Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
03.09.2011 09:29
Zitat von Trina:

Zitat von Mel89:

Zitat von Melegon:

@Sterni: Och mensch... das tut mir leid.

Eliot bringt mich derzeit echt teilweise um den Verstand. Er ist den GAAANNNZZZEENN Tag lauthals am Maulen und Quengeln. Das ist echt nervenaufreibend. Zähnchen sind es wohl nicht (glaub ich zmindest nicht)... Keine Ahnung... er schläft im Moment auch wirklich mies. Teilweise wird er so alle Stunde wach.. und meist muss ich ihn spätestens um 1-2 Uhr zu mir holen, weil ansonsten an Schlaf nicht mehr zu denken ist.

mel da können wir uns die hand reichen, genauso soehts bei uns im moment auch aus...

das hatten wit nun 3 nächte und heute kam der schmerzschrei für 2x 30min, denke bei ns kommen zähne

wir hatten das jetzt auch 3 Nächte und diese Nacht hat er fast komplett durch geschlafen, nur einmal gemeckert für 5min und da er mit bei uns im Schlafzimmer ist und ich merkte dass er nur den Nucki verloren hatte, hab ich gewartet, dann hörte ich es klappern und Lukas hatte den Nucki wieder im Mund und schlief beruhigt ein.
Er kann sich jetzt also nachts auch allein den Nucki in den Mund stecken...

Trina:
ich würd gern wissen, ob es bei euch die Zähnchen waren, die Leni um den Schlaf brachten

Machen eure eigentlich auch schon "Winke Winke" ?
Ich finde das so süß wenn Lukas seiner Oma zuwinkt wenn er sie sieht und wenn er ins Bettchen muss
03.09.2011 09:45
booahhh da fehlen ja ne Menge Mamas, würde gerne mal wieder ein paar lesen, also meldet euch doch mal kurz, so als kleines Lebenszeichen!!!

Zähne: mmhhh ich denke schon, da es nach ner Ben u ron besser wurde und sie nur Beissringe isst aber man sieht jetzt nicht mehr als gestern abend es ist geschwollen, mehr nicht, stell mich heute abend auf erneutes Gebrüll ein
Kertin85
5048 Beiträge
03.09.2011 11:29
Zitat von Trina:

booahhh da fehlen ja ne Menge Mamas, würde gerne mal wieder ein paar lesen, also meldet euch doch mal kurz, so als kleines Lebenszeichen!!!

Zähne: mmhhh ich denke schon, da es nach ner Ben u ron besser wurde und sie nur Beissringe isst aber man sieht jetzt nicht mehr als gestern abend es ist geschwollen, mehr nicht, stell mich heute abend auf erneutes Gebrüll ein

na dann, vielleicht kommen sie ja bald durch
Drück die Däumchen...

Und ich hätte gern ein Zähnchenbild von Leni gesehen, wenn sie dann da sind natürlich
catliciouz
2036 Beiträge
03.09.2011 21:01
hallo mädels..

lily hatte heute das erste mal lily-papa-tag und war im zoo..sie war wohl hin & weg von den ganzen tieren..und den waschbären wollte sie wohl am liebsten mitnehmen..ich hab sie ganz schön vermisst..

@1. geburtstag..ich setze mal ein foto demnächst rein was ich süsses bekommen hab für meine maus..

@zucker..danke für die tolle liste..wow sind wir eigentlich viele novi-mamis..nur wo sind sie alle hin..
puppymauz
2206 Beiträge
03.09.2011 21:07
Zitat von catliciouz:

hallo mädels..

lily hatte heute das erste mal lily-papa-tag und war im zoo..sie war wohl hin & weg von den ganzen tieren..und den waschbären wollte sie wohl am liebsten mitnehmen..ich hab sie ganz schön vermisst..

@1. geburtstag..ich setze mal ein foto demnächst rein was ich süsses bekommen hab für meine maus..

@zucker..danke für die tolle liste..wow sind wir eigentlich viele novi-mamis..nur wo sind sie alle hin..

Nachdem einige ihre kleinen bekommen haben, haben die sich nie wieder gemeldet
Vllt liest ja die ein oder andere mit
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.09.2011 22:28
@kerstin

wenn ich sagge Ja Ja, sagt er jaaaaaa, sage ich nein, schüttelt er mit dem Kopf, winke winke macht er auch und wenn ich sage wie groß ist Étienne, dann hebt er beide Arme
Kertin85
5048 Beiträge
04.09.2011 10:25
Zitat von zuckerbuntstift:

@kerstin

wenn ich sagge Ja Ja, sagt er jaaaaaa, sage ich nein, schüttelt er mit dem Kopf, winke winke macht er auch und wenn ich sage wie groß ist Étienne, dann hebt er beide Arme

super

Lukas macht das mit dem groß zeigen nicht richtig, dafür hilft er mir teilweise beim anziehen, die Arme dteckt er schon freiwillig in die Ärmel
Lukas läuft jetzt an einer Hand und mit der anderen hält er sich vorsichtshalber an meiner Hose fest
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.09.2011 18:47
Zitat von Kertin85:

Zitat von zuckerbuntstift:

@kerstin

super

Lukas macht das mit dem groß zeigen nicht richtig, dafür hilft er mir teilweise beim anziehen, die Arme dteckt er schon freiwillig in die Ärmel
Lukas läuft jetzt an einer Hand und mit der anderen hält er sich vorsichtshalber an meiner Hose fest
Lukas macht das echt klasse
sandra2911
973 Beiträge
05.09.2011 09:38
Da sind eure Mäuse ja echt alle schon total fleißig. Jonas winkt immer zum Abschied, obwohl man eigentlich noch gar nicht gehen wollte. Da hat er wohl was falsch verstanden. Ansonsten ist er in letzter Zeit total oft am "mamamam" sagen. Dabei krabbelt er durch die Wohnung und freut sich. Und seit neuestem stellt er sich auch hin, wenn man ihm im Sitzen die Arme über den Kopf führt.
05.09.2011 10:49
Großartig was unsre Zwerge schon alles können!
Fynn kann allein stehen, aber nur wenn er NICHT MERKT das er sich nicht festhält.
Wie gehts euch allen so?
Sternenvogel
11894 Beiträge
05.09.2011 11:41
das mit dem anziehen macht mäx schon sehr lange... aber vielleicht nicht bewusst... oder so.
momentan schläft er nachts sehr schlecht.... 10-15x aufstehen... gähn... wird bestimmt auch wieder besser.
Geeney
488 Beiträge
05.09.2011 14:07

Hi Mädels,
ich schreibe jetzt erst wieder, weil vorige Woche ein fürchterliches Ding passiert ist. Abby hatte sich an eine Knate gestoßen und hat mal kurz geweint, ich gekühlt - alles ok.

Dachte ich jedenfalls. War dann mit meiner Freundin und unseren Mäuschen spazieren. Abby wacht im Buggy auf, fängt total an zu weinen, ist weiß im Gesicht, bekommt marmorierte Haut, blaue Lippen hat Schüttelfrost., wird klühend heiß und fällt in Ohnmacht. Wir gleich den Notruf gerufen, weil wir aber am Teich waren musste ich noch fast 2km zum Krankenwagen rennen. Ich hatte so eine Angst, dachte mein Baby stirbt. 1Krangenwagen, 2 Notarztwagen und ein Polizeiauto waren da. Im Wagen sah es sah es nicht gut um sie aus, sie kaum gleich auf die Intensivstation zur Überwachung 48 Std. Zum, Glück hat es sich rausgestellt, das sie einen Schock hatte und sich reingesteigert hat. Das hätte echt schlimm ausgehen können - jetzt regt sich meine Mann auf das ich sie beglucken würde - ich bin total ängstlich und überfürsorglich !!! Die Ärztin da drin meine mein Baby wäre unterernährt. Dabei wiegt sie jetzt schon 6500g und sie isst auch viel (4Gläschen am tag bzw 3 und eine Schnitte und Nachts ca 3 halbe Flaschen a 120 - 170ml).

2 gute Nachrichten gibt esd auch noch: 1. Abby ist ihre Schnitte jetzt alleine und sie war gestern in der Sonntagszeitung drin - und wurde zum baby der Woche gekrönt
05.09.2011 14:13
Zitat von Geeney:

Hi Mädels,
ich schreibe jetzt erst wieder, weil vorige Woche ein fürchterliches Ding passiert ist. Abby hatte sich an eine Knate gestoßen und hat mal kurz geweint, ich gekühlt - alles ok.

Dachte ich jedenfalls. War dann mit meiner Freundin und unseren Mäuschen spazieren. Abby wacht im Buggy auf, fängt total an zu weinen, ist weiß im Gesicht, bekommt marmorierte Haut, blaue Lippen hat Schüttelfrost., wird klühend heiß und fällt in Ohnmacht. Wir gleich den Notruf gerufen, weil wir aber am Teich waren musste ich noch fast 2km zum Krankenwagen rennen. Ich hatte so eine Angst, dachte mein Baby stirbt. 1Krangenwagen, 2 Notarztwagen und ein Polizeiauto waren da. Im Wagen sah es sah es nicht gut um sie aus, sie kaum gleich auf die Intensivstation zur Überwachung 48 Std. Zum, Glück hat es sich rausgestellt, das sie einen Schock hatte und sich reingesteigert hat. Das hätte echt schlimm ausgehen können - jetzt regt sich meine Mann auf das ich sie beglucken würde - ich bin total ängstlich und überfürsorglich !!! Die Ärztin da drin meine mein Baby wäre unterernährt. Dabei wiegt sie jetzt schon 6500g und sie isst auch viel (4Gläschen am tag bzw 3 und eine Schnitte und Nachts ca 3 halbe Flaschen a 120 - 170ml).

2 gute Nachrichten gibt esd auch noch: 1. Abby ist ihre Schnitte jetzt alleine und sie war gestern in der Sonntagszeitung drin - und wurde zum baby der Woche gekrönt

omg! mir ist eben das herzi stehen geblieben! arme aby, kam der schock vorm stoßen? ... gute besserung der kleinen!
wie kommen sie darauf das sie unterernährt ist, sie war doch schon immer eine zierliche oder? gut 6500g sind jetzt nicht sehr viel, aber wenn sie doch gut isst. mh...
Geeney
488 Beiträge
05.09.2011 14:24
Hi Mel,

was denkst Du denn wie mir das herz stehen geblieben ist - ich war nur am weinen aus Angst. Ja der SCcock kam vom stoßen. Ja, sie war schon immer zierlich, Abby hatte bei der Geburt 2460g - und unsere Ärztin meinte sie müsste bis zu ihrem 1. geburtstag das 3.fache haben also rund 7500g.
05.09.2011 14:36
Zitat von Geeney:

Hi Mel,

was denkst Du denn wie mir das herz stehen geblieben ist - ich war nur am weinen aus Angst. Ja der SCcock kam vom stoßen. Ja, sie war schon immer zierlich, Abby hatte bei der Geburt 2460g - und unsere Ärztin meinte sie müsste bis zu ihrem 1. geburtstag das 3.fache haben also rund 7500g.

Zum glück ist alles gut gegangen! Tapfere kleine Abby!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt