November Babys 2010
18.05.2010 08:29
Zitat von Jana8383:
Wie gut dass meine Eltern nicht hier wohnen....
Meine Jüngste ist durch die Anlage gerannt und hat jedem gesteckt dass Mama ein Baby im Bauch hat!
Sterni, ich habs immer noch nicht gesagt.... Ich hab immer mehr Schiss, so kann das nicht weiter gehen!![]()
So biel zum Thema Sterni

18.05.2010 08:32
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Meine Jüngste ist durch die Anlage gerannt und hat jedem gesteckt dass Mama ein Baby im Bauch hat!
Sterni, ich habs immer noch nicht gesagt.... Ich hab immer mehr Schiss, so kann das nicht weiter gehen!![]()
So biel zum Thema Sterni![]()
Glaube da hab ich dir gestern schon zugestimmt!!

Bin jetzt schon gespannt, wie die reaktionen bei dir ausfallen werden... drück dir soooooo die daumen, dass es besser ist als bei uns.
18.05.2010 08:36
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Glaube da hab ich dir gestern schon zugestimmt!!Die wohnen zum Glück auch weiter weg... was die leider lange nicht aufgehalten hat jedes wochenende (freitag bis samstag) hier zu sein. Sauer waren sie erst, als ich sie vor die tür gesetzt habe, weil wir ja auch noch ein leben haben.... sie wollten uns vorschreiben was wir wie in unserem haus zu machen haben.... und das ging mir dann viel zu weit.... Wie war das??? Weihnachten und Ostern sind genug??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin jetzt schon gespannt, wie die reaktionen bei dir ausfallen werden... drück dir soooooo die daumen, dass es besser ist als bei uns.
Ist schweigen besser als reden?
18.05.2010 08:40
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Glaube da hab ich dir gestern schon zugestimmt!!Die wohnen zum Glück auch weiter weg... was die leider lange nicht aufgehalten hat jedes wochenende (freitag bis samstag) hier zu sein. Sauer waren sie erst, als ich sie vor die tür gesetzt habe, weil wir ja auch noch ein leben haben.... sie wollten uns vorschreiben was wir wie in unserem haus zu machen haben.... und das ging mir dann viel zu weit.... Wie war das??? Weihnachten und Ostern sind genug??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist schweigen besser als reden?
Reden ist silber - schweigen ist gold?? Du Jana - ich weiß nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Ich habe gelernt zu sagen, was los ist, denn Gedanken lesen können die wenigsten Menschen. Und nur weil manchmal was unbequem oder unangenehm ist, werde ich nicht alles schlucken. Du etwa? Schämst du dich auch für so viel?
18.05.2010 08:41
Ach Mädels, ihr habt es aber auch nicht einfach. Aber schön zu wissen, das ihr starke Partner habt, die euch den Halt und die Kraft geben, die ihr braucht.
Fühlt euch mal gedrückt von mir
Fühlt euch mal gedrückt von mir

Ich schäme mich nicht für die Kinder aber dafür dass ich mich nicht frei verhalten kann....
Zitat von zuckerbuntstift:
Ach Mädels, ihr habt es aber auch nicht einfach. Aber schön zu wissen, das ihr starke Partner habt, die euch den Halt und die Kraft geben, die ihr braucht.
Fühlt euch mal gedrückt von mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Drück zurück!

18.05.2010 08:42
Zitat von Jana8383:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Drück zurück!![]()

18.05.2010 08:43
Zitat von Jana8383:
Sollte mal meine 4d Bilder von gestern einstellen...
aber ganz schnell, so was tolles enthälst du uns????

18.05.2010 08:43
Zitat von Jana8383:
Sollte mal meine 4d Bilder von gestern einstellen...
aber ganz schnell, so was tolles enthälst du uns????![]()
![]()
![]()
Ja.... waren ja gestern soviele Bilder...
18.05.2010 08:45
sagt mal mädels war nicht eine von uns am 17. zur Nackenfaltemessung
wollte mal hören ob alles gut ist und der verdacht wiederlegt wurde
18.05.2010 08:46
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke

18.05.2010 08:47
Zitat von gockellinchen:
sagt mal mädels war nicht eine von uns am 17. zur Nackenfaltemessung
ohm, keine Ahnung