Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen
1312 Beiträge
18.05.2010 09:26
Morgen Leute.
Hab mich wieder auf die Couch gelegt. Ist garnicht so einfach nix zu machen. Grad wenn noch so viel zu machen wäre.
Aber die Krümel sind mir wichtiger.

Man Sternenvogel das mit deinen Schwiegereltern ist ja auch beschissen. Klar machen sich auch mal die Eltern oder Schwiegereltern sorgen ob alles so wird wie man sich das vorstellt. Aber trotzdem sollten sie sich doch über ein neues Enkelchen freuen und natürlich auch für euch.
Naja, aber die Realität sieht wohl für euch anders aus.
Macht das Beste drauß. Ihr habt ja schließlich immer noch einander und wenigstens ihr freut euch auf euren Krümel. Das ist doch das wichtigste.

Jana ich würd mir nicht soviele Sorgen machen, wie es andere Leute aufnehmen. Ihr habt euch doch ganz bewusst für noch ein Kind entschieden und ihr steht hinter dieser Entscheidung. Also lass die anderen denken was sie wollen, ihr macht das schon.

Lg Glühwürmchen
lexl
6255 Beiträge
18.05.2010 09:27
jana, glückwunsch zur 15. woche
*
sterni, die idee mit dem bauchband find ich super
-engelchen-
2554 Beiträge
18.05.2010 09:28
guten morgen mädels wie gehts euch heute????
ich hoffe doch gut soweit.....
@sterni: das ist ja echt doof mit deinen schwiegereltern.....aber das macht dich und deinen mann noch stärker glaub mir und ihr werdet es schaffen auch ohne die....
so muss jetzt mal etwas haushalt machen und dann mit meinem sohnemann zum arzt der ist seit gestern krank.....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.05.2010 09:31
Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

Ich glaub ich bestell mir jetzt dann noch ein bauch band mit

"ICH BIN EIN WUNSCHKIND!"

Das ist toll!!!!!!

Da schließ ich mich an
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.05.2010 09:33
Zitat von -engelchen-:

@sterni: das ist ja echt doof mit deinen schwiegereltern.....aber das macht dich und deinen mann noch stärker glaub mir und ihr werdet es schaffen auch ohne die....
so muss jetzt mal etwas haushalt machen und dann mit meinem sohnemann zum arzt der ist seit gestern krank.....

Gute Besserung für deinen Sohnmann!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
18.05.2010 09:34
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von -engelchen-:

ja danke ....
lexl
6255 Beiträge
18.05.2010 09:42

Zitat von -engelchen-:

von mir auch gute besserung an den kleinen! was hat er denn?
-engelchen-
2554 Beiträge
18.05.2010 09:48
danke ihr seid lieb.... er hat seid gestern fieber und ihm tut wohl auch der hals weh....hab um 12 nen termin beim KiA...hoffe es ist keine mandelentzündung.....
lexl
6255 Beiträge
18.05.2010 09:50
oh je, der arme
drück die daumen, dass es ihm bald besser geht und dass es keine mandelsentzündung ist!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
18.05.2010 09:54
Zitat von lexl:

oh je, der arme
drück die daumen, dass es ihm bald besser geht und dass es keine mandelsentzündung ist!!!
danke...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.05.2010 10:06
@engelchen, meine Daumen sind auch gedrückt, das es keine Mandelentzündung ist!!!
Dreamgate
35235 Beiträge
18.05.2010 10:24
Zitat von -engelchen-:

danke ihr seid lieb.... er hat seid gestern fieber und ihm tut wohl auch der hals weh....hab um 12 nen termin beim KiA...hoffe es ist keine mandelentzündung.....

Gute Besserung an deinen Sohn, das hat meiner ja momentan auch, weiß aber nicht ob ihm auch der Hals weh tut, er hatte auch Fieber und sinen Hals total rot, der Arzt meinte das ist grad so an ner Mandelentzündung vorbei
-engelchen-
2554 Beiträge
18.05.2010 10:34
Zitat von Dreamgate:

Zitat von -engelchen-:

Gute Besserung an deinen Sohn, das hat meiner ja momentan auch, weiß aber nicht ob ihm auch der Hals weh tut, er hatte auch Fieber und sinen Hals total rot, der Arzt meinte das ist grad so an ner Mandelentzündung vorbei
da haste ja glück gehabt....trotzdem gute besserung...
so einen teil vom abwasch hab ich fertig aber nun muss ich mal kurz ne pause machen vom ganzen stehn....5 min . sitzen und dann weiter machen mit dem rest abwasch....mädels müsst ihr auch zwischendurch mal ne pause einlegen beim haushalt oder bin ich nur sooo...???
-engelchen-
2554 Beiträge
18.05.2010 10:35

@engelchen, meine Daumen sind auch gedrückt, das es keine Mandelentzündung ist!!!
danke...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.05.2010 10:41
Mir geht es genauso.
Und dadurch, das ich so starke Rückenschmerzen habe, ist für mich die Hausarbeit zur Zeit die reinste Qual

Aber was will man machen, der Haushalt macht sich nicht von alleine (schade eigentlich )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt