November Babys 2010
18.05.2010 10:43
Den Haushalt mach ich immer Stück für Stück und nicht wie früher alles auf einmal.
Wenn es dann nicht SOFORT wie geleckt aussieht, da muss man drüber stehen.
Ich muss zugeben das ich mit dem Kreislauf bekomme wenn ich die Putzfee spiele so wie vor der schwangerschaft.
So groß ist der Bauchzwerg doch noch garnicht
...
Wenn es dann nicht SOFORT wie geleckt aussieht, da muss man drüber stehen.
Ich muss zugeben das ich mit dem Kreislauf bekomme wenn ich die Putzfee spiele so wie vor der schwangerschaft.
So groß ist der Bauchzwerg doch noch garnicht

18.05.2010 11:02
War bei euch der Bauchzwerg geplant der ein nicht-geplantes wunderbares Geschenk?
Geht mir grad durch den Kopf wie es bei uns war. *grins*
Geht mir grad durch den Kopf wie es bei uns war. *grins*

18.05.2010 11:04
Die erste SS war ein nichtgeplantes Wunschkind (Pille im November abgesetzt- Dezember schwanger geworden), da alle sagten, es dauert, wenn man die Pille absetzt
Und die jetzige SS war voll geplant und erwünscht

Und die jetzige SS war voll geplant und erwünscht

18.05.2010 11:04
Zitat von Mel89:
War bei euch der Bauchzwerg geplant der ein nicht-geplantes wunderbares Geschenk?
Geht mir grad durch den Kopf wie es bei uns war. *grins*![]()
Also dieses hier war auf keinen Fall geplant!!!Aber jetzt freu ich mich

18.05.2010 11:08
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Mel89:
Also dieses hier war auf keinen Fall geplant!!!Aber jetzt freu ich michWieso wie wars denn bei euch?
Ich hab eben so im Forum rumgeschaut und die Hibbellisten mal durchgelesen. Da musste ich so in mir hineingrinsen.
Bei uns wars so.. ich wollte... er war noch skeptisch.. er hat aber immer von selbst dann zufällig beim Herzeln vergessen zu verhüten.

Also wars nen Wunschkind. Dann musste ich ins Krankenhaus aufgrund einer akuten Bronchitys, habe Asthma und bekam in der einen Nacht keine Lust.
da wurde nen Schwangerschaftstest gemacht

Also wurde meine Lunge geröngt.
2 Wochen später ich warte und warte auf meine Mens, hatte ziehen (waren die Mutterbänder) , also bin ich zum Frauenarzt weils mir merkwürdig vorlam. Radaaa aufn Ultraschallbild war unser Bauchzwerg zu sehen.

18.05.2010 11:09
*lach* ich bekam in der einen Nacht keine LUSR xD Luft meinte ich

18.05.2010 11:15
Ach soooooo
Boah ich glaub mein Baby ist ein Dickerchen
Beim dem einen US da war ich glaub ich 13./4. SSW meinte die Ärztin im KH das Baby wiegt ca. 80g. jetzt lese ich auf viele Internetseiten das das Gewicht in der Woche so 30-50g beträgt...Kann sich die Ärztin sooo vertan haben

Boah ich glaub mein Baby ist ein Dickerchen

18.05.2010 11:16
Zitat von Dreamgate:
Ach soooooo![]()
Boah ich glaub mein Baby ist ein Dickerchen![]()
Beim dem einen US da war ich glaub ich 13./4. SSW meinte die Ärztin im KH das Baby wiegt ca. 80g. jetzt lese ich auf viele Internetseiten das das Gewicht in der Woche so 30-50g beträgt...Kann sich die Ärztin sooo vertan haben
![]()
ich denke mal das es schon so sein wird, aber in den ersten Monaten wirds nicht schlimm sein und kann schwanken.

18.05.2010 11:17
Zitat von Mel89:
Zitat von Dreamgate:
Ach soooooo![]()
Boah ich glaub mein Baby ist ein Dickerchen![]()
![]()
ich denke mal das es schon so sein wird, aber in den ersten Monaten wirds nicht schlimm sein und kann schwanken.![]()
Hoffentlich

18.05.2010 11:39
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Mel89:
Also dieses hier war auf keinen Fall geplant!!!Aber jetzt freu ich michWieso wie wars denn bei euch?
Ein nicht geplantes aber sehr erfreuliches Geschenk!

Ich habe mit Persona "erfolgreich" verhütet!

18.05.2010 11:40
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Mel89:
Ein nicht geplantes aber sehr erfreuliches Geschenk!![]()
Ich habe mit Persona "erfolgreich" verhütet!![]()
![]()

18.05.2010 11:41
Zitat von Dreamgate:
Wie und wo wollt ihr eigentlich entbinden?![]()
Unser KH hier wurde komplett neu gemacht..
Ist nur 200m weiter... Daher geh ich da hin das mein Mann schnell da sein kann.
Wie, die Frage stellt sich bei mir nicht. Wird ein KS mit anschliessender Sterilisation!
18.05.2010 11:43
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Wie und wo wollt ihr eigentlich entbinden?![]()
Unser KH hier wurde komplett neu gemacht..
Ist nur 200m weiter... Daher geh ich da hin das mein Mann schnell da sein kann.
Wie, die Frage stellt sich bei mir nicht. Wird ein KS mit anschliessender Sterilisation!
Ja stimmt hattest du ja glaub ich schon irgendwo hier geschrieben

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt