November Babys 2010
13.07.2011 06:49
Ich kaufe keine Puzzlematten.
Josy hatte da damals Stückchen abgebissen, das ist mir zu heavy!
Mara hatnur das Spucktuch im Bett... Und die Spieluhr, aber ich kann beides rausnehmen...
Mara hatnur das Spucktuch im Bett... Und die Spieluhr, aber ich kann beides rausnehmen...
13.07.2011 07:43
Zitat von Jana8383:
Ich kaufe keine Puzzlematten.
ich weiß nicht aber ich glaube das ich mich falsch ausgedrückt habe..... muss ja auch jeder selber wissen. nele hat am ende auch ihre herztonfigur und ihren schutzengel.
aber ich finde es nicht gut wenn gesagt wird das nästchen und mit mit deke und mit kopfkissen und und und. ich denke aber auch das nele die herztonfigur auch nicht unbeding im bett bräuchte.....
sorry ich habe das vielleicht wirklich super doof geschrieben

mein mann hate in der lezten zeit auch mehrere notfälle wo kleinkinder aus dem hochstuhl gefallen sind und da habe ich zu einer bekannten auch doof gesagt das sie unbedingt den stuhl umbauen muss. denn müssen barucht keiner irgendetwas....

13.07.2011 07:45
Morgen!
bei uns regnet es
und mein nagelneues auto springt seit gestern abend nur noch an wenn er will
Bett: wir haben im Bett: Nestchen (und das bleibt,weil sie sich sooft beim schlafen dagegen lehnt und ohne ständig geheult hat) , je mach Wetter ne dünne Baumwolldecke oder Mullwindel, Schnuffeltuch und ihren DoddyBär am Fussende. Mit dem Kopf liegt sie auf Molton!
ich sehe auch oft Bilder mit 1000 Kuscheltieren im Bett und Dauenkissen und Decke
aber Mullwindel und Stofftier ist doch ok, denk ich.
so nun muss ich mal schauen was ich aus dem veregneten Tag mache
bei uns regnet es

Bett: wir haben im Bett: Nestchen (und das bleibt,weil sie sich sooft beim schlafen dagegen lehnt und ohne ständig geheult hat) , je mach Wetter ne dünne Baumwolldecke oder Mullwindel, Schnuffeltuch und ihren DoddyBär am Fussende. Mit dem Kopf liegt sie auf Molton!
ich sehe auch oft Bilder mit 1000 Kuscheltieren im Bett und Dauenkissen und Decke

so nun muss ich mal schauen was ich aus dem veregneten Tag mache

13.07.2011 07:46
Du hast es nicht doof geschrieben , ich weiss was Du meinst.
Aber ein Spucktuch ist immer noch besser als ein riesen Stofftier.
Ansich sollte im bett nichts sein.... aber auch sowas muss jeder selber wissen!
Was macht Neles schwarzer stuhl?
Aber ein Spucktuch ist immer noch besser als ein riesen Stofftier.

13.07.2011 07:50
Zitat von Jana8383:
Du hast es nicht doof geschrieben , ich weiss was Du meinst.
Aber ein Spucktuch ist immer noch besser als ein riesen Stofftier.![]()
der ist wieder normal. werde am donnerstag nachfragen. ich denke die kombie blaubeeren und fleisch hat dazu geführt.
nochetwas mein lieblings arzt hat mir erzählt das die plözliche kindtode die er hatte da hatten alle kinder einen infekt und die bude war soetwas von verraucht.... aber ich denke das ist auch nicht immer....
und die zahl der kindstoten ist auch zurückgegangen und ich möchte auch nicht zuviel drüber nachdenken

13.07.2011 08:08
Zitat von Trina:
Morgen!
bei uns regnet esund mein nagelneues auto springt seit gestern abend nur noch an wenn er will
![]()
ich sehe auch oft Bilder mit 1000 Kuscheltieren im Bett und Dauenkissen und Deckeaber Mullwindel und Stofftier ist doch ok, denk ich.
so nun muss ich mal schauen was ich aus dem veregneten Tag mache![]()
Guten Morgen Trina!

Toll wenn man mit den neuen Autos Probleme hat, gell....
Ich könnt kotzen!

13.07.2011 08:13
Zitat von Jana8383:
Zitat von Trina:
Morgen!
bei uns regnet esund mein nagelneues auto springt seit gestern abend nur noch an wenn er will
![]()
ich sehe auch oft Bilder mit 1000 Kuscheltieren im Bett und Dauenkissen und Deckeaber Mullwindel und Stofftier ist doch ok, denk ich.
so nun muss ich mal schauen was ich aus dem veregneten Tag mache![]()
Guten Morgen Trina!![]()
Toll wenn man mit den neuen Autos Probleme hat, gell....
Ich könnt kotzen!![]()
du auch

bei mir spint die elektrik, konnte noch nicht mal abschliessen

und bei dir
13.07.2011 08:13
boooaahhhh liefere noch ein paar buchstaben nach
spinnt nnnnnnn
toll llllll
spinnt nnnnnnn
toll llllll
13.07.2011 08:15
Wenn ich das wüsste....
Mitten bei voller Fahrt, Gaspedal durchgedrückt, fährt der Motor runter und bis fast auf 70km/h in 10 in sek...
Das auf der Autobahn, sehr lustig.
Man kann das Gas durchtreten und das Auto nimmt es aber nciht mehr an.
Dauert dann 30 sek, bis es wieder geht...

Mitten bei voller Fahrt, Gaspedal durchgedrückt, fährt der Motor runter und bis fast auf 70km/h in 10 in sek...
13.07.2011 08:16
Zitat von Trina:
spinnt nnnnnnn
toll llllll
Bei mir hängt die leertaste immer
13.07.2011 08:18
Zitat von Jana8383:
Wenn ich das wüsste....![]()
super!und gefährlich
die sollen ihn durchchecken, das geht ja nicht

so muss hoch, leni hat in die pampi gesch.....

13.07.2011 08:19
Zitat von Jana8383:
Zitat von Trina:
spinnt nnnnnnn
toll llllll
Bei mir hängt die leertaste immer
bei mir diverse tasten

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt