.07.2011 20:36
Zitat von Nadine1905:
Ich hab da mal ne Frage: Wo habt ihr eure Puzzlematten her??![]()
![]()
ich hab meine im Spielzeugladen bei meiner Schwester gekauft, aber im ROFU Kinderland hab ich die auch gesehen
oder schau mal online bei Amazon
12.07.2011 20:42
Zitat von Kertin85:
Zitat von Nadine1905:
Ich hab da mal ne Frage: Wo habt ihr eure Puzzlematten her??![]()
![]()
ich hab meine im Spielzeugladen bei meiner Schwester gekauft, aber im ROFU Kinderland hab ich die auch gesehen![]()
oder schau mal online bei Amazon![]()
Danke
12.07.2011 20:44
12.07.2011 21:58
schaut mal vor dem kauf bei stiftung warentest wegen puzzelmatten, viele sind mit mangelhaft und haben extrem viele giftstoffe.........
muss aber jeder selber wissen.
12.07.2011 22:15
Zitat von Sternenvogel:
schaut mal vor dem kauf bei stiftung warentest wegen puzzelmatten, viele sind mit mangelhaft und haben extrem viele giftstoffe.........
danke für den hinweis, da werde ich mal schauen!!!
12.07.2011 22:20
Zitat von venezia123:
Zitat von Sternenvogel:
die von rossmmann sind schadstoffgeprüft!
12.07.2011 22:22
Zitat von Trina:
Zitat von venezia123:
Zitat von Sternenvogel:
die von rossmmann sind schadstoffgeprüft!
ich habe auch gerade gegoogelt: ikea und obi sind mit gut getestet.
13.07.2011 06:34
ich habe abstand von den puzzelmatten genommen pocco hatte die im angebot. habe nun alte teppiche aber da bleibt sie nicht lange
thema schlafen.
nestchen raus! möglichst keine decke!!! und haben sie wirklich schon lieblingsstofftiere??? versucht es mal ohne bitte.
bei mir ist es gestern zu einem unfall gekommen. wir haben seid wochen darüber nachgedacht eine deckschale weg zu räumen und haben es nicht gemacht. gestern hat nele sie umgestossen. sie ist in 10000 einzelteilen zersprungen. zum glück hat nele keinen einrigen kratzer abbekommen. allso auch alles was ihr seht sollten wir nun wegräumen
@cat geht dein empfänger auch hin und wieder aus???
der empfänger vom angel care darf nicht in der nähe vom handy liegen. wir hatten das problem und haben bei der firma angerufen die vermuten das die strahlen vom handy den empfänger stören, denn auch der neue geht aus
thema schlafen.
nestchen raus! möglichst keine decke!!! und haben sie wirklich schon lieblingsstofftiere??? versucht es mal ohne bitte.
bei mir ist es gestern zu einem unfall gekommen. wir haben seid wochen darüber nachgedacht eine deckschale weg zu räumen und haben es nicht gemacht. gestern hat nele sie umgestossen. sie ist in 10000 einzelteilen zersprungen. zum glück hat nele keinen einrigen kratzer abbekommen. allso auch alles was ihr seht sollten wir nun wegräumen
@cat geht dein empfänger auch hin und wieder aus???
der empfänger vom angel care darf nicht in der nähe vom handy liegen. wir hatten das problem und haben bei der firma angerufen die vermuten das die strahlen vom handy den empfänger stören, denn auch der neue geht aus
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

das ist so süß! Fynn mag das total!