November Babys 2010
20.05.2010 19:19
Meine Noten sind kein Problem, außerdem ist vieles für mich Wiederholung. Mache ne Ausbildung zur Verkäuferin, will das ja nicht ausreizen, aber ich muss doch den MuSchu nach der Geburt nehmen und das sind doch 8 Wochen oder? Zumindest hat meine Krankenkasse mir das so gesagt, die meinten ich kann das nach der geburt auch nicht verkürzen
Naja, gelernt hab ich das mal,aber es wieder vergessen, wie man das rechnet

Naja, gelernt hab ich das mal,aber es wieder vergessen, wie man das rechnet

20.05.2010 19:24
Zitat von Dreamgate:
Meine Noten sind kein Problem, außerdem ist vieles für mich Wiederholung. Mache ne Ausbildung zur Verkäuferin, will das ja nicht ausreizen, aber ich muss doch den MuSchu nach der Geburt nehmen und das sind doch 8 Wochen oder? Zumindest hat meine Krankenkasse mir das so gesagt, die meinten ich kann das nach der geburt auch nicht verkürzen![]()
Naja, gelernt hab ich das mal,aber es wieder vergessen, wie man das rechnet![]()
Mensch als Verkäuferin solltest Du das aber können... komm schon 30% rabatt??
Warum hast Du bisher so viele Fehlzeiten? Vor und nach der Geburt ist absolutes Beschäftigungsverbot und dein Arbeitgeber würde sich strafbar machen....
20.05.2010 19:27
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Dreamgate:
Meine Noten sind kein Problem, außerdem ist vieles für mich Wiederholung. Mache ne Ausbildung zur Verkäuferin, will das ja nicht ausreizen, aber ich muss doch den MuSchu nach der Geburt nehmen und das sind doch 8 Wochen oder? Zumindest hat meine Krankenkasse mir das so gesagt, die meinten ich kann das nach der geburt auch nicht verkürzen![]()
Naja, gelernt hab ich das mal,aber es wieder vergessen, wie man das rechnet![]()
Mensch als Verkäuferin solltest Du das aber können... komm schon 30% rabatt??
Warum hast Du bisher so viele Fehlzeiten? Vor und nach der Geburt ist absolutes Beschäftigungsverbot und dein Arbeitgeber würde sich strafbar machen....
Nee , vor der Geburt dürfte ich noch arbeiten, hab mich extra informiert

Hab soviel gefehlt, weils mir ja echt beschissen ging, lag ja fast die ganze Zeit im KH und psychisch gings mir auch echt beschissen

leider

20.05.2010 19:31
Ohje Du arme. Im Zweifelsfall musst du deine Prüfung halt ein halbes Jahr später machen. Finde ich auch ok, dann hast du wenigstens zeit für deinen Krümel und weniger streß. Musst Du halt mit AG abklären, aber ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Machst du nur 2 Jahre ausbildung?
20.05.2010 19:37
Zitat von Sternenvogel:
Ohje Du arme. Im Zweifelsfall musst du deine Prüfung halt ein halbes Jahr später machen. Finde ich auch ok, dann hast du wenigstens zeit für deinen Krümel und weniger streß. Musst Du halt mit AG abklären, aber ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Machst du nur 2 Jahre ausbildung?
Jap das geht ja nur 2 Jahre die Ausbildung zur Verkäuferin, könnte aber theoretisch noch n 3. Jahr zur Einzelhandelskauffrau dran hängen, wenn die Noten der Abschlussprüfung stimmen

Aber die Ausbildung geht ja noch bis 22.11. 2011 und ist so blocktechnisch(n paar Wochen Schule,dann n paar Wochen Arbeit usw.)

20.05.2010 19:40
@kertin: oh je, das hört sich garnicht gut an, glaub nicht, dass das so gesund für dich und deinen krümel ist, in dem dampf zu stehn, den ganzen tag
drück dir die daumen, dass es mit dem bv klappt
*
@mel: weiterhin gute besserung!!! paracetamol hab ich bei kyra auch öfter genommen.
*
@niki: freut mich dass es dem kleinen gut geht und herzlichen glückwunsch zum outing

*
@mel: weiterhin gute besserung!!! paracetamol hab ich bei kyra auch öfter genommen.
*
@niki: freut mich dass es dem kleinen gut geht und herzlichen glückwunsch zum outing

20.05.2010 19:54
Zitat von lexl:
@kertin: oh je, das hört sich garnicht gut an, glaub nicht, dass das so gesund für dich und deinen krümel ist, in dem dampf zu stehn, den ganzen tagdrück dir die daumen, dass es mit dem bv klappt
![]()
Meine rede, deswegen werd ich ja solange rumheulen,
bis ich das BV bekomme ^^
mein Arzt steht da voll hinter mir, der wollte mich heute ins KH verfrachten weil ich dauernd

"Die nutzen auch nichts wenn das von den Gerüchen an der arbeit kommt" hat er gesagt.
20.05.2010 19:58
Zitat von Kertin85:
Zitat von lexl:
@kertin: oh je, das hört sich garnicht gut an, glaub nicht, dass das so gesund für dich und deinen krümel ist, in dem dampf zu stehn, den ganzen tagdrück dir die daumen, dass es mit dem bv klappt
![]()
Meine rede, deswegen werd ich ja solange rumheulen,
bis ich das BV bekomme ^^
mein Arzt steht da voll hinter mir, der wollte mich heute ins KH verfrachten weil ich dauerndgehe, konnte ihn abhalten weil ich ihm gesagt habe dass das ja nur an der Arbeit ist u ich noch keine Tabletten gegen die Übelkeit bekommen hab.
"Die nutzen auch nichts wenn das von den Gerüchen an der arbeit kommt" hat er gesagt.
find ich super, dass dein arzt dich da so unterstützt,das ist schon mal richtig viel wert!!!

20.05.2010 20:13
Lexl Prima das es deinem Zwergi. Freut mich.
Niki Ja, supi. So soll es doch sein. Wusst ich doch das dein Kleines kerngesund ist.
Und ein Junge wie klasse, noch ein Outing.
Outing gabs bei uns keins. Aber den beiden geht es prima. Sie sind zeitgerecht entwickelt und haben toll gestrampelt.
Es sieht alles supi aus, aber langsam fällt es mir schwer was auseinander zu halten.
Hab aber ein ganz tolles Bild, das stell ich dann gleich morgen rein. Bin total müde
Ach, die Blutungen haben zum Glück auch aufgehört. Hoffen wir das es so bleibt.
So ich mach mich jetzt auf in die Falle. Wünsch euch allen eine gute Nacht.
Niki Ja, supi. So soll es doch sein. Wusst ich doch das dein Kleines kerngesund ist.

Outing gabs bei uns keins. Aber den beiden geht es prima. Sie sind zeitgerecht entwickelt und haben toll gestrampelt.

Es sieht alles supi aus, aber langsam fällt es mir schwer was auseinander zu halten.

Ach, die Blutungen haben zum Glück auch aufgehört. Hoffen wir das es so bleibt.
So ich mach mich jetzt auf in die Falle. Wünsch euch allen eine gute Nacht.
20.05.2010 20:17
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man bei 12 Wochen schon sagen kann was es wird...
Ich meine selbst bei der 14. Woche sind es meißt nur vermutungen....
Ich hoffe dass keine von uns enttäuscht wird.
Ich habe gerade wenig Zeit, da ich für 5 Personen packen muss, etc...
Und nachlesen...
das schaff ich ja jetzt schon nicht mehr!
Ich hoffe Euch allen gehts gut!

Ich meine selbst bei der 14. Woche sind es meißt nur vermutungen....
Ich hoffe dass keine von uns enttäuscht wird.
Ich habe gerade wenig Zeit, da ich für 5 Personen packen muss, etc...
Und nachlesen...

Ich hoffe Euch allen gehts gut!
20.05.2010 20:34
ich glaub auch nicht, dass die outings schon 100 % sind, aber schön find ich es dennoch, wenns schon ne vermutung gibt

20.05.2010 20:36
Zitat von lexl:
ich glaub auch nicht, dass die outings schon 100 % sind, aber schön find ich es dennoch, wenns schon ne vermutung gibt![]()
Ohne Frage Lexl, ich auch....
Da kann man anders mit umgehen....

20.05.2010 20:57
Zitat von lexl:
ich glaub auch nicht, dass die outings schon 100 % sind, aber schön find ich es dennoch, wenns schon ne vermutung gibt![]()
es ist aber 100%ig denn ich hab den pipimann gesehen grins
20.05.2010 21:04
Zitat von Niki1980:
Zitat von lexl:
Ich hoffe es sehr für Euch...

Hier wurde auf Seite 214 glaub ich ein toller Link eingestellt zum Thema Geschlecht in der Früh SS....
20.05.2010 21:06
Zitat von Niki1980:
Zitat von lexl:
ah ok, ich dachte, dass das sich das auch noch verwachsen kann so früh

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt